Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geschenk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselte Dateien
Geschenk - Vorab, ich habe kein technisches Verständnis, aber dafür viele vom Virus der Bundespolizei verschlüsselte doc. Dateien. Der Virus selbst ist entfernt, zurückgeblieben die Dateien. Es wäre ein großes Geschenk für mich, wenn es hier jemanden geben würde, der mir auf normal verständlicher Weise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus!
Geschenk - Habe an Weihnachten ein schönes Geschenk bekommen..den BKA Virus..25.12.2012. Habe die Kaspery Disc mit windowsunlocker darüber laufen lassen..ging auch alles..hat 11 Trojaner gefunden..und Scan mit Kaspery durchgeführt..doch beim Neustart komme weiterhin nicht auf den Desktop-Bildschirm. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU mit Webcam trotz Notfall-CD
Geschenk - Hallo! Nun habe ich es auch. Der GVU-Bildschirm versperrt mein ganzes Display obwohl ich schon versucht habe im abgesicherten Modus zu starten,mit Kaspersky Windows Unlocker und der Kaspersky Notfall-CD. Wobei ich irgendwie glaube,dass diese nicht mal erkannt wurden oder ich bin zu blöde dafür.......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Win7 Trojaner
Geschenk - Hallo, bin wohl der nächste befallene... kam heim, rechner an, für 20 min ohne nutzung. kam wieder, da war der GVU-Zahlungswollender an... kein vertrauen geschenkt, tastatur beinah-tot, taskmanager nicht möglich logoff - beim logon ohne netzwerk(kabel am gigabit-hub gezogen) dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam
Geschenk - Keine Werbung Danke
Mülltonne
Kein Sound
Geschenk - Hallo, ich habe einen Pc zum übergang geschenkt bekommen und es ertönt kein Sound. Lautstärkeregler sind oben, Soundkarte(onboard) ist aktiviert, im BIOS auch alles auto(on oder enabled gibt es nicht)....Boxen sind auch heile..weder vorner der Anschluss für die Kopfhörer noch hinten für die Boxen...
Netzwerk und Hardware
Meldung von website
Geschenk - seit 1 woche bekomm ich ständig eine naricht auf meinen desktop das ich ein iphone gewonnen hätte. Wenn ich dies wegdrücke kommt immer jcy.exe funktioniert nicht mehr. Manchmal kommt auch einfach eine stimme die mir sagt ich soll ein fragebogen ausfüllen und als gegenleistung wird mir ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus seit gestern auf meinem 2.Rechner
Geschenk - Hallo Ihr, habe mir gestern den anscheinend doch verbreiteten Troyaner "Kriminalpolizei - 100.- €" eingehandelt beim Besuch von X-rated sites. Habe nich schon vorab durchgelesen bei euch, komme aber in meinen geschädigten PC garnicht rein. Kann also nur im abgesicherten Modus (nennt sich das so,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Verbindung zum I-net
Geschenk - Hallo, ich habe von meiner Schwägerin ein Netbook geschenkt bekommen, welches meine Tochter jetzt nutzen soll. Allerdings bekomme ich damit keine W-Lan Verbindung hin. Und ich weiss nicht woran das liegen könnte! Das Netbook ist ein Samsung N-150...
Alles rund um Windows
Virussymptome auf dem PC (Näheres im Thread)
Geschenk - Gruss, ihrs. Meine Schwwester hat zu Weihnachten einen Laptop Marke Dell geschenkt bekommen, und sich 2 Monate danach einen Virus bei der Bildersuche eingefangen. Bei dem Virus handelt es sich um Scarware, diese macht sich durch folgendes erkennbar: -Desktophintergrund wurde verändert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entscheidungsheilfe bei Antiviren Programm
Geschenk - Hallo, also ich bräuchte von euch einmal eine Entscheidungshilfe. Ich fahre schon die ganze Zeit mit meiner Comodo Firewall Pro und AVG9 Free ganz gut. (Ich halte auch nicht so viel von den ganzen kostenpflichtigen Sachen.) Nun habe ich heute eine neu Verpackte Norton Antivirus 2010 Kompakt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC formatieren mit Hindernissen...
Geschenk - Mahlzeit, ich hätte da mal ein kleines Problem. Ich habe vor kurzem von einem Bekannten einen PC geschenkt bekommen. Das Ding war längere Zeit ein Firmen-PC an dem zig Leute gearbeitet haben. Dementsprechend sieht es auf dem Teil aus wie Kraut & Rüben, unter anderem herrscht in den Memory Banks...
Alles rund um Windows
Gute Grafikkarte?
Geschenk - Hab vom Freund einen Rechner geschenkt. Soweit so gut, nun frage ich mich ob die Grafikkarte gut ist: Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional Version 5.1.2600 Service Pack 2 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname *** Systemhersteller MAXDATA...
Netzwerk und Hardware
Linux
Geschenk - Hallo miteinander, ich habe mal eine frage: Und zwar wie ich gerade erfahren habe bekomme ich nächste Woche von einem guten Freund einen Laptop geschenkt. Wo Linux drauf sein soll. Und nun habe ich ihn natürlich gefragt ob er ein Anti Viren programm drauf hat er Nein Linux braucht so...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows löschen geht nicht !!!
Geschenk - habe von meiner frau ein älteres Laptop ohne betriebssystem geschenkt bekommen. weil sie mir aber ein laptop schenken wollte das funktioniert, spielte sie das betriebssystem windows xp das schon auf dem normalen PC läuft, auf das laptop. so und jetzt fängt die schwierigkeit an: windows will...
Alles rund um Windows
Wie gut ist der Spyware Doctor?
Geschenk - Hallo Community! Ein Kollege hat mir letztens den kostenpflichtigen Spyware Doctor + Anti-Virus geschenkt. Im Internet konnte ich mir keine eindeutige Meinung bilden. Die Einen sagen, dass Ding kann was und die Anderen sagen genau das Gegenteil. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Software...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit Netzwerk und Wlan
Geschenk - Hallo erstmal. Vorne weg erstmal ich kenn mich mit PC´s nicht sonderlich gut aus. Gestern habe ich ein neuen laptop geschenkt bekomen den HP Compaq 6000 Habe Windows XP. Und momentan läuft der Laptop via Lankabel.
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Netzwerk
Geschenk - Hallo erstmal. Vorne weg erstmal ich kenn mich mit PC´s nicht sonderlich gut aus. Gestern habe ich ein neuen laptop geschenkt bekomen den HP Compaq 6000 Nachdem ich die FritzBox CD installiert hatte, lief mein Lapotop via Lankabel. Meinen Rechner allerdings konnte ich gleichzeitig nicht...
Mülltonne
powerpoint präsentation mit musik
Geschenk - Hallo, Ich möchte eine p.p.p mit musik unterlegen, doch wenn die folien gewechselt werden bricht der track immer ab!! ist es denn generell möglich ein lied in die präsentation einzubauen?? bitte helft mir soll ein geschenk für meine frau werden und deshalb ziemlich wichtig!! kenne...
Alles rund um Windows
Dankeschön
Geschenk - Hiermit möchte ich mich für die viele Mühe von Shadow bedanken,der tagelang mir mit meinem Problem geholfen hat. Dieses Geschenk voller Arbeit und Zeit hat mir ein (hoffentlioch) leichteres Leben verschafft. Dadurch war es meine "Pflicht" mich erkenntlich zu zeigen! Ich fande das Board nach...
Lob, Kritik und Wünsche
Installation von Win 2000
Geschenk - Hallo leute! Ick hab da mal ne Frage an euch! Ich habe wieder mahl einen alten Computer geschenkt bekommen. Momentan hat er Windows ME drauf. Da Win ME sehr unstabil leuft, will ich Win 2000 installiren. Eigenschaften:233 Mhz Pentium II M Prozessor/64 MB RAM/4 MB SYS Grafikkarte/3,2 GB...
Alles rund um Windows
Geburtstagüberraschung für Kumpel
Geschenk - Hi Leute! Ein sehr guter Freund von mir hat Geburtstag bald und ich möchte ihm ein besonderes Geschenk machen. Ich möchte so eine kleine Mappe erstellen wo ich sein Bild (Kopf, oder Ganzkörper) einfüge und dan so retuschiere das er zum Beispiel auf dem Mont Everest ist oder Neben Jessica...
Alles rund um Windows
Wie kann ich bei Partition Magic versteckte Partion löschen
Geschenk - Hi, hab von nem Kumpel ne Festplatte geschenkt bekommen, kann dort aber mein Windows nicht aufspielen, weil ich denke mal noch eine Recovery Partion da ist. Mit partionMagic, zeigt er mir auch eine Partion (*) ohne Laufwerksbucjstaben mit 122 MB oder so an, kann die bloss nicht löschen?? Please...
Alles rund um Windows
Hilfe Mit Pc
Geschenk - Hey Leute ich hoffe ihr önnt mir helfen.Also ich hab nen Pc, den ich nichtstarten kann.Mich nicht einloggen kann.Mein Vater,der den Pc mir geschenkt hat, hat so ein komisches Programm drauf getan(Nouvel 5.2 oder so).Als ich den Pc im abgesicherten Modusformatieren wolltestand ich soll ein...
Alles rund um Windows
Poker
Geschenk - Hi, gibts hier Leute die Poker spielen ?? Ich spiele seit kurzem Internet Texas Holdem und es macht mir ne Menge Spass :) Ich lerne auch im Internet zu spielen Auf www.pokerstrategy.de gibts ein riesen Forum mit Live Coaching, und man bekommt zum Start seiner Karriere 5$ geschenkt. Das...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.