Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gutes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Security ohne Kundenkonto
Gutes - Ich möchte keine Version von Internet Security schlecht machen aber gibt es vielleicht ein gutes Programm mit : ohne Kundenkonto einrichten (Daten an dritte weitergeben) : gute Viren und Interschutz : einfache Firewall wo man schnell zugreifen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.Gen.2 in AppData\Roaming\Microsoft\svhost.exe
Gutes - Hallo liebe Community, Ich habe eine Setup.exe zugeschickt bekommen und ich hab schon mal paar erste Schritte getan. Ich habe das ganze mit Wireshark und Process Monitor in einer VM geloggt. Die logs sind im Archiv enthalten. Setup.exe ist die Originaldatei, svhost.exe hat sich in...
Log-Analyse und Auswertung
Suche gutes AV Programm für Windoof 10
Gutes - Frage steht oben. Momentan surfe ich nur mit dem Windows Defender und MBAM. Klappt soweit ganz gut. Hier wird doch von euch eins immer empfohlen/angespriesen. Welches müsste ich davon erwerben?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
NVidia Geforce Experience komplett deinstallieren
Gutes - Hallo liebe Community, ich habe eine Frage an euch und natürlich an die Experten von Trojanerboard! Und zwar: Ich habe ein Programm gefunden mit dem Namen "Display Driver Uninstaller". Ich weiss das dieses Programm dafür zuständig ist den Grafiktreiber zu deinstallieren das kann man sich...
Diskussionsforum
"Ehemalige" Viren, Factory Image Restore
Gutes - Hi, ich habe mich schon mal wg. eines Viruses o. Ähnlichem an euch gewendet, nochmal danke :dankeschoen: http://www.trojaner-board.de/132862-pup-installbrain.html hatte danach auch weitere, welche in Quarantäne verschoben wurden. Nachdem mein Notebook ziemlich langsam ist (Festplatte hat mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiViren Programm
Gutes - Hallo, ich hab mal eine Frage an die Leute die echt Ahnung haben hier. Bin seit einiger zeit auf der suche nach einem guten Viren Programm. Ich bin jetzt beim 2 zum Testen, ich werde die namen nicht nennen um meine Frage nicht beeinflussen lassen, also das 1. hat mir zuviel böses zu gelassen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danke an Schrauber - DHL-Trojaner
Gutes - Lieber Schrauber, ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken!!!! Tolle Unterstützung und das sogar am Feiertag! Besser geht es nicht!!! :applaus: Ich finde es klasse, was Ihr alle hier für Unterstützung leistet. Ein ganz dickes :dankeschoen:!!! Und nun hoffe ich, daß Ihr die...
Lob, Kritik und Wünsche
Ganz ganz lieben Dank Schrauber!
Gutes - Hallo Schrauber, ich möchte mich ganz herzlich für Deine schnelle und kompetente Hilfe bei meinem PC-Problem bedanken. Ganz ganz lieben Dank! Das hast Du wirklich toll gemacht. Vor allen Dingen habe ich durch die Säuberungsaktion auch viele neue Dinge gelernt, die ich vorher noch nicht wußte. Du...
Lob, Kritik und Wünsche
UPS Tracker (Phising Mail) ist da ein Virus dahinter?
Gutes - Hallo zusammen, ich habe folgende E-Mail erhalten, was offensichtlich eine Phishing-Mail oder ähnliches ist: Bei den Sendungsdetails/Kontrollnummern war ein Link auf folgende Webseite hinterlegt: hxxp://internationalconsulting pl/jVdcfmSR (den Punkt in der URL bei vor "pl" habe ich mal...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC langsamer als sonst - Virus?
Gutes - Hallo Leute. Ich bin's mal wieder, hatte schon zwei mal Probleme, mir konnte aber immer geholfen werden. Vielen Dank dafür. Dieses mal bin ich nicht wegen eines konkreten Virus oder so hier, sondern einfach nur um zu sagen, dass das Internet schlechter funktioniert als sonst. Alles lädt...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Trojaner? Webseitenaufrufe sehr langsam-Sound defekt-Youtube Videos funkt. nicht-nicht gewöhnlich
Gutes - Guten Tag, vor ein paar Tagen ist mir aufegfallen, dass mein PC nicht wirklich gewöhnlich reagiert. Es fing damit an, dass die Internetgeschwindigkeit stark abnahm. Besonders die Seitenaufrufe schienen ewig zu dauern. Deswegen habe ich mir die Software SpyBot herundergeladen. Diese hat mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Schrauber, für mich ein Held!
Gutes - Ich war wirklich leicht verzweifelt als ich auf dieses Forum gestoßen bin. Dachte mir einen Versuch ist es wert. Ich war sehr positiv überrascht als schon nach wenigen Minuten die Antwort von Schrauber kam. (Hatte gerade mal Zeit mir nen Kaffee zu holen :daumenhoc ) Schritt für schritt klasse...
Lob, Kritik und Wünsche
Unglaubliches Engagement des ganzen Teams
Gutes - An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei dem TB-Team bedanken, dass freiwillig und in ihrer Freizeit mit Rat und Tat zeitnah zur Seite steht und das auch noch für umme. Außerdem finde ich es unglaublich mit was für Beiträgen von Usern man sich dann auch noch rumschlagen muss und trotzdem...
Lob, Kritik und Wünsche
TR/Graftor.208896.9
Gutes - hallo gemeinde, ich habe mich hier etwas durchgelesen, und nur gutes gesehen (eure hilfe) :applaus: nein, ich glaube nicht das mein rechner infiziert ist, mein antivirus pro hat rechtzeitig zugeschlagen, und das teil da oben in die quarantäne geschickt. leider habe ich im netz keine information...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Selbständig öffnende Threads in Chrome mit Umfragefenster (youradexchange)
Gutes - Hallo Leute, hab seit zwei Tagen ein Problem mit Chrome sowohl auf Windows als auch auf Mac. Es öffnen sich einfach Fenster, wo dann ein Umfragefenster zusätzlich aufgeht, das dann alles blockiert. Ich habe bereits die Browserdaten auf beiden Rechnern gelöscht und den Virenscanner laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lobzumeinem Threat
Gutes - sehr gutes Forum hier, sehr Hilfsbereite nette Menschen! Viren sind doch teilweise kein Kleinzeug was man nicht ignorieren sollte. Vielen Dank
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber: Kompetent, Strukturiert und Proffesionel!
Gutes - Kann nur DANKE, DANKE, DANKE sagen! Sehr gutes Forum, eine Spende wird NATÜRLICH zeitnah erfolgen!!! Andre
Lob, Kritik und Wünsche
Suche gutes alround Programm um Schädlinge zu entfernen
Gutes - ........siehe Überschrift. Hab mir heute spyhunter 4 runter geladen u der hatt 400 Schädlinge entdeckt. Um diese zu löschen---------) Vollversion kaufe:nono: Jetzt les ich hier das spy4 evtl ein Schädling sein kann??? Könnt ihr mich mal aufklären?:crazy: Gibt's ein gutes gratis prog oder was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailaccount gehakt
Gutes - Hallo Schrauber, hallo Trojaner-board-Mitwirkende, also für mich war das board neu und ich bin beeindruckt. Das war mir sehr hilfreich udn brachte Sicherheit in meine stark verunsicherte Situation. Beieindruckt war ich auch über die schnelle und so regelmäßige Hilfe. "Besser gehts nicht" -...
Lob, Kritik und Wünsche
Internet Browser: Jolley Wallet
Gutes - Hallo alle miteinander! Mein Problem: Wenn ich irgeneine Form eines Internet-Browers (mozilla firfox, google crome...) starte erscheint oben immer eine gift-grüne (die Farbe heißt nie was gutes) Leiste mit der Überschrift jolley wallet (schwarze Farbe). Außerdem werden gewisse Wörter...
Log-Analyse und Auswertung
DOPPELPOST --- Windows 7: Jolley Wallet
Gutes - Hallo alle miteinander! Mein Problem: Wenn ich irgeneine Form eines Internet-Browers (mozilla firfox, google crome...) starte erscheint oben immer eine gift-grüne (die Farbe heißt nie was gutes) Leiste mit der Überschrift jolley wallet (schwarze Farbe). Außerdem werden gewisse Wörter...
Mülltonne
44GB ProgramData Treesize 110 GB SSD
Gutes - Hallo, seit einiger Zeit habe ich mich gewundert warum ich so wenig Speicherplatz auf meiner SSD habe, bin dann heute auf ein Thread hier im Forum gestoßen und habe mir Treesize heruntergeladen... und musste feststellen, dass ProgramData alleine 44GB von meiner SSD 110 GB wegnimmt, kann ich das...
Alles rund um Windows
Kennt jemand ein gutes Script um Bestimmte Connections zu entschlüsseln oder ein Kommandozeilen Programm?
Gutes - Hallo, ihr kennt diese Funktion doch bestimmt von Pen Testing Tools aber gibts das auch ohne Grafische Oberfläche? LG
Diskussionsforum
Bestimmte Programme mit Funktionen automatisch nutzen. AutoIT
Gutes - Hallo, Ich möchte HTTps Traffic mit einem automatischen Programm entschlüsseln also das wird ganz normal installiert. So aber ich treffe nie auf Consolen Programme sondern auf grafische in penetrationtesting Tools. Kennt jemand ein gutes Programm wo mit ich viele Ports automatisch entschlüsseln...
Diskussionsforum
StopZilla - Malware oder echtes AV?
Gutes - Meine Schwester hat sich auf ihrem Computer das Programm StopZILLA! (kostenlose Version) installiert. Ich habe im INternet nachgeforscht und bin auf sehr widersprüchliche Aussagen zu deisem Programm gestoßen. Einige meinten, es wäre ein sehr gutes AV-Programm, andere meinten gar, es wäre Rogueware,...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.