Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hälfte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
File siside.sys caused an unexpected errror (1024) - OTLPenet.exe startet nicht
Hälfte - Hallo Forum ich wollte heute meinen PC mal mit OTLPenet.exe starten (Nein, ich habe kein Malwareproblem, ich wollte mich nur mit der Benutzeroberfläche für den Fall der Fälle vertraut machen :blabla:) aber nach ca. der Hälfte des Ladebalkens kam: "file siside.SYS caused and unexpected error...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Live verschickt Emails mit diversen Links...
Hälfte - Hallo, zuerst, falls ich irgendetwas falsch gepostet habe...sorry, aber ich bin neue hier...und verstehe nur die hälfte, da ich ein kompletter PC Dummie bin. Ich hab mir jetzt einiges hier durchgelesen aber verstehe nichts! Also folgendes Problem: meine live Emailadresse verschickt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Drop.Agent.AB - Nach Neuformatierung 627 Viren
Hälfte - Hallo Leute, ich habe vorgestern einen Virenscan gemacht und gesehen das ich bei der Hälfte des Scans schon über 900 Virenmeldungen hatte. Ok dann dachte ich mir ich formatier mal lieber neu usw. Heute hatte ich dann alles fertig und habe grade einen Virenscan mit AntiVir gemacht und siehe da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CD-laufwerk
Hälfte - Moin ich hab ein proplem mit mein cd-laufwerk. Ich hab mir ne cd gebrannt joa... nach der hälfte war leider strom ausfall und seit dem dreht sich nicht mehr. Wass ist loss ist eine datei weg oder wie :headbang: und soory en ich wieder ihn´s falsche ding schreibe:confused: PS: der...
Alles rund um Windows
TR/kazy.mekml.1 Befall
Hälfte - Hallo liebes Forum, ich habe mir den Trojaner TR/kazy.mekml.1 eingefangen. Symptome: Schwarzer Bildschirm Alle Icons weg bis auf Papierkorb Warnmeldungen von Avira Warnmeldung Festplatte defekt
Log-Analyse und Auswertung
KaZy.Mekml.1 , auch ich ...
Hälfte - Liebe Boarder, auch ich hab den Trojaner Kazy.Mekml.1 Da ich mit diesem PC auch nicht mehr ins Internet komme, habe ich die OLT und die Extras Textdokumente zumindest auf n Stick gezogen. Da die OTL 105 kb groß ist (zu groß zum hochladen) habe ich die hälfte in OTL 2 kopiert.) Ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows hängt sehr und startet nicht mehr
Hälfte - Hey seit 3 tagen hate mein PC irgendwas der hat einfach nur noch hänger und ich musste ihn ausschalten am Power knopf weil er nichts mehr gemacht hatte und jetzt fährt er nicht wirklich hoch.. Egal was ich eigentlich gemacht habe hat er sich aufgehongen .. Jetzt fährt er hoch dan kommt wie ich...
Alles rund um Windows
trash.gen und hijackthis geht nicht
Hälfte - wie in der überschrift zu lesen ist,habe ich diesen trojaner und hijackthis geht bei mir nicht. bei der hälfte bricht es ab und sagt ich soll was im system 32 löschen bei /drivers/etc/hosts. da gibts aber nix zu löschen,es stehen nur 2 zeilen mit nummern da. gibt es was ähnliches wie hijackthis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Shutdowner.fft
Hälfte - Hi an alle, ich habe mir wohl einen Trojaner eingefangen. Antivir meldet mir den Trojaner Shutdowner.fft - und kann ihn nicht entfernen. Ich bin hier im Forum bereits auf einige gestoßen, die das selbe Problem haben. Leider bin ich wahrlich kein Computer-Fachmann und verstehe die Hälfte der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe warscheinlich viren und /oder trojana on board (laptop)
Hälfte - Hallo! Sry aber ich habe da nicht grade viel ahnung vom pc, aber ich habe mein pc heute mit Anti vier durschlaufen lassen und der is nach der erten hälfte abgestürtzt und konnte den pc nur noch not ausschalten. Danach habe ich mein pc neu instaliert, kann dies aber auch nur mit der...
Log-Analyse und Auswertung
unbekannter Prozess "kuidi.exe"
Hälfte - Hallo, seit kurzem habe ich im Taskmanager den Porzess kuidi.exe, dieser verbraucht etwa die hälfte meiner Rechenleistung, die entsprechende Datei zu dem Prozess sol angeblich unter C:\Users\Benutzer sein, dort kann ich sie aber nirgends finden, habe alle versteckten Dateien einblenden lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti Viren System
Hälfte - Hallo ich habe einen Anti Virus nämlich Bluewin Security und früher hatte der für einen scan (ganzer Computer) 1-2H Gebraucht . Jetzt braucht er für 10'000 Dateien schon nur eine halbe stunde er hat nicht mal die hälfte geschafft. Weiss einer woran das liegen könnte vll an einem Wurm?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sicherheit im Internet: Viele PCs bleiben lange infiziert
Hälfte - Sicherheit im Internet: Viele PCs bleiben lange infiziert Mehr als die Hälfte von 100 Millionen infizierten PCs beheimateten den Schädling mehr als 300 Tage. Die Hälfte der mit dem Zeus-Bot infizierten PCs wies einen aktuellen Scanner auf. Botnetze verfügen über mehr Leistung als alle...
Nachrichten
Drei Viertel der Admins traut dem Virenscanner nicht
Hälfte - Drei Viertel der Admins traut dem Virenscanner nicht 89 Prozent der in einer Studie Befragten setzen zwar einen herkömmlichen Virenschutz ein, die Hälfte davon aber nur, weil es "besser als gar nichts" sei. Die andere Hälfte sah sich aufgrund von Richtlinien an den Einsatz der Schutzprogramme...
Nachrichten
pc entmüllen!? wie?
Hälfte - hi leute! mein pc brauch schon 9-14 minuten um hochzufahren! ist aber noch ein recht guter! ca 1 jahr alt! jetzt will ich gerne ihn ein bisschen flotter beim hochfahren machen aber nicht gleich die ganze platte formatieren! von 160GB sind 70 noch frei! also knapp die hälfte! mit welchem programm...
Alles rund um Windows
Virtuell PC 2007
Hälfte - Guten Abend, mir wurde das Programm "Virtuell PC 2007" von einem Freund empfohlen. Leider konnte er mir nicht sagen, ob es neben Windows XP Professionell auch unter Windows XP Home Edition läuft. Weiß das zufällig jemand??? Und wenn ja, wie muss ich damit umgehen, denn die Anleitung ist nur...
Alles rund um Windows
Mein Pc blockt, nachdem ich ihn anmache und er bei der hälfte des laden angekommen is
Hälfte - Hey Leute , ich brauche unbedingt hilfe und es sieht so aus.. Ich mache mein pc an und es kommt bis zum desktop, wo er noch MICROSOFT OFFICE 2000 PREMIUM läd....und dann blockt er und er kommt nicht weiter.... Ich habe es geschafft auf umwegen auf mein antivirus zu greifen, aber der durchsucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bilder unbrauchbar/verzerrt
Hälfte - Tag Wenn Bilder auf den Rechner über Cam gezogen werden werden diese komisch verzerrt oder mit Farben versehen... Zum Beispiel ab der Hälfte um ein paar Pixel verzerrt <--> oder 1/3 ist mit einem rosanen Balken belegt. Das war aber erst nach einer Formation so und der Installation von SP3. ...
Alles rund um Windows
Bildschirm nicht vollständig
Hälfte - Hallo, eben geschah es: auf einmal sah ich alles nur noch sehr wackelig und viel dicker und größer als vorher...die start Leiste war nicht mehr zu sehen etc. Diverse Monitoreinstellungen (Kissenentzerrung, Horizontallage etc) brachten nicht den alten Stand...auch Kabel raus-rein hat nicht...
Alles rund um Windows
Ein Sprechender Virus???
Hälfte - Seit so 4 Tagen kommt täglich 1 bis 2 mal eine Stimme. Erst kommt ein Gong und dann sagt so ein Mann: Du willst alles, du willst das ganze,du willst nicht mehr die Hälfte, du willst nicht das alte, du willst du neue Power. Duuu willstttt essss jetzttttt!!!!! Ich habe wenn es kamm alle Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"virusartige" Datei löschen
Hälfte - huhu.. also ich habe folgendes problem: ich habe hier eine musikdatei in meinem musikordner, die ich weder löschen, verschieben noch sonst irgendwas damit machen kann. ich hab schon mit tune up utilities 2007 versucht die mp3 datei zu löschen aber es heisst dann: der angegebene dateiname ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc sehr langsam geworden
Hälfte - Hallo ich bin neu hier, ich kenn mich nicht allzu gut mit pcs aus doch ist mir aufgefallen das mein pc ziemlich langsam geworden ist . Da hab ich bei den prozessen entdeckt das ein Prozess namens monitor.exe mein pc um die hälfte auslastet ich hab einen dual core also einen ganzen prozessor so...
Log-Analyse und Auswertung
Viren/Malware unter Vista?
Hälfte - Hallo, Benutze seit kürzem Windows Vista Home Premium (tolles BS ;) ). Vor Monaten habe ich gelesen, dass Hacker schon an Viren bzw. Malware für Vista arbeiten. Nun wollte ich mal fragen ob sie es geschafft haben... Malware speziell für Vista. P.S. Ich meine nur die Malware die wircklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte verarscht mich!
Hälfte - hallo Habe mir Heute vorgenommen meinen PC zu Formatieren. Ich war schon einige Zeit am sichern meiner wichtigen sachen.(Auf externe 300 GB Platte) Doch am schluss musst ich noch meinen 8 Gb ordner safen...obwohl ich noch nicht mal die hälfte des Speicherplazes ausgenuzt habe(externe HD),...
Netzwerk und Hardware
Ansicht im Explorer definieren
Hälfte - Hallo, wie kann ich beim Aufrufen des Explorers diesen so einstellen, dass automatisch die Ordneransicht angezeigt wird; also in der linken Hälfte der Verzeichnisbaum und in der rechten der Ordnerinhalt? Danke! Krukulus
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.