Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Greifen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungstrojaner neue Verschlüsselung keine Lock-Dateien
Greifen - Hi! Nun hats bei mir auch einen PC erwischt mit dem Verschlüsselungs-Trojaner. Nach dem entferenen ergibt sich folgendes Bild: http://www.tirolhosting.net/support/Bildschirm.jpg Die üblichen Entschlüsselungen greifen leider nicht. Den Virus selbst hab ich per Mail geschickt. Logs direkt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows verschlüsselungs trojaner
Greifen - Hallo ich habe seit heute diesen Trojaner und nun kann ich nicht mehr auf mein System drauf greifen es ist ein Bildschirm wo drauf steht ich muss 100€ oder 50€ zahlen soll mit einer Karte die man überall kaufen kann. Ich brauche bitte dringend Hilfe denn ich verstehe gar nichts von Pc´s ich weis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselung - Sind die Datein zu retten?
Greifen - Hallo Community, meine Schwester hat sich auch diesen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Ich konnte das System bereinigen. Es bleibt jedoch für mich die Frage, ob sich die Verschlüsselung wieder rückgängig machen lässt. Die Vorgeschlagenen Standardvorgehensweisen haben sich bei mir als...
Log-Analyse und Auswertung
Ukashvirus und keine Moglichkeit pc hochzufahren :-(
Greifen - Guten tag leute. Ich muss mich wurklich noch beherschn um "fluchlis" und dann auch noch von meinem handy mit ekner minitastatur zu schreiben. Nun gut, mei. Problem ist dieser ukash bundeskriminalamt virus. So habe mich informiert und einige male mit der eingabeaufforderung probiert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angreifen auf Norton 360 Intrusion Prevention
Greifen - Trojaner Pferde haben Norton 360 angegriffen und Intrusion Prevention ungültig gemach. Ich kann das alles entgehen, indem ich Systemwiederherstellung verwende und die Trojaner dank Norton Erase aus dem Computer entfernen. Allerdings ist dies zeitraubend. Warum greifen sie Intrusion Prevention an?
Alles rund um Windows
Gema Virus eingefangen, wie entferne ich ihn?
Greifen - Hallo, eine freundinn hat sich auch diesen Gema Virus eingefangen. Und nun wollte ich mal fragen ob mir einer ein bisschen unter die Arme greifen kann was die behebung des Virus angeht? Danke schonmal im Vorraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus sicherheitsgründen ist ihr Windowssystem blockiert.
Greifen - Hallo, ich habe mich hier grade angemeldet um zu hoffen das mir jemand helfen kann. Also ich habe gestern normal mein NOTEBOOK angemacht und kurz nach dem Hochfahren kam eine meldung das mein Windowssystem blockiert sei und ich jetzt 50 Euro zahlen soll dann werden alle Viren gelöscht. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 2003 befallen mit was?
Greifen - Ich habe ein Problem mit einem 2003 Server, der anscheinend irgendwie befallen ist. Ich habe das Problem, dass nach einem Routertausch (Blitzeinschalg) die Internetverbindung extrem gestört ist, während für den Router alles in Ordnung scheint. Habe das System mal gescannt und dabei auch...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Desktopsymbolde verschwunden geht so gut wie nix mehr
Greifen - Hi Leute hab mir vor 2 tagen nen laptop von kumpel ausgeliehn und nach dem ich ihn anmachte und sein Opera browser benutzen wollte gingen die ganze zeit Fenster auf vom explorer neu gestartet und dann war desktop futsch kann auf viele Programe nicht mehr zu greifen hoffe hier auf schnelle hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Mit captcha lösen Geld verdienen, aber benötigte software sicher?
Greifen - Hallo@all, ich bin aufgrund einer starken körperlichen Behinderung auf alternative Möglichkeiten, der Geldverdienste, angewiesen. Ich verdiene mir jetzt schon ne Zeit lang auf Seiten wie z.b. Captchatrader.com etwas dazu, nur ist der Verdienst dort sehr gering . Habe jetzt Captchabucks.com...
Alles rund um Windows
HDD Low Critical Error, Damaged Hard Drive - Problem mit OTL
Greifen - Guten Abend, seit zwei Stündchen komme ich gar nicht mehr klar, alles trifft bei mir zu wie im Forum http://www.trojaner-board.de/94172-hddlow-auf-pc-fehlermeldungen-critical-error-damaged-hard-drive-clusters-detected.html .. die Sache ist nur, als ich auf die OTL-Sache greifen wollte und alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gozi hat Ebay Konto gesperrt
Greifen - Hallo! Habe Emails abgerufen und dann das gesehen ! Siehe Anhang ;-) Meint ihr ich soll das vorgeschlagene progi von Web.de nehmen oder sollte man Vorsicht walten lassen?Denke is doch vertrauenswürdig? Es wurde auch bestätigt!!!!!!!Konnte NICHT mehr auf meinem Konto Ebay zu greifen!!!!!! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flash Player bei Eingeschränktem Benutzerkonto
Greifen - Moinsen, ich habe als Admin den Adobe Flashplayer installiert. Diese Installation sollte doch eigentlich systemweit greifen, gell? Tut sie bei mir aber leider nicht (so richtig)...: Ich kann mir als Admin beispielsweise Videos auf youtube anschauen. Ebenso kann ich mir Soundfiles auf...
Alles rund um Windows
Firefox Einwortsuche, Windows update KB 982381 und Bing-Suche
Greifen - Hallo, ich habe bei meinem Firefox Browser seit einigen Tagen das Problem, dass die Firefox Einwortsuche über google nicht mehr geht, vielmehr dann Bing aktiviert wird. Es reicht auch nicht, den Suachanbieter umzustellen oder über die config etwas umzustellen. Es hat sich zu meiner großen...
Alles rund um Windows
Alle programme greifen auf internet zu
Greifen - Hi, Ich bin neu in diesem Forum. Hab ein problem mit meinem Notebook. Hab schon gegoogelt und hier im Forum gesucht aber keine Lösung gefunden. Folgendes: Jedes mal wenn ich ein programm öffne will es sich sofort oder irgendwann mit dem internet verbinden. Das machen eigentlich alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit eventuellem Hacker im ICQ
Greifen - Hllo, bin neu hier und weiß auch nicht genau ob ich hier richtig bin. Finde nur bei Google und sonst auch nirgendwo eine Antwort auf mein Problem. Und zwar, auf meinem ICQ sind im Verlauf Nachrichten angezeigt, die von meinem Rechner, über mein ICQ geschrieben wurden. Hab nur das Problem das...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe...Trojaner freifen an!
Greifen - Hilfe die Trojaner greifen an! Hallo, heute hat mir Kaspersky 7 gemeldet, daß ich fgd. Trojaner auf dem PC habe, der sich nicht wirklich löschen bzw. desinfizieren läßt. Virus Heur.Trojan.Generic (Modifikation) Datei: C:\System Volume Information\_restore... Kann mir dabei jemand helfen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc (windows xp sp 3) fährt nur noch im abgesicherten modus hoch
Greifen - Hallo! also ich hab folgendes problem und bitte um hilfe. hab den pc eben im abgesicherten modus gestartet um was zu installieren. nach der installation war ein neustart erforderlich den ich auch durchgeführt hab. dachte ich konnte den haken bei safeboot nach dem neustart entfernen... jetzt...
Alles rund um Windows
Bekomme keinen Antivirus Program Insterliert
Greifen - Hallo zusammen, Bekomme keinen Antivirus Program Insterliert. habe Irgend welschen Troanja drauf Bitte um Hilfe. habe Vista auf meinen PC. habe Versucht mit den Antivirus Programe Versucht mit den, avg -antivir_workstation82 -kis8.0.0.506de/Kaspersky-. Bitte um Hilfe Vielen Dankt in Voraus....
Mülltonne
Mein Pc blockt, nachdem ich ihn anmache und er bei der hälfte des laden angekommen is
Greifen - Hey Leute , ich brauche unbedingt hilfe und es sieht so aus.. Ich mache mein pc an und es kommt bis zum desktop, wo er noch MICROSOFT OFFICE 2000 PREMIUM läd....und dann blockt er und er kommt nicht weiter.... Ich habe es geschafft auf umwegen auf mein antivirus zu greifen, aber der durchsucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung bricht ab!!!
Greifen - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem. Wenn ich im Internet bin, passiert seit 5 Tagen immer das ich plötzlich keine Verbindung mehr habe. Ich benutze WLAN. Ich kann auf den Router dann nicht mehr eingreifen, Signalstärke ist "sehr gut". Wenn ich die Verbindung trenne, kann...
Log-Analyse und Auswertung
Auf mein Router zu Greifen (Problem)
Greifen - Ich kann leider net mehr auf mein Router zugreifen (Sinus DSL Reihe) habe schon die ganze 192.168.X.X ip adressen ausproiert doch es geht net habe als I-Net Provider T-online. Ich bitte um schnellen Rat
Mülltonne
RIIIIEEESSEN PROBELM!! kann nicht auf anwendungen im systemsteurung greifen
Greifen - hallo, hab ein grosses problem: ich kann nicht auf die anwendungen im systemsteureung greifen und nicht auf die einzige festplatte oO muss immer umwege machen damit ich die anwendungen starten kann. es komtm immer eine fehlermeldung mit irgendwass von rundll kann jemand mir helfen?
Mülltonne
Irgend etwas auffällig?
Greifen - Mein bruder und ich greifen über das selbe wlan auf's internet zu, jetzt nölt er rum weil immer wenn ich ins wlan komme er lags bekommt. Er meint ich hätte irgendwelche komischen programme an. Ich kann allerdings nichts feststellen was ständig laden würde Meine firwall habe ich mal...
Mülltonne
Komische Fehlermeldung brauche Hilfe
Greifen - Hallo Leute, ich hab mich extra hier angemeldet. So mein Problem ist folgendes, seit geraumer Zeit öffnet sich bei mir immer ein Fehler. Und zwar immer wenn ich auf D,E oder meine externe Festplatte öffnen möchte kommt diese Fehlermeldung. Zu greifen auf D,E und die externe kann ich indem ich bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.