Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefahrlos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdacht auf Trojaner (CPU Auslastung)
Gefahrlos - Hallo liebes Board, ich kann nicht genau begründen weshalb, jedenfalls habe ich das dumpfe Gefühl das mit meinem Computer etwas nicht stimmt und möchte deshalb auf Nummer sicher gehen, dass ich ihn auch in Zukunft gefahrlos benutzen kann und nicht Angst haben muss, dass Online Banking o.Ä. nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Datei "wubildr" auf externer Festplatte
Gefahrlos - Ich habe seitdem ich meine externe Festplatte an mein Ubuntu geschlossen habe und danach auf "sicher entfernen" (Was irgendwie mit einem total Crash endete :confused:) diese Datei von einem unbekannten Dateityp (sowohl unter Ubuntu als auch unter Windows) Sie hat eine Größe von 135 KB. Woher kommt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Java:Agent-DU und Java:Agent-DR in einem Archiv gefunden
Gefahrlos - Hallo, eine komplette Systemprüfung mit GData 2012 zeigte im Java-Cache einer früheren Java-Version (6.0)die Trojaner Java:Agent-DU, Java:Agent-DR, sowie Java.Trojan.Downloader.OpenConnection.AN an. Ich habe diese in Quarantäne verschoben und den Java-Cache geleert. Einen Tag später wurde im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trend Micro Internet Security & Spybot Search & Destroy - Konflikte?
Gefahrlos - Hi, alle miteinander! Ich habe vor kurzem ein Auge auf den TeaTimer von Spybot Search & Destroy geworfen und wollte mir das Programm daher installieren. Ich verwende als Virenschutzprogramm Trendmicro Internet Security und wollte daher erst fragen, ob es zu Problemen kommen kann, wenn ich Spybot...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus Gozi
Gefahrlos - Hallo zusammen, auf meiner freundin ihrem rechner hat sich der virus "gozi" breitgemacht. ich habe vor die festplatte zu formatieren... kann ich ihre gespeicherten bilder gefahrlos brennen oder kann sich hier ein virus auch "festsetzen"? vielen dank für euren rat... lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch mal win32.generic
Gefahrlos - Habe schon mal gesucht, aber nichts passendes gefunden. Kaspersky findet immer wieder den Trojaner: WIN32.generic Einen Programmordner, in dem er vorkam, habe ich schon gelöscht, aber er taucht immer wieder hier auf: 1. C:\system volume...
Mülltonne
ad-aware scan resultat!??
Gefahrlos - Hi com! Bin neu hier :) ich hab heute mal mit ad-adaware gescannt. Jetzt hat der Kerl Malware in der Registry gefuden (stufe:10!!) Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich diese Einträge gefahrlos löschen kann. Handelt sich immerhin um registry einträge, ich will danach nicht unbedingt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nur noch firefox - IE soll entfernt werden aber wie????
Gefahrlos - hallo alle miteinander, In Autoruns von sysinternal im gibt es die Register Explorer und Internet Explorer. Ich möchte aber nur noch mit Firefox arbeiten. Kann ich in diesen beiden registern alle häckchen entfernen, die sich auf den IE beziehen??? Im Explorer-register finde ich auch noch...
Mülltonne
Trojaner + Würmer?
Gefahrlos - Hi, habe Malwarebytes eben aktualisiert. Und 4 Objekte! Malwarebytes' Anti-Malware 1.21 Datenbank Version: 966 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 05:30:55 19.07.2008
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLan Treiber auf Linux bringen
Gefahrlos - Hallo Ich habe mir Linux auf einem USB stick installiert, um mit dem gefahrlos im Internet zu surfen. das Problem ist, da der Treiber von dem integr. WLan in meinem Notebook auf der Festplatte ist, und nicht auf dem Stick. Nun ist meine Frage, wie ich den Treiber auf dem Linux Stick installieren...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win XP Temp-Ordner: was kann ich löschen?
Gefahrlos - Hallöchen, dass man die Temporary Internet Files gefahrlos löschen kann (und von Zeit zu Zeit sogar sollte) ist mir schon klar. Wie sieht es aber mit den Dateien unter C:\Windows\Temp und C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Lokale Einstellungen\Temp aus? Können die auch alle ´raus oder...
Alles rund um Windows
Lohnt sich neu Aufsetzen?
Gefahrlos - Hi. ab welcher bedrohung Lohnt sich ein neu Aufsetzen des Systems? Wie oft kann man das gefahrlos machen (ohne das der Rechner schaden nimmt)? Würdet ihr mir bei einem "win32.agent.dgo" ein neu Aufsetzen empfehlen? Ist das überhaupt ein Backdoor Trojaner oder was für ein Trojaner Typ ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektionen entfernen
Gefahrlos - Wie kann ich die im Anhang beschriebenen Plagegeister entfernen??? Können die infizierten Dateien gefahrlos entfernt werden?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Ports kann ich schliessen?
Gefahrlos - hallo,bin auf der seite virus-protect.org auf das tool windows worms door cleaner gestossen,der anzeigt welche ports offen sind die von würmern usw. ausgenutzt werden können... nun sind einige bei mir auf....(siehe anhang...) welche kann ich gefahrlos schliessen?? ich kenne mich damit nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner Downloader.Zlob.FWR
Gefahrlos - Hallo Leute, das AntiVir von AVG hat diesen Trojaner beim entpacken einer Zip-Datei abgefangen und in Quarantäne gesteckt. Meine Frage ist jetzt - kann ich das Ding jetzt gefahrlos löschen, oder muß ich da so vorgehen wie das BSI für den Downloder.RY emfiehlt. Konnte für den -.Zlob.FWR keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cmd.ftp - kann man die gefahrlos löschen?
Gefahrlos - Hallo zusammen, habe heute mal wieder einen Routine-Scan gemacht und dabei folgende Meldung erhalten: Datei C:\WINDOWS\system32\cmd.ftp infiziert von "Trojan-Downloader.BAT.Ftp.cq" Virus. Meine Frage: Kann ich die Datei einfach löschen, oder ist sie wichtig? Vielen Dank, Gruß Zwilling
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Is das alles O.K. so wei´s ist?
Gefahrlos - Hallo, könnte mir jemand sagen ob dieses File irgendwelche Dinge enthält die es nicht enthalten sollte? Ausserdem glaube ich das vielzuviele Einträge im Startordner sind,weiß aber nicht welche und wie ich sie gefahrlos entfernen kann. Au man ich kriegs einfach nicht hochgeladen immer die...
Log-Analyse und Auswertung
Datenträgerbereinigung
Gefahrlos - Hallihallo zusammen, seitdem ich regelmäßig mal im Forum stöbere, konnte ich so einiges für mein System übernehmen. Jedenfalls was man als Laie so schafft. Was für mich zusätzlich noch interessant wäre, ist die Frage, welches Programm oder anderes Hilfsmittel sich zur Bereinigung des...
Alles rund um Windows
Temp und Cache Ordner
Gefahrlos - Hi Leutz ! also ich will ma wieder richtig ordnung auf meinem rechner schaffen ! dazu gehoert natuerlich auch entfernen der ganzen temp dateien ! nutze ClearProg 1.4.0 ich weiss aber das das proggi nicht alle moeglichen temp und cache ordner leert , deswegen wollt ich mal wissen wo genau diese...
Alles rund um Windows
trojanersammlung
Gefahrlos - ich habe mir gestern einiges an trojanern und nen hijacker "zugelegt" :snyper: TR/StartPage.sc TR/ExploitMS05-02.Ani.A TR/PSWLDPinch.GK.2 HTML/Expl.Iframe.Bof TR/Clicker.Small.CV nun meine frage:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.StartPage.gv, von Norton nicht gefunden
Gefahrlos - Hallo, habe bei Einsatz des Tools von eScan folgenden Trojaner gefunden. File C:\WINDOWS\sysdll.reg infected by "Trojan.WinREG.StartPage" Virus. Action Taken: No Action Taken. File C:\WINDOWS\System32\gflnaaa.dll infected by "Trojan.Win32.StartPage.gv" Virus. Action Taken: No Action Taken. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
francette
Gefahrlos - ...hab den wurm francette in der syshost - systemdate-...kenn ich eigentlich die syshost datei gefahrlos löschen oder wie komm ich an den wurm??? please help!! thanx :dummguck:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Purgatio Pro?
Gefahrlos - Ich habe vor einiger Zeit Purgatio Pro installiert um meine Festplatte von Mülldateien zu bereinigen, dabei habe ich so wichtige Dateien gelöscht, dass ich danach gleich Format C: machen durfte. Ich habe es jetzt neu installiert und es zeigt mir mehrere 100 MB nur müll an (temp verzeichnis, 0 byte...
Alles rund um Windows
F-Secure-Mail
Gefahrlos - Für die unwissenden unter uns: Hab eben ne Email angeblich von F-Secure bekommen mit nettem Dateianhang im Gepäck. Die Nachricht lautete etwa wie folgt: Die angehängte Datei enthielt einen Virus (Swen). Status desinfiziert. Die Datei ist jetzt wieder virenfrei und kann gefahrlos von ihnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu dll
Gefahrlos - Habe mit Ashampoo Win Optimizer 2000 drei doppelte dll gefunden und da sie doppelt sind,könnte ich sie doch gefahrlos löschen ....richtig ? Thx
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.