Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gucken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehler beim öffnen von Videos
Gucken - Hallo ich habe in letzter Zeit JEDES mal explorer abstürze, beim öffnen von Videos oder Ordner in denen Videos sind. Bsp. Ich nehmen mit wegame ( ein ingame Video aufnahme programm) ein video auf. Will anschließend es angucken gehe in den Ordner. Und dan kommt des :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Datenrettung Textdatei Kauderwelsch .rtf
Gucken - Hallo ich brauche Hilfe und zwar wurden meine Textdateien gelöscht ich konnte einige wieder herstellen. Doch es ist jetzt nur noch Kauderwelsch. Hier eine Nichtso wichtige datei habe ich euch hochgeladen damit ihr euch das mal angucken könnt. Habe noch mehr datein wenn ihr es schafft mit erklärung...
Alles rund um Windows
AW: W-Lan geht auf einmal aus
Gucken - ich tausch diesen scheiß msi stick morgen um und hol den fritz box stick gucken obs dann geht :/ Vervollständige bitte den Beitrag, sonst landet er in der Tonne Gruß cad
Mülltonne
BlueScreen
Gucken - Hallo an alle Ich habe nen laptop mit Windows Vista. Wenn ich versuchen einen Video auf youtube zu gucken,blockiert der video nach einpaar sekunden und dann kommt ein bluescreen. koennt ihr mir bitte helfen, danke im vorraus
Mülltonne
Re:Probleme mit Trojaner
Gucken - bidde angucken^^ http://www.trojaner-board.de/55087-probleme-mit-trojanern.html
Mülltonne
Win32.agent variant
Gucken - guten abend ich hab mich mal durch google gefressen und bin auf eure seite gestoßen mein problem is das wenn ich mich bei wow einlogen möchte ich eine fehlermeldung bekomme das der Trojaner-downloader.win32.agent variant auf meine system habe so auch nach etlichen progis die ich versucht hab is...
Mülltonne
Rechner total langsam
Gucken - Hallo, könnte bitte jemand hier drüber gucken und mir sagen, ob sich da was eingeschlichen hat? Mein Rechner ist total langsam. Logfile of HijackThis v1.99.1 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Mülltonne
Kein Zugriff auf Netgear Router
Gucken - Hallo, folgendes: habe die arcor easy box 400...da diese kein Wlan Router besaß, habe ich mir einen Netgear wlan Router gekauft...nun ist alles schön und gut, kann auch mit dem Laptop darauf zugreifen.. Doch jetzt hab ich einen anderen Laptop und aufgrund einer WEP Verschlüsselung, die ich...
Netzwerk und Hardware
Ständige Verbindungsabbrüche!
Gucken - Halli hallo ich bins nochemal^^ Nur jetz mitner andren Frage und zwar: Ich hatte vor ca nem halben Jahr ständig Verbindungsabbrüche bei meinem I-net,meistens beim zocken z.B. von WoW, aber auch regelmäßig beim surfen, youtube gucken etc., ich hab T-Online mein prob geschildert, haben mir...
Alles rund um Windows
Trojan-Clicker.HTML.IFrame.ob ???
Gucken - Hi, Wollte ebend auf meiner Homepage gucken und auf einmal bekomme ich von meinem Kaspersky folgende (siehe Screen) Meldung: Download: rr_bsp.JPG | xup.in Habe auch schon google benutzt aber nichts brauchbares gefunden..was passiert wenn ich auf "Erlauben" klicke? Chache vom firefox hab...
Log-Analyse und Auswertung
Tipps zu Lap Top Kauf!
Gucken - Hallo Leute! Möchte mir in nächster Zeit einen Lap Top zulegen da mein PC schon langsam den Geist aufgibt. Was sollte so ein Gerät alles haben bzw auf was ist zu achten. Meine Anwendungen: Wenn mein PC den Geist aufgibt als Standgerät für eine Weile. Sollte DVB T haben zum TV gucken für...
Netzwerk und Hardware
Task Manager unvollständig angezeigt
Gucken - Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Task Manager, es erscheint beim öffnen nur das Fentser in dem die Tasks angezeigt werden. die Leisten fehlen komplett, wodurch ich mir die Prozesse nicht angucken kann, die gerade laufen. Wenn ich das Symbol des geöffneten Task Managers...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suse 10.2 als Server-OS auf nem HP Pavilion 6102.de Desktop klar machen
Gucken - hi ich möchte gern einfach Suse 10.2 auf meinem HP Desktop zum laufen bringen um das Teil dann als Server zu benutzen. Aber scheinbar erkennt er nichtmal die Netzwerkkarte. Aufschrauben/Reingucken bringt nicht viel, da drin stehen nicht viele Infos. Auf der HP Seite gibt es tollerweise nur...
Alles rund um Mac OSX & Linux
DSL Speed zu wenig
Gucken - Also befor ich meine HJT Logfile poste wollte ich gucken ob ihr mir so sagen könnt. Also mein DSL Speed ist viiiiiiiel zu langsam ich bin 99% sicher das es von ICQ Spymonitor kam das ich von hier hatte. http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/15332.shtml Kamm auch gleich nachm bzw...
Log-Analyse und Auswertung
Windows bleibt hängen !! Bitte schaut mal nach
Gucken - Windows bleibt hängen , Mozilla lädt plötzlich total langsam Bitte kann sich das mal jemand angucken
Mülltonne
Fehler mit super icq tool
Gucken - Hallo zusammem, vor kurzem hörte ich von einem icq tool, mit dem man gucken kann, wer in deiner icq liste eine webcam hat. ich googelte also und fand auch den dowload link. doch bei mir funktioniert der dowload nicht,klappt er bei euch,wenn ja postet bitte mal genau was ihr gemacht hab
Alles rund um Windows
Schon wieder ein Problem...diesmal mit Vista
Gucken - Hallo, ich hab mir einen neuen Pc besorgt, mein Vater auch, die PC haben von Standard Vista drauf, und sind noch ein Garantiefall, also haben wir beschlossen, das Vista mal draufzulassen, und mal zu gucken ob alles am PC normal funktioniert. Jetzt aber, sind wir beide an die selbe Fritz Box...
Alles rund um Windows
Zattoo - Fernseh über p2p
Gucken - Guten Tach, hab da so ein kooles proggy entdeckt und wollte das mal posten(ja ich hab vorher das forum dannach durchsucht) Zattoo Fernseh über die vierte p2p Generation oder wie sich das nennt. Bisher sind noch nicht so tolle Kanäle die man sich angucken kann aber das ist wohl erst seit...
Alles rund um Windows
Probleme mit dem I-net kann mal einer gucken ob sich ja was verbirgt?Danke!
Gucken - Running processes: bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA
Mülltonne
Sound probleme
Gucken - Hallo ich krieg den sound von meinem pc nicht hin. Ich will endlich wieder Musik hören .ich hab auf websiten versucht nen treiber zu finden aber ich weiss nicht welche zu meinem pc passen buitte um rat .und eventuell wo ich gucken kann welchen treiber ich brauche MFG Pc-neuling
Mülltonne
Spammer-Liste(blacklist), wie kommt man da raus?
Gucken - Hallo zusammen, wenn eine Firma unverschuldet (email-adresse-mißbrauch) auf solche Listen landet, WIE kommt da raus? Gibt es eine übergeordnete Stelle, wo muss ich da gucken? Ich habe zwar gegooglt, allerdings wird mir nur schwindelig davon und gefunden habe ich auch nichts :-( Danke und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Angebliche Virenwarnung
Gucken - Jo und zwar hab ich ein Problem ich wollte nen Video angucken den Link hat mir ein kumpel geschickt und da musste man ein Plugin installieren das habe ich gemacht und jetzt hab ich ein Problem: und zwar kommt jetzt immer eine Meldung dass ich ein Virenscanner instalieren soll und ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System sehr langsam
Gucken - Hallo liebe gemeinde ich hatte letzte Woche einen Virus auf meinem System und habe dann nach eurem Ratschlag meine System neu aufgsetzt. Jedoch ist es trotzdem sehr langsam... Könnte ihr mal bitte das Hijack auswerten und gucken ob alles Ok ist... Lg Marcel
Log-Analyse und Auswertung
Video Problem
Gucken - Hi Ich habe seit längerem ein Problem: Wenn ich ein Video gucken will das mache ich gewöhnlich mit dem VLC dann kommt nur Ton kein Bild und der PC reagiert toal langsam wenn ich aufs kreutz beim VLC drücke schließt dieser sich erst nach einigen Sekunden. Dann reagiert alles nur noch seehhr...
Alles rund um Windows
PC gaaaanz langsam
Gucken - Hey! Hab en Problem mit meinem PC. Nachdem er jetzt ca en Jahr ohne Probleme galaufen ist wird er auf einmal gaaanz langsam ... das ging gestern abend los... dvd geguckt, wollte danach nochmal ins forum gucken und emails lesen, und da ging fast garnix mehr .... hab dann neu gestartet, dann...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.