Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefundenen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wer kann bei einem winmonv.exe Proble helfen?
Gefundenen - Moinsen, ich habe hier zwei Rechner auf denen dieser Backdoor läuft. Es läuft so ab, wenn der Benutzer eine Anwendung startet, öffnet sich auch gleichzeitig ein cmd Fenster in dem steht, das der Befehl ober die Datei falsch geschrieben oder nicht gefunden wurde. Die Anwendug läuft ganz normal....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flash player ohne Funktion
Gefundenen - Flash player ohne Funktion Hallo brauche unbedingt hilfe habe mit meinem antivirus programm alle gefundenen viren geloescht jetzt funktioniert mein flash player nicht mehr da ActiveX noch da ist wie bekomme ich dieses weg damit der player wieder funktioniert
Log-Analyse und Auswertung
HjT-Log wg. TR/Agent 131584 durch everest-poker mit der bitte um prüfung...
Gefundenen - Hallo, auf der suche nach infos bzgl. der antivir-meldung eines gefundenen trojaners mit dem namen TR/Agent131584 bin ich auf dieses forum gestoßen. mir ist das gleiche wiederfahren wie einem anderen forumteilnehmer, nämlich das nach dem softwareupdate der zugangssoftware von everest-poker...
Log-Analyse und Auswertung
spybot s&d - was kann ich löschen?
Gefundenen - hallo! ich hab mal spybot s&d durchlaufen lassen - bisher hat das programm mir alle gefundenen dateien rot markiert, aber nun sind da dateien ( cockies, logs, common dialogs, usw.) grün markiert - kann ich die trotzdem ohne probleme löschen??? mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Escanlog asuwertung
Gefundenen - Hallo, Kann mir Jemand sagen wie man ein Escanlogfile auswerten kann? Ich weiß wie man mit Escan umgeht aber wie kann man das Protokoll auswerten? Muss man das Protokoll überhaupt auswerten? Immherin stehen die gefundenen infizierten Dateien schon da, aber wenn ein FEhler aufgetreten ist wird...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie lösche ich die gefundenen Viren bei eScan????
Gefundenen - Hallo, Also ich verstehe nicht sehr viel von diesen Programmen und wollt mal fragen ob mir vielleicht jemand sagen kann wie man die gefundenen Viren bei eScan löschen kann??? Ich danke schon im Voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Internetexplorer
Gefundenen - Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem Internetexplorer. Verwende google als Suchmaschine, gebe ich einen Suchbegriff ein erscheinen zwar ganz normal die gefundenen Ergebnisse, möchte ich diese allerdings anklicken, werde ich auf eine Suchseite umgeleitet (Oberfläche gleich, jedoch der Name...
Log-Analyse und Auswertung
escan log
Gefundenen - hallo! habe nun schon 2 mal im abgesicherten modus einen escan durchgeführt! daraufhin habe ich versucht mit es-check die gefundenen probleme zu beheben! es-check erkennt im logfile keine viren!
Mülltonne
Nutzung der eScan-Funde ??
Gefundenen - Hallo.. Habe hier mal eine Frage zu der Nutzung der bei Escan gefundenen Informationen.. Lasse ich Escan im abgesicherten Modus laufen und habe nacher die Funde in dem Abschnitt "Virus Log Information" bzw. in der riesigen "mwav.log" habe ich Probleme die Funde zu nutzen.. D.h. ich kann die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NT-AUTORITÄT/SYSTEM verursacht durch ad aware
Gefundenen - HallO zusammen!! Ich habe folgendes Problem, und zwar ist mein computer total verseucht. Nun habe ich spybot und antivir installiert und sie durchlaufen lassen. Weil das Problem noch nicht gelöst war hab ich mir den tipp geholt zusätzlich noch ad aware zu installieren. wenn ich nun probiere ad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!! Kann kein Programm mehr öffnen ausser Photoshop!
Gefundenen - Hi, Ich hab ein riesen-Problem: Nachdem ich von einer Freundin über MSN eine Datei zugeschickt bekommen hab (und sie dummerweise geöffnet hab) lässt sich auf meinem Laptop kein Programm mehr öffnen. Am Anfang ging Internet-Explorer noch, der ist jetzt aber auch hinüber (schreibe von meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Definition der von escan gefundenen Trojanern
Gefundenen - Hallo, das ist mein erster Beitrag nach dem ich in eurem Forum schon ein paar tage gelesen habe. Ich hatte auch ein auto:blank Problem und habe es mit eurer Hilfe gelöst. Nun würde mich interessieren wo ich eine Beschreibung der von escan gefundenen Trojanern nachlesen kann. Danke Gruß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann online Virenscanner Trojaner sicher löschen ?
Gefundenen - Hallo, Der Online Scanner von Pandasoft vermeldet er habe einen gefundenen Trojaner löschen können. Andere Online Scanner wie zB FSecure weisen darauf hin, dass Würmer, Trojaner usw NICHT automatisch entfernt / desinfiziert" werden können, bzw entsprechende manuelle Maßnahmen notwendig sind....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ein Haufen Trojaner&Co
Gefundenen - Moin zusammen! Bin echt ins schwitzen gekommen, ich krich die Viecher nicht runter :( Habe eScan übers System laufen lassen(nicht im abgesicherten Modus, ist das nötig?), nachdem ich mit HijackThis nicht alle Trojaner, etc. entfernen konnte: Wurde einiges gefunden, habe mir wohl so die BEST-OF...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe wg. escan
Gefundenen - Hallo! Ich habe escan laufen lassen. Wie kann ich das Ergebnis (die gefundenen Viren) anzeigen lassen, um sie hier zu posten? Wenn ich auf "view log" klicke, wird eine viel zu umfangreiche Zusammenfassung der Suche dargestellt. Insgesamt wurden 51 Viren gefunden. Viele Grüsse.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"Trojan.JS.StartPage.u" Virus
Gefundenen - Hallo zusammen, nachdem ich mit dem neuesten eScan meinen Rechner überprüfte, kam folgende Meldung: File C:\DOKUME~1\DENISJ~1\LOKALE~1\Temp\sp.html infected by "Trojan.JS.StartPage.u" Virus. Action Taken: No Action Taken. eScan löscht also die gefundenen Sachen nicht mehr selbst. Kann...
Log-Analyse und Auswertung
webrebates werich nicht los
Gefundenen - hallo zusammen. habe mir irgendwo webrebates gefangen. daraufhin hab ich spybot-search & destroy und auch noch spywareblaster laufen lassen. aber ich werds nicht los. leider hängt sich bei mir ad-aware immer beim löschen der gefundenen malware auf, so dass ich das nicht laufen lassen kann. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.