Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geklappt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan:Win64/Sirefef.K, Sirefef.E und Sirefef.D kommen immer wieder
Geklappt - Ja hallo ich habe seit Gestern das lästige Problem das diese 3 Trojaner immer wieder kommen, ich glaub es hat mit dem Flashplayer zu tun, hab auch schon ein Beitrag dazu gefunden hier aber keine passende Lösung. Hab schon Microsoft Security Essentials und Avira Anti Vir benutzt. Beides hat nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "System Repair" in Windows Vista wirklich entfernt?
Geklappt - Hi; an alle im Forum. ich hatte mir diesen "Sytem Repair" Trojaner eingefangen und bin zur Säuberung meines PCs nch folgender Anleitung gegangen: http://www.trojaner-board.de/101785-system-repair-entfernen.html Alles scheint geklappt zu haben. Nun möchte ich Euch bitten mal in meinen Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
Windows hat kurz auf AERO gewechselt und zurück
Geklappt - Hallo, habe WIN7 Ultimate X64, 4GB Ram. Beim arbeiten mit Photoshop, war der Rechner für gute 15-20 Sekunden im Aero Modus , die Prozessorlast stieg auf rund 24% (Mit Logitech G19 ausgelesen da gerade Sysmon aktiv war!) und die Maus hat "Geruckelt" als ich sie bewegen wollte, es hat natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Fix entfernt- Laptop virenfrei?
Geklappt - Hi, habe mir leider auch den System Fix Virus eingefangen. Das kam, nachdem ich tap.exe oder tapinstall.exe aus Norton Antivirus gelöscht hatte. Wurde bei Norton als bedrohlich eingestuft und wollte ich demnach entfernen... Habe den Virus nach der Anleitung hier im Board entfernt...
Log-Analyse und Auswertung
Internet-Verbindung, langsam, virus?
Geklappt - Hallo, ich habe bemerkt dass die InternetVerbindung in den letzten Tagen sehr langsam ist, zb youtube videos brauchen sehr lange zum laden, was sonst nie der Fall war. Ich habe den Pc mal mit Antimalware, defogger gescannt und Otl, glaub bei defogger hat das nicht so genau geklappt, in der...
Log-Analyse und Auswertung
BKA hat mich nun auch erwischt
Geklappt - Hallo, ja auch mich hat es getroffen ich habe ebenfalls den BKA-Trojaner. Habe es nun mit Booten per OTLPE-CD versucht, was geklappt hat. Den Scan habe ich bereits ausgeführt. Es wurde allerdings nur eine Datei OTL.txt ausgegeben und nicht extras.txt, die laut einer anderen Anleitung hier...
Log-Analyse und Auswertung
metropolitan police
Geklappt - hi auch ich wurdeopfer der metropolitan police maleware. seit dem geht nichts.nachdem starten mit der otlpe cd hatte ich ein crash dumping bluescreen.hatte dann im bios auf ide umgestellt dann hatte es auch geklappt mit dem reatogo menü.leider sagte otlpe dass auf c: kein widows drauf war was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der nächste mit dem Metropolitan Police
Geklappt - Hallo, ich habe ein Netbook einer Kollegin in Arbeit. Samsung N110 -> OTLPE USB Stick habe ich gemacht, bin gerade beim scannen. Sie hat sich am Wochenende den Metropolitan Police eingefangen Wollte noch darauf hinweisen, daß die Ertellung des bootfähigen Sticks mit Windows 7 64bit nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police Virus - OTLPE findet Laufwerk C nicht
Geklappt - Hallo. Ich habe leider auch seit gestern den Metropolitan Police Trojaner und nun erstmal alle Schritte befolgt, um vom OTLPE Stick zu booten. Hat auch soweit geklappt, der reatogo desktop kommt, aber wenn ich OTLPE starte, öffnet sich "browse to folder" und das Windows-Laufwerk (C) wird nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner Entfernung hat nicht geklappt
Geklappt - Hallo, habe den BKA Trojaner auf meinem Laptop. Habe einen Scan mit OTLPE durchgeführt. Die beiden Dateien habe ich meinem Bruder geschickt. Leider hat die von Ihm erstellte Txt. Datei nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Deswegen hier nochmal die Ergebnisse des Scan, mit der Bitte um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus : Windows Installation danach Blue Screen
Geklappt - Hallo liebe Community, Ich gestern ein Programm heruntergeladen das ein Virus war ich hab ihn ausgeführt und dann verschwand die .exe vom Desktop und der Laptop ging aus. Ich habe ihn schon mit einem Recovery Tool Formatiert(Falls es geklappt hat) Jetzt ist der Fehler wenn ich Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Die Quelldatei ist beschädigt
Geklappt - Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Installieren von Spielen. Ich wollte z.B. das Spiel: Runes of magic installieren. Es hat aber nicht geklappt, weil immer folgende Fehlermeldung kommt: C:\Programme\Runes of Magic\fdb\data.fdb Fehler beim kopieren einer Datei: Die Quelldatei ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ALERT VIERUS wie entfernen
Geklappt - Hallo , ich hoffe es kann mir einer helfen* bitteeeee* , bin leider PC Embryo:headbang:, also wenig Ahnung . Mein Laptop hat sich den Alert Virus eingefangen, wo weiß ich nicht ! habe versucht ihm weg zu bekommen ( Malwarebytes, Avira, Spyware Doctor, Spy Hanter und noch ein paar) was aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Enternung des "System Tool" Fake Anti VirenSoftware Programms
Geklappt - Vielen Dank an da Guru. HAt alles geklappt! Mein System ist wieder CLEAN ;-) (das war ja mal eine ueble Malware!!! Da hat ja kein Programm mehr funktioniert) Gott Sei Dank funktioniert nun wieder alles. *juhuu* Gruss DarkLord69
Lob, Kritik und Wünsche
Virus 64.69.33.135:80
Geklappt - guten tag, ich habe versucht meine alten pc wieder zu starten, soweit hat alles geklappt, aber ich komme mit dem internet explorer nicht mehr ins internet. folgend fehlmeldung kommt 64.69.33.135:80 und 64.69.33.135/tdss/crcmds/main ich bin reiner anwender !! kann mir jemand einen rat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG meldet Generic15.QSO
Geklappt - Hey an alle, ich hab kürzlich ein Programm von einem Freund erhalten, dass sich Recycle 2.1 schimpft, dabei geht es ums Musik produzieren. Habs installiert etc. hat auch alles geklappt, nun wollte ich es starten, das meldet sich mein AVG: Malware gefunden: RECYCLE.EXE beinhaltet MALWARE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues windows!
Geklappt - so nach dem samstag habe ick jetzt windows neu aufgespielt! neue cd gekauft und festplatte ! alles wunderbar geklappt ! nur hab sogar treiber von mainbaord alleine hin bekommen zu installieren ! nur grafikkarte und soundkarte fehlen und die cd´s dafür also die treiber habe ich nit mehr ! null plan...
Alles rund um Windows
Muss immer wieder von CD Booten..
Geklappt - Ich hoffe bin hier richtig... Brauche dringend hilfe,ich habe mein PC Formatiert und XP neu installiert hat alles geklappt, Nur bei jedem Neustart werde ich aufgefordert die CD einzulegen um Starten zu können dazu kommt noch das ich nicht mehr ins BIOS komme Ich hoffe ihr könnt mir helfen....
Alles rund um Windows
Trojaner aufspüren und erfolgreich entfernen!
Geklappt - Hi zusammen Gestern musste ich mithilfe meiner Microsoft securetie essentails trojaner von meinem Pc löschen. Das hat auch geklappt und auch nach weiteren überprüfungen wurde nichts gefunden. Ich vertraue dem aber ganz nicht. Woher weiß ich bzw. wie erkenne ich ob sich noch Viren/Trojaner auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fernzugriff
Geklappt - guten abend, ich habe da ein problem undzwar geht es um ein fernzugriff durch Internet über eine URL auf eine Kamera. Ich habe eine URL für die Kamera und von zuhause aus wenn ich den Link eingebe sollte ich vor mir eigentlich genau das sehen was auch die Kamera sieht, was aber leider nicht...
Überwachung, Datenschutz und Spam
http://updates.advert-network.com/binaries/check.php
Geklappt - Vorweg: Ich hab Google benutz, und nichts gefunden das mir hilft. Hab Windows Vista. Kaspersky als Schutz. Mein Probleme sind folgende: 1:Seit heute melde sich mein Kaspersky immer, und sagt was von einem schädlichen Link und zwar "http://updates.advert-network.com/binaries/check.php" wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop- Darstellung einfach weg
Geklappt - Hi Bei meinem Laptop ist keine Darstellung vom Desktop mehr vorhanden. Ich habe den PC ganz normal gestartet und der Bildschirm blieb einfach schwarz. Über den Taskmanager kann ich auf alles zugreifen, allerdings sonst nichts damit machen. Woran kann das liegen? Ich habe bereits versucht über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Aktivierung erscheint ständig obwohl aktiviert!
Geklappt - Hallo habe folgendes nervige Problem. Habe vor einigen Tagen meinen Rechner neu gemacht und auch gleich meinen AktivierungsKey eingegeben. Der Key ist original, sowie meine Windows XP Home Edition. Bisher war es so das wenn ich den Key eingegeben habe diese nervige Erinnerung dass Windows XP in 30...
Alles rund um Windows
Internet geht nur im Abgesichertem Modus
Geklappt - Hi, mein Internet geht zur Zeit nur im Abgesichertem Modus. Im Normalen Modus läuft das Internet nur die ersten 10 Sekunden, nach dem Hochfahren. Anscheinend startet dan etwas, was das Internet blokiert. ICh hab schon alles nach Viren Spy- und Maleware durchsucht und nichts auffälliges...
Log-Analyse und Auswertung
Virus trotz formatieren noch da !
Geklappt - Moin, also ich hab' mir im Netz irgendwo Viren gefangen! Die heißen beispielsweise SHEUR2.AMSD WIN32/Heur PAKES.DRR So hab' alles mögliche mit sämtlichen Virenprogrammen probiert, hat nicht geklappt! Also Daten gesichert (allerdings auf der Partition D) und C formatiert und Windows neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.