Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gestellt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Secure Banking bringt: Infizierte Funktionen:PR_Write
Gestellt - ch benutze Secure Banking auf meinem Rechner. Als Schutzsoftware benutze ich Comodo Internet Security. Gestern gab es ein Update von Comodo. Dabei wurde PrivDog mitinstalliert. Dieses habe ich sofort wieder gelöscht. Nun kommt aber jedesmal wenn ich den Firefox starte ein Hinweis von Secure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antiviren- und Antimalwareprogramme können nicht installiert oder geöffnet werden, Firewall wurde auch deaktiviert.
Gestellt - Hallo, ich habe vollgendes Problem gestern festgestellt, Avira und Malwarebytes sich nicht mehr öffnen lassen es kommt die Meldung "... ist keine zuverlässige 32 bit-anwendung". Dannach habe ich auch festgestellt das die Windows Firewall deaktiviert ist und ich kann die firewall nicht wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G-DATA stellt TFC von Old Timer in Quarantäne!
Gestellt - Hallo, G-DATA hat auf dem Rechner meines Vaters TFC von Old Timer (hatte ich am Wochenende von File Pony runtergeladen) bemäkelt und in Quarantäne gestellt, ist dieses Verhalten bekannt/normal ? Dank und Gruss, spruce
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
win xp und win 7 auf einer partition. wie bekomme ich win 7 wieder weg um an daten unter xp zu kommen
Gestellt - Hallo, habe leider aus Unwissenheit gestern auf mein bestehendes Win xp noch Win 7 (von CD gebootet) zum Testen draufgepackt, beides auf C:, was auch problemlos ging. Nun habe ich aber festgestellt, dass ich so nicht mehr an mein XP komme, daten wurden unter windows older gespeichert. Ich...
Alles rund um Windows
Auf meinem PC befindet sich rvz-a.akamaihd.net, mein betiebsystem ist Windows 7 64 bit.
Gestellt - Ich hatte mir YAC ( Yet anaother Cleaner) und Adblock plus runter geladen. Damit wurde akamaihd lange unterdrückt.Jetzt kommt es mir vor als würde akamaihd lernen. Ich bekomme ständig Seiten zu gestellt mit derem Absender. Noch sind die Seiten leer.
Log-Analyse und Auswertung
Blauer Bildschirm=Laptop oder PC Absturz
Gestellt - Ich möchte zu "blue screen" folgendes hinzufügen. Habe diesen blauen Bildschirm auch schon ein paar Mal gehabt. Jetzt habe ich festgestellt, dass es bei mir ein Treiberproblem gab. Ich hatte mir vor einiger Zeit "Slim Driver" für die lästige Treibersuche runtergeladen; der mir vorschlug einen...
Alles rund um Windows
Recht spät... aber besser spät als nie: DANKE sunjojo!
Gestellt - Ich habe schon vor längerer Zeit hier einmal Hilfe von dir, sunjojo, in Anspruch genommen (http://www.trojaner-board.de/150698-windows-7-mir-sicher-ob-computer-vollstaendig-desinfiziert-wurde.html), es dann aber verpasst, hier einen Dankeschön-Thread reinzustellen, wie sich's gehört. ;) Nachdem...
Lob, Kritik und Wünsche
Pop Ups ohne Ende doppelt unterstrichene Wörter
Gestellt - Hallo, ich habe mich schon auf dem Forum umgesehen und gesehen, wie ich das Problem anscheinend beheben kann. Es scheint ja immer die gleiche Anleitung für dieses Problem zu geben. Schritt eins habe ich befolgt und mir das Malwarebytes Anti Malware heruntergeladen und bin dann bis zu dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup bei Systemstart
Gestellt - Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Problem. Immer wenn ich meinen Rechner starte, erscheint nach der Anmeldung ein Popup in dem steht "PW:supergirl". Anschliessend öffnet sich immer ein Fenster mit der Erlaubs um zugriff auf die Benutzerkontensteuerung. Ich habe mal die dann geöffneten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secure Banking bringt: Infizierte Funktionen:PR_Write
Gestellt - Ich benutze Secure Banking auf meinem Rechner. Als Schutzsoftware benutze ich Comodo Internet Security. Gestern gab es ein Update von Comodo. Dabei wurde PrivDog mitinstalliert. Dieses habe ich sofort wieder gelöscht. Nun kommt aber jedesmal wenn ich den Firefox starte ein Hinweis von Secure...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lob an Cosinus
Gestellt - Ich wollte mich einmal bei Cosinus für seine Geduld bedanken, da ich mich teilweise etwas blöd angestellt habe, und er mir bei meinem etwas seltsamenm Problem zur Seite gestanden hat. Danke dafür!:)
Lob, Kritik und Wünsche
Arbeitsspeicher wird nicht erkannt
Gestellt - Hallo, Ich besitze folgendes Notebook mit Win7 Pro (64x): hxxp://www.notebookinfo.de/produkte/asus-n55sf-s1399v/90n5fc2d8n4a33vl151/00008831/#Uebersicht Von den zwei verbauten 4GB Ram Modulen wird aktuell nur eines erkannt. (Festgestellt in der Windows-Systemübersicht und im BIOS) Windows...
Netzwerk und Hardware
Laptop wird immer langsamer und schaltet aus
Gestellt - Hallo, ich hab einen Akoja P8612. Nachdem ich schon einmal Schwirigkeiten hatte weil er sich immer ausgeschaltet hat, habe ich mir nach der Fehlermeldung einen neuen Akku zugelegt. Dieser ist noch keine 2 Jahre alt und es kommt auch nicht so eine Fehlermeldung. Ich hab den Laptop momentan etwas...
Netzwerk und Hardware
Spyhunter 4 entfernen
Gestellt - Hallo Zusammen, ich bin auf Spyhunter 4 reingefallen und habe das Programm installiert.:headbang: Mich haben in den Browsern die Werbeblöcke genervt. Leider habe ich erst später festgestellt, dass dies Zeug wirkich gefählrich ist. Nun will ich es deinstallieren, bin mir aber nicht sicher wie:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do nicht zu entfernen
Gestellt - Dachte eigentlich das ich das auch alleine hin bekommen müsste, aber leider nicht. Mein Sohn ist gestern zu besuch gekommen und hat mir seinen verseuchten PC auf den Tisch gestellt :killpc: :headbang: Leider hat er seinen neuen PC nicht gleich von Anfang an richtig geschützt und nun haben wir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
goodgame empire lässt sich nicht entfernen
Gestellt - ich habe festgestellt, dass sich auf meinem desktop eine verknüpfung für goodgame empire ist, obwohl ich das nie installiert habe. in der software-liste ist nichts zu finden, ergo auch nichts zu deinstallieren- ich will das zeug aber nicht haben. ich hatte heute schon eine infektion (??) von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 Funde von Avira (TR/Waledac.2544821, TR/Crypt.XPAC.gen7, TR/Ransom.5990154)
Gestellt - Liebe Community Habe letzthin festgestellt, dass mein Rechner schon lange keinen Virensuchlauf mehr gemacht hat und das mal manuell mit meinem Avira machen lassen. Dabei sind die im Titel erwähnten Funde herausgekommen. Interessant ist, das ich eigentlich keine Symptome feststellen kann. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank an Schrauber und das ganze Team für die super Unterstützung!
Gestellt - Vielen herzlichen Dank für die Hilfe die ich hier bei Euch mit meinem Problem gefunden habe. Ich war schon in vielen Foren, aber selten ist mir so detailliert und mit viel Geduld und Tipps geholfen worden wie in diesem Fall von Schrauber. Ist auch super, dass man so viele Programme bereitgestellt...
Lob, Kritik und Wünsche
Lob an Cosinus
Gestellt - Großes Lob an Cosinus Cosinus hat mir schnell geholfen, auch wenn ich mich am Anfang "blöd"angestellt habe. :abklatsch: Nach meinen Einträgen, kam auch immer sehr schnell ein Antwort Ich kann mich nur herzlich bedanken. Weiter so... Und jeder sollte bedenken, einen kleinen Bonus dazu...
Lob, Kritik und Wünsche
Keine Admin Rechte in einem bestimmten Ordner !
Gestellt - Hei leute, ich hab da ein Problem ! Ich hab festgestellt, dass ich nichts in meinem "Games" Ordner löschen kann ! Wenn ich es Versuche kommt das Problem im Bild unten. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben ? Ich kann sonst normal arbeiten aber nichts in diesem Ordner löschen. ...
Alles rund um Windows
PC stellt keine Verbindung mit dem Internet her
Gestellt - Hallo Trojaner Team, Als ich gestern ins Internet wollte stellte mein PC keine Verbindung mehr mit dem Internet her. Ich hab darauf Malwarebytes durchlaufen lassen, jedoch ohne Erfolg. Danach habe ich Avast! (Free Version) durchlaufen lassen. Avast hat dann auch etwas gefunden und ich habe den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet sowohl neue Tabs als auch Werbe-Videos selbstständig!
Gestellt - In den letzten Tagen hat sich folgendes Problem bei mir eingestellt: Firefox öffnet immer wieder neue Tabs und Fenster und startet sogar ohne weiteres zutuen Werbe-Videos. Das sind z.T. Seiten die immer wieder vorkommen, als auch neue. :confused:
Log-Analyse und Auswertung
HitmanPro.Alert & Bitdefender
Gestellt - Ich bin zwar überzeugter TMTM nutzer habe aber gerade so meine Erfahrungssuchphase :kaffee: was VSP angeht. Ich habe festgestellt, dass sich unter der Nutzung von Firefox/Firefox Nightly Bitdefender und HitmanPro.Alert nicht verträgt. Sobald ich den Firefox oder Firefox Nightly öffne, wird mir...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Endungen an den Dateinamen
Gestellt - Hi, ich hoffe, ich bin hier in diesem Thread richtig. Ich habe festgestellt, dass alle meine Dateinamen ganz plötzlich die Endungen hintendran haben. Also zum Beispiel: Notizen.docx; vorher stand da immer nur Notizen. Ist auch bei anderen Dateien so. Steht jetzt überall, entweder pdf oder docx...
Alles rund um Windows
Trojaner von Antivir festgestellt TR/Crypt.Xpack.38852 nach öffnen einer Anwaltsmail
Gestellt - Hallo, ich habe folgendes Problem..Nachdem ich bei einer Anwaltsmail dummerweise den Anhang geöffnet habe ich diesen Trojaner als Geschenk bekommen..Ich habe kurz nachdem mir dieser Fehler bewusst wurde, im abgesicherten Modus Antivir durchlaufen lassen.. und siehe da.. meine Anwaltsmail hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.