Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gucken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
RAT Überprüfung
Gucken - Guten Tag Community, Hab mir mal aus einem Forum den Pony 1.9 Stealer heruntergeladen. und diesen habe ich dann per Sandboxie ausgeführt (PonyBuilder.exe). Die PonyBuilder.exe ging, kommte damit Builden etc. Jedoch wollte ich es heute Abend genauer angucken, weil ich weg musste. Aber seitdem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein Notebook arbeitet sehr sehr langsam evtl. virus?
Gucken - Mein Notebook mit win 7 Arbeitet seit 2 Tagen sehr langsam. Firefox aufmachen dauert 5 minuten. Hab den Verdacht dass ich mir da was eingefangen hab. Würd gern wissen mit welchem Programm ich da gucken muss. mfg Donny
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - System verursacht stets 25% CPU-Auslastung
Gucken - Hallo, ich bin noch am verzweifeln. Seit einiger Zeit verursacht der System Prozess ständig min. 25% CPU-Auslastung. Anfangs waren es sogar min 50%. Ich habe dann den Process Explorer benutzt und der zeigte mir dann den Thread ntoskrnl.exe!KeReleaseInStackQueuedSpinLock+0x1e0 an. Ich habe dann mal...
Alles rund um Windows
SD-Karte: Fotos weg, Speicher belegt
Gucken - Hallo! Ich dachte, es hätte hier schon mal so ein Thema gegeben, finde es aber nicht. Mein Vater hat die 2GB-Karte seiner Canon-Kamera am Computer benutzt (eigentlich nichts besonderes gemacht, nur ein paar Fotos kopiert - leider nicht alle) und als er sie dann wieder in der Kamera benutzte, wurden...
Netzwerk und Hardware
Werbung im Hintergrund , obwohl alles geschlossen ?
Gucken - Hallo , Ich habe seid geraumer Zeit das Problem , dass mich beim Videos gucken oder beim Spiele spielen plötzlich eine meist laute Werbung erschreckt . Ich habe schon ccleaner durchlaufen lassen doch das hat auch nichts gebracht . Danke im voraus für die Hilfe MFG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audio Werbung aus dem nichts !
Gucken - Hallo Ich habe das Problem , dass seid 3 Wochen einfach beim Videos gucken oder beim Spiele spielen eine Werbung ertönt . Meist ist sie laut und hält um die 10 sek an. Ich weiß leider nicht wie es dazu gekommen ist , denn ich habe sied längerem nix mehr runtergeladen . Danke schon mal für...
Mülltonne
Kann jemand diese Files auf Viren überprüfen?
Gucken - Diverse Scanner zeigen zwar nichts an, bin mir aber trotzdem unsicher. Vielleicht kann sich ja jemand der etwas mehr Ahnung hat die Files hier genauer angucken: hxxp://www.file-upload.net/download-9606289/music-tools--1-.rar.html
Log-Analyse und Auswertung
Computer etwas langsamer und prozesse die vorher nicht da waren tauchen auf
Gucken - Könntet ihr mal gucken ob euch etwas auffällt? Ich poste gleich einen Malwarebytes log
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige Meldung Fehlalarm?
Gucken - Hallo, hab heute eine Meldung vom Virenscanner bekommen sieht eher nach Falschmeldung aus wäre nicht schlecht wenn jemand drüber gucken könnte Danke! 360 Internet Security Scan log Virus Database version: 2014-08-21 01:01 Date & time: 2014-08-21 17:55:15 Time elapsed: 00:35:04 Type:...
Log-Analyse und Auswertung
Zeichen im FTP Programm (Total Comander)
Gucken - Ich habe mir vorige Woche Joomla 2.5.19 installiert,die Installation verlief problemlos. es war eine sichere seite zum runterladen und zwar bei Joomlalos Ich hab noch Win XP...(bald windows7) Als ich die Installationsdatei gelöscht hatte waren plötzlich komische Zeichen auf dem Server , dieses...
Alles rund um Windows
PC stürtzt immer ab und wrd immer langsamer!
Gucken - Ein Freund von mir hat mir seine externe fest platte ausgeliehen wegen einem Spiel. Als ich mich auf der fest platte um geguckt habe fand ich einen häck für einen Spiel ich wollte gucken ob der häck funktioniert und dann auf einmal zeigt mir Avira das ich ein Virus habe. ich hab danach die fest...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kann keine dateien herrunterladen.
Gucken - Hallo Trojaner-Profis, meine Vorgeschichte: Llegales W7 Home Premium, Avira Antir Free. und ich nutze keine Programme mit irgendwelchen Cracks ect...Nebenbei läuft Ubuntu auf einer anderen Partition einwandfrei... Das einzigste was ich im Nachhinein sehr bereue, ist dass ich auf movie4k ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sound stürzt ab
Gucken - Hallo, folgendes Problem: Beim Gucken von Videos und seltener beim Spielen kommt es vor, dass der Sound sich aufhängt und alles einfriert. Dann hört man nur noch alles ziemlich komisch oder man hört die ganze Zeit das gleiche, was sich auch komisch anhört. Das hält dann ca. 10 Sekunden an und...
Netzwerk und Hardware
Die Fifa Club WM 2013 live schauen
Gucken - Hallo, Champions League-Sieger FC Bayern München trifft im Halbfinale der Fifa Club WM 2013 der Klub-WM auf Guangzhou Evergrande. Aber wie kann ich außerhalb Deutschlands beispielsweise in den USA oder in China das Spiel angucken? Habe hier gesehen: hxxp://bit.ly/1fxFw8P. Wirkt der-Trick so oder?...
Diskussionsforum
Internet spontan ganz langsam und komisch
Gucken - Hallo lieber Helfer, heute wurde mein Internet spontan ganz langsam und ich konnte nicht mal mehr ein Video auf youtube in 480p gucken da es nicht geladen hat. Ich habe leider seit einiger zeit kein Antivirenprogramm mehr auf meinem Computer. Heute ging mein Internet noch ganz normal aber dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Youtube Problem..
Gucken - Jo, ich wusste nich wo ich Thema erstellen soll hoffe is richtig, ich habe heute meinen PC Formatiert nun wenn ich mir auf Youtube Videos angucken will ist bei Vollbild oben und unten immer n dicker schwarzer Rand Könnt ihr mir helfen?
Netzwerk und Hardware
Panda Cloud Antivirus meldet mehrfach Virenbefall (Trojaner) in 800000cb.@
Gucken - Hallo, während einer Onlineshopsession vorhin meldete mein Panda Cloud Antivirus mehrfach: Solange die Malware im Papierkorb gefunden wird, ist ja alles fein.. Spaß beiseite, ich bin schon etwas beunruhigt, daher wäre ich sehr dankbar, wenn jemand einmal auf die Logfiles gucken könnte. ...
Log-Analyse und Auswertung
Adware V9 und WebCake löschen
Gucken - Hi Leute Ich war schon einige zeit nicht am PC gewesen als ich plötzlich aus dem Augenwikel mitbekam das sich Chrome schloss und der Explorer neustartete. Als ich dann gucken gegangen bin ist überall dieses V9 und Webcake installiert gewesen. In der Systemsteuerung wurden ca. 5 neue Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allgemeine Kontrolle meines PC's
Gucken - Hallo zusammen, habe gestern durch Kaspersky Windowsunlocker einen Bundestrojaner gelöscht. Der Virusscan zeigte mir 24 Trojaner auf dem PC, welche abern icht alle gelöscht wurden. Kann mir jemand sagen`, welche Auswertungen von welchen Programmen ihr braucht, um mal drüber gucken zu...
Log-Analyse und Auswertung
PC in Zeitlupe (Virus verdacht)
Gucken - Guten Tag, http://www.trojaner-board.de/132925-pc-laeuft-allen-dingen-zeitlupe.html] tut mir leid für den eventuellen Doppelpost ABER ich habe im Resourcenmonitor einen Eintrag gefunden der etwas mit malware im Namen hatte. Ich bin kein PC-Profi aber es könnte doch etwas sein. Außerdem spinnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
selta-search.com geht nicht mehr zu entfernen !
Gucken - Hallo, auch ich habe mir beim Versuch Tv Fußball Online zu gucken die Toolbar / Leiste delta-search.com runtergeladen. Diese bekomme ich nicht mehr runter. habe Sie deinstaliiert und den PC Cleaner benutzt. Klappt nicht. Scheint schwerwiegend zu sein. Kann ich mit dem Rechner überhaupt noch...
Log-Analyse und Auswertung
Videos dauern aufeinmal sehr lange beim puffern / Internet langsamer geworden
Gucken - Hallo liebes TB Team! Ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem I-net: Mir ist zunächst aufgefallen, das ich YouTube Videos nicht wie gewohnt in 1080p gucken kann, (konnte ich früher flüssig, nun puffert er teilweise bei niedrigster auflösung) Ich habe eine 8000er DSL Leitung, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 Euro ?... Movie2k?
Gucken - Hallo Wir wollten uns ein Film auf Movie 2k angucken und dann kam eine Seite mit: Die Bundespolizei bla bla wollte irgendwas mit 100€ und wenn das nicht innerhalb von 72 Stunden überweist, dann wird ein Verfahren eingeleitet. Ist das wirklich ein Trojaner und wenn ja, wie bekommt den...
Diskussionsforum
Skype Maleware
Gucken - Hallo, ich habe über Skype einen Link bekommen auf dem "angeblich" ein Foto ist, dass ich mir angucken sollte. Es folgten sätze wie: - schau mal welches foto ich gefunden hab + Virus Link - hab ich dir das foto schon gezeigt? + Viruslink Der Link endete mit -JPG, sodass ich annahm,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU auslastung 80 - 100 %
Gucken - hallo team, ich habe folgendes problem. von heute auf morgen ist meine cpu auslastung dermaßen hoch das ich nicht mal flüssig filme gucken kann. es dauert auch sehr lange das mein laptop hochgefahren ist. also mein laptop läuft in allen belangen nicht flüssig sondern hackt. danke schonmal hoffe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.