Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gecheckt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke ans board
Gecheckt - ich habe einen acer aspire und bekam die Meldung von antivir über einen TR/Rogue Trojaner. Da habe ich mich im board angemeldet, verschiedene posts gelesen und meinen Laptop (Vista) mit mbam und JRT gecheckt bis ich keine Meldung mehr bekam! mbam hatte noch einiges altes gefunden und ich denke...
Lob, Kritik und Wünsche
Lollipop Network S.L deinstalieren
Gecheckt - Hallo Ich weiß nicht wo ich mir das runter gezogen habe. Im Internet habe ich nachgeschaut was es ist weil ich es nicht deinstallieren kann . wenn ich in die Systemsteuerung gehe und das anklicke und auf deinstallieren gehe passiert nix. Würde das gern so schnell wie möglich von meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neue attacke?
Gecheckt - hallo, ich habe soenben diese ominöse mail erhalten... nach kurzem googeln fand ich daß viele andere web.de nutzer die gleiche mail erhalten haben.... rechnung als .exe-datei im anhang das kann mit sicherheit nix gutes bedeuten.... hab nicht gecheckt was wirkilich drin steckt wollt nur mal...
Diskussionsforum
Firefox funktioniert nicht mehr richtig
Gecheckt - Hallo Spezialisten Beim benutzen des Firefox habe ich ein Problen. Wenn ich meine Mails gecheckt habe und zur Startseite zurück will (Button Web Startseite zurück) funktioniert es nicht mehr. Es wird eine komische Adresse eingeblendet und ich vermute, dass ich einen Schädling eingefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Firseria
Gecheckt - Hallo, nachdem einer unserer Rechner mit PUPs infiziert war, habe ich den nächsten mit MalwareBytes gecheckt und auch hier eine PUP.Optional.Firseria gefunden. Einzig auffälliger Effekt sind ständige Abbrüche der Internetverbindung über WLAN. Die Anfrage zum ersten Rechner laufen z.Zt. in...
Log-Analyse und Auswertung
Eigene Website (Blog) wird von Avast Anti Virus blockiert (Infektion: URL:MAL)
Gecheckt - Hi, ich habe einen Wordpress Blog, der auch über eine dot.tk Adresse erreichbar ist. Avast Anti Virus meldet hier immer "Website blockiert" und "URL:MAL". Ich habe die Seite mit virustotal und hxxp://sitecheck.sucuri.net/ gecheckt und beide Seite melden "alles gut". Wie bekomme ich diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner,PUP.InstallBrain bestätigt durch anti-malware.lWelches Risiko besteht sonst noch?
Gecheckt - hello again.. ich habe heute (aus purem zufall heraus ??) PUP.InstallBrain und PUP.software Updater bestätigt bekommen. Auch die Internetverbindung lässt oftmal zu wünschen übrig. Und leider tummeln sich bei mir auf verschiedenen Internetseiten viele leuchtend blickende ''werbeblöcke'' unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Airline-Direct Spam Mail
Gecheckt - Hallo allerseits, ich hab die besagte Mail von diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/140999-airline-direct-spam-e-tickets-reiseplan-buchung-pcsbhg.html vorgestern erhalten und dämlicherweise den Dateianhang geöffnet, da ich zu dem Zeitpunkt eine Mail mit Flugdaten von einem Kollegen...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich fbDownloader eingefangen
Gecheckt - Hallo Leute, Das hier ist mein erster Beitrag und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich ständig ein Fenster in meinem Browser öffnet (Chrome) und Werbung von Spielen anzeigt. Ich habe zuerst alle Chrome Erweiterungen gecheckt und folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
redirecting auf yahoo Seite, wie bekomme ich die feed.helperbar los?
Gecheckt - Hallo, seit ein paar Tagen werde ich beim Öffnen des Browsers auf die Yahooseite weitergeleitet. Vielleicht habe ich auch mehr als eine Infektion, da der Rechner selten "gecheckt" wird. Ich hoffe es kann mir jemand helfen und sagen, was ich tun kann! MFG Nilpferd
Log-Analyse und Auswertung
Wie find ich herraus welcher "NEtzwerkausgang" von welchem Prozess/Datei verursacht wird?
Gecheckt - Hey, google.de will zurzeit immer wieder mal von mir das ich ein Captcha löse, weil doch aus meinem Netzwerk so viele Anfragen kämen. Nun da ich kein Wlan hab und zurzeit nur einen Rechner, vermute ich mal stark das ich hier irgendwas drauf hab, Malware/Trojaner/Botnet. Der Malwarescan hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troj/Iframe-II wie aus Web-Sourcecode entfernen?
Gecheckt - Auf einer Webpage findet Sophos-Antivirus-Software auch nach dem bereinigen des Webspaces (also die Webseite wurde per Sichtprüfung gecheckt und dann die DB davon wieder eingespielt) scheinbar einen Trojaner namens Troj/Iframe-II. hxxp://www.musikeditionen.de Ich habe im Firebug den Code...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner mit Microsoft Tool fehlerhaft entfernt
Gecheckt - Hi, ich habe auf dem Rechner eines Freundes mit nem Microsoft Tool vor 4 Wochen den Verschlüsselungs Trojaner entfernt (so dachte ich). Leider sind immer noch fast alle Bilder verschlüsselt (hat er erst jetzt bemerkt). Problem: sie heissen normal, keine Umbennenung mehr (falls da je eine war,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet einfach neu!
Gecheckt - Hallo Ich habe das Problem das mein PC seit etwas längerer Zeit einfach neustartet... Es hat angefangen das er ca. jede stunde neustartet. dannach war es nur eine halbe stunde und immer kürzer bis es jetz soweit ist das wenn ich mich angemeldet habe kaum was machen kann bis er einfach neu...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) conhost.exe läuft doppelt
Gecheckt - Guten Tag, ich habe über die Forensuche und google nicht darüber gefunden. Ich habe mit dem Task-Manager meine Prozesse mal durch gecheckt und festgestellt, dass der Prozess conhost.exe doppelt läuft. Ist das normal? MfG play4fun28
Mülltonne
lästiges Popup Poker pkr.com rechts unten
Gecheckt - Hallo liebe Gemeinde, ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden. Maleware gecheckt, Spybot gecheckt brachte leider nichts. Im Internet explorer öffnet sich bei jeder neuen Seite das lästige popup vom Poker, das geht mir richtig auf die Ketten:headbang: vieleicht kennt jemand das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojanerbefahl bleibt der Rechner bei der Anmeldung stehen
Gecheckt - Hallo Leute also ich hab mir heute morgen ein Ei gelegt. Bekam von booking.com eine Mail bezüglich einer Buchung die ich gar nicht getätigt hatte, da ich aber am Wochenende eine Buchung verfallen lassen habe, hab ich einfach mal in den Anhang geklickt um zu schauen was die Leute wollen....lange...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Softwaresuch IBM Thinkpad T43
Gecheckt - Halli Hallo liebes Trojaner-Board. Nach langer Abwesenheit von meiner Seite muss ich mich mal wieder an euch wenden. Ich habe folgendes Problem: Ich habe hier das IBM ThinkPad T43, und nach einem Virenbefall habe ich Windows neu aufgespielt. Nun habe ich Schwierigeiten damit, die...
Alles rund um Windows
Mailaccount gehackt, wie verfahren?
Gecheckt - Hi an das TB-Team, habe mich hier länger nicht melden müssen, heute steht allerdings wieder ein neues Problem vor der Tür. Und zwar bin ich heute informiert worden, dass mein main-mailaccount spammails verschickt. Habe ich natürlich direkt gecheckt, in den Account kam ich noch rein, das mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://h264encoder.com eine malware?
Gecheckt - Hallo Board ;) Der h264 Codec unterliegt der GPL, dennoch habe ich zb bei dieser Software ein ungutes Gefühl. Der Betreiber hat weder ein Forum, noch ist ein richtiger Domaininhaber zu sehen noch hat er Werbung auf seiner Seite geschaltet. Leider habe ich all das zu spät *gecheckt*.... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook zu heiß, GPU und CPU bei 80 Grad
Gecheckt - Hallo zusammen! Mein Notebook Samsung Madril R560 (2,5 Jahre alt) wird relativ heiß von außen. Da das eigentlich schon immer so war und das bei Notebooks auch typisch ist, habe ich mir nichts dabei gedacht. Ich verwende es häufig als Desktop Ersatz, habe es zugeklappt (da externer Monitor)...
Netzwerk und Hardware
Spammail von meinem eigenen E-Mail-Account an aben denselben geschickt
Gecheckt - Hallo, ich habe grad meine E-Mails gecheckt und dabei hat mich fast der Schlag getroffen. Ich habe eine Spam-Mail bekommen. Soweit ja nicht ungewöhnlich. Allerdings kam die Spam-Mail von meiner eigenen E-Mail-Adresse. Also Genau dieselbe mit der ich diese E-Mail auch erhalten habe. Wie kann...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner zum durchdrehn!
Gecheckt - Sou da fang ich mal an. Ich hab einen trojaner sei ca 3 tagen und egal was ich mache der kommt einfach immeer wieder -.- Das ding nennt sich Gen:trojan.heur.lp.ju8@acs6c6ji oder auch pngdapsa.dll
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einige Internetseiten lassen sich nicht öffnen (web.de,msn.de...)
Gecheckt - Guten Abend. Ich habe schon seit 2 Tagen ein Problem. Ich kann einige Internetseiten wie microsoft, msn, chip und auch web.de nicht öffnen. Habe schon ettliche male die Interneteinstellungen gecheckt, eine Systemwiederherstellung vollzogen und sogar meine DNS cache in der CMD gelöscht (mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
was ist consent.exe ?
Gecheckt - hallo, als ich vorgestern iTunes installiert habe, ist mir im Taskmanager die Datei consent.exe aufgefallen. Sie ist 2 mal während und einmal vor der Installation kurz, für ein paar Sekunden, unter Prozesse aufgetaucht. Mein Betriebssystem ist Vista Home Premium 32-bit. Hat jemand Erfahrung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.