Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gehäuse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Platzbedarf neuer PC (Wärmeentwicklung?)
Gehäuse - Da der alte Rechner (so leid es mir um das gute Stück, das noch immer langsam, aber doch, seine Arbeit tut) aus Kompatibilitätsgründen langsam raus muss: Wieviel Platz braucht ein neuer PC (300W-Netzteil wahrscheinlich günstigsten Dual-Core-Prozessor, 2GB RAM, Mittelklasse Grafikkarte, 2...
Netzwerk und Hardware
x86
Gehäuse - Wollte schnell fragen ob ich einen x86-bit-prozessor habe weil das für mich eigentlich unwahrscheinlich ist aber als ich bei Everest nachschaute stand dort das: CPU-Eigenschaften: CPU Typ Unknown, 1500 MHz (10 x 150) 2200+ CPU Bezeichnung Thoroughbred-B CPU stepping B0 ...
Netzwerk und Hardware
zu heiß?
Gehäuse - Hallo, ich hab mir vor 2 monaten nen neuen PC gekauft, ihn selber zuseammengebaut usw...nur als ich so nen Programm von meinem Mainborad (Asus P5B) installiert habe um die Temperaturen von CPU, Ram usw.. zu sehen, is mir das schon en bissel heiß vorgekommen. CPU= (Intel Core 2 Duo 6400 @...
Netzwerk und Hardware
VIA EP EN-15000 Motherborad
Gehäuse - Hallo zusammen ich habe ein MOBO von VIA und möchte jetzt wissen welchen Arbeitsspeicher ich benötige lt. Board DDRII 533MHz jetzt Frage ich mich nur ob SO-DIMM oder den Standard. Und dann habe ich noch eine Frage bei dem Gehäuse das ich mir ausgeschaut habe steht 2,5" Slim. Ist nicht jede 2,5"...
Alles rund um Windows
DVD Laufwerk zickt!
Gehäuse - Hi Leute, folgendes Problem seit gestern zickt mein DVD Laufwerk bei einigen DVD´s herum sprich ich leg sie rein und wenn ich im Arbeitsplatz sie öffnen will tut sich gar nichts oder erst nach mehreren Anläufen. Angeblich wurde dann dort keine DVD eingelegt. Kaputt oder nur Linse dreckig?...
Netzwerk und Hardware
Externe Firewire Festplatte bekommt keinen Strom
Gehäuse - Hallo Ihr lieben, habe mir ein gehäuse für eine 160 Gb festplatte von seagate gekauft. Dieses ist von der Firma LC-Power und hat die bezeichnung "EH 35BF". es hat 2 Firewire schnittstellen 1xUSB 2.0 und einen strom anschluss. Eigentlich sollte die festplatte doch über das 6-polige firewire kabel...
Netzwerk und Hardware
Netzteil!?
Gehäuse - Hallo, ich habe seit kurzem feststellen müssen das aus meinem Pc ein sehr brummendes geräusch kommt ich habe das Gehäuse mal entfernt um zu schauen woher das Geräusch herkommt. Meine Festplatten sind beide vollstens Heile und weisen keinen Schaden auf. Daher ich meine Festplatten ausschließe...
Netzwerk und Hardware
externe festplatte lässt sich nicht defragmentieren
Gehäuse - hallo, meine externe festplatte lässt sich nicht richtig defragmentieren, hängt sich bei 80% immere wieder auf. bei der windows fehlerüberprü+fung ist das selbe problem, bei phase 4 hängt sich das teil immer wieder auf. in dem festplattengehäuse ist eine seagate hdd untergebracht, die tools...
Netzwerk und Hardware
Temperatur-Überwachung
Gehäuse - Hi Leutz! Ich hab bei meinem Rechner (WinXP SP1) ein Programm namens Motherboard Monitor 5 installiert. Ich bekomme bei Standard-Einstellungen ständig Warnmeldungen, daß meine CPU oder das Gehäuse zu warm sei. Nach der Meldung vergeht einige Zeit und eine andere Meldung kommt wieder...
Netzwerk und Hardware
Bildschirm?
Gehäuse - Gute Nacht @ allerseits ;) was muss ich beachten, wenn ich einen computerfremden Bildschirm an einen Computer anschliesse? Muss ich unter "Monitor" genaue Angaben zu dem verwendeten Bildschirm eingeben und wenn ja, wo finde ich die Angaben zu dem verwendeten Bildschirm? Ich verwende derzeit...
Netzwerk und Hardware
Netzteil Problem
Gehäuse - Also, es geht hier um das Problem von einem bekannten (der logischerweise nicht ins netz kommt und nichts): Aaaaaalso, es handelt sich um den Aldi PC mit dem P IV 2,0Ghz. Glaub so Frühjahr 2002. Da drin war ein nur schwaches Netzteil (250W sagt er). Nun hat er, weil er den PC auch in einem...
Netzwerk und Hardware
Temperaturen
Gehäuse - Joo... Heut is mein neues Mobo + ram gekommen und ich hab den Krempel gleich mal umgebaut (hach tut das gut das Board mal richtig SCHRAUBEN zu können *g*). Paar kleine anfängliche Probleme aber nun klappt alles. Das Board ist ein asus P4P800 und die CPU ein P4 1,8 (meine alte). Jetzt kommer der...
Netzwerk und Hardware
Belegung für Power Knopf, LEDs etc.
Gehäuse - Hi. Mein Umbau schreitet voran, nur stellt sich mir genau jetzt ein großes Problem in den Weg. Irgendwie muss ich ja den Compi anschmeißen, nur sind da nicht die üblichen Anschlüsse auf dem Mobo sondern vom Board geht ein Kabel zu einem "Control Panel" und von da zum Power Knopf, der aber beim...
Netzwerk und Hardware
CPU-Lüfter Halterung gesucht
Gehäuse - Hallöle, ich bin gerade dabei mein DELL Pc in ein neues Gehäuse zu verfrachten. Problem: Die normalen CPU Lüfter passen nicht, weil die Halterung anders ist. Es ist kein Problem, diese auszutauschen, die entsprechenden Bohrungen habe ich, nur eben dieses Teil nicht. Ich sehe es aber eigentlich...
Netzwerk und Hardware
Neues Gehäuse
Gehäuse - Aaaalso: Ich hab ja einen P4 1,8 in einem DELL Gehäuse, d.h. es ist ein Dell PC. Ich bin echt voll zufrieden, bis auf das Gehäuse: a) Es ist sehr schwer aufzubekommen. b) Es ist klein, ich habe drei Festplatten, kann aber nur zwei reinbauen. c) Die Luftzirkulation scheint mit sehr schlecht,...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.