Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefundenen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Welche dieser Bedrohungen sind wirklich bedrohlich und was muss ich gegen sie tun?
Gefundenen - Ich habe mal einen Screeen von den Ergebnissen meines Virenschutzprogramms angehängt. Ich verstehe das Programm leider nicht richtig und weiss auch nicht was gefählich ist und was nicht.. Währe nett wenn mir einer sagen könnte was von den gefundenen Bedrohungen wirklich gefährlich ist und wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer langsam und stürtzt häufig ab
Gefundenen - Hallo Vor einiger Zeit habe ich im Internet einen Stream gestartet, woraufhin der komplette Bildschirm rot war. Ich hab sofort den Computer vom Netz genommen und anschliessend neu gestartet. Seither funktioniert alles, jedoch sind der Computer und auch Firefox sehr langsam und stürtzen häufig...
Log-Analyse und Auswertung
Malware System Tool
Gefundenen - Hallo zusammen, leider hat sich bei mir heute die Malware System Tool breit gemacht. Auf meiner Suche bin ich auf dieses Forum gestoßen und ich habe wie hier beschrieben mein Netbook im abgesicherten modus neu gestartet und dann rkill ausgeführt. Anschließend habe ich auch noch das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Googlesuchergebnisse werden umgeleitet
Gefundenen - Hallo zusammen, habe das gleiche Problem wie anderenorts schon beschrieben: Bei der Google Suche werden die gefundenen Links ständig umgeleitet. Habe MFTools laufen lassen und meine Lofiles unten angefügt. Bei Download von Combofix verließ mich dann aber der Mut, da ausdrücklich in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir-Meldung: TR/PSW.Papras.AB
Gefundenen - Hallo, ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Jedenfalls taucht bei mir ständig das Antivir-Fenster auf und und zeigt mir an, dass es sich bei der gefundenen Datei um den Trojaner "TR/PSW.Papras.AB" handelt. Ich bin immerwieder auf "löschen" gegangen, aber die Meldung komm trotzdem immer wieder!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsspeicher - Win32/Agent.ODG Virus - Säubern nicht möglich
Gefundenen - Ich habe mit ESET NOD32 einen scan gestartet, da kein anderes AntivirenProgramm mehr funktionierte. Das Programm hat 2 von 3 gefundenen Viren gelöscht , jedoch bleibt eins immernoch, da die Datei nicht löschbar sei!!:uglyhammer:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google erteilt Schadcode-Auskunft
Gefundenen - Google erteilt Schadcode-Auskunft Informationen über gefundenen Schadcode und die Darstellung des Webseiten aus Sicht des Google-Bots sollen Webseiten-Betreibern beim Säubern und Optimieren ihrer Online-Präsenzen helfen. Weiterlesen...
Nachrichten
pif-Anhänge
Gefundenen - Hallo, ich bekomme neuerdings E-Mails mit dem Betreff "Re:Your Photos, Re: Your Documents" etc. und dem Text "See the attached File", hierbei handelt es sich um .pif-Dateien. Klar, offensichtlicher Versuch mir was unterzujubeln, wird natürlich kommentarlos gelöscht, zumal ich weder privat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenträgerbereinigung unter Vista
Gefundenen - Hallo, welche Punkte kann ich bei Datenträgerbereinigung unter Vista eigentlich bedenkenlos auswählen? Hab Google gefragt, bin aber nich so ganz überzeugt von den gefundenen Antworten und würd gern mal eure Meinungen einholen... Bei "Dateien in Fehlerberichtwarteschlange..." sind angeblich...
Alles rund um Windows
viren automatisch nach neustart gelöscht?
Gefundenen - halloooo. also folgendes ist geschehen: ich hab was runtergeladen, dann hat antivir nach dem entpacken festgestellt, dass es 3 viren hat. also es kamen 3 solcher fenster (mit quarantäne, löschen....) aber dann konnte ich nichts mehr machen. dann hab ich den pc mim knopf aus gemacht und wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regedit Malwarebyte
Gefundenen - Liebe User Habe eben einen Scan mit Malwarebytes gemacht und er wurde auch fündig. Als ich die gefundenen Sachen entfernen wollte, stand dort, das er die regedit löscht aber wieder herstellt. Dann ist der Pc auf einmal ausgegangen. Hab ihn daraufhin neu gestartet, aber die Startleiste und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Virus Backdoor.Win32.VB.hap
Gefundenen - Hi! Folgendes: Hab diesen Virus auf meinem PC gehabt, was Kaspersky AV 2009 sofort erkannte und mir zur Neutralisation anbot. Das hab ich dann gemacht und schien alles wieder ok. Ist das so einfach? Hab ich den Virus noch auf meinem PC? Bei den Berichten der gefundenen Viren steht bei dem Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren-/Spyware -Scanner im DOS gesucht
Gefundenen - Ich habe mit Viren und Spyware Programmen unter WinXP schon oft die Erfahrung gemacht, dass die gefundenen Schädlinge gar nicht entfernt werden können oder dass der Rechner während der Suche einfach hängen bleibt. Kennt jemand einen Scanner, der außerhalb von Windows läuft und sich z.B. mit CD...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox öffnet immer neue Fenster mit Werbung
Gefundenen - Hallo, ich bräuchte Hilfe bei meinem Computer. Es öffnen sich bei Firefox immer neue Fenster mit Werbung und er ist sehr langsam geworden. Ich habe das Problem gegoogelt und bin offensichtlich nicht die einzige, die das hat. Ich habe 'Hijack this' runtergeladen und jetzt so eine Datei mit den...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen
Gefundenen - Hallo, ich habe mir gestern ein Namensgenerator (Freeware) runtergeladen, habe es aber kontrolliert mit AVG 8 bevor ich es geöffnet habe und da erkannte es noch nichts. Aber als ich es dann installierte hatte ich einen Trojaner ich weiß aber nur noch das er mit Double ... anfing Musste einen...
Mülltonne
Wlan treiber gesucht
Gefundenen - Hallo, ich habe einen Sitecom WL 113 Stick und suche dafür die passenden Vista 64 Bit Treiber. Ich weiß schon das ich nach den zydas 1211 treibern suchen muss, da dies der Chipsatz ist. Leider funktionieren die gefundenen treiber nicht für Vista 64 Bit. Mein System: Celeron D 3,06GHZ 2048...
Netzwerk und Hardware
TR/Crypt.XPACK.Gen - Trojan auch nach formatierung noch da
Gefundenen - Hallo, ich bin schon bischen verzweifelt, da ich den von avira gefundenen virus TR/Crypt.XPACK.Gen - Trojan nicht losbekomme. habe schon die festplatte formatiert. habe auch schon bischen gelesen, bin aber absolut unwissend und verstehe die insidersprache nicht. tut mir leid. vielleicht kanns...
Mülltonne
Ständger Absturz bei XP nach dem hochfahren!
Gefundenen - Hallo, Ich habe das Problem, dass mein Notebook immer wieder abstürtzt! Beim hochfahren überpfüft er zunächst die Festplatte, wobei er Fehler findet und diese korrigiert. Anschließend fährt er ganz normal hoch und stürzt sofort ab. Nach dem Absturz wird automatisch neu gestartet und alles geht...
Alles rund um Windows
druckerwarteschlangendienst
Gefundenen - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Druckerwarteschlangendienst. Habe schon sämtliche gefundenen Tips ausprobiert und nix hat wirklich geklappt. Wie vielleicht bekannt verschwinden die Drucker wenn sich der dwd ausschaltet. Beim Windowsstart kommt etwa 4x ein Fenster, dass die datei...
Netzwerk und Hardware
trojaner TR/Vundo.Gen
Gefundenen - hallo, ich habe vor ca. einem monat nach ewigkeiten mal wieder antivir upgedated (auf windows xp), und konnte den gefundenen trojaner TR/Vundo.Gen in C:WINDOWS\system32\ddccb.dll nicht löschen. war ne weile weg und hab mich nicht drum gekümmert... ich hab leider nicht so viel ahnung von computern,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst awvts.dll ... und nun tut er gar nichts mehr
Gefundenen - Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Vor mir steht ein Rechner, auf dem sich scheinbar vundo oder virtumonde breit gemacht hat. Ich habe ein tool ausprobiert, das aber aus irgendeinem Grunde versagt hatte. D.h. awvts.dll blieb und war nicht löschbar. Ich dachte ich wäre clever und habe...
Mülltonne
New Malware.n bitte um hilfe
Gefundenen - liebe gemeinde, ein bekannter hat sich einen Virus/Trojaner eingefangen. mcafee 7.1 hat ihn erkannt konnte ihn aber nicht löschen und wurde in den quaratäne order verschoben. die gefundenen dateien lauten: rasplmrt.exe und mtxonv4_.dll diese müssten ihm windows/system32 ordner sein. wie kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Pro 1-2 CPU ?
Gefundenen - http://www8.file-upload.net/thumb/11.10.07/ixp14.JPG"]http://www8.file-upload.net/thumb/11.10.07/ixp14.JPG Was ist an dieser Lizenz/Version anders? Vorteile? Ja, ich hab gegoogelt :) (die gefundenen Antworten waren :rolleyes:)
Alles rund um Windows
stündlich weiter trojaner/virus
Gefundenen - hi, ich habe antivir(also das freewareteil) drauf und alle paar stunden macht mich der "guard" auf einen gefundenen virus/trjoaner aufmerksam hier mal die letzten paar meldungen von antivir.. In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\sta98.exe' wurde ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Frage hab zu a-squared Free und Spyware Terminator
Gefundenen - Hallo zusammen Ich hab da eine Frage, hab aber bis jetzt keine Antwort dazu finden können und hoffe das Ihr mir diese beantworten könnt. Es geht um folgendes wenn ich a-squared Free im vollständigem Systemscan ausführe werden mir am Ende des Scans 64 gefundene Cookies angezeigt, bei einem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.