Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geklappt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Brauche HILFE
Geklappt - Habe bereits mehrmals versuchr mein Saystem von einigen Plagegeistern zu befreien. Hat leider nicht geklappt, jetzt hoffe ich hier auf Abhilfe. Und das sind die Übeltäter, soweit ich das richtig erkenne win2c.tmp.exe, wobei auch andere Varianten auftauchen, wie z.B. win24.tmp.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wireless spinnt!!
Geklappt - Hallo Zusammen Seit heute habe ich wireless...habe alles suaber installiert... und hat alles wunderbar geklappt!:rolleyes: Doch plötzlich fand einer(laptop) keinen Acsesspoint mehr! Also es muss am Laptop ligen denn alle anderen funktionieren noch. (Sogar PSP funktioniert super!)
Alles rund um Windows
Alexa!!
Geklappt - hallo bin etwas verzweifelt habe die Alexa im rechner und versuche sie loszuwerden dachte anfangs es hat geklappt aber irgendwie insatalliert sie sich immer wieder kenn mich damit garnicht aus habe von microsoft antispyware installiert und dieser Instand Access in der software ist weg aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musicload-Dateien brennen
Geklappt - Hallo ! Kürzlich hab ich mich im hübschen Plattenladen von musicload.de umgesehen. ganz toll dass ich jetzt meine zu wucherpeisen gedownloadete musik nicht einmal als audio cd brennen kann. :lmaa: Ich habe die neueste Version vom Mediaplayer, den man ja braucht (angeblich) und nichts...
Alles rund um Windows
Sound funktioniert nicht mehr
Geklappt - Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meinem Sound. Also ich habe meinen Computer mal komplett formatiert und so hat danach auch wieder alles geklappt außer mein Sound. Ich habe zwar die Treiber aus´m Internet runtergeladen, weiß aber nicht wie man sie installiert kann mir jemand helfen??? Ich...
Netzwerk und Hardware
probleme nach virus-entfernung
Geklappt - hallo, ich hatte einen trojaner auf meinem PC, und hab ihn nach dieser Anleitung (http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17863) entfernt. (Es war die antivirusGold-version) das hat auch geklappt, aber ich hab noch einige probleme: 1. mein desktop geht nicht nicht richtig; ich hab die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe ich hab nen wurm
Geklappt - Ich hab seit zwei tagen so ein blaues Hintergrundbild und des bekomm ich net weg!!! Auf dem steht: Security warning A fatal error in IE has occoured at 0028:c0011E36 in VXD VMM(01) + 00010E36. Error was caused by Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c * System can not function in normal mode. ...
Log-Analyse und Auswertung
SearchAssistent
Geklappt - Mein "Microsoft Anti Spyware" hat das gefunden und ich ahb's entfernt. aber das hat offensichtlich ncith geklappt - es ist nämlich immer wieder da... Helft mir bitte!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dowload Trojan
Geklappt - Hallo ! Norton hat bei mir diesen Trojaner gefunden! Konnte diesen nicht entfernen! Ich sollte es im abgesicherten Modus machen! Hat nicht geklappt! Habs auch mit Antivir versucht! Klapt leider auch nicht! :( Antivir findet in: Datei Dc1.cab, sagt das in Archiven nicht gelöscht werden...
Log-Analyse und Auswertung
Problem beim Neuaufsetzten
Geklappt - Hallo habe meinen Pc nach der Beschreibung neu aufgesetzt. Hat alles super geklappt bis auf Punkt 4 da bin ich dieser Anleitung gefolgt. Den Dienst DHCP-Client konnte ich nicht auf manuel setzen da dieser Dienst für mein Internet (chello Breitband) brauche. Dadurch war es mir auch nicht möglich...
Alles rund um Windows
@ shadowdance
Geklappt - ich danke dir...gebe dir mal bescheid wenn alles geklappt hat. dankö Vjetar
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDD überschreiben mit e-maxx/dban-errorrrr
Geklappt - hallo, wollte meine beiden hdd´s mit e-maxx/dban überschreiben ,hat in beiden fällen nicht geklappt nun kann ich noch nicht mahl winxp draufspielen. hilfeee wer kann mir helfen!!!!!!!!!!!!! hdd1: hitachi deskstar 80 gb hdd2: samsung 120 gb 5400 u/min danke.
Netzwerk und Hardware
Danke Sagen Bitte ?!
Geklappt - Ich bin der Meinung, wenn einer hier im TB-Board eine Hilfe Stellung braucht, also er/sie hat ein Problem mit dem Computer, dann sollte mann/frau auch eine "richtige" Antwort bekommen, so gemäß xyz konntest mihr weiter helfen, ja es hat geklappt, oder das hilft mihr nicht weiter, so das der...
Lob, Kritik und Wünsche
F-Prot für DOS und Win XP
Geklappt - Tach! Ich nutze seit Jahren F-prot für DOS als Virenscanner, erst unter Win3.11 und danach unter Win 98. Zur Zeit befinde ich mich in einer Umstiegsphase zu XP und frage mich nun, wie es da mit F-Prot aussieht. Eine Installation hat scheinbar problemlos geklappt auch ein Testscan lief ohne...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
problem mit zonealarm & Opera
Geklappt - Hi! wer kann mir helfen !! Ich habe (hatte) bis vor kurzem Zonealarm Pro installier (mittlerweile wieder nur die Gratisfunktion). Wenn ich mit meinen Browser (opera) ins internet möchte bekomme ich keine verbindung!! Allerdings hats am vortag ohne Probleme geklappt! Kann mir vielleicht jemand...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
KAV
Geklappt - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von smile: Wollte mir nun den KAV runterladen, diesen kann ich aber nicht installieren...kann das am Trojaner liegen???</font>Bekommst Du eine Fehlermeldung, oder hört die Installation einfach so ohne Ergebnis auf? Wenn Fehlermeldung: poste...
Archiv
Linux-Newbie
Geklappt - Hi ins Board, ich bin mal versuchsweise von meinem W2K auf Mandrake 9.0 umgestiegen, was auch vom Grundsatz her wunnebar geklappt hat. Installation, Networking, DSL-Konfig alles prima. Ich habe nur ein kleines Problem: graemlins/balla.gif mit Linux hatte ich bisher, außer ein paar kleine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.