Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: x86

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 03.03.2007, 00:08   #1
Birne
Gast
 
x86 - Standard

x86



Wollte schnell fragen ob ich einen x86-bit-prozessor habe weil das für mich eigentlich unwahrscheinlich ist aber als ich bei Everest nachschaute stand dort das:
CPU-Eigenschaften:
CPU Typ Unknown, 1500 MHz (10 x 150) 2200+
CPU Bezeichnung Thoroughbred-B
CPU stepping B0
Befehlssatz x86, MMX, 3DNow!, SSE
L1 Code Cache 64 KB
L1 Datencache 64 KB
L2 Cache 256 KB (On-Die, Full-Speed)

CPU Technische Informationen:
Gehäusetyp 453 Pin PGA
Gehäusegröße 4.95 cm x 4.95 cm
Transistoren 37.6 Mio.
Fertigungstechnologie 6Mi, 0.13 um, CMOS, Cu
Gehäusefläche 84 mm2

Alt 03.03.2007, 12:53   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
x86 - Standard

x86



Was ist ein x86-bit-Prozessor?

Dein Prozessor wird nur als x86-kKompatibel erkannt.
Du solltest vielleicht mal Google oder auch Wikipedia (mit Vorsicht) genießen.
__________________

__________________

Alt 03.03.2007, 14:05   #3
Birne
Gast
 
x86 - Standard

x86



x86-bit-Prozessoren sind nach google Leistungsstärker.

Google sagt immer es währe ein x86, aber irgendiwe kann ich es nicht glauben weil er fast 3-4 Jahre alt ist!
__________________

Alt 03.03.2007, 15:15   #4
MightyMarc
 
x86 - Standard

x86



Zitat:
Zitat von Birne Beitrag anzeigen
x86-bit-Prozessoren sind nach google Leistungsstärker.
Es gibt keine x86-bit-Prozessoren.

Zitat:
Google sagt immer es währe ein x86, aber irgendiwe kann ich es nicht glauben weil er fast 3-4 Jahre alt ist!
Lesen, verstehen...

X86-Prozessor - Wikipedia
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 03.03.2007, 21:25   #5
Birne
Gast
 
x86 - Standard

x86



OOOooUuüüppps:aplaus: ! Nur so schnell weil wir beim thema sind ist Mein Prozesseor gut?


Alt 04.03.2007, 03:10   #6
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

x86 - Cool

x86



Zitat:
Zitat von Birne Beitrag anzeigen
Nur so schnell weil wir beim thema sind ist....
???

Nur mal so schnell ein Kommentar von mir dazu..

Zitat:
ist Mein Prozesseor gut?
...verschone uns doch bitte mit deiner ständigen Nachfragerei zu ständig wechselnden Themen/Problemen!

Ist Linux besser als Windows?
Ist ein Porsche schneller als ein Ferrari?
Sind "linksrum" drehende Festplatten schneller als "rechtsrum" drehende?

Nutze doch einfach mal GOOGLE und auch WIKIPEDIA da haben viele viele Leute sich schon Gedanken gemacht zu (fast!) jedem Problem/Thema was es auf der WELT gibt.

SCNR!
__________________
--> x86

Alt 04.03.2007, 12:21   #7
Shadow
/// Mr. Schatten
 
x86 - Standard

x86



Zitat:
Zitat von Birne Beitrag anzeigen
ist Mein Prozesseor gut?
Glaube nicht, dein Prozessor benötigt m.E. noch einige Bugfixes. Aber das kann ja noch werden, wenn deine Angaben stimmen.
ich konnte auch nicht widerstehen
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 04.03.2007, 12:59   #8
Birne
Gast
 
x86 - Standard

x86



OK, sorry

Antwort

Themen zu x86
cache, cmos, code, frage, fragen, gehäuse, informationen, schaf, schnell, stand, technische, unknow, unknown, wahrscheinlich



Zum Thema x86 - Wollte schnell fragen ob ich einen x86-bit-prozessor habe weil das für mich eigentlich unwahrscheinlich ist aber als ich bei Everest nachschaute stand dort das: CPU-Eigenschaften: CPU Typ Unknown, 1500 MHz - x86...
Archiv
Du betrachtest: x86 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.