Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gecheckt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adressleiste und andere Leisten spinnen!
Gecheckt - Ich hab da ein kleines Problemchen. Bei mir flackert ständig die Adressleiste und andere Leisten auf. Und das bei jedem Fenster, wo sich so eine Leiste anbietet. So auch in Word 97 z.B. der Reiter für Zeicheneinstellung ö.ä. Habe alles schon mit den AV-Tools gecheckt, nix Auffälliges....
Alles rund um Windows
Alle programme greifen auf internet zu
Gecheckt - Hi, Ich bin neu in diesem Forum. Hab ein problem mit meinem Notebook. Hab schon gegoogelt und hier im Forum gesucht aber keine Lösung gefunden. Folgendes: Jedes mal wenn ich ein programm öffne will es sich sofort oder irgendwann mit dem internet verbinden. Das machen eigentlich alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis Ordner anlegen?
Gecheckt - HI! Bevor ich im Forum las,dass man für HijackThis vorher einen Ordner erstellen muss,indem die Logfiles gespiechert werden,hatte ich das Programm schon istalliert. Jetzt wollte ich es hinterher noch einmal runerladen und es dann in einem Ordner speichern,aber irgendiwe klappt nicht so ganz....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
avkwctl.exe was ist das? avkwctl
Gecheckt - Meine Firewall hat mir gemeldet, dass das Programm avkwctl.exe auf das Internet zugreifen will. Ist avkwctl.exe ein Trojaner oder Malware? Die Datei avkwctl.exe legt fast mein ganzes System lahm. Habe Virencheck gemacht, Adware & Spyware gecheckt, ohne erfolg.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus hat pc lahmgelegt! Unbekannt
Gecheckt - hi, zuerst mal ich bin neu und habe schon gesucht aber: Ich habe einen Virus, welcher meinen Freunden russische mails über icq schickt. Ich habe mir über w*w.megagames einen crack geladen wonach das i-net ein bisl schlecht lief: garnicht oder halbe seiten. hab sofort von cd avira antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer in Telefonanlage OHNE PC-Anschluss
Gecheckt - Hallo zusammen, gestern per Zufall mal den Einzelverbindungsnachweis meiner Arcor-Rechnung (flat, ISDN-Nebenstellenanlage) gecheckt: Am 1. März wurde 18 Mal im 30-Sekunden-Abstand die 01379-881444 gewählt, am 8. März sogar 44 Mal. Jeder Anruf kostete 49 Cent. Die Hotline von Arcor meinte, da sei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigenartige E-mail Postmaster...
Gecheckt - Hallo liebes Forum, es war eine schöne Zeit im Net ohne Viren und sonstigem, aber jetzt sind mal wieder ein Paar Komplikationen aufgetreten. Bei meinem Glück in letzter Zeit kein Wunder (Ironie) :rolleyes: Ich habe heute meine E-mails gecheckt als ich im Junk 2 Mails endeckte, die mir sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win TV hängt beim Start das system auf
Gecheckt - hi, da ich keinen fernseher habe, bin ich in dem Fall auf meine TV-Karte angewiesen. Doch die hängt, seit neuestem, beim Start von Win TV das ganze System auf. D.h. ich muss den Reset-Knopf drücken. Zuerst dachte ich dabei an einen IRQ-Konflikt, doch dieser besteht nicht, dann hab ich natürlich...
Alles rund um Windows
Trojaner:trojan-spy.win32.keylogger.aa (Bankdaten)
Gecheckt - Guten Abend, ich hätte eine kurze Frage. Ich hoff die wurde nicht vorher bestellt. Wie ihr in meinem Thread sehen könnt wurde ich von einem Trojaner befallen. Ich habe heute Onlinebanking betrieben, das heisst ich hab jetzt nur schnell mal gecheckt wie viel Guthaben ich habe mehr nicht. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe TR/Crypt.CFI.Gen bei mir gefunden
Gecheckt - Hallo. Ich habe mein system mit AntiVirus gecheckt und dabei wurde der Virus TR/Crypt.CFI.Gen entdeckt. Beginne mit der Suche in 'C:\' C:\pagefile.sys Die Datei konnte nicht geöffnet werden! Beginne mit der Suche in 'D:\' D:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows starte nichtmehr
Gecheckt - Also ich habe mir heute eine datein runtergeladen mit 2 virenprogs gecheckt und sie war clean da hab ich sie ausgeführt......aufeinmal war die datei weg hab ich sie nochmal runtergeladen aber nicht geöffnet sondern nochma durchgecheckt und viren endeckt sofort antiviren programm an und...
Mülltonne
hilfeeeee
Gecheckt - fettes problem habe meine emails gecheckt und dabei eine ecard aufmachen wollenvonjemanden den ich nicht kenne bisher her war noch alles gut ^^ aber dann internet abgestürzt pc neustart meldung Fehler beim start des betriebssystem gut dachte ich mir windows xp home reingeschmsisen booten wollen...
Mülltonne
SYN-Flood-Problem
Gecheckt - Ich hatte gestern abend über 6 Stunden das Problem, dass meine Router-Firewall unter Dauerlast SYN-Floods blockieren musste. Diese allerdings sowohl ein- als auch ausgehend. Aufgrund der ausgehenden Floods, habe ich den Rechner auf Trojaner, Spyware & Co. gecheckt, jedoch mit AntiVir und Ad-Aware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf keylogger!
Gecheckt - Hallo ihr lieben da vor dem Bildschrim. Ja, gerstern hatte mir das Sicherheitscenter gemolden, das ein keylogger auf meinem Rechner ist, was mich ziemlich beunruhigt hat! Danach habe ich mir das Spybot heruntergeladen. Am Anfang zeigte es 66 Probleme an. nachher habe ich das Erledigt. Habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
heuristischer treffer
Gecheckt - hi leute ich hab seit grade eben ein großes problem mein anti vir findet in 2 min abständen immer einen heuristischen treffer im ordner c:/Programme was kann ich tun damit das aufhört PS System wiederherstellung hab ich schon deaktiviert und dann mit dem av scanner alles gecheckt ...
Mülltonne
heuristischer treffer
Gecheckt - hi leute ich hab seit grade eben ein großes problem mein anti vir findet in 2 min abständen immer einen heuristischen treffer im ordner c:/Programme was kann ich tun damit das aufhört PS System wiederherstellung hab ich schon deaktiviert und dann mit dem av scanner alles gecheckt ...
Mülltonne
heuristischer treffer
Gecheckt - hi leute ich hab seit grade eben ein großes problem mein anti vir findet in 2 min abständen immer einen heuristischen treffer im ordner c:/Programme was kann ich tun damit das aufhört PS System wiederherstellung hab ich schon deaktiviert und dann mit dem av scanner alles gecheckt ...
Mülltonne
Hilfe Windows-darstellung Verändert
Gecheckt - Hallo zusammen, eben ist mein Bildschirm schwarz geworde, und als er wieder da war, war (und ist immer noch) das Computerbild um 90 Grad gedreht. Ich habe keine Ahnung was das ist und brauche dringende HIlfe!!! Vielen Dank PS: der MOnitor ist es nicht....hab ich gecheckt!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend Hilfe!
Gecheckt - Hallo zusammen, eben ist mein Bildschirm schwarz geworden, und als er wieder da war, war (und ist immer noch) das Computerbild um 90 Grad gedreht. Ich habe keine Ahnung was das ist und brauche dringende Hilfe!!! Vielen Dank PS: der MOnitor ist es nicht....hab ich gecheckt!:pfui:
Mülltonne
TR/Dldr.Small.zd.1 ..hilfe!! :)
Gecheckt - hi, ich habe den obigen trojaner. hab hier auch schon einen beitrag gesehen wo jmd das gleiche problem hatte, hab aber die anweisungen nicht gecheckt weil ich mich mit trojanern nich so auskenne und den ganzen progs.. kann bitte jmd mal so in einzelnen schritten mir sagen was ich jetzt tun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Torpig?! Smitfraud-C. nach Neustart nachdem gecheckt wurde
Gecheckt - Hallo! Ich habe meinen PC mit Spybot gecheckt und es wurde nix gefunden, i-net war aus. Dann hab ich den PC runtergefahren und am nächsten Tag hatte ich dann auch nicht mit i-net verbunden das hier gefunden.. WinFixer2005 Smitfraud - C. Torpig FunWebProducts Smitfraud & Torpig hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsplatz öffnet mit laaaanger Verzögerung
Gecheckt - Hallo, Nach der Installation eines neuen Druckers, der im übrigen bestens funktioniert, öffnet der Arbeitsplatz nur noch mit laaanger Verzögerung, das Laden der Benutzereinstellungen dauert auch wesentlich länger als vorher. Es ist ein Multifunktionsdrucker (Scanner, Drucker, Kopierer) Epson...
Alles rund um Windows
Winlogon.exe verursacht Traffic
Gecheckt - Moin Jungs und Mädels, habe vollgendes Problem: Ich hatte mir vor ca. 2 Wochen einen Virus/Wurm eingefangen und habe eigentlich gedacht dass ich alles weg bekommen habe. Haben Mit antivir und Ad-Awar gescannt und auch gefunden. Nun ist mir aufgefallen das ich pingschwankungen habe (50-1000ms) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möchte mal gecheckt werden
Gecheckt - is da alles normal? beim start: 1. dauert lange (3-5 min) bis alles richtig hochgefahren is (taskleisten-symbole -> internet über kabel/wlan werden spät geladen) und 2. wenn ich wärend dieser 3-5 min auf "lautstärkeregelung" klick, dann hab ich ca 100 mal die lautstärkeregelung nach ca 1-2 min...
Log-Analyse und Auswertung
***Stop***Fehler!!!!Was könnte das sein???
Gecheckt - Hallo erstma. Hab leider schon wieder ein Prob mit meinem Pc und zwar, Er läuft eigendlich gut. Aber.... na wie immer er schmiert mir dann ab und zu mal ab das es ne Wahre Freude ist ein Pc Besitzer mit dem Betriebssystem win 2000 Professionell zu sein. Huah na mit Xp hab ichs auch schon Probiert...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.