Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geklappt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.XPACK.Gen - Winrar Temp
Geklappt - Hallo, habe von einem Freund eine Datei bekommen, welche in Winrar gepackt war. Als ich sie entpackt habe, sprang mein AntiVir an und meldete mir, dass das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden wurde. Der Pfad ist: c:\Dokumente und Einstellungen\GroundZero\ hier der Pfad zum Winrar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc recovered- langsam und stürtz ab
Geklappt - Also ich habe meinen Pc nachdem er andauernd abgestürtzt ist und extrem langsam wurde aus unerklärlichen Gründen neu aufgesetzt mit dem empowering management von Acer. Alles geklappt denn hatte ja direkt als ich pc bekommen hab , cds zum recovern erstellt. Doch dann fings wieder an das der Pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/AgentByPass.gen!K
Geklappt - mir wurde so zwanzig minuten oder so, von einem aus meiner icq liste eine exe datei geschickt und ich habe sie angenommen, wollte sie öffnen, das hat aber nicht geklappt und nun bekomme ich vom windows-defender immer die warnung dass ich einen trojaner habe und klicke auch immer auf entfernen, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Trojaner, was tun?
Geklappt - hallo, hab eben eine Datei heruntergeladen und dann hat mir mein AntiVir eine Benachrichtigung geschickt das es sich um einen Trojaner handelt. Hab diesen dann in die Quarantäne verschoben.Hat nicht beim ersten mal geklappt aber nach ein paar Wiederholungen ging es. Nur kann ich die Datei die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neustarts nach wlan treiber installation
Geklappt - hallo, ich wollte mir meinen wlan treiber installieren hat alles gut geklappt aber sobald ich den wlan stick einstecke startet mein rechner neu ohne ne meldung zugeben. und bei den neustarts ist es so das es immer weiter abstürzt undzwar da wo das willkommen logo kommt aber sobald ich den...
Netzwerk und Hardware
AdminPasswort
Geklappt - guten Tag liebe leute .... Ich habe vor ein paar tagen mein sys neuaufgesetzt da ich trojaner und keylogger auf dem pc hatte. lief alles gut bis auf das passwort des administrators , die kenne ich leider nicht . Ich habe mit einem prog. versucht das PW zu löschen bzw zu überschreiben. das hat auch...
Mülltonne
Ukraine trojaner - alles versucht, nichts geklappt
Geklappt - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Batch dateien im windows editor
Geklappt - hi leute,hab letztens ein paar sehr geile batch dateien von nem kollegen geschickt bekommen.nun habe ich auch ver sucht welche zu schreiben,jedoch hat es nicht geklappt, weil ich leider fast gar keine ahnung davon habe. auch bei google finde ich nichts sehr brauchbares. kann vielleicht einer von...
Alles rund um Windows
Backup mit USB Speicherstick
Geklappt - Ich möchte meine Eigenen Dateien automatisch wenn ich meinen usb stick in meinen rechner stecke sichern auch wenn der benutzer unbekannt ist. ich hab das schonmal mit ner BATCH datei versucht die ich auf den stick zusammen mit ner autorun.inf verschoben habe aber es hat irgentwie nicht geklappt...
Alles rund um Windows
netzwerkproblem
Geklappt - Hallo Leute! Habe bei meinem Rechner ein Bios Update durchgeführt. Hat alles bestens geklappt nur mein Problem ist jetzt, dass die Netzwerkkarte eine andere Mac-Adresse hat und ich dadurch nicht mehr ins Internet komme. Daher habe ich meinen Provider gebeten meine neue Mac-Adresse zu...
Netzwerk und Hardware
[Windows XP] mal wieder Virus
Geklappt - Hallo Leute, mal wieder einer, der es geschafft hat, seinen PC mit Viren voll zu packen. Ist mir heute passiert, hatte den Free AnitVir Guard an, der hat sie auch erkannt, hab dann immer gesagt, dass er sie loeschen soll. Dennoch hat sich mein Hintergrund veraendert und sagt, dass ich einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet-Connection
Geklappt - Guten Tag die Herren, Auch wiedereinmal brauche ich eure Hilfe ... Ich bin bei Versatel und habe die FritzBox und die Versatelbox . Läuft alles wie am schnürchen ,nur die Verbindung bricht manchmal ab,dh. die DSLdiode geht aus und POWER blinkt.(dabei kann ich weder telen noch surfen ) Nach...
Netzwerk und Hardware
VIELEN, VIELEN DANK AN BataAlexander !!
Geklappt - Danke an das Trojaner Board und ganz besonders an BataAlexander !! Gut, dass es dich bzw. euch Helfenden im Trojaner-Board gibt. Mit deiner Hilfe und leitender Unterstützung eines Fachmanns (DU)zusammen mit Combofix haben mir geholfen einen ganz fiesen Virus das Handwerk zu legen. Danke Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
TR/Agent 33920, was nun?
Geklappt - Mein Antivir hat heute den Tr/Agent 33920 gefunden. ich weiß auch welche datein betroffen ist, habe auch schon versucht diese irgendwie zu löschen, hat aber alles nicht geklappt! Was kann ich tun?
Mülltonne
Trojaner - Trojan.Vundo.DVS -
Geklappt - Hi, :( ich hab ein rießen Problem mit diesem Trojaner: Trojan.Vundo.DVS (keine Ahnung woher der kommt!) Habe ihn mit meinem Antiviren Programm (Bitdefener 2008) wollen löschen, aber hat nicht geklappt!! Bin leider ein ziemlicher Newbie auf diesem Gebiet!! Also wäre nett wenn sie mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Temp Dateien Löschen
Geklappt - Hallo, ich habe ein problem. Also ich habe meinen Tempordner auf meine 2. Festplatte verlegt. Jetzt ist die aber ein bisschen überfüllt (Filme und Musik). Jetzt möchte ich den Tempordner auf meine 1. Festplatte verschieben. Das hat auch geklappt, aber natürlich will ich die Temp Dateien auf der 2....
Alles rund um Windows
Probleme mit windows xp
Geklappt - Moin Moin, Ich habe heute eine neue Festplatte bekommen(weil die alte kaputt war) und Windows XP neu installiert. Hat alles ohne Probleme geklappt allerdings ist nun meine Soundkarte deaktiviert und meine Spiele starten nicht mehr (...exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden)....
Alles rund um Windows
hasdoneit.com killt nicknamen bei trillian
Geklappt - Hallo, ich habe eine email von einem bekannten bekommen, der mich auf die seite www.hasdoneit.com aufmerksam machte. dort kann man sich mit seinem msn namen und passowrt anmelden und die seite schmeißt alle leute raus die dich gekickt oder geblockt sowie auch die aktuelle userliste raus. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VirusProtectPro - kann es nicht löschen !!!
Geklappt - Hi Leute, also ich hab das problem, dass ich das "virus-program" virusprotectpro (VirusProtect Pro entfernen, VirusProtect Pro entfernung) "besitze"... so: jetzt hab ich folgende schritte ausgeführt um das program zu löschen SmitFraudFix ] <- da bei "anwendung steht, was ich gemacht hab... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Prof Formatierung funktioniert nicht
Geklappt - Hallo Leute, seit Tagen versuche ich meinem Pc zu formatieren, da ich gern allen Müll weghaben möchte. Naja die letzten Male hat alle sprima geklappt, bis auf dieses mal. Ich habe bei BIos die richtigen Dinge eingestellt, meine CD wird auch gelesen, doch dann wenn dieses Bitte drücken sie eine...
Alles rund um Windows
KAnn mir jemand beim entfernen von szlob behilflich sein?
Geklappt - Ich habe Smitfraudfix bereits durchgejagt, worauf das Systemalert popup verschwunden ist. DAnn wollte ich eigentlich einen Scan bei Kasperspy durchführen lassen, was aber irgendwie nicht geklappt hat. Nun hat AntiVir seltsamer Weise noch etwas von Szlob entdeckt. Nun will ich wissen ob bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP startet immer wieder neu...
Geklappt - Habe mein pc über nacht laufen lassen... und bin dann plötzlich aufgewacht weil er die ganze zeit neustartet... habe nun ein zweites xp drauf gemacht um möglicherweise das alte zu reparieren, da es mit der windows cd nicht geklappt hat über reparieren: denn der wollte mein administrator...
Alles rund um Windows
Windows XP startet immer wieder neu...
Geklappt - Habe mein pc über nacht laufen lassen... und bin dann plötzlich aufgewacht weil er die ganze zeit neustartet... habe nun ein zweites xp drauf gemacht um möglicherweise das alte zu reparieren, da es mit der windows cd nicht geklappt hat über reparieren: denn der wollte mein administrator...
Mülltonne
Sound total verzerrt
Geklappt - Ich hab mir heute einen Traktor installiert und wollte mit dem ein paar Tracks abspielen. Hat anfangs noch geklappt aber jetzt ist auf einmal meine Musik total verzerrt und ich kann kaum noch was hören. Weiß nicht woran es liegt :mad: Kann mir da wer helfen?
Alles rund um Windows
Mit einem Linux-Rechner auf ein Drahtloses Windows-Netzwerk zugreifen?
Geklappt - Hallo! Ich versuche mich seit kurzem mit Linux bin aber ein blutiger Neuling!! Von Freunden wurde mir Linux als Betriebssystem empfohlen, jetzt habe ich auf meinen notebook suse linux 10.1 als zweites Betriebssystem installiert! Die Installation hat problemlos geklappt, aber jetz würde ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.