Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefundenen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie kann ich den neuen Windows-Verschlüsselungstrojaner vernichten
Gefundenen - Ich habe meinen PC mit, dem neuen Windows Verschlüssellungs-Virus ('TR/Ransom.Blocker.hen.1' und 'ADWARE/Adware.Gen' ) beim Öffnen des Anhangs, einer s.g. Mahnrechung infiziert, so daß alle Bilder, Filme (*.jpg, *.tiff, *mov, ...) und Textdateien unlesbar verschlüsselt sind (*.txt, ...). Wie kann...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner im Mailanhang von Flirtfever. Diverse Dateien verändert (lrXrGLupqxeQ
Gefundenen - Hallo, Ich habe leider einen Emailanhang geöffnet, der diesen Trojaner beinhaltete. Die Email habe ich am 2.6 geöffnet. Sie wurde an meine web.de Adresse geschickt, welche ich mit Windows Live Mail abrufe. Ich hab dann erstemal den gesicherten Modus gestartet und mit Malwarebytes nen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Bundespolizei
Gefundenen - Hallo, ein Verzweifelter. Mein Rechner läßt sich nur noch im abgesicherten Modus starten, da sonst die Bildschirmseite mit dem Bundespolizei-Trojaner angezeigt wird und mein Rechner gesperrt ist. Ich habe schon mal die Software Malwarebytes runtergeladen und vollständig scannen lassen. Und...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernung von w3i.Iq5.fraud
Gefundenen - Hallo, Spybot hat w3i.Iq5.fraud gefunden und kann ihn nicht entfernen. Anbei der Vollscan-Log von MalwareBytes. Nachdem MalwareBytes den von ihm gefundenen Adware entfernt hat, hat Spybot immer noch w3I.Iq5.fraud gefunden. Können Sie mir helfen, diesen zu entfernen? Die Datei "ForYou II" im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
Gefundenen - Hallo ihr Lieben, habe vorhin diesen netten schwarzen Screen mit "Achtung! Ihr Windowssystem wird aus Sicherheitsgründen blockiert" (+Bezahlen und runterladen - Button) bekommen... Bisher habe ich im abgesicherten Modus Malwarebytes (Quick-Scan) laufen lassen und die gefundenen 5 Objekte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie lösche ich die von Antivir (Freeware) gefundenen Viren/Treuaner?
Gefundenen - habe mir es gestern heruntergeladen und einen zweistündige systemuntersuchung durchgeführt. er fand, was ich vermutet habe, 8 Viren/Treuaner. Leider war da keine Löschen-Taste. Und nachdem 100% gescannt war, hat sich das Programm irgendwie aufgehängt. Aber eine Taste wo man die Malware löschen...
Mülltonne
BKA Trojaner 3.04
Gefundenen - Hallo zusammen, ich habe mir auch diesen BKA Trojaner eingefangen. --> hxxp://bka-trojaner.de/screenshots/bka-trojaner12.png System: Laptop Sony Vaio VPC EB 3S1E
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect-Virus - ich werde auf falsche seiten weitergeleitet
Gefundenen - Hallo! Ich habe mir vor ein paar Tagen vermutlich einen Google-Redirect-Virus eingefangen. Beim Anklicken der unter Google gefundenen Suchergebnisse werde ich auf falsche Seiten weitergeleitet. Erst nach mehrmaligem Anklicken erreiche ich die richtige Seite. Schon mal vielen Dank im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus entfernen
Gefundenen - Hallo Community, habe mir vor ein paar Tagen vermutlich einen Google-Redirect-Virus eingefangen. Beim Anklicken der unter Google gefundenen Suchergebnisse werde ich auf falsche Seiten weitergeleitet. Erst nach mehrmaligem Anklicken erreiche ich die richtige Seite. Schon mal vielen Dank im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google schaltet bei Link klick auf Werbeseiten um
Gefundenen - Hallo Hoffe jemand kann mir helfen. Seit rund einer Woche habe ich das Problem wenn ich bei Suchmaschinen (Google, Yahoo) etwas suche und dann die gefundenen Links andrücke anstatt auf die richtige Seite, auf Werbeseiten (redirecting) geschaltet zu werden oder dass sich wenn ich auf einer Seite...
Log-Analyse und Auswertung
p95.com I-net Browser problem
Gefundenen - Mein Problem besteht seit gestern Abend, ich habe über ein Lan-Netzwerk Daten ausgetauscht. Wenn ich z.B. ebay in google eingebe, werde ich beim anklicken der links automatisch auf 95p.com weitergeleitet. Ich habe bis jetzt nur meinen Virenscanner AVG suchen lassen, jedoch lassen sich die...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...
Gefundenen - Hallo! Ich habe mir vor 2 Tagen auch diese Malware eingefangen, bei der die Forderung nach 50 Euro auf schwarzem Bildschirm auftaucht und manchmal auch eine andere in der es heißt ich habe illegal Porno gesehen oder so. Habe im Eifer des Gefechts mit Malwarebytes die gefundenen Übeltäter nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mediashifting.com / 95p.com
Gefundenen - Hallo, mich hat es leider irgendwie auch erwischt. Seit einem Hotelbesuch in dieser Woche, habe ich das Problem mit einem Trojaner. Es fing erst an das Antivir mir eine Malware Warnung angezeigt hatte "Atraps.gen2", konnte den in Quarantäne bringen, Vollscan mit Antivir und alle gefundenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim öffnen meiner Ordner von der Festplatte
Gefundenen - Hallo zusammen ! Leider kann ich meine Ordner auf der Festplatte nicht mehr öffnen. Die Ordner werden mir als Verlinkung angezeigt und es erscheint der Fehler G:/Recycler/e621ca05.exe. Ich habe mal versucht ein bisschen durchzustöbern und habe als erstes die prüfung mit Malwarebytes Anti...
Log-Analyse und Auswertung
Geldaufforderung während Scan von Malwarebytes Anti-Malware
Gefundenen - (Das Thema bezieht sich auf folgendes Problem: http://www.trojaner-board.de/106197-windows-system-blockiert-geldaufforderung-trojaner.html Da ich in diesem Thema nicht mehr antworten/mich registrieren kann, musste ich ein neues Thema eröffnen, sorry!) Ich habe soweit alles erledigt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - jetzt sauber?
Gefundenen - Hallo, habe mir heute irgendwie (?) diesen BKA-Trojaner eingefangen. Der befallene Rechner läuft mit Windows 7. Ich habe von CD gebootet und einen alten Wiederherstellungspunkt genutzt, um wieder reinzukommen. Seitdem scheint alles normal zu sein. Der mbam-scan (siehe Anhang) meldete 2x...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte helft mir, meinen BKA-Trojaner zu beseitigen!
Gefundenen - Hallo, auch mich hat der BKA-Trojaner getroffen. Ich habe nicht sehr viel Ahnung, hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Ich benutze Windows Vista. Hab nun über den abgesichterten Modus einen Quickscann von Malwarebytes durchgeführt und die gefundenen Viren gelöscht. Danach konnte ich dann auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Commerzbank Trojaner
Gefundenen - Hi, ich habe mir einen Trojaner eingefangen, bei dessen Beseitigung ich Hilfe benötige. Beim Einloggen ins OnlineBanking Portal der Commerzbank werde ich u.a. aufgefordert, 100 Tan nummern anzugeben. Daraufhin habe ich das Onlinebanking sofort sperren lassen. Ich habe einen Scan mit Spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Während der Suche redirected und bei Arbeiten im Emailaccount stürtzt der Pc ab
Gefundenen - Hallo, während ich in meinem internet Browser(Firefox, habe genau das gleiche auch mit dem Internet Explorer probiert,) über Google Suchen durchführe und die gefundenen Seiten anklicke, werde ich zu verschiedensten Seiten weitergleitet. Außerdem brechen beide Browser zusammen während ich in...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Umleitung auf Werbeseiten über 100ksearches.com
Gefundenen - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich auf Werbeseiten umgeleitet werde, wenn ich in der google Ergebnisliste auf einen Link klicke. Scheinbar haben das Problem im Moment mehrere Leute, deshalb habe ich einiges im Internet darüber gefunden. Leider bisher keine brauchbare...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google, Firefox und Opera öffnen falsche Seiten
Gefundenen - Hallo zusammen, auch wir haben dieses Problem mit den Google Suchergebnissen. Wenn man auf einen gefundenen Eintrag klickt öffnen sich falsche Seiten. Dies sowohl im Opera wie im Firefox. Meine Tochter hat schon mal allein versucht das Problem zu beheben damit ich nichts davon mitbekomme. Hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen - Trojaner: Kartennummer und PIN eingeben
Gefundenen - Guten Morgen. Wie oben beschrieben soll ich beim Zugriff auf die Sparkassen-Website Kartennummer und PIN eingeben. Diese Abfrage kommt definitiv nicht von meiner Bank! Folgendes wurde bereits versucht: -Vollständiger Systemscan mit AVAST 6 Free -Systemscan mit Malwarebytes Anti Malware -Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatten-Fehlermeldungen, Desktop schwarz, Dateien verschwunden, wohl auch TR/Kazy.mekml.1
Gefundenen - Ich habe bei anderen Themen schon geschaut und Malwarebytes durchlaufen lassen. Die gefundenen Dateien 3, habe ich gelöscht. Malwarebytes hat dann nichts mehr gefunden. Unhide habe ich auch ausgeführt. So habe ich es zumindest geschafft, dass nicht ständig ein eustart gemacht wird. Weiter komme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner mit Kaspersky Rescue Disc runter geputzt
Gefundenen - So, ich hab' ihn runter geputzt. Die Kaspersky Rescue Disc runterladen und die Post geht ab. Die Disc scheint Schwierigkeiten mit dem Erkennen der Grafikkarte zu haben. Deshalb die Option 'Textversion' nehmen. Nachdem die Rescue Disc durchgelaufen ist, startet der Rechner wieder. Allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebyte Logfile
Gefundenen - Hallo zusammen Ich habe folgende Funde bei Gesamt-Scan durch Malwarebyte: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6253 Windows 6.0.6002 Service Pack 2
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.