Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gutes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gutes Datenkompressionsprogramm für Windows 10
Gutes - Ich suche hier ein gutes Datenkompressionsprogramm welches auch die Recovery Records beinhaltet, da ich mir einen Datenverlust von ~20 GB nicht wirklich leisten kann. Ich hatte bis jetzt immer 7Zip im Einsatz, allerdings nach dem mir schon öfter .7z Archive verloren gegangen sind (Kaputt gegangen,...
Alles rund um Windows
Malware gedownloadet und gelöscht aber noch bedenken
Gutes - Hallo bin mir nicht sicher, aber die Anleitung für die ersten Schritte sind doch schon etwas älter, der eine ist von 2009 der andre von 2010. Ich hab Windows 10 drauf und bin mir jetzt nicht sicher welche ersten Schritte den heute 2017 so angebracht, vorgeschrieben sind.... normalerweise bin...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Sputnik entdeckt
Gutes - Hallo, bei einem Scan von Malwarebytes wurden heute drei PUP.Optional.Sputnik entdeckt. Vermutlich nichts Gutes? Was sollte ich tun? Hier die Ergebnisse des Scans. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 16.01.2017
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an cosinus
Gutes - Vielen Dank an Cosinus für die Unterstützung bei meinem Problem. Weiterhin gutes Gelingen.
Lob, Kritik und Wünsche
Super Dank an deeprybka
Gutes - Ich liebe es wenn Menschen einem etwas gutes tun. Das macht einen glücklich und schöpft neue Hoffnungen. Vielen Dank für die professionelle Hilfe. Wenn ich dich persönlich kennen würde, würde ich dich hier bei mir einladen. Hamburg. Sag bescheid wenn du hier bist ;)
Lob, Kritik und Wünsche
Hijacker??
Gutes - Hey ihr, meine Mom hat mit ihrem Samsunghandy einn Problem. Und zwar jedesmal wenn sie was googled und dann eins der Suchergebnisse anklickt wird sie direkt weitergeleitet auf diverse Seiten welche verschiedenstes melden (Mal das sie einen Virus hat, der Ihren Akku beschädigt hat :lach: , mal das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7 mit 64 Bit langsam
Gutes - Liebe Helfer/innen, gerne helfe ich als Laie bei kleineren Pc Problemen innerhalb meines Freundeskreises. Meist klappt es Problemlos und so konnte ich schon einige Systeme wieder ans laufen bringen. Fakt ist wenn ich Ratlos bin, schaue ich mich bei Euch ohne Anmeldung um oder ich lasse die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cosinus - vielen Dank für deine Hilfe
Gutes - Man hat ein ungutes Gefühl, wenn man meint, nicht alleine vor dem PC zu sitzen....bis cosinus mit seiner super Hilfe kam. Danke dafür, ich werde mich an deine Ratschläge halten und auch weitergeben. Mach weiter so:knuddel:
Lob, Kritik und Wünsche
Virus nach Besuch der Webseite der Nationalmannschaft?
Gutes - Hallo, wenn ich die offizielle Webseite der Nationalmannschaft von Moncao aufrufe, erhalte ich irgendeine japanische/chinesische Porno-Webseite. Die URL lautet: hxxp://www.monacofootballassociation.com/ Ist mein Rechner verseucht oder die Webseite gehackt? Avira hat beim Besuch der Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gutes kostenloses Antiviren-Programm
Gutes - Hallo an alle zusammen! :) Wollte nur mal nachfragen, ob mir hier jemand ein gutes und sinnvolles kostenloses Antiviren-Programm für mein MacBook empfehlen kann. Und noch eine ganz andere Frage, passt zwar nicht, aber ich möchte ungern dafür nun extra ein neues Thema eröffnen: Wie kann ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Antivierenprogramm
Gutes - Guten Morgen, Ich benötige Euren Rat. Ich benutze Windows 10 und suche ein gutes, kostenloses Antivieren Programm. Welches würdet Ihr mir empfehlen ? Danke im voraus.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sicher Surfen auf livetv.sx
Gutes - Guten Tag, Ich schaue gerne Fußballstreams auf der oben angegebenen Seite, aber habe immer ein ungutes Gefühl, dass man sich da möglicherweise einen Virus einfängt. Ich verwende Adblock und Firefox. Wie ist generell das Risiko und welche Addons könntet ihr mir empfehlen? Habe Windows 7. Mit...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Burningice!
Gutes - Deine Hilfe war echt super! Mit deinen schnellen und präzisen Antworten und deiner freundlichen Umgangsweise hast Du mir echt was Gutes getan - danke dafür! :) Man merkt auf jeden Fall, dass ihr eure Sache beherrscht :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Bluescreen-Fehler und geht manchmal nicht in Schlafmodus
Gutes - ================================================== Dump File : 032216-89484-01.dmp Crash Time : 22.03.2016 20:36:09 Bug Check String : Bug Check Code : 0x00000113 Parameter 1 : 00000000`00000019 Parameter 2 : 00000000`00000002 Parameter 3 : 00000000`000010de Parameter 4 : 00000000`00000fe4...
Alles rund um Windows
Bluescreens Fehler
Gutes - ================================================== Dump File : 032216-89484-01.dmp Crash Time : 22.03.2016 20:36:09 Bug Check String : Bug Check Code : 0x00000113 Parameter 1 : 00000000`00000019 Parameter 2 : 00000000`00000002 Parameter 3 :...
Log-Analyse und Auswertung
W10Privacy 1.8.0.5
Gutes - Hallo liebes Team:-) Nachdem ich mich bei Trojanerboard nicht mehr löschen kann, werfe ich halt wieder Fragen in den Raum :blabla: Hab W10Privacy 1.8.0. 5 heruntergeladen. Emsisoft hat Alarm geschlagen -hab ich einen Bödsinn gebaut ? Das Gute ist ja, dass ich es nicht als Administrator...
Alles rund um Windows
Win 7 Sicherheitsupdate NET Framework .. KB3097996 & KB3098781
Gutes - Hallo zusammen, noch ein gutes neues Jahr. ich habe gerade festgestellt, das bei mir die oben genannten Updates ständig wiederholt werden. Im Netz habe ich nichts gefunden, was mich weiter brachte. Kennt Ihr eine Lösung? Danke Peter
Alles rund um Windows
Herzlichen Dank!
Gutes - Vielen herzlichen Dank an Matthias! Du hast das großartig gemacht und mich sehr gut durch die für mich sehr komplizierte Materie geführt. Danke für die Geduld. Eine Spende ist unterwegs. Dir ein gesegnetes, gutes neues Jahr Kay Wick
Lob, Kritik und Wünsche
Cracks und ihre Schadsoftware ?
Gutes - Hallo liebe trojaner board community, ich habe mir vor ewigen zeiten mal ein crack gezogen für eine Programm was ich für die schule etc. benötigt habe aber mittlerweile habe ich mir es käuflich erworben nun kommen wir zur meiner eigentlichen frage. Ich habe diesen besagten crack auf einen meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 läßt sich nicht mehr starten! WER KENNT TRICK 17??
Gutes - Liebe Windows Spezialisten, zum besseren Verständnis erst die Vorgeschichte: Bin absoluter Mac - Fan, habe mich jedoch entschieden, für diverse Downloads und anderes, was mit dem Mac nicht geht (da ausschließlich auf Windows ausgelegt), ein gutes Notebook mit Win 8.1 gebraucht zu kaufen. Ein...
Alles rund um Windows
Watch4 Werbung
Gutes - Hallo zusammen, wie man in meinen Beiträgen merken kann, bin ich wie viele andere von der Werbung die auf die Domain "watch4.de" leitet betroffen. Deswegen wollte ich hier mal die Diskussion zu starten, ob hier einige von den betroffen sind und ob sich diese Personen (gerne auch weitere)...
Diskussionsforum
Malware - Pop-Up Werbung
Gutes - Hallo liebes Forum , seit längerer Zeit öffnen sich bei mir immer mal wieder Werbe - Pop-Ups. Und ich bekomme das ganze nicht in den Griff und würde meinen PC gerne wieder fit machen. Ab und an erkennt Avira Antivir dann auch einen Virus, er wird in Quarantäne verschoben und mehr kann ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Konvertierungsprogramm für Windows 10 gesucht
Gutes - Hallo ihr Lieben, eine Bekannte von mir hatte sich vor 2 oder so Jahren das Nitro professionial gekauft. Also ein Programm, mit dem sie Word-Datein in pdfs, oder in jpg. usw. hin und her umwandeln konnte. Nun hat sie seit kurzem Windows 10, wollte es aufspielen: Geht nicht. Kennt ihr ein...
Alles rund um Windows
Brennprogramm?
Gutes - Win 10 hat grad beim installieren cdburnerxp angemeckert, gibt's sonst noch nen kostenfreies gutes tool zum brennen?
Diskussionsforum
Vielen Dank an M-K-D-B
Gutes - Ich möchte mich für Deine Hilfe beim Thema "Avira Funde: TR/Spy.Agent.1246416 und TR/Spy.Agent.1793892" bedanken. Die Anleitungen für die diversen Schritte bei der Systembereinigung waren immer schnell da und verständlich erklärt. Ich habe einiges gelernt und Dank Deiner Hilfe nun wieder ein gutes...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.