Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gecheckt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Netstat - listening - Trojaner?
Gecheckt - Hi ich hab ein kleines problem mit meinem Computer, der gute is ziemlich lahm in letzter zeit geworden und ich hab mal gecheckt obs an nem trojaner liegt und deswegen unter "netstat -a" mir meine Verbindungen aufzeigen lassen. Und bei 11 connections steht am ende Listening (port# epmap,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ctvi.exe
Gecheckt - Hallo ich habe meinen Pc erst neu formatiert und habe schon einen Virus. Im Autostart ist die "Ctvi.exe" und "Winstat10.dll". Ich habe es gecheckt mit dem Online Check von Jotti und nur da wurde der Virus erkannt, aber ich weiß nixcht wie ich ihn bekämpfen kann. Die CTVI.exe hat immer Pop Ups...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delivery Failure?
Gecheckt - Hi Leutz! Ich hab vorgestern zum letzten Mal meine Emails gecheckt und komme heute auf 45 neue Mails alle mit dem selben Inhalt: </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Your message Subject: Auslaenderkriminalitaet steigt weiter! '1615' was not delivered to:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Woouuw! was ist da los!?!
Gecheckt - hy @ all ich gestern während dem spielen ist mir aufgefallen das mein ping im internet sehr hohe schwankungen hat was nicht normal ist. das wurde mir schnell klahr das ein trojaner an bord ist. ich hab meine firewall gecheckt und dort auch gesehen das ich zuviel in und out hatte was nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Norton anti-vir 05
Gecheckt - Hi, ich habe auf meinem Pc (Xp Home) einmal den avk und einmal den norten internet sec. Der avk findet immer viren beim norton in der quarantäne, der Norton selber aber net. Norton zeigt ausserdem immer an, dass er einen neuen trojaner gefunden hjat (dummyLock 20) , das stimmt auch, da der avk 75...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
System volume information
Gecheckt - hi ich kann seit heute meine system volume information ordner nicht mehr öffnen. Viren o.ä. sind nicht auf meinem pc auffindbar (schon mit hjt, escan, spybot, adaware usw. gecheckt) Woran könnte dies denn dann liegen???? danke sunshine
Alles rund um Windows
Wichtige escan Frage!!
Gecheckt - Tach, tach... so habe meinen Rechner nach langer Zeit Viren/Trojaner frei bekommen dank escan, mozilla und co... Nun zu meinem Problem, habe den PC meiner Mutter mit der neusten Version von escan gecheckt und was sehe ich da 1300 mal!! schlägt escan an. :headbang: Mein Problem besteht darin...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Korgo
Gecheckt - Hallo! Ich habe das System einer Freundin gecheckt, da ihr Rechner manchmal einfach runterfährt. Ihr Mac Affee findet dann Naselang was. Und Zwar Korgo... Der Mac Affee isoliert den dann, und gut ist. Aber da das immer wieder passiert, stellt sich mir die Frage, wie ich die Ursache jetzt bekämpft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE!!!!!!!3 TROJANLOADER!!!!!!!!!
Gecheckt - moinsen, ich hab ein dickes Problem und ihr seit meine letzte Hoffnung. ALSO: Ich hab 3 TROJANLOADER die mein treuer Freund(F-Secure) zwar gefunden hat graemlins/aplaus.gif aber nicht löschen kann! graemlins/koch.gif er konnte sie nur umbenennen!! C:\WINDOWS\Downloaded Program...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Hijacker Winproc32
Gecheckt - Hi all! *verzeifel* habe winproc32 Browserhijacker am System gehabt. Das heißt laufend Sexseiten als Favoriten und Einwahl. Habe .exe entfernt sowie Einträge aus der Registry. Trotzdem versucht der Internetexplorer nach dem der Browser geöffnet ca. 30 sek später eine Verbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
smilies, avatare, dolls & symbole
Gecheckt - moinsen, hatte heut nacht etwas langeweile und daher meine komplette sammlung an avataren, smilies, dolls und symbolen auf'n server geschaufelt. jeder der ne website betreibt kann diese eventuell für forum/gb etc. gebrauchen!? hatte vorsichtshalber alle noch mal mit jv16 gecheckt, es sind also...
Alles rund um Windows
Abstürze, Abstürze ....
Gecheckt - Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit ein schweres Problem und schreibe nun hier mal einen Beitrag weil ich mit meinem Latein am Ende bin... Also das Problem ist folgendes: Ich schalte den pc ein. Er fährt hoch zum Windows und dann schaltet er sich wieder aus, als hätte man auf den Reset-Knopf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.