Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gehäuse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
älterer gaming-pc fällt gern in ohnmacht
Gehäuse - Moin hab seit'ner zeit das problem mit meinem pc, das er sich ab und an aufhängt oder einfriert. also sprich, das der bildschirm einfriert und man nichts mehr mach'n kann, bzw. ganz aus stellt oder der bildschirm einfach "nur" schwarz wird, meist einige wenige minuten nach dem starten des pc's...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP startet ohne Explorer.exe und mehrere meldungen, etc -fehlt-
Gehäuse - Hi, es handelt sich um eine etwas ältere aber wichtige Festplatte. Ich kann leider nichtmehr sagen wie das Problem entstanden ist. Explorer.exe fehlt und wetere Fehlermeldungen über fehlende .exe werden beim Start angezeigt. Beim Check, angeschlossen über externes Gehäuse sind die...
Alles rund um Windows
frage an bastler und schrauber
Gehäuse - Hallo ich habe ein samsung ht-z 110 5.1 soundsystem für lau bekommen. Bekanntes problem der lüfter ist sehr laut. es ist der lüfter von aussen in einem lüfterkorb an das gehäuse geschraubt. Der lüfter liegt in diesem korb nur drinnen. Wenn der lüfzer läuft brummt und schebbert das ganze und ist...
Netzwerk und Hardware
Spannungsversorung bei USB-Festplatten
Gehäuse - Hallo zusammen! Ich habe mir bei ebay die "750GB 2,5" Seagate externe Festplatte SATA 2 USB 2.0 2,5 Zoll 8 MB ALU Gehäuse" gekauft. Die Festplatte und/oder USB-Kabel sind offenbar defekt. Fehlermeldung am 1. Computer: Am 2. Computer blieb die optische Maus stehen und funktionierte erst...
Netzwerk und Hardware
Externe Platte erlaubt keinen Zugriff mehr, ein paar Fragen...
Gehäuse - Hi, ich habe eine externe 1TB Toshiba Platte, die vor ein paar Tagen plötzlich keinen Zugriff mehr erlaubte, der Explorer hing und mangels Datensicherung in den letzten Monaten (ja, ich weiß... selbst Schuld) ist das eine reine Katastrophe... Jetzt hab ich das Gehäuse mal aufgeschraubt und das...
Netzwerk und Hardware
Welche Teile ?
Gehäuse - Hallo Leute , Ich habe die Aufgabe von einem Kumpel bekommen ihm einen Gamer PC zu erstellen , weil er null ahnung hat . Was muss der Pc können ? Und zwar muss er können Call of Duty ohne irgendwelche hänger spielen zu können dennoch sollte man darauf Battelfield zocken können . Nun kommen...
Netzwerk und Hardware
Wie Laptop Akku öffnen? [Acer 5338]
Gehäuse - Hey, wie zum Teufel kann ich die Batterien eines Laptop entfernen, ohne das Gehäuse zu demolieren? Ich bin mir der Risiken bewusst und trage Schutzbrille und Feuerfeste Handschuhe. :P Ich möchte gerne die Batterien wechseln und habe die passenden schon von einem Kumpel besorgt, der ähliches...
Netzwerk und Hardware
Stimmung im Thread "Pc Gehäusetausch, selbermachen?"
Gehäuse - Hallo, ich würde hiermit gerne mal Boardmässig die Verantwortlichen darum bitten Cosinus & Co mal in seine Schranken zu weisen. Wenn dabei am Ende auch gegen mich von Verantwortlicher Seite die "schuld" / "Provokation" bei mir gesehen wird, dürft ihr mich liebend gerne aus dem Board entfernen....
Lob, Kritik und Wünsche
Pc Gehäusetausch, selbermachen?
Gehäuse - Hallo, Mein PC hat aussen Beulen und Brüche und Schrammen ist aber noch ein gutes Gerät. Ein gebrauchtes oder günsitiges Gehäuse ist ja nicht teuer, also denke ich an einen Austausch des Gehäuses. Wie einfach ist soetwas? Ist es selbst durchfürbar oder gibt es viele Fach-dinge die man...
Netzwerk und Hardware
Nachwirkungen des Trojan.Win32.BHOLamp.ihf?
Gehäuse - Hallo, ich Blödmansgehilfe hatte KIS 2014 deaktiviert und genau dann ein "ach so tolles" Freeware installiert. Und... Murphy... mal wieder... Ich habe sehr schnell gemerkt das da was faul ist und KIS wieder aktiviert. KIS hat auch den Trojan.Win32.BHOLamp.ihf sehr schnell erkannt und die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer macht komische Geräusche.
Gehäuse - Hallo liebes Forum Seid gestern Morgen macht mein Computer (Gehäuse) ein komisches Geräusch, es hört sich an wie ein Motor. Ich habe ihn runtergefahren und es hat dann für 1-2 Stunden aufgehört, kam aber wieder. Ich habe gehört das es vielleicht um das Netzteil handeln kann. Ich habe mal meinen...
Netzwerk und Hardware
Grafikkarte zu heiß !
Gehäuse - Hallo zusammen, ich habe mir nun FARCRY 3 zugelegt und Spiele bei Grafik unter der "Ultra" Kategorie. Spiel läuft sehr flüßig, jedoch hin und wieder sind kleine rucker vorhanden. Ich vermute, dass diese von einer zu heißen GPU kommen. Habe max. Temp. der GPU während des Games von 98°C ( mit SIW...
Netzwerk und Hardware
GPU Temperatur ok ?
Gehäuse - Hallo zusammen, ich habe die Grafikkarte "ZOTAC GeForce GTX 570 AMP". Beim Zocken komme ich auf sehr hohe Temp. . Bis zu welcher Temp. ist alles im grünen Bereich ? Und ab wann fängt es an schlecht zu werden ? Sollte ich mehr Lüfter im Gehäuse einbauen ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) ...
Netzwerk und Hardware
Pc hat kein Strom
Gehäuse - ich möchte eure meinung wissen. ich hab mir ein core i5 2500K prozessor gekauft. da ich nicht den passenden Sockel auf mein Mainboard habe auch ein Asrock Z68 Pro8 Gen3 Mainboard gekauft, damit mein Rechner mehr Power hat. Als ich den prozessor einbauen wollte, hat sich ganz leicht ein pin...
Netzwerk und Hardware
Microstar MED MT181 aufrüsten
Gehäuse - moin ich hab folgendes Problem: habe das gehäuse eines fertig-pc mit einem "neuen" Motherboard, NT ...ausgerüstet. der fertig PC hat das gehäuse eines MED MT181 / PC MT6 / 184603MEDDE/ MED S/N 1184603002xxxx. jetzt hab ich das Problem das vom front panel einige Anschlüsse kommen und ich weiss...
Netzwerk und Hardware
Rechner fährt nicht normal hoch
Gehäuse - Grüß euch, Seit einigen Tagen fährt mein (sechs Jahre alter) XP Rechner nicht normal hoch. Anschalten funktioniert, doch das anschließende 'Piepen' und das hochfahren klappt nicht. Ich komm noch nicht einmal dazu, dass BIOS öffnen zu können. Sobald ich den Monitor anschalte, erscheint ein...
Alles rund um Windows
trojaner sbcvvhost_win86 lösung
Gehäuse - moin leute, wie ich gesehen habe, bin ich nicht der einzige der von "sbcvvhost_win86" ("Es ist noch keine Internetverbidung verfügbar") verfolgt wurde. nach reichlich recherche, speziell hier, beim trojaner-board, hab ich gemerkt, dass ich der totale obernoob bin und leider kein "zweitgerät"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC geht nicht immer gleich an.
Gehäuse - Hallöle Jungs, Undzwar habe ich mir vorgestern ein neues Mainboard (ASUS - M5A87), Einen neuen Prozessor (AMD Phenom II x4 Black Edition 3,2 Ghz), 4GB neuen DDR3 Ram (Corsair XMS3 CM3X2G1333C9) und ein neues Gehäuse zugelegt, zusammengebaut usw. Nun habe ich ein Problem, undzwar wenn ich den...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 oder XP
Gehäuse - Hallo, ich habe mal ne Frage: Ich kann mich nicht zwischen Windows 7 und XP entscheiden. Ich habe mir meinen "alten" Rechner in ein neues Gehäuse gebaut und ein bischen aufgerüstet. Mein System: AMD Duron 1800 (1,8 GHZ) 1 GB Arbeitsspeicher (Noch) Windows XP Professional (total...
Alles rund um Windows
Trojaner Bundespolizei-abgesicherter Modus nicht möglich
Gehäuse - Einen schönen Gruß an Alle, seit ein paar Tagen habe ich Problem mit diesem Trojaner. Abgesicherter Modus ist nicht möglich,habe auch versucht die Festplatte auszubauen aber das ist eine 1.8zoll und habe kein passendes externes Gehäuse -_-. Wenn möglich ist Daten zu retten und danach werde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lässt sich nicht mehr einschalten!
Gehäuse - Vor rund 2 Wochen lies sich mein PC einfach nicht mehr einschalten. Nach mehrmaligen Probieren, und Wartezeiten zwischen dem Wiedereinstecken des Stromkabels, bekam ich ihn dann doch wieder zum Laufen. Hab mir über diesen Vorfall keine weiteren Gedanken gemacht. Diesen Montag war bei uns im ganzen...
Netzwerk und Hardware
externe Festplatte kaputt, Datenrettung?
Gehäuse - Hallo! Kann mir jemand eine seriöse und zuverlässige Stelle / Adresse nennen, bei denen ich meine externe 3,5" HDD retten lassen kann. Ist eine "Hitachi" (obwohl auf dem Gehäuse Fuijutsu Siemens" draufsteht. Kapazität 1 TB. Es sind ca. 600 GB Daten darauf, das meiste als jpg, avi/mpeg und mp3. ...
Alles rund um Windows
Pc fährt nur ab und zu hoch
Gehäuse - Hi, ich hatte vorgestern das Problem, dass mein PC nicht hochfahren wollte ( Windows XP ) und folgendes ( ungefähr ) anzeigte. Windows kann nicht hochgefahren werden, da Ihre Festplatte F ( zweite Festplatte wo nicht das Betriebsystem draf ist ) eintweder nicht richtig konfiguriet oder durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte ruckelt nach einiger Zeit
Gehäuse - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit (vermutlich) meiner Grafikkarte. Nach ca. 30 min. spielen fängt das Bild an zu Ruckeln trotz hoher fps. Die Graka ist erst 2 Monate alt und anfangs bestand das Problem nicht! Zudem spiele ich momentan keine grafisch anspruchsvollen Spiele...
Netzwerk und Hardware
Kein Zugriff auf externe Festplatte-Problem Dateisystem?
Gehäuse - Hallo, meine Tochter hatte in einem externen Gehäuse die FP WD 10 EAVS (1TB) eingebaut. Platte wurde nicht mehr erkannt. Im Computerladen meinte man, es würde auch "eine Datei fehlen" und hat die Platte in das Gehäuse der Fujitsu Storagebird 35EV840 eingebaut. Anfangs funktionierte es wohl,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.