Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grund

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Downloadgeschwindigkeit plötzlich extrem langsam und datenträgerauslastung auf 100%
Grund - Hi ich habe ein kleines problemchen, meine downloadgeschwindigkeit ist urplötzlich seeehr stark gesunken, ohne grund und meine datenträgerauslastung ist bei 100%, normalerweise liegt sie bei so ca. 10-20%
Log-Analyse und Auswertung
Datenträgerauslastung oft bei 100%
Grund - Hallo, bei meinem System stocken sehr oft Anwendungen. Ursache ist oft das die Datenträgerauslastung bei 100% steht obwohl nur 0,5 - 0,9 MB/s angezeigt wird. Ich hatte nun die Vermutung das GData der Grund ist. Konnte aber dort keinen Fehler feststellen. Nun ist meine Vermutung, das ich...
Log-Analyse und Auswertung
GPS und Assist Meldung abstellen?
Grund - Hallo Community, es dreht sich also nicht um einen Trojaner, aber ich wüsste gar nicht wo ich diese Frage hätte stellen sollen. ich habe ein Smartphone Motorola G2 und seid einem Update (Android) bekomme ich die Fehler Meldung. GPS und Assist GPS muss aktiviert sein und auf hohe...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Samsung Tablett - kein Speicherplatz und seltsame/gefährliche? Meldungen
Grund - Schön, dass Ihr euch um Tablet kümmert. ich habe ein Tab von Samsung mit der Android Version 4.1.2. Das Modell ist ein N8010. Was mich momentan daran stört ist, dass ich, obwohl ich mehrere Bilder gelöscht habe, Speicher frei ist, intern wie auch auf der SD-Karte, ich keine Bilder mehr...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Unregelmässiger Computer Freeze ohne ersichtlichem Grund
Grund - Guten Abend liebes Trojaner-Board Team, ich habe seit einigen Wochen das Problem das mein Computer immer wieder freezed. Das einzige was ich beim Freeze tun kann, ist das ich ihn manuell neustarte. Ich habe anfangs gedacht das es an meinem Antivirusprogramm liegt (Kaspersky, gekauft), ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook fährt ohne Grund ständig runter! Virus? Trojaner oder neues Notebook?
Grund - Hallo, mein Notebook fährt ständig runter. Ich habe ihn im Betrieb und surfe im Netz und auf einmal geht er ohne Vorwarnung aus. Fährt dann wieder hoch und läuft dann wieder etwas und dann ist irgendwann wieder schluss und ich habe das gleiche Problem! ;o(( Beim letzten herunterfahren kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 updatet nicht mehr
Grund - Hallo, ich habe vor etwa einem halben Jahr von Windows Vista zu Windows 7 gewechselt, Hauptgrund war damals, dass die Kiste keine Updates mehr gefunden und installiert hat. Danach klappte das alles problemlos. Vor kurzem stellte ich jedoch fest, dass seit anderthalb Monaten auch keine Updates...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ist dieser rechner sauber? andere kiste xtrem verseucht... profi gesucht
Grund - hallo trojaner board, ihr habt mir schonmal so toll geholfen, als meine mutter einen verschlüsselungstrojaner hatte... dieses hier vielgeschimpfte detekt hat xtreme rat und njrat auf meinem rechner gemeldet. ein antivirsuche brachte dann noch app/vit heur/elf.malformed und appl/next Live.opea.2...
Log-Analyse und Auswertung
Pop-Ups von Sexseiten bei Chromium, Kubuntu 14.04
Grund - Hallo seit ein paar Tagen öffnen sich ohne erkennbaren Grund, alle möglichen Sexseiten. Dabei habe ich keinerlei Seiten in dieser Richtung besucht. Ganz normale hochoffizielle Seiten, wie Spiegel-Online. Hier Beispiele: ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Für PC neulinge unausreichend beschriebene Lösungswege & Warum muss ich mich auf einer unverschlüsselten Internetseite anmelden?
Grund - Hallo Kompetenzteam, Zu Lösungswegen: wolltet ihr "Danalein" loswerden oder aus welchem Grund schreibt Ihr einem Selbsterklärten PC-neuling solche Anleitungen :nono: : Trojaner von der Seite kinox.to "Du weiß was Kopieren und Einfügen ist? Einfach vom Log aus Berichte/Ereignisse im...
Diskussionsforum
Pc sehr langsam,hängt und immer keine rückmeldung
Grund - Hallo, Habe das folgendes Problem. Mein Pc startet normal, alle folgenden Anwendungen die gestartet werden sollen öffnen nur sehr langsam. Aufefallen ist es mir beim IE, dieser öffnet und nach dem ersten klick heisst es "keine rückmeldung".Kann kein Virenscan o.ä. durchführen da der Pc dann...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet Fund und stellt ihn nicht in Quarantäne
Grund - Hallo, Avira meldete vorhin folgenden Fund: TR/Virtool.INF.Autorun.L.41 In der Quarantäne findet sich aber nichts und das Antimalwarebytes findet auch nichts. Leider habe ich vor einigen Wochen meine EC-Karte verloren. Deshalb habe ich gerade etwas Panik das da trotz Sperrung jemand mit...
Log-Analyse und Auswertung
Sollte man Windows-Fehlerberichterstattungsdienst ausschalten?
Grund - Was meint ihr zu der Titelfrage? Der Microsoft MVP Michael Pietroforte scheint sie in https://4sysops.com/archives/disable-windows-error-reporting/ zu bejahen, wenn ich das richtig verstehe. Meine Microsoft-Lizenzen sind in Ordnung. Das sollte also für die Beantwortung der Frage keine Rolle...
Alles rund um Windows
win32/packed.vmprotect.aaa
Grund - Liebe Mitglieder, hierbei handelt es sich nur um eine Frage.... ich habe noch einen anderen Tread...mein ESET - läuft gerade.... nur eine Frage, wie gefährlich ist der "win32/packed.vmprotect.aaa" Virus ? Ist es ein Trojaner der extern von Hacker verwendet wird oder durch dumme downloads...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Speed Browser installiert sich nach entfernen neu
Grund - Hallo meine Lieben, folgende Plage bekomm ich nicht in den Griff: Der Browser namens "Speed Browser" installiert sich wie von Zauberhand auf meinem Windows 8 System. Grund ist vermutlich das löschen einer Virendatei per Antivir (Paar Minuten davor). Alles kein Ding, ich deinstallier den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
War Windows 8.1 nur eine Ente?
Grund - Denkt Ihr Microsoft 8.1 war ein flopp oder top? Oder wollte der Konzern nur das Geld abziehen und schweigt?! Besteht noch Hoffnung für die Startleiste; und was ist mit dem Update 2!?! Für mich ein Grund weiterhin mein 7Professional zu behalten, denn der XP-Mode rennt "zu" gut.
Diskussionsforum
Datei aus Internet auf FTP VIA SITE?
Grund - Hallo Trojaner Board ich suche eine Webseite die mir eine datei aus dem internet sofort auf meinen FTP server hochlädt ! Ich suche sie aus dem Grund da ich eine Langsame Upload geschwindigkeit habe .. Hoffe auf eine Gute Antwort MFG
Diskussionsforum
W8.1 64: fehlende Hosts und Defender Error 577
Grund - Hi und schönen Nachmittag, bei einem gelegentlichen Rundgang durch Windows bin ich darauf gestossen, dass bei ...drivers\etc keine Hosts Datei hinterlegt ist, sondern nur ein "Backup"?? Ausserdem lässt sich der Windows Defender nicht starten. Fehlermeldung 577 (Hab ich auf Grund laufendem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Viele Probleme mit dem PC
Grund - Hallo hoffe mir kann jemand mal bitte helfen und zwar habe ich folgende Probleme.Ich Führe dies mal auf -Systemstart dauert extrem lange -Symbole werden nach Systemstart auf dem Deskop kaum geladen dauert ewig -Programme stürzen ohne ersichtlichen Grund einfach ab -Automatisches Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten öffnen sich ohne Grund
Grund - Hallo, ich bin die neue :P Also, folgenedes Problem mit dem ich mich seid längeren herumärgern darf :schrei: Mein Rechner ist erst einen Monat alt und hat Windows 7 als Betriebssystem. Seid einiger Zeit öffnen sich manche Seiten von alleine wenn ich im Internet surfe. Mein Antivirenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox öffnet automatisch Tabs
Grund - Sehr geehrtes Trojaner-Board Forum, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich unerwünschte Internetseiten ohne ersichtlichen Grund in Mozilla Firefox öffnen. Ich habe mit Avira einen Virenscan übernommen der den Virus "ADWARE/MySearchDial.A.3" entdeckte.Dieser lag in der Datei...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Iminent lässt sich nicht entfernen
Grund - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Computer. Ich habe mir wohl aus irgendeinem Grund etwas eingefangen, dass sich Iminent nennt. Meine Frage ist jetzt wie ich das wieder von meinem Computer entfernen kann. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus
Log-Analyse und Auswertung
Laptop zeigt Wlan's an, die es gar nicht geben dürfte?
Grund - Hallo allerseits, ich bin neu hier, auch wenn ich schon öfter mit dem Gedanken gespielt habe mich hier anzumelden, tue ich es erst jetzt und das nicht ganz ohne Grund: Normalerweise sehe ich mich zumindest oberflächlich dazu in der Lage, mit den meisten Problemen selbst umgehen zu können,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf verseuchte Website
Grund - Guten Abend, Beim fröhlichen googeln hab ich heute versehentlich auf eine Anzeige geklickt, die mich auf diese Website geleitet hat: www.billigedruckerpatronen.net Erstmal nix schlimmes, aber da ich aufm 2. Monitor grad zufällig Speedfan offen hatte, konnte ich beobacheten dass die Cpu-Last für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Fehlermeldung RegSvr32
Grund - Guten Tag, ich habe jetzt seit einiger Zeit eine Fehlermeldung bei jedem Windowsstart: http://puu.sh/9xXwI/fede1f35c9.jpg Ich muss sagen, dass ich, dadurch das mein Pc immer langsamer wurde, mit CCleaner die Registry verändert (bzw. bereinigt) habe. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.