Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gucken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
OjL.exe Virus(SPYWARE)?
Gucken - Hallo, Ich glaub ich hab mir heut einen Virus eingefangen (keine ahnung von wo). im TaskManager ist immer der Prozess z.B. OjL6146.exe offen. Die Buchstaben/Zahlen nach OjL ändern sich immer, da wenn ich ihn schließe ca 2 Minuten später der Prozess wieder da ist nur eben mit anderer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremde Remoteadresse ?
Gucken - Hallo Ich habe mal die cmd geöffnet und netstat eingeben um zu gucken was für Verbindungen so da sind dan habe ich ein paar fremde Remoteadressen entdeckt Jetzt wollte ich wissen ob das ein Virus sein könnte oder so hxxp://www7.pic-upload.de/21.05.11/xmpp1hohzc5.png Dieses ber01s02 verwirrt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fritz Box! wird nicht gefunden
Gucken - Moin, mich plagt eine Lästigkeit mit meiner Fritz!Box. In rhythmischen Abständen, also mehrmals täglich, erkennt und findet mein System die Fritzbox nicht mehr und fordert mich auf, den avm idg ctrl service dienst zu starten. meist erledigt sich das problem nach wenigen sekunden wieder, auch...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir meldet TR/Kazy.mekml.1, OTLogfile
Gucken - Hallo, habe mir- wie auch Andere den Virus TR/Kazy.mekml.1 eingefangen :headbang: Leider kenne ich mich nicht aus. Nach einigen Recherchen habe ich OTLogfiles erstellt, wäre gut, wenn sich die jemand angucken könnte bzw. mir sagen könnte, was ich tun soll, denn leider habe ich von Viren keine...
Log-Analyse und Auswertung
Pc wird schnell warm...
Gucken - Hallo trojaner-board, ich habe folgendes Problem: Mein Pc wird voll schnell warm! Lüfter gehen auch glaub ich nicht :( Kann mal bitte jemand der davon was versteht, auf dem Bild gucken ob die Celsius grade stimmen ?? (ANHANG)
Alles rund um Windows
Ein riesiges Danke!
Gucken - ... hab's auch schon in meinem Thread an meinen persönlichen Helfer getan, aber ich wollt dem gesamten TB Team auch nochmal ein riesiges Dankeschön aussprechen. Ich bin "in Zeiten der Not" über das Forum eigentlich nur zufällig im www gestolpert und dachte, poste einfach mal mein Problem, mal...
Lob, Kritik und Wünsche
Fund beim laden einer Seite "html infected.webpage.gen2"
Gucken - Einen guten Abend oder Tag ^^ Ich wolte mir via kino.to einen film angucken für die Schule, und da kahm ich auf eine Seite bei der mein Avira AntiVir Alarm Schlägt. Folgende Fund : html infected.webpage.gen2 Habe die Seite geschlossen, und in die Qantäne geschoben. Nun meine Frage, ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Welchen Virenscanner?
Gucken - Hey, Ich, weiß ich habe schon mal sowas gefragt aber jetzt wollte ich es nochmal Fragen......! Welchen Virenscanner? Ich habe mir gestern (01.12.2010) Avira AntiVir Free 10 Installiert, aber der frisst zuviele Rechenpower! Beispiel:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Viele "Viren" gefunden: TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/Drop.Softomat.AN und EXP/CVE-2010-2568.A
Gucken - Hallo Leute! Ich bin mir nicht ganz sicher ob das im Titel alle sind (grade gefunden: HTML/Rce.Gen) . Es ging ganz schnell, gestern einen falschen Stream-link geklickt und sofort war ich verseucht. Ich habe hier im Forum zu verschiedenen Trojaner Threats gelesen und daher Logfiles erstellt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Log überprüfung
Gucken - Hey, Habe gemerkt, dass ich irgentwas auf den PCs haben muss, was ihnen und vorallem mir nicht gut tut. Hab mich also hier etwas eingelesen und ein paar Logs erstellen lassen. Wäre froh, wenn sich die mal ein Experte, bzw. jemand der sich auskennt, angucken könnte :) LG emihome
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fheydbueyj.exe im Autostart. Was ist das?
Gucken - Hallo, wollte mal fragen ob sich mal jemand meinen Autostart angucken kann und mir sagen kann, was dort rein gehört und was nicht! Diese Datei: fheydbueyj.exe kann ich mir jedenfalls nicht erklären! http://img257.imageshack.us/img257/9452/unbenanntpn.jpg ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann nur mit dem Internet Explorer ins Internet, Antivirenprogramm aktuallisiert sich nicht
Gucken - Hi zusammen! ich soll mir den Laptop meiner Mutter angucken weil sie nur mit Internet Explorer ins Internet kann(Firefox/Opera kriegt keine Verbindung), weil der laptop ewig zum starten braucht und weil sich Antivir nicht aktuallisieren kann. Der langsame Start hing mit einer google taskleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetabstürzte Win7
Gucken - Guten Tag , ich habe in den letzen 2-3 Monaten große Probleme mit meinem Internet. An manchen Tagen läuft es ganz ok 3Mbits und an manchen 0,1Mbits , das ist ja nicht das einzige Problem , das schlimmste ist ich hab dan immer jede Minute Internetabbrüche obwohl mein Internet noch als ''Verbunden"...
Alles rund um Windows
DSL Alternativen
Gucken - Hi, ich wohne sehr, sehr ländlich gelegen und habe eine entsprechende langsame Internetleitung (DSL 1000 | 125 kb/s Downstream | 19 kb/s Upstream). Problem ist, das wir mittlerweile 4 Rechner im Haus haben, die auch alle (zeitgleich) benutzt werden. So kommt es dann, das einer seine Spielchen...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 AOL 9.0 VR und Adobe Flashplayer 9
Gucken - Hallo, habe ds Problem, das wenn ich mir was in AOL 9.0 vr angucken möchte was dann zwangsläuffig über den Adobe Flashplayer läuft ich mir nicht im vollbildmodus angucken kann, da mir der bekannte buttn neben der lautstärkeregulierung fehlt...warum ist das so, habe erst vor kurzem AOL 9.0vr durch...
Alles rund um Windows
MSN Virus Sreen Saver Facebook-pics.us
Gucken - Hi Leute mir is gestern n ganz doofes ding passiert... eine Freundin hat bei MSN geschrieben das ich mir doch mal ihr neues Profilbild auf Facebook angucken soll... Achtung::teufel2::sword2: http://www.facebook-pics.us/image.php?=PICT0074551.JPG daraufhin hab ich blindlinks auf den...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe bei der Suche nach dem Soundtreiber
Gucken - Hallo bin noch neu hier und weiß echt nicht wohin mit diesem Thema ! Nachdem ich XP neu aufgesetzt habe, bekomme ich kein Ton mehr. Ich weiß nicht was ich runterladen soll.. hab im Internet was mit Soundkarte gelesen, aber wie finde ich das denn?? Habe Everest Home Edition runtergeladen und ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Account wurde gehackt
Gucken - Hallo zusammen, ich hoffe, das ihr mir helfen könnte. Mir wurde bei Usenext mein Account gehackt und innerhalb von ein paar Tagen wurden bei mir vom Konto über 140 Euro abgebucht, da sie sich immer die größten Pakete gekauft haben. Meine angst könnt ihr nun sicher verstehen, daß ich angst...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auslesen möglich?
Gucken - Hallo, eine Freundin von mir wurde von einem Keylogger infiziert. Jetzt glauben wir, dass es wer Bekanntes war. Den Trojaner konnten wir isolieren. Kann man den irgendwie auslesen, also dass man dann reingucken kann, ob da eine Emailadresse drinnen steht? Geht sowas?? Die Loggs müssen ja wo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adminrechte "umgehen" für PCTV Flash Stick
Gucken - Hallo habe mal eine Frage ich habe mir ein PCTV DVB-T Flash Stick 280e 1024MB, USB 2.0 von der Firma Pinnacle gekauft, funzt auf meinem Lappi zu Hause auch ganz gut, nur möchte ich gerne damit auf einem Desktoprechner (win 2000 oder Win XP) DVB-T / TV gucken, wo ich keinerlei Adminrechte habe Ist...
Alles rund um Windows
RSIT und Windows 7
Gucken - Hallo zusammen Zuallererst einmal, mein System ist sauber. Ich wollte heute mal testweise RSIT über mein OS laufen lassen um mal zu gucken was der mir so anzeigt. Das Ding startet auch völlig normal führt Hijackthis aus aber dann kommts. Sobald RSIT die Services und Drivers auflisten will...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DynDns problem
Gucken - Hallo an alle foren bewohner Ich habe schon seit geraumer zeit ein Problem und zwar mit Dyndns erst habe ich no-ip benutzt und dan dyndns.org nix hat funktioniert ich habe einen T-com Router und einen relativ neuen pc..wäre echt nett wen sich einer mal meldet vll. kann er ja mal bei tv(teamviewer)...
Netzwerk und Hardware
Was haltet ihr von meinem Logfile?
Gucken - Hallo, könnte sich jemand mal mein Logfile angucken? Hab schon ein paar Sachen gefixt, weil die Analyse Warnungen angezeigt hat. Bei einigen anderen bin ich mir aber nicht sicher.Was ist "Überflüssig" oder was ist gefährlich? Vielen Dank im Voraus :) lG
Log-Analyse und Auswertung
Vista Service Pack 2 Release !
Gucken - Jetzt ist es offiziell draußen. http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=a4dd31d5-f907-4406-9012-a5c3199ea2b3 Mal gucken wann es über die automatischen Updates kommt. Dauert bestimmt noch ein bischen.
Alles rund um Windows
Ich kann bei Youtube keine Videos mehr suchen
Gucken - Falls das hier das falsche Unterforum ist, bitte verschieben. Nun: Ich gebe auf der Startseite von Youtube ein Video ein(egal welches). Dann kann ich sooft wie ich will suchen und Enter drücken und wenn er dann mal lädt dann erscheint dieser Text mit einem Googlelogo: Google Error ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.