Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gestellt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Könnt ihr mir ein Antivirus-Programm empfehlen (Free - max. 20 €)
Gestellt - Guten Morgen! Leider ist mein Antivirus-Programm Avast wieder ausgelaufen, obwohl ich gedacht habe ich wäre ganz schlau und hätte es durch dieses Deinstallieren und Installieren über den sicheren Modus wieder um ein Jahr verlängert:-/ Die Frage ist bestimmt schon oft gestellt worden, finde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Und nochmals vielen Dank an Schrauber!
Gestellt - Ich möchte hiermit nochmals meinen Dank an den äußerst kompetenten "schrauber" aussprechen. Wie schon von anderen Mitgliedern festgestellt & angemerkt "Er hat es eben drauf" Gruß Kumpel
Lob, Kritik und Wünsche
G Data verlangsamt surfen
Gestellt - habe heute G Data installiert jedoch habe ich festgestellt das ich jetzt viel langsamer surfe. Gibt es Möglichkeiten Dienste abzusellen oder ähnliches um trotz Schutz schneller zu surfen.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
chrome-extension://flliilndjeohchalpbbcdekjklbdgfkk/html/blocked.html
Gestellt - Hallo allerseits, seit kurzem öffnet sich Chrome bei mir mit der o.g. genannten Seite. Ich habe mich ein wenig belesen und dabei festgestellt, daß das ein offenbar häufig auftretendes Phenomän ist. Da ich nicht sehr viel Ahnung vom Umgang mit PC´s habe, hoffe ich auf ein wenig Hilfe von Euch.
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Thomson Broadband THG540K
Gestellt - Hallo ihr Lieben, seit einigen Wochen wohne ich in einem Wohnheim und habe ein Thomson Broadband THG540K zur Verfügung gestellt bekommen. Nach einigem Austausch mit Mitbewohner habe ich festgestellt, dass dieses Gerät nur eine Lan-Box ist ( Stimmt das?)... Meine Frage an euch ist nun folgende:...
Netzwerk und Hardware
GeForce Experience Meldung
Gestellt - Hallo, ich wollte mein NVIDIA GeForce Experience updaten. Leider erschien auf dem Bildschirm mit der Meldung : "GeForce Experience hat ein Fehler festgestellt und muss geschlossen werden." Was sollte ich jetzt machen? Woran liegt das? Gruß
Diskussionsforum
Mehrere Schädlinge
Gestellt - Moin, hab leider meinen Thread im falschen Unterforum gestellt (bekomm daher wohl auch keine Antwort): hxxp://www.trojaner-board.de/163703-mehrere-schaedlinge.html
Log-Analyse und Auswertung
Suche ressourcenschonende AV-Siwtware für Win 8.1 Tablet (HP Stream 7)
Gestellt - Hallo, ich habe heute ein HP Stream 7 Tablet geschenkt bekommen, welches mit Win 8.1 läuft. Das Tablet ist jetzt nicht das schnellste mit seiner 1.3 Atom-CPU und 1GB Ram und dafür suche ich noch eine AV-Software, die effizient + ressourcendschonend zugleich mit dem Tablet hatmoniert. Könnt...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Secunia PSI scannt nicht mehr
Gestellt - Liebes TB, seit einigen Tagen habe ich festgestellt, dass Secunia nicht mehr scannt. Das Programm startet aber bleibt dann bei: "Überprüfen auf veraltete Programme...Zu überprüfende Dateien werden ermittelt" hängen. Habe Secunia bereits deinstalliert und die aktuelle Version installiert. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bluescreen - Temperatur bei der Festplatte im normalen Zustand zu hoch
Gestellt - In den letzten paar Wochen bekomme ich immer wieder Computer Abstürze. Habe alles versucht was in meiner Macht/Wissen zu tun ist. Habe keinen Virus/Maleware laut Emsisoft Internet Security. AdwCleaner habe ich auch laufen lassen, ohne Befund. Obwohl ich denke das es an EIS liegt. Keine Ahnung. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.RS.Redirector.BMV
Gestellt - Hi Leute, Ich habe bei dem Laptop meines Vaters (der den Laptop nicht so häufig benutzt und sich auch nicht so gut auskennt damit) festgestellt, dass bei ihm in der GDATA Quarantäne seit sehr langer Zeit (Juni 2013) 2 Dateien mit dem Trojan.RS.Redirector.BMV infiziert sind. Bei Dateien sind im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet aus dem Ruhezustand selbständig
Gestellt - Hallo, ich habe seit ca. 1 Jahr ein Problem, dass der PC aus dem Ruhezustand selbständig hochfährt. Da mich das jetzt nervt, suche ich hier eine Lösung. Bisher habe ich alle Hardware (Maus, Tastatur, USB Anschluss, Monitor) so eingestellt, dass diese nicht selbständig den Pc hochfahren können. ...
Alles rund um Windows
Windows 7: Spyhunter lässt sich nicht mehr entfernen!
Gestellt - Ich weiß nicht wie, vermutlich aber beim anschauen eines Videos bei "myvideo.de" habe ich mir "efix Pro" eingefangen und anschließend versucht, das Ganze mit "Spyhunter" zu entfernen. Leider erst nach dem ersten Start habe ich festgestellt, dass auch dieses Programm schadhaft ist. :heulen: ...
Log-Analyse und Auswertung
Woher könnt ihr das?
Gestellt - Hi, vielleicht ist die Frage im Forum (öfter?) schon gestellt worden, aber ich habe nichts gefunden und weil es mich interessiert und ich das auch gerne können würde, würde ich gerne die Frage insbesondere an die fleißigen Helfer und Moderatoren hier stellen. Woher habt ihr euer Wissen...
Diskussionsforum
Dutzende Werbe pop-ups im Browser
Gestellt - Hallo Freunde, wie werde ich abertausende Werbeanzeigen, die beim Aufrufen einer beliebigen Internetseite sich hartnäckig auf der Seite platzieren wieder los? Die Werbe pop-ups sind allgegenwärtig. Die Werbeanzeigen sind überall im aktuellen Browserfenster vorhanden oder poppen erst auf, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner
Gestellt - Vorerst schöen Feiertage und entschuldige das ich Dich um diese Zeit störe habe aber den Verdacht das ich mir 2 Erpressungstrojaner eingefangen habe. Habe meinen Lap mit Malwarebytes (Premium Edition ) gescannt und er hat mir 2 Trojaner angezeigt die ich in die Quarantäne verschoben habe. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefährlich?
Gestellt - Hallo zusammen, mein Sohn hat hat Sims 4 installiert und nun habe ich festgestellt dass Avira folgenden Sicherheitshinweis bringt. Es wird aktuell von Avira geblockt und wurde noch nicht ausgeführt. Ist diese Datei gefährlich? Virustotal hat folgendes analysiert:...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 (64 bit), Avira-Meldung: adware/multiplug.gen4
Gestellt - Hallo liebes Team, ich bin erneut auf eure freundliche Hilfe angewiesen. Mein Sohn hat im Internet wieder etwas Unsinn angestellt und bekam eine Alarmmeldung von Avira, dass sich eine Exe-Datei herunterladen wollte. Avira dechiffrierte die Schadsoftware hinter der Datei als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Sicherheitszertifikat
Gestellt - Hallo, ich habe mir Bitdefender 2015 geholt. Ansich ein super Antivirenprogramm, aber seitdem habe ich auf beiden Laptops bei allen Browsern das Problem, dass bei jeder normalen Website nach einem Sicherheitszertifikat verlangt wird und nachdem man dem zustimmt, wird die Seite nur noch in HTML...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Neues unbekanntes Startup Programm wird gemeldet!
Gestellt - Hallo zusammen. erhalte in den letzten Tagen speziell in Verbindung mit Adobe immer wieder die Meldung von WinPatrol, dass "Scotty" ein neues "startup program 1418379759" festgestellt hat und ob selbiges zugelassen werden soll. Da mir das aber überhaupt nicht bekannt ist, habe ich bislang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/InstallCore.Gen7 nach Avira-Scan gefunden
Gestellt - Hallo, ich habe heute einen Viren-Suchlauf durch Avira durchführen lassen. Dabei hat das Programm folgenden Fund festgestellt: "ADWARE/InstallCore.Gen7" Ich bin mir nun allerdings nicht sicher, ob Avira dieses Problemchen beseitigt hat oder ob es sich immer noch auf meinem Rechner befindet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cpu ist immer zu 100% ausgelastet
Gestellt - Hallo leute! Ich entschuldige mich jetzt schon falls ich was nicht verstehe oder dergleichen bin´komplett neu auf dem Gebiet :dummguck: Also mein Laptop(hp probook 470g1) startet schon nicht gerade sehr schnell ok aber gut.. Jedoch kommt die cpu erst nach 10 minuten ca von 100% auf 40%...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware verschlüsselt Dateien
Gestellt - Guten Tag, Ich habe mir vermutlich Malware eingefangen, die leider wichtige Dateien von mir verschlüsseln. Das Problem ist nun, dass ich die Dateien brauche und auch keine Sicherheitskopie habe. Ich habe anhand der Windows Beispielbilder versucht die Dateien zu entschlüsseln mit den hier im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur ohne Funktion bei Update auf Windows 8.1
Gestellt - Hallo mein Lieben, vor einiger Zeit hab ich diese Frage schon mal gestellt und leider kam ich zu keiner Lösung. Nachdem ich mein Laptop auf Windows 8.1 updaten wollte ging die Tastatur nicht mehr. Das Problem war wohl nicht so bekannt. Nun sind einige Monate ins Land gezogen und ich hab einfach...
Alles rund um Windows
Sehr ungewöhnliche Emailadressen im Archiv
Gestellt - Hallo, (vorab - tut mir Leid, wenn ich den Beitrag in ein falsches Themengebiet gestellt habe) ich habe zwei Emailadressen in meinem Hotmail-Archiv gefunden, die ich noch nie gesehen bzw. dorthin geschrieben habe. Auch habe ich nie eine Email von diesen Adressen empfangen - geschweige denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.