Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefundenen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
unerwünschter Audio Werbeblock zen.esrvadspix.com
Gefundenen - Hallo zusammen, ich habe mir die Malware hxxp://zen.esrvadspix.com/?=xxxxx eingefangen und werde nun schon seit Wochen mit ungewollten Audiowerbespots belästigt. Bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, welche mir diese Malware beseitigt. Verwendet habe ich bisher den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startup Repair schlägt fehl
Gefundenen - Hallo, nachdem ich auf meinem Windows7-Rechner (Medion, vor drei Jahren bei Aldi gekauft) einfach mal wieder nach längerer Zeit mit Malewarebytes einen Suchlauf gestartet habe und die gefundenen Dateien danach in Quarantäne geschoben habe, startet der PC nicht mehr richtig. Startup Repair...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder nicht. 3 Scanner mit unterschiedlichen Ergebnissen
Gefundenen - Ich bin ein wenig verunsichert. Ich habe hier ein WinXp-System - dass ich nach ein wenig Aufräumarbeiten nach Virenbefall geprüft habe. Da ich mit dem System nicht ins Internet gehen will, habe ich via Live-Stick einen Scan der Winsows-Platte von Linux aus gemacht. Zuerst habe ich ClamAV genutzt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewareverdacht/ Mac / Plötzliche Weiterleitung auf Videoplayer Aktualisierung
Gefundenen - Hi, ich habe ein Problem beim Surfen mit Firefox(mittlerweile Version 32.0.3) und Safari(Version 7.1) auf meinem Mac. Sobald ich über eine Filmplattform Filme streame, werde ich nach kurze Zeit im gleichen Tab auf eine Seite weitergeleitet, wobei folgender Aufruf zur Installation erscheint. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Kaspersky findet C:\$RECYCLEBIN Trojaner und E-Mail account gehackt?
Gefundenen - Hallo, ich kam gerade von der Arbeit und ging an meinen PC als ich bei Kaspersky 2 Probleme gefunden habe, es wurden Trojaner mit dem namen C:\$RECYCLEBIN gefunden, der Name war länger aber ich habe Sie gleich bereinigt, weshalb ich jetzt den vollständigen Namen habe. Außerdem wurde mein web.de...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernung Sweet-page.com
Gefundenen - Hallo, ich habe mir heute ein pdf-Handbuch runter geladen, wonach sich meine Startseite zu sweet-page.com in FF geändert hat (gleiches passiert auch, wenn ich IE öffne). Bei der Suche im Internet bin ich darauf gestoßen, dass es sich hier um einen Virus handelt. :-( Hier steht, man soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virensuche mit Desinfect mehrere Viren gefunden
Gefundenen - Hallo, ich habe meinen Rechner mit Desinfect überprüft und mehrere Virenfunde bekommen. Danach C formatiert und Windows 8 neu draufgespielt. Später noch mal mit Desinfect überprüft und wieder folgede Virenfunde bekommen. /media/6E68BB4A68BB0FB7/Windows.old/Program Files/Adobe/Adobe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Matsnu.EB.137 lässt sich mit AVIRA EU Cleaner nicht entfernen
Gefundenen - Hallo ihr gelben Engel von Trojaner-Board, in März 2013 bekam ich ein Junkmail "my dirty hobby" o.ä. mit einer Rechnung als Zip-Datei, die ich nicht geöffnet habe. Seit dem bekomme ich immer die Meldung einer gefundenen "Schadsoftware-Datei" mit der Bezeichnung Ort: "Outlook.pst"; Datei:...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet automatisch neue Tabs mit Werbung
Gefundenen - Hallo, seit einiger Zeit öffnen sich während dem Surfen im Firefox-Browser automatisch neue Tabs mit Werbung, darunter: hxxp://www-weeklyprizes.com/,worldoftanks.eu und lovemeter.eu. Die Tabs öffnen sich in unterschiedlichen Zeitabständen.Mal alle 10 Minuten, mal jede Stunde. Außerdem erscheint...
Log-Analyse und Auswertung
MBR-Virus BOO/Tdss.O
Gefundenen - Hallo liebe Gemeinde, wie bereits das Thema schon sagt, meckert mein Antivirenprogramm AntiVir und meldet BOO/Tdss.O Unüberlegterweise habe ich TDSSKiller (mit den empfohlenen Einstellungen) rüber laufen lassen und die gefundenen Bedrohung auch gleich gelöscht. Trotzdem meldet mein Laptop nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W7: Umleitung bei gefundenen Links bei Googlesuche in Firefox
Gefundenen - Hallo Helfer, ich hab schon länger das Problem, dass ich bei den gefundenen Googlelinks umgeleitet wurde. Durch ein Reset von Firefox konnte ich den ihavenet-Fehler beheben, trotzdem werde ich weiter auf Seiten wie worldbulletin umgeleitet. Hier sind die 4 logfiles (danke schrauber ;) ). ...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus Security Pro
Gefundenen - Hallo, ich hab mir Antivirus Security Pro eingefangen. Mit einem im Internet gefundenen "Aktivierungsschlüssel" hab ich ihn "ruhiggestellt", aber der Virus ist natürlich noch da, und ich hab keine Ahnung, wie ich ihn loswerden kann. Bevor ich dieses Thema eröffnet habe, wollte ich eigentlich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Avira-und Malwarebytes-Funde-Muss ich mir Sorgen machen?
Gefundenen - Hallo liebe Trojaner-Board-Profis, wir hatten vor einer Weile Ärger mit Spam-Mails und Toolbars. Avira hatte auch so einiges gefunden, in Quarantäne verfrachtet- wurde gelöscht. Das haben wir bereits unternommen: Scan mit Malwarebytes (der hatte Spass mit über 800 infizierten Objekten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Postbank Online Banking Trojaner
Gefundenen - Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team, Infizierung des Computers, ein Schadprogramm versucht, nach der Eingabe von Kontonummer und Passwort im Postbank Online Banking, die Mobilfunknummer für das Mobil-Tan Verfahren zwecks der Zusendung eines Programms zur Authentifizierung auszuspähen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: TR/PSW.Zbot.73728.71; JAVA/Lamar.jyi.31; ADWARE/DomaIQ.24569 eingefangen. wie entfernen? log-dateien angehängt.
Gefundenen - liebes trojaner-team. avira hat auf meinem freiberuflich genutzten laptop die im titel genannten viren gefunden. ich habe die gefundenen dateien in den karantäne-ordner verschoben. probleme: es tauchen oft irgenwelche werbe-seiten auf, die mir nicht geheuer sind. ausserdem denke ich nach...
Log-Analyse und Auswertung
Bei mir erschien heute: "Auf ihrem PC wurde Spyware entdeckt"
Gefundenen - Einmal klicken, dann ging es weiter mit Sachen wie "Windows PC-Reparatur", "Reparaturtool für Windows herunterladen", "Jetzt herunterladen" "Das Reparaturtool für Windows hilft: Diese Software wurde entwickelt, um Ihre PC-Probleme zu analysieren und im Handumdrehen zu beheben. Das Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus nach Adobe-aktualisierung?
Gefundenen - Hallo, heute tauchte bei mienem PC eine meldung auf, dass mein Adobe-Programm (vermutlich der Flashplayer) aktualisiert werden sollte. Nachdem ich die Meldung bestätigt habe und hat mein Antivirusprogramm (Avira) einen gefundenen Virus gemeldet: Könnt Ihr mir dabei helfen, um zu schauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware in regedit
Gefundenen - Hallo, ich habe mir Malware wie Eazel und SweetIM eingefangen. Zusätzlich hat sich bing überall eingeschlichen. Anbei findet ihr meine logfiles. Die gefundenen files kann ich manuell löschen. Allerdings weiß ich nicht wie ich mich in regedit verhalten soll. Mit der Bitte um Hilfe, Carina
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - Bildschirm schon nicht mehr gesperrt...
Gefundenen - Hallo zusammen! Hab mir gestern den GVU-Trojaner eingefangen. Mein Bildschirm sah exakt so aus: http://www.trojaner-board.de/128498-neuer-gvu-trojaner-win-xp-100-euro-48-stunden-kein-abgesicherter-modus.html In meiner ersten Panik habe ich, da ich den Task-Manager nicht öffnen konnte, den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Win32.Hupigon in Popcorn MKV AudioConverter.exe
Gefundenen - Hi, vor einigen Monaten wollte ich mir den Popcorn MKV Converter bei Computerbild herunterladen. Avast blockte aber den Download wegen eine gefundenen Bedrohung. Leider weiss ich den genauen Inhalt der Meldung nicht mehr. Auch beim Download des Herstellers kam bei Avast die selbe Warnmeldung....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
delta search
Gefundenen - hi, Wie auch bei anderen Hilfesuchenden in diesem Forum, war delta-search bei mir plötzlich als Startseite installiert. Ich hab mich dann hier ein wenig informiert, und mehrere Scanner verwendet. Unter anderem adwcleaner, eset, tdsskiller und aswMBR und spyhunter. (Die Empfehlung spyhunter zu...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AL.50
Gefundenen - Guten Abend, ich habe seit ein paar Tagen ständig diese Fundmeldung: TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AL.50. Daraufhin habe ich mich heute bei diesem Forum angemeldet. Ich habe Malewarebytes Anti-Maleware heruntergeladen. Den Suchlauf durchgeführt. Alles in Quarantäne verschieben lassen und die...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop und Startmenü nach Trojaner TR/Agent.59392.91 weg
Gefundenen - Nach gefundenen Trojaner TR/Agent.59392.91 und der Entfernung mit Avira sind die Desktopsymbole, das Startmenü und Dateiordner im Explorer für den Benutzer nicht mehr sichtbar. Ich habe die Logdatei die ich mit OTL erstellt habe beigefügt. Gibt es eine Möglichkeit die Daten wieder herzustellen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gmer: Wie löscht man die gefundenen Rootkits bzw. Malware?
Gefundenen - Hallo, 1) ich habe auf meinem Rechner gmer laufen lassen und da wurde mir eine ellenlange Liste generiert. Ich zweifle aber daran, daß das alles Rootkits sind oder Malware, denn in den dort auftauchenden Pfaden kommt ja dann auch /gmer vor. Das Programm gmer erzeugt doch wohl keine Rootkits oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Performersoft VIRUS !!!!!!
Gefundenen - Hallo zusammen. Ich habe folgendes problem bei der google suche. Wenn man bei google einen Suchbegriff eingibt (egal welchen)erscheinen auf der ERSTEN gefundenen Seite immer Links von bader.nl/, groupon.nl/, monstermarketplace,etc... Es steht oft dabei: "- from SearchMenu Sponsored Links"....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.