Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gucken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
unsicher durch soulseek
Gucken - wie gefährdet bin ich als soulseek-user eigentlich? kann da ein böswilliger mensch auch in ecken auf meim rechner gucken, die ich nicht zum durchstöbern freigegeben habe und schaden anrichten?
Alles rund um Windows
Antivir Warnung
Gucken - Servus leute, hab mein System gestern neu aufgesetzt. Hab jetzt mal Antivir durchlaufen lassen und es hat zum Glück kein Virus mehr gefunden. Aber die Warnungen machen mich stuzig. Kopier mal die Warnungen hier rein. Wär super wenn jemand es mal angucken kann ob alles in Ordnung ist. Danke.. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msncheck.net? Sicher,oder fake
Gucken - Hallo, wie wahrscheinlich schon aus meiner Überschrift ersichtlich ist, möchte ich gerne wissen,ob man dieser webiste trauen kann, denn dort muss man seine addy und sein passwort eingeben, und dann kann man gucken, bei wem man hinzugefügt, geblockt oder gelöscht ist. Naja, funzen tut sie ja, (habe...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Probleme mit DVD Laufwerk!
Gucken - Hi, ich habe da mal ein Problem! Normalerweise wenn man eine Dvd oder Cd ins Laufwerk legt, wird die Cd oder DVD erkannt und gestartet. Bei mir passiert leider nix. Wenn ich beim hochfahren des Pc's beispielsweise Warcraft III drinnen habe, dann aber eine andere Cd einlege, steht da immer noch...
Alles rund um Windows
einmal gucken bitte!
Gucken - hallo! kann mir bitte einer sagen was das ist?? kann ich das löschen oder ist das wichtig?? O4 - HKLM\..\RunOnce: C:\WINDOWS\system32\regsvr32 /s C:\WINDOWS\system32\hhctrl.ocx lieben gruss und danke!
Log-Analyse und Auswertung
Verzerrter Ton bei DVD
Gucken - hi! ich hab habe folgendes problem: wenn ich über den pc eine DVD gucken möchte, dann wird das bild ganz normal abgespielt, aber der ton ist total verzerrt und quietscht. auch bei original dvds!! habe auch schon mehrere player ausprobiert. woran könnte das liegen? muss ich einen anderen treiber...
Netzwerk und Hardware
Firerfox favoriten sind weg -.-
Gucken - Hab mal ne Frage, gibt es irgendwo n Ordner wo die ganzen Favoriten von Firerfox gespeichert werden? Beim Internet explorer war das ja immer ganz leicht zu finden aber bei Firerfox find ich irgendwie kein ordner. Hab grad mein Firerfox gestartet und meine startseite war weg dann bin ich auf...
Alles rund um Windows
sygate firewall, back trace, whois?
Gucken - hallo ihr, mal wieder ne frage von einem unwissenden. bei der firewall (sygate personal) kann ich mir ja traffic log´s angucken (was auch immer das genau bedeutet?) dann kann ich da bei dem remote host dieses back trace durchführen. was bedeutet dieses back trace und whois? wenn ich diese...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitte um Hilfe
Gucken - Da ich momentan von Viren und Trojaner überschwemmt werde...kann mal jemand auf folgendes Logfile gucken, ob ich mittlerweile selbst zur Spam-Scheluder geworden bin? Thx....kann mit den cryptischen Buchstaben und Zahlen nämlich nix anfangen ;-)
Log-Analyse und Auswertung
Hab nen neuen Scaner gefunden...
Gucken - Hallo, ich habe mich erkundigt was es neues gibt in sachen online sicherheit und hab SecScan gefunden... Es ist laut Entwicklern noch in der pree Alpha aber soll bald die erste Alpha rauskommen...:lach: Wer trotzdem mal vorbei gucken will kann ruich gucken... ht*p://forum.SecScan.de.vu/ ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
dialer und andere besucher
Gucken - moin, es geht um nen lappi compaq pressario - win ME - aus meiner verwandschaft, deren besitzer nicht glauben, dass etwas "zu besuch ist" ... da ich aber weiss, dass sie kein ad-adware oder spybot-S&D o.ä. benutzen, war meine vermutung, dass da was sein muss/kann. ich hoffe nur, es ist nichts...
Log-Analyse und Auswertung
MediaPlayer; Videoclips im Netz und Viren.
Gucken - Hi. Ich habe mir DSL 2000 auch angeschaft um Videos im Netz zu gucken (von Games usw. ...). Meine Frage ist wie gefährlich ist das bezüglich Viren/Würmer wenn ich im Netz ein Video anklicke um es zu gucken? Danke, Christian.
Alles rund um Windows
hilfe
Gucken - ich brauche hilfe! also ich wollte ma auf den com meines freundes einmaschieren! also ohne was kaputt zu machen um zu gucken was er so macht und um nen parr scherze bei ihm zu machen! welches programm müsste ich da benutzen und wie? bin noch ein noob! :heulen:
Mülltonne
Bin zu blöd um in Knoppix "reinzukommen"
Gucken - nachdem ich einige male hart aus dem "fenster gefallen" bin, will ich jetzt mal gucken wie sicher das pinguinreiten ist^^. ich hab mir dann von knopper.de die knoppix iso "KNOPPIX_V3.9-2005-05-27-DE.iso" runtergeladen. dann ahbc ich das alles per nero bruning rom 6.* per "image auf cd brennen"...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Alle IP Adressen die mit meinem PC verbunden sind
Gucken - Hi, ich hab mal gehört man kann irgendwo alle IP Adressen sehen die im Moment mit dem PC verbunden sind, also da sieht man dann etwa die IP Adressen der Leute die man in seinem Messenger hat und die gerade Online sind und so weiter, kann mir da jemand helfen ?? - Also ich will gucken ob 2 Leute...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kann sich mal jemand dieses logfile angucken und mir was dazu sagen?
Gucken - Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 14:41:50, on 22.05.2005 - Rest editiert -
Log-Analyse und Auswertung
Worm/Spyboter.CF + Windows-Virus W32/Parite
Gucken - Ich nochmal, (so ein Stress) das andere Prob scheint behoben zu sein. Aber ich habe nun auf dem neuen Rechner mal das Free Antivir von BDE+V (oder so ähnlich) gezogen und über den Rechner laufenlassen. Das hat nun in dem Verzeichnis "WINDOWS/system32" zwei mit Viren infizierte Dateien gefunden:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DESKWORK unterstützung
Gucken - Hallo, wer Programieren kann, oder ein schlankes OS sich mal angucken will, oder auch damit Arbeiten, kann sich diese Seite mal anschauen www.deskwork.de Leider ist das Projekt DESKWORK noch in der Entwicklung. Im Momment setzt Deskwork MS-DOS 6.22 als grund OS voraus. Wer fit ist im...
Alles rund um Windows
zogwcod.scr -> Verdächtig?
Gucken - 'n Abend. Hab eben bei meiner alle 2 Tage stattfindenden Autostart Überprüfung die Datei "zogwcod.scr" (datiert auf den 5.9.2003 20:08) aus dem Windows\System32 Ordner als einen Autostart-Registry-Key gesehen... Nunja - was hat ein Bildschirmschoner im Autostart zu suchen? Mir fallen dazu nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit WinDVD
Gucken - Hi ihr! Als ich eben eine DVD (mit WinDVD) gucken wollte, erhielt ich die Meldung: Erstellen von Overlay fehlgeschlagen. Verringern Sie den Wert für die Bildschirmauflösung oder Farbtiefe und versuchen Sie es erneut Da ich sonst nie Probleme mit WinDVD hatte und immer die optimale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzteil-Unterversorgung...
Gucken - Voltzahl ist völlig egal da die immer gleich ist (+5, +12, +3,3, -5, -12 und Power-Good-Signal), wichtig ist die Stromstärke, also wieviel Ampere zur Verfügung stehen. Must halt mal gucken was die einzelnen Komponenten brauchen, wegen dem Celeron musste mal bei Intel nach dem Datenblatt gucken,...
Netzwerk und Hardware
Softwarerouter
Gucken - Friede und ein langes Leben! Kann mir vielleicht einer kurz und verstaendlich mit dem Softwarerouter "fli4l" helfen. Die Hardware habe ich wohl zusammen, die einzelnen Pakete auch geladen und entpackt und die Boot-Disk erstellt. Aber: wie geht´s dann weiter? graemlins/headbang.gif Habe ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.