Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gdata

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Programme lassen sich nicht direkt öffnen
Gdata - Hallo, Bin noch ganz neu hier und habe schon ein Problem, naja, jedenfalls... kommen wir mal zur Sache :) Gar nicht so einfach... wie ich anfangen soll... Jedenfalls: Nachdem heute mein Virenprogramm eine Datei gefunden hat, die "potentiell böswillig" ist, hab ich das Programm einfach mal...
Alles rund um Windows
Polizei Cybercrimeinvestigation Virus- Schweiz
Gdata - Liebes Trojaner-Board Team Vor einigen Tagen hat mich der Polizei Trojaner heimgesucht, der mir alles blockiert. Er ist offenbar dem installierten GDATA Virenschutz durch die Lappen gegangen. Ich habe schon einiges versucht, Stunden verbraten, bisher leider erfolglos. Hier eine Beschreibung...
Log-Analyse und Auswertung
2. Interne HDD mit Trojaner infiziert
Gdata - Hallo zusammen, ich habe von einem Kumpel seine interne Festplatte bei mir angeschlossen weil sein Mainbord defekt ist und paar Dokumente von der Festplatte brauchte. Ich hab die Festplatte erstmal gescannt und mir wurde angezeigt, dass sich in dem Ordner C:\Users\Felix\AppData Viren bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus
Gdata - Hey Leute, ich habe seit einer Woche ein Problem mit einer Version des Bundespolizei-Virus. Als ich im Internet surfte wurde mein Bildschirm plötzlich weiß und es erschien ein Fenster, welches das Logo der Bundespolizei, sowie die schriftliche Aufforderung zu einer Zahlung von 100 Euro zeigte....
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.DownLoader6.17383
Gdata - Gute Abend ! -------------- Ich habe 13.6.2012 Auch bin dran war :((( http://s017.radikal.ru/i408/1207/ba/7cdf6f17c9cbt.jpg Auf mein PC Win.7pro 64 Bit .... Alle Daten auf C: Ich habe alles beseitigen und wider herstellt ! Aber auf D,E,F Festplatten Privat alte Fotos und Privat Archiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Befall Firmen Rechner Neuinstallation wird abgelehnt
Gdata - Hallo ich habe eine Wichtige Frage, ich bitte nur um Ehrliche und mit *Quelldaten* versehene Antworten. Bitte keine Antworten wie *system neuaufsetzen* oder sonstiges, sondern bitte nur Genaue Angaben mit Wie und warum!!! Das man dass system Neu aufsetzen musst ist mir klar. Folgendes...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GData Problem mit Viren Verdacht
Gdata - Also wie ihr lesen könnt habe ich ein Problem mit GData und anderen Programmen. Seit Heute startet Google Chrome nicht mehr und der Windows Exploer reagiert andauern nicht mehr. Außerdem muss ich nuch plötzlich fast jede aktion die ich ausführen will mit Admin rechte bestätigen. Jetzt zum Haupt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder s.g. Fehler beim Laden von C:/ usw.
Gdata - Ich habe auf dem PC .sg. Polizeivirus gehabt und den mithilfe von GData entfernt, jedoch jetzt sobald ich den PC starte kommt eine Meldung, dass eine RUNdll fehlt, also laut Anweisung, habe ich Malwarebytes installiert den PC gescannt und folgenden Report bekommen, bitte um Hilfe, Danke ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Webseitenaufruf Trojanermeldung - Was tun?
Gdata - Hallo Erstmal guten Tag. Ich bin neu in diesem Forum. :) Ich habe eine Webseite aufgerufen. Mein Virenscanner (GData) ist angesprungen mit dieser Meldung:
Alles rund um Windows
Bundestrojaner
Gdata - Hallo, seit gestern Abend ist mein PC mit dem Virus "Bundestrojaner GVU" infiziert. Mir wurde durch eine Graphik mitgeteilt, dass mir der Zugang zu Windows nur gegen Zahlung eines Entgelts gewährleistet wird. Der Zugang zum Betriebssystem WinXP war - auch im abgesicherten bereich - nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Gdata - Hallo, dies ist mein erstes Post hier. Ich hoffe es hat jemand die Möglichkeit mir zu helfen. Ich hatte Heute ein Problem mit dem GVU Trojaner. Der Bildschirm war geblockt und ich sollte zahlen. Ich habe darauf hin mit der Systemwiederherstellung den Rechner in einen Lauffähigen Zustand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome startet nicht - "Pum.disabled.Security Center" gefunden
Gdata - Hallo Helferteam, auf einem unserer Notebooks (Windows XP) geht Google-Chrome nicht mehr zu starten. Deshalb scannte ich nach Viren. Zuerst mit dem installierten GData InternetSecurity - ohne Virenfund. Dann bekam ich von einem Bekannten den Tip mit diesem Forum und dass ich mal mit Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
RunDll : install_0_msi.exe wurde nicht gefunden, trojaner?
Gdata - Hallo Beim surfen im Internet bekam ich eine Fullscreen-Meldung welche vorgab eine Computersperrung durch die Österreichische Polizei zu sein und dass ich doch 100€ bezahlen sollte. Dieses Problem ließ sich durch ziehen des Netzsteckers und neustarten erledigen. Jedoch meldete meine...
Log-Analyse und Auswertung
Steam Gdata 2013 Error
Gdata - Virus: Gen:Variant.Zusy.22680 (Engine A) Datei: hl2.exe Verzeichnis: ***\counter-strike source Prozess: Steam.exe Ähnlich wie bei http://www.trojaner-board.de/126128-steam-hl2-exe-virus-erkannt-spiele-mehr-gestartet-gen-variant-zusy-22680-a.html Woran liegt das?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G Data schiebt Audiodg.exe in Quarantäne
Gdata - Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich kenne mich leider nicht so mit PC´s und deren Techniken aus. Gestern hat mein Virenprogramm mir die Meldung gegeben, dass das Objekt audiodg.exe , Ort: C:/Windows/system32 aufgrund von bösartigem Verhalten in Quarantäne verschoben wurde. Seitdem habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GData Internet Security 2013 Virenwächter startet nicht!
Gdata - Hallo liebe Community, musste meinen alten Mac wieder auspacken, weil mir mein Lenovo hier in Madrid gestohlen wurde. Ich hatte damals schon Probleme mit Viren und habe hier im Forum Hilfe erhalten. Ich glaube, dass sich noch Viren auf dem Rechner befinden. Ich hoffe, dass Ihr mir helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Falle ständig auf den Desktop Zurück
Gdata - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe folgendes Problem ich falle ständig auf den desktop zurück oder programme setzen sich in den hintergrund (bei games z.b. minimieren die sich einfach) bei anderen programmen wie z.b. Google Chrome ist das fenster plötzlich nicht mehr ausgewählt ich bin mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Java:Malware-gen [Trj]
Gdata - Hallo, bin neu hier mein Gdata hat Heute eine Viruswarnung ausgegeben Virus: Java:Malware-gen (5x), Java:CVE-2012-0507-QN , Java:CVE-2012-1723-JY , Java:CVE-2012-1723-JZ , Java:Downloader-HV (Engine B) kann mir jemand helfen, ich habs nun in die Quarantäne verschoben. bin hier falsch...
Log-Analyse und Auswertung
Ransom-D gefunden und weißer Bildschirm
Gdata - Hallo Helfer-Team, ich mußte gestern feststellen, dass mein Bildschirm (Windows XP)nach dem Booten weiß blieb. Ein Virencheck mit GData InternetSecurity fand einen Trojaner Ransom-D und schob die Datei in Quarantäne. Da sich dadurch am Problem nichts änderte informierte ich mich in diesem Forum....
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Generic.KDV.84266
Gdata - Beim entpacken einer heruntergeladenen .rar Datei von www.cintaabadi.com/it-stuff-article/50-install-map-img-mapsource-garmin.html kam beim Entpacken von Gdata die Virenwarnung "Trojan.Generic.KDV.84266 gefunden" Ich habe die Aktion "in Quarantäne stellen" durchgeführt. Vir.Scan.org meldet dazu ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus, seit formatieren dauernd up- und downloads.
Gdata - Hallo ich habe folgendes Problem: Hatte am Sonntag mir auf einer Streaming Seite den 'Bundespolizei Virus' eingefangen, mit der Aufforderung 100€ Paysafecard/Ukash zu überweisen ansonsten bliebe mein Computer gesperrt. Bin dann aufgesprungen und hab Netzstecker gezogen (dauer dieser Operatien ca....
Log-Analyse und Auswertung
Wahrscheinlich Trojaner Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen
Gdata - Habe heute im Internet plötzlich eine Warnung meines Virenschutzprogramms GData erhalten. Auch das Verlassen der Seite hat anscheinend nicht vermeiden können, das der Text "Dieses Programm kann die WEbseite nicht anzeigen...." dauerhaft auch nach dem Neustart und Hochfahren des WiXP immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Sirefe-A[Trj]
Gdata - Hi Troja Team, habe mir auch einen Sirefef eingefangen. GData meldet im Juli 2012 eine Infektion mit Sirefef-A und anderen Malwarez (siehe Anhang GData.jpg). Der infizierte Laptop war dann nach dem 22.7.12 nicht mehr mit dem Internet verbunden (LAN-Kabel abgestöpselt und WLAN deaktiviert),...
Log-Analyse und Auswertung
Verbindung bricht dauernd ab, hoher Ping bei PC Spielen!
Gdata - Hallo, habe nen recht aktuellen Rechner i7 3770k und nutze auf dem Mainboard onboard Lan, OS is Win7 Ultimate! Alle Treiber sind aktuell, ebenso BIOS etc. Das Problem tritt erst seit ein paar Tagen auf. In WoW verliere ich mit extrem hohen ping 800-2500ms!!! meist nach ein paar Minuten die...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner mit echtem Webcam Foto
Gdata - Hallo, ich habe mir einen Bundestrojaner Ähnlich 2.07 von h**p://www.bka-trojaner.de/ ein gefangen. Allerdings hat er ein reales Webcam Bild von mir erstellt und zeigt es mittig ganz oben auf dem Bildschirm. Darauf hin habe ich versucht die ersten Schritte ein zu leiten (Logfile erstellen)...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.