Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hälfte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hiiiiiiiiiiilfe!!Trojaner
Hälfte - Meine neue Version von Antivir kommt aus dem Piepsen gar nicht mehr raus...:crazy: Ich habe anscheinend so'n Trojaner... Mir wird Folgendes angezeigt: DR/Delf.ih.1.B in folgender Datei: C:/windows/javascripts/bin/FireDaemon.exe Ich hab die Hälfte in Quarantäne verfrachtet und die andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeichfolgeverifizierung gnadenlos schlecht
Hälfte - Ist mir zwar selbst blöd, als erstes Posting gleich über das Board zu meckern, aber was is denn das für eine beschi**ene Abfrage der Buchstaben bei der Anmeldung zum Board? Ich habe 15 Anläufe gebraucht um diese Klötzchengrafik zu interpretieren. Und ich denke schon, dass ich in der Lage bin die...
Lob, Kritik und Wünsche
Exit-Kästchen sieht komisch aus
Hälfte - Tja, vielleicht weiß ja jemand Rat! Ständig meldet Norton irgendwelche Troyaner-Angriffe und nun ist folgendes: Das Kästchen, mit dem man Seiten/ Programme schließt, sieht manchmal arg merkwürdig aus. Die untere Hälfte bleibt normal, aber die obere Hälfte ist dunkelblau und hat vier gelbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, Trojaner oder ähnliches auf meinem PC
Hälfte - hallo!! Ich habe ein Problem. Es wäre nett, wenn ihr mir dabei helfen könntet. Kaspersky läuft bei mir ungefähr 1 1/2 Std. und ist dann gut bei der hälfte, dann hängt mein PC sich aber auf. Was könnte ich da für einen Virus auf meinem PC haben?? Wie bekomme ich ihn dann wieder runter? Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neu ! TR\ StartPage .FW verändert Desktop
Hälfte - Da bei mir das bekannte Problem von TR\StartPageFW immer wieder zum vorschein kommt und bisher noch kein Mittel dagegen gefunden wurde,hier noch eine neue Auswirkung,die bei anderen wahrscheinlich auch auftreten wird. Der Trojaner verändert den Desktophintergrund,indem er den Hintergrund nur zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijacker --> yobta.info
Hälfte - Hallo, willkommen an Board! Leider hast du nur ein halbes LogFile gepostet - bitte reich die andere Hälfte noch nach! Dieser Eintrag muss schon mal raus: O4 - HKLM\..\Run: rundll32.exe "C:\WINDOWS\Downloaded Program Files\bridge.dll",Load Auch alle R0, R1 un O13-Einträge müssen raus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anfrage
Hälfte - habe immer wieder nicht gravierende, aber nervende Problem mit meinem PC (WinME). Habe schon den Tip bekommen, Autostart und laufende Prozesse zu überprüfen. Diese zu finden, ist kein Problem, allerdings die Bewertung einiger doch. Wenn ich die Ergebnisse hier mal präsentiere, würde sich da jemand...
Alles rund um Windows
Morpheus
Hälfte - Hallo, ich wollte mal Morpheus testen, doch nun lässt es sich nicht connecten....der Balken bleibt immer beid er Hälfte stehen. Kann es was damit zu tun haben, dass ich eine Spywarekomponente (Registrierungsschlüssel) von Morpheur mit Spybot entfernt hatte? Das Programm funtzt ja an sich...
Alles rund um Windows
ZoneAlarm Crash durch AOL!
Hälfte - Achtung! Wer jemand kennt der AOL benutz un dem eine Mail schreibt, wird meist ca. 3 - 5 tage später merken das andauerd die Firewall "ZoneAlarm" hinweise gibt das jemand versuch in den rechner zu kommen! Und immer steht in klammern (AOL)...Was nun? Abwarten und Tee Trinken wa!? Nein, man kann...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.