Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Greifen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Welche Antiviren-Software ist könnt ihr empfehlen?
Greifen - Hallo, ich wollte mich mal erkundigen welche Antiviren-Software die Pros hier so empfehlen würden. Hatte bis vor kurzem ja Antivir Free drauf in Zusammenarbeit mit Spybot. Überlege mir nur allerdings nachdem Antivir was nicht bei mir erkannt hat. Mal zu einer anderen Virensoftware zu greifen,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vista absichern
Greifen - Hallo, ich habe seit kurzem einen Laptop mit Windows Vista. Nachdem ich nun das mitgelieferte Norton 360 deinstalliert habe, weil die Testphase abgelaufen ist, suche ich ein kostenloses Antiviren-Programm. Eigentlich wollte ich zu Avira Antivir Classic greifen, habe aber jetzt gelesen,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Computer bootet nicht
Greifen - Hallo !! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC einschalte, kommt die Information über das Motherboard (IBM) und dann zeigt er nichts mehr an, er zeigt nurnoch "_" blinkend an. Woran liegt das? Wie es scheint kann er nicht auf den RAM und auf die Festplatte zu greifen, aber es ist...
Netzwerk und Hardware
Frage zu XBOX
Greifen - Ein freundliches hallo die das lesen ich habe eine kleine frage , wo Tante google mir leider nicht richtig geholfen hatte. Und zwar habe ich die xbox möchte sie am Router verbinden und mit den pc verbinden . also xbox zur den Router , und mit den pc der am Router auch dran ist auf die xbox zu...
Netzwerk und Hardware
mal ne wichtige frage
Greifen - Also schon seit längerem versucht setup9x.exe ins internet zu greifen ich hab das doch jedoch immer blockiert ich hab damit kein problem würde aber gerne wissen was das ist danke im voraus:party:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kubuntu WPA Verschlüsselung
Greifen - Hallo, Vorweg, ich bin absoluter Neueinsteiger in Linux. Darum bitte ich um Nachsicht bei evtl. fehlenden Infos und mangelnder Kentniss. Ich habe mir jetzt als 2 Betriebsystem Linux Kubuntu auf meinen Kasten installiert. Es funktioniert auch soweit alles. D.H. alles was ich so für meine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Tr/sporke.c
Greifen - hi, ich hatte neulich den trojaner sporke.c auf meinem rechner. Ein Bekannter hat mir gesagt das er hardware schäden verursacht stimmt das ? Die datei ist 25 kb groß. (gerart) Kann ein trojaner überhaupt die Hardware angreifen und gibt es ähnliche viren? Mein Bekannter kannte den Virus,trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Unregelmäßige Löschung des Verlaufes
Greifen - Hi, ich habe ein Problem. Auf meinem PC is WinXP installiert und seit ein paar Tagen stellte sich immer die Startseite von alleine um. Heute habe ich einen dem entsprechenden Trojaner gefunden, und ihn beseitigt :party: Ich habe auch festgestellt, dass der Verlauf im Internet Explorer in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
greifen diese DoS-Attacken noch?
Greifen - Hallo Ich würde gerne wissen, wie es heute mit den Erfolgschancen der folgenden DoS-Attacken aussieht. - Ping of death - Teardrop - Smurf - UDP Flood - TCP Syn Flooding
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winlogon.exe verursacht Traffic
Greifen - Moin Jungs und Mädels, habe vollgendes Problem: Ich hatte mir vor ca. 2 Wochen einen Virus/Wurm eingefangen und habe eigentlich gedacht dass ich alles weg bekommen habe. Haben Mit antivir und Ad-Awar gescannt und auch gefunden. Nun ist mir aufgefallen das ich pingschwankungen habe (50-1000ms) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemwiederherstellung funktioniert nicht
Greifen - hi! habe da ein merkwürdiges problem!!! und zwar wenn ich systemsteuerung/system und dann zu systemwiederherstellung gehe erscheint es nicht mehr,das heisst ich kann nichmehr drauf zu greifen!was kann ich machen???? mfg moreno111
Alles rund um Windows
probleme mit java
Greifen - hallo kann mir vielleicht jemand hilfreich unter die arme greifen? ich habe ein problem mit java. vor einiger zeit hatte ich einen totalen crash. als ich dann mein betriebssystem (win me) neu installierte, er schien folgende meldung: SCHWERWIEGENDER FEHLER: ALLBEMEINER VERTRAUENSFEHLER,...
Alles rund um Windows
TR Buddy.F!!!!
Greifen - Erst ma hallo an alle!! :daumenhoc Ich habe mir heute nen ****** Trojaner Namens: =TR Buddy.F= eingefangen....Das das ziemlich nervig is , brauche ich euch nich zu sagen. :heulen: Aber das allerschlimmste ist das er nich wieder runter will!!! Er hat sich auf meinem Laufwerk C:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows oder trojaner ???
Greifen - Ich hab hier schon mehrere beiträge gelesen wo es heisst das smss.exe, services.exe und csrss.exe seien Trojaner wenn sie nicht im ordner c:\windows\system32 sind. Bei mir sind sie im ordner c:\windows\Connection Wizards\Status. Ausserdem laufen die Prozesse doppelt im hintergrund. Ich hab WinXP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hub: Netzwerk und Internet gleichzeitig?
Greifen - Ich habe eine Frage: Ich habe einen Dslanschluss (-leitung) ihne Isdn. Und 2 Multimediapcs. Nun möchte ich gerne via Hub im Internet ein Spiel spielen und war mit beiden Pcs. Kann man also mit beiden Pcs gleichzeitig im internet sein. Also qasi das ich einen Server erstelle. Meine Freunde greifen...
Netzwerk und Hardware
InternetExplorer Frage!
Greifen - Hallo, bin mal Eurem Rat gefolgt und habe mir den Firefox runtergeladen und bin echt begeistert, keine Probleme. Nun habe ich noch den Intgernet Explorer auf dem rechner und wenn ich manche Anwendungen anklicke so öffnet dieser sich automatisch dann mit um zum Beispiel auf ne Seite zu zu greifen,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
francette u.a
Greifen - Hey, ich hab mir all die Seiten von Francette und Co durchgelesen und hab mir den eScan runtergeladen; nach Meldung von 14 Viren hat er gemeint, ich solle ihn kaufen. Habt ihr keine andere Lösung für meine Probleme? Ich hatte bis jetzt noch nicht mit so Stubenwanzen u.ä. zu tun - wer kann mir da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
browser hijacking
Greifen - Hallo an alle, habe ein großes Problem, :koch: mein Browser wurde gehijackt. Spyware, adaware und cwshredder entfernen ihn zwar, aber nach ein paar Stunden ist die Seite Cool Web Search wieder im Hintergrund. Auf meinen Server greifen mehrer clients über den Terminalserviceclient zu und gehen...
Log-Analyse und Auswertung
ClassLoader.C
Greifen - Habe im eTrust-Scanner die Meldung erhalten, dass im C:/Recycler/ ein Trojaner sich eingenistet habe. Anfänglich gab es im Java- Ordner noch einen, der war leicht zu löschen, seit dem greifen keine Programme mehr erkennbar im Hintergrund auf meinen Webzugang zu. Das System ist WinXP. Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
serv-me
Greifen - hi leute bin neu in dem forum die hp kenn ich aber schon ewieg lange.also habe ein prob meine firewall meldet mir immer zugriefs versuche ich habe nortan firewall und ich kann dabei zusehn wie die zahl steigt. er meldet mir immer serv-me will zu greifen oder raus,alle meine pcs sind im lan...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
RAM....mal wieder
Greifen - Hi Boarders, ein Bekannter hattemir erzählt, dass Ram mit 100 schneller sei als der 133er, weil er öfters pro Sekunde taktet oder so graemlins/crazy.gif ...ich weiß nicht mehr genau wie er es erklärt hatte. Da ich mir nun noch mehr sdram reinpacken will, da ich gerade bei 256 bin und zu 128...
Netzwerk und Hardware
Bewusst oder unbewusst?
Greifen - Bezüglich Dialern habe ich mal eine grundsätzliche Frage: Die meisten Seiten argumentieren bei der Frage nach dem Rechtsanspruch der Inkasso Unternehmen doch damit, dass Dialer sich unbemerkt, als "ohne Wissen und Wollen des Nutzers" http://www.dialerundrecht.de einwählen. Dies ist aber doch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Me Fat32, XP NFTS ob man Daten lesen kann?
Greifen - Hi. Ich habe auf einer primär Partition Windows Me ,auf einer logischen XP. Momentan alle Partitionen sind FAT-32. Natürlich wenn ich Me starte dann kann ich auf meiner XP Partition alles lesen. Meine Frage. Wenn ich XP Partition in NFTS Format konvertiere und aus ME ins Internet gehe, kann dann...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.