Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefundenen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
langsames internet
Gefundenen - hallo mein internet geht viel langsamer als es sollte, obwohl ich eigentlich eine gute verbindung habe. jetzt habe ich den verdacht, dass der grund dafür irgendein trojaner ist. mein virenprogramm konnte allerdings nichts finden, die mit malwarebites gefundenen dateien habe ich in quarantätne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbungstrojaner bei google suche
Gefundenen - Hallo.. mein Problem Wenn man bei google einen Suchbegriff eingibt (egal welchen)erscheinen auf der ERSTEN gefundenen Seite immer Links von performersoft.com/,driverperformer.com/,worddictionary.com.au/ ,planet49.de,etc. Teilweise werden meine suchbegriffe in falschem deutsch unter dem Link von...
Log-Analyse und Auswertung
Claro Search auf Windows Vista entfernen
Gefundenen - Hallo liebe Forumsmitglieder ! Ich habe mir Claro Search eingefangen und bekomme ihn nicht weg. Normalerweise würde ich das System platt machen und neu installieren, aber ich bin jetzt eine Woche mit dem Laptop unterwegs und wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, Claro Search zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Weißer Bildschirm
Gefundenen - Hallo, hab mir gestern einen Trojaner eingefangen. Beim Neustart des PC erscheint ein Weißer Bildschirm aufdem steht "Die Webseite kann nicht geladen werden! Es gibt keine Aufforderung etwas zu bezahlen! Neu start im Abgesichrten Modus funktioniert hab jetzt auch schon eine Suchlauf...
Log-Analyse und Auswertung
Beschreibung eines gefundenen PC-Virus
Gefundenen - Im Februar 2012 wurde auf meinem PC ein Virus durch AVSCAN gefunden und zwar: AppData/Local/Temp/plugtmp-49/plugin-pdf.php Enthält Erkennungsmuster des Exploits EXP/Pidief.4786. Diese Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis verschoben. Ich habe bereits gegoogelt, aber da konnte mir nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystart IncrediBar - altbekanntes Problem
Gefundenen - Hallo :) Habe mir Malwarebytes besorgt, einen Quick-Scan gemacht und die gefundenen Dateien gelöscht! Nun der Bericht mit der Frage, was ich jetzt tun soll: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.01.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(XPOST) Batch- suchen und in den %Pfad% kopieren
Gefundenen - Guten Tag, :rolleyes: ich bräuchte mal eine besondere batch-datei, habe aber kaum ahnung von den befehlen. ich hoffe, da kann mir jemand von euch helfen, ist von großer wichtigkeit. Also es geht um folgendes: - Die batch soll auf der gesammten Festplatte (C:\) eine owl.exe suchen - wenn...
Mülltonne
GVU TROJANER - Abgesicherter Modus startet nicht
Gefundenen - Hallo, ich habe seit heute den GVU Trojaner mit Webcamfunktion meinem Rechner. Im Internet habe ich bereits nach Lösungsvorschlägen gesucht. Mein Problem besteht darin, dass sich die gefundenen Lösungsvorschläge nicht umsetzen lassen, weil ich den Rechner nicht im "abgesicherten Modus" oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Virus unter Win XP
Gefundenen - Hallo, eine Bekannte von mir hat sich auch den BKA-Virus eingefangen (Windows XP SP3). Bei der Lösungssuche im Internet bin ich auf diese Seite gestoßen. Aufgrund der sehr guten Anleitung zur Vorgehensweise habe ich bis jetzt folgendes unternommmen: - Start mit Kaspersky Rescue CD und...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm: Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen
Gefundenen - Hallo Trojaner-Board-Team, habe seit ein paar Tagen beim normalen Starten von Windows den Bildschirm mit "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen". :killpc: Über den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern konnte ich Malwarebytes Anti-Malware starten und löschte alle gefundenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) mystart IncediBar - bisher keine Antworten :(
Gefundenen - Hallo Habe mir Malwarebytes besorgt, einen Quick-Scan gemacht und die gefundenen Dateien gelöscht! Nun der Bericht mit der Frage, was ich jetzt tun soll: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.01.05
Mülltonne
PUP.LoadTubes an 22 Stellen im PC gefunden
Gefundenen - Hallo liebe Nutzer des Forums. Ich nutze dieses Forum zum ersten Mal und hoffe, dass ich mein Problem umfassend schildere, damit Ihr mir helfen könnt. Ich nutze Malwarebytes Anti-Maleware seit einiger Zeit routinemäßig zur Kontrolle und zum Schutz meines Systems. Heute habe ich mal wieder einen...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner ! Infizierten Dateien löschen oder Quarantäne?
Gefundenen - Grüße euch, auch auf den euch gefahr zu nerven: Ich Scanne gerade mit Malwarebytes, die gefundenen Infizierten Dateien Löschen oder nicht Löschen?? In der Anleitung steht löschen, aber dann steht das hier auch: 1. Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware -...
Log-Analyse und Auswertung
mystart.incredibar.com.... lässt sich nicht entfernen
Gefundenen - Hallo, auch ich habe wie viele das Problem mit der incredibar, speziell das im Firefox ständig der neue Tab mit der Adresse geöffnet wird. Da es ja durch Drittsoftware mitanstalliert wurde, muss es Scilors Grooveshake gewesen sein, soviel kann ich dazu sagen. Leider konnte ich bisher mit...
Log-Analyse und Auswertung
Commerzbank 100 Tan Trojaner
Gefundenen - Hallo, wie schon viele andere hatte ich vor ein paar Wochen auf meinem Bildschirm eine Aufforderung 100 TAN's von meinem Commerzbank-Konto einzugeben. Danach habe ich neue Bankdaten bestellt und Avira Free Antivirus laufen lassen und die gefundenen Objekte löschen lassen. Wie ich in den Foren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystart.incredibar.com.... lässt sich nicht entfernen
Gefundenen - Hallo, ich habe wie viele das Problem mit der incredibar, hier speziell das im Firefox ständig der neue Tab mit der Adresse geöffnet wird. Ich habe viel nachgelesen und festgestellt, das mir da jemand mit erfahrung helfen muss, da es alles lösung für den einzelfall sind. Da es ja durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner -Sperrbildschirm
Gefundenen - Mich hats heute als ich ein prog downloaden wollte vom "bundestrojaner" erwischt.. Es zeigte einen Sperrbildschirm auf welchem stand ,dass ich die gesetzgebung usw. verletzt hätte und 100E€ zahlen muss um die sperre zu entsperren. Ich habe darauf meinen PC ausgeschalten und startete ihn im...
Log-Analyse und Auswertung
Commerzbank Trojaner (100 TAN Abfrage)
Gefundenen - Hallo, ich hatte vor ein paar Wochen den Bildschirm in dem der Commerzbank-Trojaner 100 TAN's abfragt. Danach habe ich Avira Free Antivirus laufen lassen und die gefundenen Objekte löschen lassen. Das 100-TAN Fenster erschien danach auch nicht mehr. Heute habe ich einen Brief von der Commerzbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Word- / Excel Datein kryptisch nach Ukash, bis jetzt nichts gefunden
Gefundenen - Hallo suche seit 4h (!) hier im Forum und im Web. Habe hier eine externe Platte eines Kunden, die an einem mit dem UKash Trojaner infizierten PC hing. (PC ist sicher wieder sauber). Die Daten sind aber (verschlüsselt?) nur noch kryptisch. Die Dateien sind unter dem originalen Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Windows Trojaner (100 Euro Ukash)
Gefundenen - Hey, ich habe mir gerade wie auch immer diesen Virus eingefangen, der einen dazu auffordert 100 € Ukash an den "Staat" zu zahlen. Aktuell führe ich einen Scan mit Malwarebytes Anti Malware aus. Ist nach dem Löschen der gefundenen Objekte alles wieder in Ordnung oder muss ich ähnlich wie beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7-GVU-Trojaner mit Webcam. Malwarebaytes-und OTL-Ergebnisse liegen im Anhang.
Gefundenen - Ich habe mir heute morgen den GVU-Trojaner eingefangen. Folgende Schritte habe ich durchlaufen 1. Im abgesicherten Modus Malwarebytes laufen lassen. 2.Eine Liste der gefundenen Scanergebnisse könnt Ihr unten sehen. ---> Ich habe sehr wenig Ahnung von Computern und bitte euch dringend um...
Log-Analyse und Auswertung
gefährlicher virus oder nicht?
Gefundenen - hi, ich spiele swtor und nach dem gestrigen patch tauchte die anzeige...über avira...von diesem gefundenen virus auf TR/Crypt.ZPack.gen nach suche über google fand ich euer forum. und ihr sagt das wäre ein gefährlicher virus der dringend entfernt werden muss. im swtor forum wird mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernung des Ukash Trojaners und Dateiwiederherstellung
Gefundenen - Hallo ich habe seit kurzem einen Ukash Trojaner der Versoin 2.06. Ich habe bereits einige Schritte eingeleitet bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin und bräuchte jetzt weitere Hilfe da ich befürchte das der Trojaner nicht ganz erledigt ist. Mein Virenprogramm Microsoft Security Essential hab im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[WOW] Werbung
Gefundenen - ***Werbung entfernt***
Mülltonne
telefoniert da ein trojaner nach Hause?
Gefundenen - Hallo liebes Team, Da ich vor nem halben Jahr ein enormes Hackerproblem hatte !!! :heulen:( ca 1 Jahr ohne Firewall und Antivirusprogramm unterwegs war und öffentliche Netzwerke genutzt habe ) :pfeiff::headbang: Bin ich seit dem glaube ich etwas paranoid geworden :eek:, beschäftige mich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.