Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gestellt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Symbol lassen sich nicht verschieben uvm....
Gestellt - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich bin neu hier in diesem Forum. Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem und zwar: Ich konnte plötzlich wie auf einen Schlag keine Symbole am Desktop verschieben und (es ist eingestellt Symbole am Raster ausrichten), wenn ich Minecraft starte und auf Play...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner spacekace auf C - Was soll ich tun?
Gestellt - Hallo, ich bin neu hier. Zu meinem Problem: ich habe die Tage festgestellt, dass auf meinem Laptop Dell XPS M1530 mit Betriebssystem Vista auf der Partition C: ein Ordner mit dem Namen "spacekace" erscheint. In diesem Ordner ist die Datei deliverysystem.log gespeichert. Ich habe bereit im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail von einem Bekannten mit einem Link auf eine fremde Seite
Gestellt - Guten Tag, ich habe heute eine Mail von einem Bekannten bekommen und im Outlook geöffnet. Dort war ein Link, den ich angewählt habe:headbang:. Zu meinem Entsetzen habe ich dann festgestellt, dass die Seite nichts mit dem Bekannten zu tun hat. Jetzt habe ich die Befürchtung, das ich mir wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS/LNK.Jenxcus.Gen auf meinem Computer gefunden. Wie kann ich den Trojaner entfernen?
Gestellt - Hallo, habe vor etwas mehr als einer Stunde leider festgestellt, dass sich der Trojaner VBS/LNK.Jenxcus.Gen auf meinem Computer befindet. Ich würde ihn gerne entfernen, weiß aber nicht wie ich das anstellen soll. Über schnelle Hilfe wäre ich sehr erfreut. luddma
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerklärlicher Download Traffic
Gestellt - Hallo zusammen! ich habe zuhause eine ohnehin schon recht beschränkte Internetleitung bei Downloads komme ich nicht über 250 KB/s... Neuerdings geht allerdings gar nichts mehr. Sobald ich meinen PC hochfahren ist die komplette Leistung ausgelastet. Habe nun mal SmartSniff installiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emsisoft Internet Security Optimal einstellen
Gestellt - Hallo liebe T-B Community, seit ungefähr einem Jahr nutze ich Emsisoft Internet Security und bin damit insgesamt sehr zurfrieden. Neulich hab ich bei AV-Comparatives mir den aktuellen Real-World Protection Test (March to June 2015) angeschaut. Bei diesem Test schneidet Emsisoft insgesamt gut ab,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wichtige Frage zu Malwarebytes Anti Malware
Gestellt - Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu diesem Programm. Ich habe die Premiumversion. Ich habe ja einige Probleme mit einem Facebookacount, ich habe die Frage hier schon dazu gestellt und wir haben den Pc schon gescannt. Ich habe dazu gestern auch schon den Suchlauf von Malwarebytes...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lapi MSI EX610 recht schnell sehr warm und schaltet sich dann aus + Addware
Gestellt - Hallo ihr, mein Lapi (Beschreibung siehe oben) ist recht schnell sehr heiß, trotz externem Kühler. Läd auch sehr langsam. Hatte wegen dem Trojaner-Fehler gestern schonmal FRST Analyse hier eingestellt, da wurde mir geschrieben, dass auch Addware drauf ist. Könnt ihr mir Laien helfen,...
Mülltonne
Man in the Middle
Gestellt - Hallo folgendes Problem, ich habe festgestellt das mein Firefox nicht richtig funktioniert. Heute ging ich das Problem an und musste feststellen das bei Firefox in der Adressleiste ein Schutzschild ist.Ist dieses Schutzschild normal und immer da ? oder liest ein Man in the Middle mit ? Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke, Danke... lieber M-K-D-B, Dein Einsatz ist unbezahlbar!
Gestellt - Lieber Matthias, ich kann es gar nicht oft genug wiederholen: Aber Dein (bzw. Euer) Einsatz für alle "Virengeplagten" dieser Welt ist einfach vorbildlich. Immer freundlich, auch wenn man sich mal ein bischen blöd angestellt hat :stirn: stets super komptent, mit erstklassigen Anleitungen...
Lob, Kritik und Wünsche
Gineo entfernen
Gestellt - Hallo, Habe festgestellt, dass ich seit einiger Zeit Genio auf dem MacBook habe und selbiges jetzt automatisch als Suchmaschine "anspringt", wie kann ich das entfernen?
Alles rund um Mac OSX & Linux
Macht es Sinn, google-analytics.com per Web Add-On abzuschalten (z.B. entsprechend der Anleitung bei praxistipps.chip.de)
Gestellt - Ich habe festgestellt, dass mein Webbrowser (Windows 8, Firefox 38.0.1) Webseiten über google-analytics.com auswerten lässt. Lt. Webseiten (z.B. hxxp://praxistipps.chip.de/google-analytics-deaktivieren-so-gehts_30108) lässt sich das über ein Add-On unterbinden. Macht das Sinn oder führt so ein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
langsamer computer
Gestellt - HALLO ZUSAMMEN SO ICH BIN IN SACHEN COMPUTER TOTAL UNERFAHREN UND LEIDER MACHT MIR MEIN COMPUTER NUR PROBLEME ER LAEDT INTERNETSEITEN SEHR SEHR LANGSAM FILME ANZUSCHAUEN IST FAST UNMOEGLICH UND SEIT EINIGEM VERSCHWINDET IMMER MEIN HINTERGRUNDBILD HABE SCHON GEWECHSELT ABER VERSCHWINDET...
Log-Analyse und Auswertung
Virus? Unregelmäßige Hintergrundklänge und Stimmen unbekannten ursprungs.
Gestellt - Hallo Leute, seit einiger Zeit höre ich immer wieder Stimmen auf englisch und Melodien im Hintergrund abspielen, obwohl ich keine Musik oder sonst etwas laufen habe. Ich habe festgestellt, dass in der Prozessliste des Taskmanagers "iexplorer" aktiv ist. Dabei nutze ich Firefox. Ich beende den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"web.de"-Startseite beim Öffnen eines neuen Tabs
Gestellt - Hallo, Seit einigen Tagen wird mir beim Öffnen eines neuen Tabs als Startseite etwas von web.de angezeigt, obwohl ich diesen Anbieter 1. nie genutzt und 2. auch nie als Startseite eingestellt habe. Ich nutze Firefox unter Win7. So sieht das dann aus: Öffne ich den Browser "neu", wird mir ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürtzt ab
Gestellt - Hallo. Am Anfang habe ich 2 Windows crash bekommen und seitdem habe ich meine Festplatte kontrolliert und habe garkeine fehler festgestellt und Nachdem Bluescreen fehlern bekomme ich jetzt garkeine Bluescreens sondern mein PC stürtzt ab ,ich höre stöhnen vom PC und am Start Knopf habe ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Schrauber
Gestellt - Zwei Fragen habe ich in de ursprünglichen Beitrag noch gestellt, aber schonmal hier vielen Dank an Schrauber für die schnelle und kompetente Hilfe! Als kleine Kritik: Ich hätte mir noch ein paar Infos gewünscht, was ich mir da eigentlich eingefangen habe. So habe ich natürlich nur unwissend die...
Lob, Kritik und Wünsche
Broken.OpenCommand
Gestellt - Hallo, Malwarebytes zeigt mir seit ein paar Tagen immer folgendes Element. Broken.OpenCommand Auch habe ich festgestellt, dass ich bei Google die Fehlermeldung erhalte, dass bei mir sehr viel Datenanfragen sind und ich bei Google nicht suchen darf. Hat das alles was miteinander zu tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome Einstellungen werden von einem anderen Programm manipuliert
Gestellt - Hi zusammen, ich bekomm folgende Meldung immer wieder wenn ich in Google Chromes Einstellungen gehe: "Chrome hat festgestellt, dass einige Ihrer Browsereinstellungen von einem anderen Programm manipuliert wurden" Ich hab die Einstellungen mindestens 3x zurückgesetzt, aber es kommt immer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Ungewollte Help4U Benachrichtigungen
Gestellt - Hallo. ich glaube ich habe mir einen Virus eingefangen. Ständig kommt eine Meldung mit: "Ist ihr PC zu langsam? Wählen sie 030......." Rechts unten steht klein: "gestellt von help4u" (siehe Anhang) Habe Avast drauf. Hbe auch mal nen help4u Virus gefunden und gelöscht, seitdem findet er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam Freundschaftsanfrage mit komischem Link
Gestellt - Hallo, ich habe grade ziemliche Angst. Ich habe grade mich normal auf Steam rumgetrieben, als ich eine Freundschaftsanfrage bekommen habe. ich habe einen komischen Link bekommen, auf den ich klickte, da ich kürzlich ein Item in den Marktplatz gestellt habe, und dieser Benutzer mich auf englisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Suchmaschine
Gestellt - Hallo! ich weiß nicht ob es ein Virus ist, oder nur eine ganz harmlose Einstellungsgeschichte. Wenn ich Google Chrome öffne, dann erscheint ganz normal die Chrome Website, wenn ich jetzt jedoch einen zweiten Tab öffne erscheint eine Suchmaschine mit der Überschrift "Draw Plus". Ich habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GPS und Assist Meldung abstellen?
Gestellt - Hallo Community, es dreht sich also nicht um einen Trojaner, aber ich wüsste gar nicht wo ich diese Frage hätte stellen sollen. ich habe ein Smartphone Motorola G2 und seid einem Update (Android) bekomme ich die Fehler Meldung. GPS und Assist GPS muss aktiviert sein und auf hohe...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Vielen Dank
Gestellt - Ich möchte an dieser Stelle, vielen Dank für die tolle Unterstützung im Board, vor allem von Schrauber sagen. Ich hatte mich schon darauf eingestellt, wieder neu installieren zu müssen, aber durch seine Hilfe scheint mein System jetzt wieder sauber zu sein. Danke!
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Ich bekomme das Programm "Windows Version Installer" nicht los
Gestellt - Hallo, ich habe beim Recherchieren im Internet zu dem Programm "Windows Version Installer" dieses Forum entdeckt und habe festgestellt, dass ihr schon einigen Usern geholfen habt. Ich habe auch versucht mit den von euch beschriebenen Tools das Problem zu lösen. Leider hat es nicht geklappt. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.