Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gelangen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Druckerfreigabe sicher?
Gelangen - Hallo, ich habe eine kurze Frage zur Druckerfreigabe. Hauptsächlich nutze ich meinen Desktop PC mit WinXP an den mein HP Deskjet F4200 series per USB angeschlossen ist. Außerdem Habe ich noch ein Notebook mit Win7, von dem ich ab und zu auchmal drucken muss. Um nicht jedesmal den Drucker...
Netzwerk und Hardware
Splashtop-startet nur selten Windows
Gelangen - Hallo, bei meinen Laptop hab ich folgendes Problem : Normalerweise startet mein Laptop ganz normal Windows Vista. Doch manchmal startet er auf einmal ohne Einwirkung Splashtop. Wenn ich im Splashtopmenü ausschalten drücke fährt er sofort wird ins Splashtopmenü hoch. Nach mehrmaligen...
Alles rund um Windows
Verdächtige autorun.inf auf USB Stick
Gelangen - Hallo Forum, ich habe auf einem USB Stick eine verdächtige autorun.inf gefunden mit kryptischem Inhalt. Wenn ich die lösche und den USB Stick wieder an dem scheinbar befallenen Windows XP prof. PC anschließe, ist diese Datei wieder da. Deren ausführen habe ich unterdrückt und sie vorsorglich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie gelangen Viren in den Computer?
Gelangen - Ich wollte fragen wie Viren in den Computer gelangen. Durch Temporäre Internetdateien, Cookies? Wie noch? Ist nur eine Frage.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UAC in Windows 7 immer noch löchrig
Gelangen - UAC in Windows 7 immer noch löchrig Die im Februar korrigierte Schwachstelle in der Benutzerkontensteuerung öffent sich für Microsoft im Release Candidate 1 erneut. Mit einem neuen Exploit kann man an Adminrechte gelangen, ohne dass ein UAC-Prompt den Anwender um Erlaubnis bittet. ...
Nachrichten
probleme mit windows installer und abgesicherter modus
Gelangen - hallo, habe probleme mit windows installer ich kann keine neue software installieren oder deinstallieren. es scheint immer eine fehlermeldung auf dass ich im abgesicherten modus starten muss, um etwas installieren oder deinstallieren zu können. aber wenn ich jetzt den abgesicherten modus starten...
Alles rund um Windows
TCP/UDP Angriffe (?) Port 30345
Gelangen - Moin, ich sehe im Sekundentakt abgewiesene Anfragen von div. Internet IP's mit TCP & UDP port 30345 Leider konnte ich zu diesem seltsamen Port nichts finden. DSL-Anbieter: Alice Router: Linksys WRT54GL mit DD-WRT v24 SP2 Betriebsssystems des Rechners: XP
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wlan verbindung
Gelangen - Hallo, ich versuche seit 2 Tagen mit den laptop meines Bruders ins Internet über unseren router zu gelangen "dazu muss ich sagen der Laptop ist neu und hat vista". Zur info ich hab schon 3 laptops "schwester, vater, und meinen" Konfiguriert und es funtz alles prima, internet geht super. Jetzt wollt...
Netzwerk und Hardware
Viren automatisch vom Datenträger auf die Festplatte
Gelangen - Können Viren automatisch vom Datenträger auf die Festplatte gelangen? Ich habe bemerkt, dass immer wenn ich eine CD einlege, Norton mir meldet dass der Graybird bei mir gefunden wurde. Ich lege bloß die CD ein OHNE eine Anwendung zu starten oder Daten zu kopieren. Ich war bisher der Annahme,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine extras zu öffnen
Gelangen - Hallo , ich brauche mal dringend euere hilfe. ich kann seit einiger zeit die extras nicht mehr öffnen,um zu den internetoptionen zu gelangen (cookies löschen usw.) klick ich auf extras ist es hganz kurz zu sehen und ist wieder weg . Kann mir da jemand helfen??? Bitte aber auch so das auch eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
JS/Downloader.Agent 75824.shoutbox[n]htm
Gelangen - Hallo erstmal! Also ich hab ein Problem mit dem oben genannten Virus und bereits einiges deswegen ausprobiert, unter anderem auch was ich hier an Lösungen finden konnte. Bisher allerdings erfolglos. Ehrlich gesagt habe ich auch nicht großartig eine Ahnung von solchen Dingen und wollte deshalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme ins BIOS-Dienstprogramm zu gelangen
Gelangen - Einen schönen guten Abend! Ich habe ein kleines Problem: Ich versuche gerade WinXP bei meinem Rechner aufzusetzen, aber ich komme einfach nicht in das BIOS-Dienstprogramm rein. In der Beschreibung steht, ich solle während des POST (Einschaltselbsttest) F2 drücken. Also für mich heißt das, dass...
Alles rund um Windows
Versa*** Startseite
Gelangen - Hallo @all Dies ist mein erster Beitrag im Forum und ich hoffe mal niemanden zu vergraulen. Also meine Frage ist sehr einfach und doch schwierig. Mein ISP Versatel stellt zur Einwahl ins Internet, wie wahrscheinlich die meisten ISP's, ein Programm zur Verfügung. Nun mein Problem: Ich...
Netzwerk und Hardware
Intel Chipsatz / Virus im Bios?
Gelangen - Meine Frage ist, nach dem ich hier ein post gelesen habe, wie ein Virus denn ins Bios gelangen kann? (Überschreiben etc. kann) Geht das nur bei bestimmten chipsätzen, nur Intel? Eigentlich gibt es bzw. gab es doch nur diesen CIH-Virus der sich nur auf nicht basierenden NT Systemen breit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komischer Ordner in Eigene Dateien
Gelangen - Hallo, ich habe seit ein paar tagen einen komischen Ordner in Eigene Dateien drin. Er nennt sich "43f8f88c240c2eb4299eee1e" und lässt sich auch nicht löschen wenn man probiert in die Unterordner zu gelangen kommt eine Fehlermeldung hab mal paar pics gemacht...vllt habt ihr ahnung mit was der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ins cmd gelangen
Gelangen - hallo, kann mir jemand sagen wie ich beim aufstarten ins cmd/dos gelange? so wie man früher bei win95/98 den befehl im msdos-modus neustarten ausführen konnte. thx
Alles rund um Windows
Ebay-Rechnung.pdf.exe
Gelangen - Hallo, heute erhielt ich eine Mail von Ebay wegen Gebühren, die angeblich noch nicht bezahlt seien und, dass ich dies mit der angehängten Rechnung begleichen solle. Dumm wie ich bin, hab ich versehentlich die angehängte Datei geöffnet, bevor ich daran dachte, dass es sich nicht um eine pdf,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie liest man eine HijackThis-file???
Gelangen - Ich möchte mal einfach die Frage in den Raum werfen, ob es eine Patent-Lösung gibt, um eine HijackThis-File zu lesen??? :) Ich meine, ich habe jetzt soviel Hilfe bekommen, so dass ich mich bei anderen Hilfesuchenden revanchieren möchte. Ich weiss, dass man mit der Erfahrung wächst und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Funkverbindung zur T-Dose ?!
Gelangen - servus, ich möchte unterm dach meinen pc aufstellen und habe dort leider keine Telekomdose fürs internet :( gibt es die möglichkeit per funk vom dachboden aus, auf die t-dose im keller zuzugreifen um somit ins internet zu gelangen :confused: hat jemand erfahrungen mit...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.