Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gestartet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neuer 2 Fragen: Windows10 PC PUP.DownloadProtect.Heuristic / Anrufe von den Osterinseln
Gestartet - Hallo zusammen, ich habe mit meinem neuen Windows10 PC: Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 17134) (17134.rs4_release.180410-1804) folgendes Problem: Die Überprüfung mit Malwarebytes 7.2.1 bringt folgende Bedrohung: PUP.DownloadProtect.Heuristic ...
Mülltonne
Unbekanntes Programm verlangsamt den Hochfahrprozess
Gestartet - Hallo, seit einiger Zeit verhält sich mein Asus mit Windows 10 Home äußerst langsam. Der Startprozess dauert viel länger als gewöhnlich. Anfangs zeigt sich neben der Maus ein blaues Rädchen und es öffnen sich von selbst Fenster, welche sich direkt wieder schließen. Ich habe schon mehrere...
Alles rund um Windows
Virenmeldungen auf neuem Laptop (vermutlich wegen Mailimport)
Gestartet - Ich habe einen neuen Laptop, und nun habe ich im Rahmen des Imports von Outlook-Mails des alten PCs plötzlich Virenmeldungen von Avira Free Antivirus erhalten. Anbei die Logs von Malwarebytes (keine Funde) und Farbare Recovery (FRST.txt und ADDITION.txt). Danke für die Hilfe!!! Malwarebyes ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7, sehr langsam, sieben identifizierte Bedrohungen MBAM
Gestartet - Hallo :) eine Bekannte hat mich gebeten mit eurer Hilfe ihren Rechner anzugucken. Er läuft tatsächlich recht langsam. Ich habe schon einige Programme (u.a. Chrome, ccleaner) deinstalliert, Updates installiert, Autostart überarbeitet. MBAM hat sieben Bedrohungen erkannt. Vielen Dank für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Compaq Windows 10 Computer - Start dauert sehr lange
Gestartet - Ich habe hier einen Compaq Windows 10 64bit 1709 Computer mit 4GB RAM AMD Athlon II X2 245 Processor 2,9GHZ mit dem Problem, wenn ich beim Start Outlook und eine Access Anwendung starte einige Minuten warten muss bis diese vollständig gestartet sind und ich verwenden kann. Ich habe schon im...
Alles rund um Windows
Handys im ganzen WLAN mit Trojaner befallen der Root rechte besitzt
Gestartet - Schönen Abend , Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Mein Problem ist folgendes : Mein Handy hat sich des öfteren selbst gestartet und nachts Fotos mit blitzt gemacht obwohl niemand am Handy war nachdem ich einen merkwürdigen facebook-link gefolgt bin. Zudem finde ich immer wieder Anspielungen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bildschirm schwarz nach Booten, explorer muss gestartet werden
Gestartet - Hallo zusammen, Ich hoffe es passt überhaupt hier rein - aber nach ein wenig Googlen wurde hier und da empfohlen, nach Malware o.Ä. zu suchen und das wollte ich nicht alleine machen und selbstständig irgendwelche LOGS anfertigen. Zunächst bin ich auf einem WIN7 - wenn ich den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Kann man sich durch das connecten auf einen Server via RDP einen Virus einfangen?
Gestartet - Hi, angenommen ich habe mir über eine Drittperson einen Zugang zu einem Server gekauft (RDP), ist es möglich, dass das System mit dem ich via RDP auf den Server connecte infiziert wird? Der Server sah harmlos aus war nix drauf installiert, das einzige was ich gestartet habe war Internet Explorer,...
Diskussionsforum
MBAM: MachineLearning/Anomalous.95%
Gestartet - Habe heute beim Routinescan mit MBAM diese Ergebnisse gehabt und sie sicherheitshalber erst einmal in Qurantäne geschickt, inkl. gefordertem Neustart. Kann mich bitte jemand aufklären was das ist? Denke mal mit diesem Ort: ...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Software öffnet sich
Gestartet - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich auf meinem PC kein einziges Programm mehr öffnen lässt. Immer wenn ich auf ein Programm klicke, arbeitet der PC eine Weile und zeigt schließlich folgende Fehlermeldung mit der Überschrift „LogonUI.exe – Anwendungsfehler“: „Die Anwendung konnte...
Alles rund um Windows
Rechner wird immer langsamer - Windows 8.1
Gestartet - Hallo liebe Helfer, im Moment habe ich extreme Probleme mit meinem Rechner. Starten dauert oft sehr lange - komischerweise tritt das nicht immer auf. Arbeiten im Internet wird immer schwieriger, da die Seiten extrem langsam laden. Dann kann ich den Rechner nur ausmachen und neu starten. Nun...
Alles rund um Windows
Probleme mit tragbaren USB Geräten bzw BT
Gestartet - Hallo zusammen, seit geraumer Zeit erkennt mein Laptop (HP8560p) "tragbaren USB Geräte" nicht mehr. Also Handy, GoPro etc. (Speichersticks sind ok) Im Explorer bekommt man das/die Geräte zwar angezeigt, allerdings mit code 37 versehen (Gerätetreiber kann für diese HW nicht initialisiert...
Alles rund um Windows
PC will nicht mehr richtig starten.
Gestartet - Mal wieder ein Problem mit meinem "Schrott" PC :rolleyes: Mein PC läuft mit Win10 und nach meiner letzten "Diskusion" hier auf dem Board habe ich zusätzlich Ubunty Mate drauf. Nun zu meinem Problem: Ich wollte den PC starten, wählte am Start Win10 aus, der PC versucht zu starten und hängt...
Alles rund um Windows
Svchost.exe runtime error nach neustart
Gestartet - Hallo ich habe mir am heutigen Tag einen Virus eingefangen. Ich bekam einen Merkwürdige e-mail doch der Sender war anscheinend meine Vermieterin also öffnete ich die docx Datei die im Anhang beigefügt war. Avira hat danach 2 Dateien in Quarantäne verschoben die ich sofort von meinem System entfernt...
Log-Analyse und Auswertung
Blauer Bildschirm Meldung: :( Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.
Gestartet - Hallo, ich habe eine Fehlermeldung bekommen mit einem blauen Bildschirm. Ich habe eine solche Meldung noch nie bekommen. Ist dies ein Virus, oder tatsächlich von Microsoft? Was muss ich tun? Habe ich wirklich einen Fehler auf dem PC? Da ich keinen Plan von der PC Technik habe, habe ich...
Alles rund um Windows
Win 10: PUP.Optional.Booking
Gestartet - Guten Morgen zusammen, ich habe den Laptop meines Arbeitgebers übernommen. Nach Formatierung der Festplatte und Neuinstallation des Betriebssystems win 10 habe ich den Malwarebaytes-Scan laufen lassen. Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 04.04.18 Scan-Zeit:...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes 96 Bedrohungen
Gestartet - Hallo, Ich habe heute mb gestartet und 96 Bedrohungen gefunden sollte ich zu sicherheit noch irgendwas rüberlaufen lassen? Danke.. Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails-
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ASUS Support Device: Neustart notwendig
Gestartet - Einen schönen Abend miteinander, ich habe bei einem ASUS F751 folgendes Problem: Es erschien folgende Fehlermeldung (siehe auch im Anhang Bild): Neustart erforderlich Ihr PC muss neu gestartet werden, um die Einrichtung dieses Geräts abzuschließen: ASUS Support Device Nach mehrmaligen...
Alles rund um Windows
Windows Updates / Fehlercode 0xc0000005
Gestartet - Seit einigen Tagen (vermutlich seit dem 9.2) haben mittlerweile 5 Windows7-Rechner in meinem Umfeld (private und Büro-PC´s) folgenden Effekt (allel Win7 64 Bit, Pro und Home): Beim Startversuch von Programmen erscheint folgende Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...
Alles rund um Windows
Linux auf Festplatte per Sata Adapter ueber Vista laptop installieren
Gestartet - Hallo, Ich bin mir nicht ganz sicher wo ich den Thread einordnen sollte. Ich habe ein Hardware-Problem mit einer potentiellen, Linux-Loesung und wollte mal eure Meinung hoeren. Mein Windows 7 Laptop (laeuft seit einem Jahr mit Windows 10) hat eine kaputten Bildschirm. Ich wollte ihn jetzt gerne...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Laptop lässt sich nach Bitdefender update (?) nicht mehr starten - Windows 10
Gestartet - Hallo, Zufall oder nicht ? Jedenfalls ist mein Laptop, nachdem von Bitdefender der Hinweis kam, dass der Rechner nach dem Update neu gestartet wird, beim Hochfahren hängen geblieben. Es hieß ewig 'Ein Systemupdate wird installiert. Bitte warten .... Hab ihn dann ausgeschalten und neu gestartet...
Alles rund um Windows
zugriff auf Datenträgerverwaltung nicht möglich
Gestartet - Servus! Habe da mal ein kleines Problem.. 1. ich kann nicht auf die Datenträgerverwaltung zugreifen. Hinweis Meldung: ''Der Dienst für virtuelle Datenträger konnte von der Datenträgerverwaltung nicht auf desktop-blala gestartet werden. Entweder unterstützt der Remotecomputer keinen Dienst...
Alles rund um Windows
Hilfe, habe kein Zugriff mehr auf meinen Laptop / HEUR.trojan.script.generic
Gestartet - Heute morgen hat mein Mann unseren Laptop ganz normal gestartet und hat dann was in der Wohnung gemacht. Nach einiger Zeit ist er wieder zu dem Laptop hingegangen und da war dieser ohne Benutzerpassowort hochgefahren. Alle Desktop-Symbole sind verschwunden und das Layout sah aus wie Windows XP...
Alles rund um Windows
Avast: "UI failed to load. AV service not responding." - Deinstallation auch nicht möglich
Gestartet - Hallo, nachdem gestern die Meldung "UI failed to load. AV service not responding." kam, wollte ich Avast neuinstallieren. Dabei hängt sich der Uninstaller jedes Mal bei "C:\Programm Files\Avast Software\Avast\wsc.proxy.exe/svc/unregister/firewall". Das gleiche passiert, wenn ich den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: Browser-Virus kann nicht unschädlich gemacht werden
Gestartet - Hallo zusammen! Ich habe mir leider einen Browser-Virus eingefangen, den ich bis jetzt nicht loswerden konnte (ich habe den IE-Explorer, Firefox und Chrome in Verwendung). Ich werde gelegentlich auf irgend welche Seiten umgeleitet, wo ich gar nicht hin wollte, teils auch mit Meldungen von...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.