Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gestellt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner überhitzt ständig
Gestellt - Hallo Forum :) Ich habe das Problem das mein Notebook dauernd überhitz :( Also wenn ich bei einem Spiel die Grafikeinstellungen auf Hoch gestellt habe ruckelt oder hängt der Rechner zwar nicht aber der Lüfter wird nach ein paar Minuten sehr laut und dann schaltet sich der Rechner einfach aus :(....
Netzwerk und Hardware
Win 7 Firewall startet bei Systemstart nicht
Gestellt - Hallo, ich habe AntiVir Internet Security Suite und es zeigt mir bei jedem Systemstart an, dass meine Win 7 Firewall deaktiviert ist. Sprich ich muss sie jedes Mal manuell starten, was auch ohne Probleme funktioniert. Das Ganze ist mir aber ziemlich ätzend bei jedem Start die FW manuell zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Aus aktuellem Anlass - BSI-Sicherheitstest
Gestellt - Ich bin etwas verunsichert, da gleich mehrere meiner email-Adressen beim BSI-Sicherheitstest eine Antwort erhalten haben. Kann mich aber nicht erinnern auch nur irgendeine dubiose Email von der Telekom geöffnet geschweige denn auf irgendwelche Links innerhalb von Mails geklickt zu haben. Würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermuteter Trojaner auf ACER - deutscher Rechner in USA bei meiner Tochter (highschool)
Gestellt - Hallo liebe Community, meine Tochter ist mit einem ACER (7 Monate alt) in den USA und kann ihren Rechner nicht mehr nutzen. Der "Kühler" oder wie man das nennt geht zwar an und ACER kann sie auch noch lesen, aber dann wenn die Abfrage nach ihrem Kennwort kommt - SCHWARZ. Sie und ich sind keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antwort auf meinen Thread
Gestellt - Hallo Schrauber, sorry, wahrscheinlich hast du gar nicht gemerkt, dass ich die angeforderten Log Files gepostet habe - ich habe gerade festgestellt, dass ich mir immer selbst geantwortet habe - wie dämlich von mir :-(((( Könntest du dir das Ganze bitte einmal anschauen. Ich hoffe es...
Lob, Kritik und Wünsche
trojaner im firefox
Gestellt - hallo alle zusammen ich habe vor vier tagen festgestellt das im browser firefox sich immer grüne wörter doppelt grün untersrichen sind.habe danachrechachiert und bin auf das forum trojaner-bord aufmerksam geworden. ich habe viele anleitungen gelesen wie man diesen lästigen kerl loswird,habe es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://wisersearch.com/?channel=de_nt beim Öffnen eines neues Fensters (Chrome)
Gestellt - Hallo an alle, wie ich schon gesehen habe, bin ich nicht die Einzige mit dem Problem, dass sich die oben genannte Seite öffnet, wenn ich in Google Chrome ein neues Fenster öffne. Ich habe es schon geschafft, dass sich meine Startseiten wieder richtig eingestellt sind, aber den neuen Tab mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP bleiben, oder doch Windows Vista oder Windows 7?
Gestellt - Hallo, wollte dazu gerne einmal die Community fragen. Ich sitze hier so und habe ebend gelesen das der support für Windows XP im April 2014 eingestellt wird. Nun wollte ich gerne ein neues Betreibssystem drauf machen. Frage ist nur welches. Nun Daten zum PC. Marke: Packard Bell IMEDIA 9500...
Alles rund um Windows
Do Searches
Gestellt - wenn ich meinen Internet Explorer öffne öffnet sich jedesmal Do Searches als Startseite obwohl ich leere seite eingestellt habe Ich brauche dringend hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Explorer braucht 1,7GB von 4GB RAM, PC wird extrem langsam
Gestellt - Hallo, mein Rechner ist seit einigen Tagen extrem langsam. Nah kurzer Recherche habe ich festgestellt, dass der Explorer extrem viel Arbeitsspeicher verwendet. Virus oder Windows-Problem? Mögliche Erklärung wäre höchstens die Nutzung einer WD MyCloud Festplatte im lokalen Netzwerk, aber das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Cybercrime Trojaner; Pc reagiert aber Seite nicht schließbar
Gestellt - Habe bereits festgestellt, dass Cybercrime Pop-Up recht häufig vorkommt. Zum Glück reagiert der Pc weiterhin, nur lässt sich die Seite nicht beenden. Konnte so allerdings Anti-Viren Programme darber laufen lassen. Spybot und Avira fanden nichts. Malwarebytes wurde fündig, Scan fand 156 infizierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mail delivery failed: returning message to sender obwohl ich nichts verschickt habe...
Gestellt - Hallo zusammen, gestern habe ich festgestellt, das von meinem MailKonto bei gmx Mails verschickt worden sind, die angeblich ihren Empfänger nicht erreichen konnten. Ich habe aber nichts abgeschickt und kenne auch die Namen ,nicht an die ich angeblich was geschickt habe, nicht. ich habe sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner bereinigt und wie die "Sauberkaeit" feststellen?
Gestellt - Hallo, nachdem ich nach der Firefox-Installation festgestellt habe, dass mein Rechner mit Malware infiziert ist habe ich ein Bereinigungsprozedere nach den Regeln hier im Forum. 1. Combofix 2. Malwarebytes Anti-Malware 3. AdwCleaner 4. Junkware Removal Tool Wie kann ich nun...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky zeigt mir ein bedrohung : not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.ahbx
Gestellt - Hi zusammen, ich habe auf dem Laptop meines bekannten das im Titel beschriebene Problem (not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.ahbx). Ausserdem kommt bei googles chrom browser immer die certified toolbar search, die sich als standart suchmaschine eingestellt hat. Ist das ein troyaner? Wäre um jede...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cosinus der schlaue Fuchs
Gestellt - Echt vielen vielen Dank an Cosinus, der mir echt sehr verständlich und mit Geduld zeigen konnte, wie ich meine Probleme lösen konnte. Großes Lob an ihn, auch wenn ich mich manchmal dumm angestellt habe ^^ Euch allen Frohe Festtage und einen guten Rutsch! :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Lollipop und co...
Gestellt - Hallo Leute, ich habe mit erschrecken gestern festgestellt, dass ich seit Anfang November den Lollipop drauf habe. Habe seit dem viel gelesen und bin dann hier in Eurem Forum gelandet. Habe jetzt gerade so ein FRST scan gemacht und hoffe das mir irgendjemand helfen kann. Bekomme den Lollipop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU bei normaler Windows nutzung bei 70-100 Grad
Gestellt - Hallo, Habe einen neuen PC mit einen 4x 3.4 GHz Intel Core i5-3570 und die 780 von invidia als GraKa. 20 Minuten nach Systemstart ist die Temperatur der Kerne schon bei 70-90 Grad. Wen ich zocke (BF3) gehts gleich mal auf 100. Das kann irgendwie nicht normal sein und ich traue mich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Dosearch auf dem Pc
Gestellt - Hallo, so nachdem letztes Jahr mein Vater ein Virus hatte, hat meine Mutter jetzt ein Problem. Immer wenn man den IE öffnet, ist die Startseite dosearch. In den Einstellungen ist aber ne andere Seite als Startseite eingestellt und auch als Suchseite ist Google eingestellt. Nachdem ich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira hat JavaVirus und weitere Infektionen gefunden
Gestellt - Hallo liebe Leute hier, ich denke daß ich auf eure Hilfe angewiesen bin Mein System (Windows XP) läuft seit geraumer Zeit sehr langsam. Im Task-Manager habe ich festgestellt, daß ein Leerlaufprozess mot oft dauerhaft 99% CPU aktiv ist. Ein anderes mal war es die svchost.exe mit 99% CPU. Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich den Bundespolizei-Trojaner?
Gestellt - Hallo, ich habe folgendes Problem: Gestern wurde mir in Google Chrome auf einmal eine Seite angezeigt, dass illegale Aktivitäten an meinen Laptop festgestellt wurden und ich 100€ zahlen muss, also gehe ich davon aus, dass das der Bundespolizei-Trojaner ist. Aber sperrt der nicht normalerweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lexmark Z1320 Kommunikation mit Drucker nicht möglich
Gestellt - http://www.trojaner-board.de/143304-malewarebytes-fand-infizierte-datei-pup-optional-downloadsponsor-a.html#post1178276 Hallo, mein Laptop wurde bereits auf Maleware überprüft uns es ist alles OK. (siehe Link oben) Doch leider wird mein Drucker nicht mehr erkannt...
Netzwerk und Hardware
Wisesearch beim öffnen von Firefox und Adds
Gestellt - Hallo Community, ich habe beim öffnen von Firefox nicht mehr die Google Startseite (wie eingestellt) auf dem Bildschirm, sondern wisesearch :pfui:. Leider habe ich über die Suche im Forum nichts gefunden. Wie kann ich das wieder loswerden? Außerdem poppt beim surfen im Internet dann ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes hat den PUP.VShareRedir bei mir diagnostiziert.
Gestellt - Moin liebes Trojaner-Board Team, Nachdem ich festgestellt habe, dass mein Antivirechtzeitscanner nicht mehr funktioniert, habe ich nach einigem stöbern das Malwarebytes Programm entdeckt. Das gab mir den Befund PUP.VShareRedir mit 9 Einträgen. Nun Logfiles soweit erstellt und hoffe auf Eure...
Log-Analyse und Auswertung
habe Probleme mit MonsterMarketplace.com
Gestellt - Hallo, ich bin neu hier. Vor einigen Tagen habe ich festgestellt, dass mein PC wohl infiziert ist. Ständig gehen popup's von MonsterMarketplace.com auf und stören den Arbeitsablauf nachhaltig. Ich verwende Windows 7 Ultimate 32 bit Servicepack 1, Firefox als Browser. Meine Avira Free Antivir hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 startet alle 10min. neu
Gestellt - Hallo Ich hab das problem das mein Windows 8 alle 10min. neu startet mit der Meldung dass es ein Problem festgestellt hat und in einer Minute neu startet, und nur die option das meldefenster zu schliessen sonst nichts. Vielleicht hat jemand schon das gleiche erlebt Bin froh um jede Hilfe. Grüsse
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.