Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gutes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreen,benötige dringend Hilfe
Gutes - Guten Tag, Ich bin recht neu hier und bin mir nicht sicher ob ich hier mit meinem Problem richtig bin.Aber ein Freund von mir sagte, dass ihr ein sehr gutes forum habt.Mein problem ist, dass ich in letzter zeit öfters einen Bluescreen habe, indem folgendes steht IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
swer kennt ein sehr gutes antivr-Programm
Gutes - Hallo. Suche ein sehr gutes antivir-Programm. Am besten wäre kostenlos (bin schüler). Wäre für Tipps dankbar
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
welche schutzprogramme?
Gutes - hallöchen erstmal :) da ich meinen laptop neuaufsetzen muss, beschäftige ich mich vorher aber mit dem thema *wie schütze ich mich richtig* ich möchte mich gerne richtig ausrüsten und bitte euch um rat bzw. tipps welche programme ich zum schutz haben sollte.. (mein betriebssystem ist vista) ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gutes Antivirenprogramm..
Gutes - Hallo, welches Antivirenprogramm würdet ihr mir empfehlen? Habe bis jetzt immer Avira Antivir benutzt. Doch seit dem ich mein Betriebssystem neuinstalliert habe funktionieren die Updates nicht mehr:heulen: Danke schon mal im Vorraus... Coxile P.S: Hoffe der Thread ist hier richtig:heilig:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitdefender Internet Security 2008 lahmt!!!
Gutes - Hi! Ich muss euch mal um euren Rat bitten! Ich hab den BITDEFENDER IS 2008 drauf.... Und seitdem der bei mir drauf ist, ist der PC irgendwie ein gutes Stück langsamer als vorher... Wenn ich auch den Startbutton drücke dauert es schon ein kleines Weilchen, bis der da alles aufmacht und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gefährlich?
Gutes - Abend, habe es vorhin etwas mit der Angst zu tun gekriegt und zwar war ich wie so oft in icq mir hat einer geschriebn das ich seinen neue ICQ nummer adden soll... das hab ich dann gemacht und als Naricht bekam ich "Willkommen in meinem Botnet ;)" ... Botnet?? ich weiß das es nix gutes ist.. kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ubuntu Version
Gutes - Ich habe einen alten Notebook/Laptop mit 300MHz 32MB Ram und 4GB Festplattenspeicher. Nun wollte ich fragen, welche Ubuntu Version darauf läuft. (muss nicht ubuntu sein, nur bitte ein gutes, kostenloses betriebssystem, downloadbar ist.)
Alles rund um Mac OSX & Linux
windows/temp/lux.exe
Gutes - Herrje... hoffe mir kann jemand helfen... Bei mir geht seit neustem öfter mal diese DOS-Fenster auf, auf dem Fenster steht dann "windows/temp/lux.exe" und über den schwarzen Bildschirm hüpfen weiße Balken... das kommt mir irgendwie komisch vor... Hat jemand von euch mal ein ähnliches Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Admin.exe was ist das?
Gutes - hallo, ich schaue mir immer alle prozesse an und seit kurzem ist einer da mit dem namen: Admin.exe ist der ganz normal? mein virenscanner sagt da is alles ok is GDATA ... hijackthis lässt sich auch nicht installieren dann kommt nämlich: Die Anwendung konnte nicht gestarten werden, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus was kann ich machen die Festplatte löschen?
Gutes - Hi, ich habe ein dickes Problem ich habe mir vorkurzem ein kostenloses Programm aus dem Internet herunter geladen, von einer aus meiner Sicht seriösen seite und als ich die kompremierte Datei geöfnet habe entdeckte mein wahrscheinlich nicht sehr gutes Sicherheitsprogramm ( Avira AntiVir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Computer per IP hacken
Gutes - Ich möchte gerne von unterwegs meinen PC per IP hacken. Remote Control kenne ich bereits, deshalb möchte ich es einmal per IP probieren. Da wir in der Schule kürzlich DOS Befehle durchgenommen haben, ist das ein gutes Training. Kann mir da jemand weiterhelfen???
Alles rund um Windows
Bitte helft mir bei der Auswertung !
Gutes - Hallo liebe Boarder! Habe einen gebrauchten Laptop gekauft mit dem Betriebssystem MS Vista! Habe nun einen e scan gemacht und brauche nun hilfe bei der Auswertung und bei der möglichen Fehlerbeseitigung. Ausserdem würde ich gerne eine detailierte Anleitung haben, über das Neuanlegen eines MS...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Wartungstool
Gutes - Hallo, Hab jetzt Windows Vista und wollte mal fragen, ob mir jemand ein gutes Wartungstool für Vista empfehlen kann, mit welchem ich nicht gleich das System zerschiesse. Am besten Freeware. Auf XP habe ich bis jetzt ClearProg, CCleaner und RegCleaner benützt. Mit freundlichen Grüssen Power
Alles rund um Windows
Backupprogramm
Gutes - Hallo, Ich würde gerne Backups von meinen Daten und auch von meinem System machen. Kann mir jemand ein gutes Programm empfehlen? Mit freundlichen Grüssen Power
Alles rund um Windows
Kaspersky Firewall zeigt mir fremde verbindungen??
Gutes - hi leute! hab mir grad kaspersky suite v7.0 gezogen und installt. in der firewall kann ich den datenverkehr mitverfolgen und bin auf sehr komische verbindungen gestoßen. Ich habe zur zeit nichts weiteres was ne inet-verbindung braucht als Kaspersky und Firefox laufen und trotzdem empfängt mein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gehackte Router "einmalige Story!"
Gutes - Router DI-604 von D-LINK Hallo! Vor ein paar Wochen könnte ich nicht mehr an der Konfigurationsseite von Router zugreifen, obwohl das Internet normal funktioniert hätte! Ich habe mit Nmap dem router durchgesucht und ich habe bemerkt, das die port 80 nicht mehr öffen war, außerdem habe...
Netzwerk und Hardware
zugriffs überwachungs programm
Gutes - moin moin ich wolte fragen ob es irgend welche programme gibt die einem anzeigen ob gerade programme,personen,viren oder irgend etwas anderes auf meine pc zugreifen ich wollte einfach mal bei meine pc nach schauen ob ich irgend wie so ne art Diler oder Trojaner habe die daten von meinem pc an...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Welchen Antivirus würdet ihr mir empfehlen, der auch wirklich sicher ist..
Gutes - hallo, Ich habe derzeitig die avira antivir personaledition classic. Jedoch hab ich das Gefühl, dass der nicht wirklich weiterhilft... Hab sehr viel gutes über Panda und Kaspersky gehört, was meint ihr? Geld spielt keine Rolle, also ob der Antivirus kostenlos ist oder kostet. Nennt mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DVD Abspielprogramm?
Gutes - Hi, also ich suche gutes DVD Abspielprogramm (möglichst Freeware, sonst auch nicht so schlimm), welches nicht so viel grafischen Schnickschnack wie z.B. Cyberlinks PowerDVD hat und daher auch auf etwas älteren Rechnern noch problemlos laufen kann... Ich hoffe jemand hat einen guten Tipp für...
Alles rund um Windows
Schutzprogramm
Gutes - Hallo Leute, Ich suche ein gutes Antivierenproggie, Antispy und E-Mail Schutzprogramm ... Kommt mir ja nicht mit Brain, oder so 'n shi*! Da ich das ganze an meiner Wii geschrieben habe, kann es evtl. zu Rechtschreibfehler kommen. Sorry.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zwei alte Plagegeister und ich krieg sie nicht klein!
Gutes - Hallo zusammen, also, ich bin kein so großer Bastelfreak am PC und brauche mal Euere Hilfe. Mein Freund hat seinen PC, ein ziemlich gutes Teil seit zwei Jahren auf dem Dachboden stehen weil er sich zwei Trojaner eingefangen hat, die damals Anfang 2005 keiner entfernen konnte, zumindestens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Große Probleme???????
Gutes - Hallo, Ich bin die Neue. Habe im Taskmanager einige Prozesse stehen, die wie ich glaube nichts gutes bedeuten. Wie poste ich meine Logfile? Habe ich noch nie gemacht bitte nicht lachen:heilig: vielen Dank schon mal
Log-Analyse und Auswertung
Win32sec.exe
Gutes - Das Tool Windows Dienste abschalten von Volker Birk http://www.dingens.org/ ist eigentlich ein gutes Tool! Nur werden leider auch Dienste deaktiviert die Firewalls und AV-Programme für Ihr automatisches Update nutzen bzw. benötigen. Habe darauf hingewiesen (E-Mail) und bin mal gespannt auf die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was haltet Ihr von OptixPro?
Gutes - Hallo ! Ich habe mir neulich Optix Pro besorgt, ein Programm womit man Torjaner herstellt. Dazu ist es gekommen, weil ich und mein Freund ein kleines Spiel spielen wollen, so viele Datem wie möglich vom anderen heraus zu finden und natürlich um die Vorgehensweiße eines Hackers kennen zu lernen....
Mülltonne
Diverse Probleme u.a. Zonealarm
Gutes - hallo, ich lese schon länger hier im forum herum, und habe nun selber eine frage. und hoffe das jemand sich vielleicht die zeit nimmt mir zu helfen. habe schon seit längerem mehrere probleme: 1. google seite lädt sich nicht.(Ich habe firefox, zonealarm, antivir, windows xp) nur wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.