Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Funktioniert nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows-Explorer funktioniert nicht mehr - Stürtzt jedesmal ab
Funktioniert nicht - Hallo Leute, seit heute habe ich das merkwürdige Problem, dass mein Explorer jedesmal abstürzt wenn ich ihn öffne, oder etwas in die Windows-Suche eingebe. Es hat heute morgen noch funktioniert und nach einem Neustart auf einmal nicht mehr :balla: Ich habe aber weder ein neues Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf windows8 , booten funktioniert nicht richtig
Funktioniert nicht - GVU Trojaner seit Sonntag auf Rechner,Win8. Rechner fährt hoch,bis in Anmeldung,dann erscheint kurz der Desktop und dann die GVU Seite Sperrschirm. Verschiedene Starts ,Bootvarianten wie hier im Forum beschrieben brachten bis dato keinen Erfolg. Entweder bleibt Bildschirm schwarz oder er fährt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira hat Trojaner gefunden
Funktioniert nicht - HI Habe folgendes Problem beim starten des Laptop erscheinen; (Das Programm kann nicht gestartet werden ,da MSVCR110.dll auf dem Computer fehlt.) und (Problem beim starten von d3c2c110.cpp das angegebene Modul wurde nicht gefunden.)und (HP Support Assistant funktioniert nicht mehr.)
Log-Analyse und Auswertung
Windows Explorere funktioniert nicht mehr - Aufgabenplanung
Funktioniert nicht - Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass bei jedem Systemstart die Fehlermeldung kommt, dass der Windows Explorer nicht mehr funktioniert. Nach vielem Googlen und Ausprobieren habe ich nun festgestellt, dass ích den Fehler provozieren kann, indem ich im Startmenü auf Aufgabenplanung...
Alles rund um Windows
Vista: "Windows Problem Reporting funktioniert nicht mehr", Sperrbildschirm
Funktioniert nicht - Hallo! Ich kenne mich nicht besonders gut mit Viren und Trojanern aus und werde ggf. hier und da nachfragen müssen, hoffe aber auf Eure Hilfe. Vor wenigen Tagen reagierte auf meinem LG r410 laptop mit Windows Vista der Explorer nicht mehr, dann tauchte die Fehlermeldung "Windows Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Lautstärkeregelung auf der Tastatur funktioniert nicht mehr
Funktioniert nicht - Hallo, ich habe ein Toshiba-Notebook mit Windows 8. Seit kurzem funktioniert die Lautstärkeregelung über die Tastatur nicht mehr (auf den Tasten F9 und F10). Es passiert gar nichts mehr, aber wenn ich im Firefox-Browser surfe, öffnet sich mit F10 stattdessen die Menüleiste oben. Ich habe...
Alles rund um Windows
Google Suchmaschine funktioniert nicht mehr Win32?
Funktioniert nicht - Guten Abend ich habe mich neu hier angemeldet weil ich mit meinem Laptop ein Problem habe. Leider habe ich wirklich gar keine ahnung und kann die Beschreibung nur recht einfach mitteilen, also ohne Fachausdrücke.Mein Laptop ist ein Acer Aspire 5742 G , Betriebssystem Windows 7, Browser Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
abgesicherter Modus funktioniert nicht in win7 - 64Bit
Funktioniert nicht - seit dem letzten - automatischen - Update funktioniert der abgesicherte Modus nicht mehr. Das heißt, das Kästchen im Programm "msconfig" läßt keinen Haken mehr zu. Auch die Systemwiederherstellung läßt sich nicht mehr aufrufen. Wißt Ihr einen Rat? Liebe Grüße lillimucki
Alles rund um Windows
PC und Internet sehr langsam, 12 Viren gefunden
Funktioniert nicht - Hallo, mein Laptop funktioniert nicht mehr richtig und ist total langsam, sowohl im Internet als auch ganz normal ohne Internet. Ein Freund sagte, ich soll das Virenprogramm laufen lassen und mich hier im Forum anmelden. Mein Antivirenprogramm hat 12 Viren gefunden und schlägt vor, die in...
Log-Analyse und Auswertung
Update von Windows 8 auf Windows 8.1 funktioniert nicht!
Funktioniert nicht - Hallo ihr Lieben, habe mir ein Lenovo E130 Notebook gekauft. Bei dem ist von Haus aus Win 8 dabei. Wie auch schon zuvor konnte ich mich mit Win 8 nicht anfreunden, daher sollte wenigstens schnell Win 8.1 drauf. Bin daher direkt nach der Einrichtung von Win 8 in den Win Store (also so, wie es von...
Alles rund um Windows
PC zeigt beim hochfahren nur einen weißen Bildschirm. Abgesicherter Modus funktioniert nicht.
Funktioniert nicht - Beim hochfahren zeigt der PC einen weißen Bildschrim an und auf den abgesicherten Modus reagiert er auch nicht.Ich habe es mit Alt/Strg und Entf. versucht und auch mit F8. Es tut sich nichts.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet PHISH/Sparkasse.15585 - Outlook funktioniert nicht mehr
Funktioniert nicht - Avira hat bei mir den PHISH/Sparkasse.15585 in der Datei outlook.pst gefunen. Ich habe den Namen bei Google eingegeben, konnte dazu aber keine weiteren Angaben finden. Avira hat die Datei outlook.pst in outlook.pst.vir umbenannt, jetzt funktioniert natürlich mein Outlook nicht mehr. Kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE - Trojaner - Internet funktioniert nicht mehr
Funktioniert nicht - Hey Leute, habe seit ein paar Tagen einen Trojaner auf meinem Laptop. Hier mal die Symptome: Ich kann Mozilla aufrufen, aber sobald ich eine Internet-Seite eingebe werde ich wieder auf die Startseite geleitet, es tut sich also nichts. Internet Explorer funktioniert auch nicht. Habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast und mcaffee arbeiten nicht mehr und die Tastatur funktioniert nicht mehr
Funktioniert nicht - hallo Zusammen. heute ist auf einmal der pc unter win7 ausgegangen und neu gestartet. danach war der virenschutz von mc affee nicht mehr aktiv. ein update mit restar wurdevon mcaffee gefordert. keine verbesserung. nach dem Neustart ging die Tastatur nicht mehr. nur noch bildschirmtastatur. spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome und Opera Absturz
Funktioniert nicht - Hallo Trojaner-Board Team, seit ein paar Tagen läuft bei mir Google Chrome nicht mehr. Sobald ich Chrome starte bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Google Chrome funktioniert nicht mehr" und ich kann nur noch auf "Programm schließen" klicken. Da eine Deinstallation nichts gebracht hat, setzte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - "srptm funktioniert nicht mehr"-Fenster taucht ständig auf
Funktioniert nicht - Hallo TB User, vorab: ich bin hier neu und habe den Thread deshalb zuerst in ein falsches Forum gepostet, wo ein anderer Nutzer mich hier hin verwies. Vor wenigen Tagen habe ich mir eine Datei heruntergeladen und diese ausgeführt, seit dem taucht alle paar Sekunden (aber scheinbar ein wenig...
Log-Analyse und Auswertung
Browserwahl - Chrome, IE, Firefox oder Opera
Funktioniert nicht - Hallo, ich habe mir nach einem Virusproblem auf Anraten von trojaner-board.de Firefox und Opera heruntergeladen (da die besser geschützt sind als IE), aber irgendwie funktionieren die nicht so wirklich. Zum weiteren Schutz habe ich auch noch NoScript und AdBlockPlus heruntergeladen. Bei...
Alles rund um Windows
Computer extrem langsam und CD-Laufwerk funktioniert nicht mehr
Funktioniert nicht - Hallo, seit einiger Zeit ist mein Computer extrem langsam bei allen Vorgängen, besonders das Rauffahren dauert Minuten. In den letzten Tagen ist er auch mehrmals abgestürzt, ließ sich dann aber wieder (nach langer langer Wartezeit) einschalten. Seit heute funktioniert auch das CD Laufwerk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt, Internet funktioniert nicht mehr....Astromenda?
Funktioniert nicht - Hallo, habe hier im Forum aktuell noch einen Thread laufen. Dort ging es darum dass ich mein Open office nicht installieren bzw aktualisieren kann da kurz vor Ende der installation die meldung kommt : aktueller schlüssel ist im angegebenen status nicht gültig. Habe daraufhin versucht eine ältere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Skype Mikrofon funktioniert nicht.
Funktioniert nicht - Ich habe mir ein neues Notebook mit Windows 8.1 erworben. Beim Skype funktioniert das Mikrofon jedoch gar nicht. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir bei der Einstellung des Mikrofons helfen könnte. Vielen Dank im Voraus
Alles rund um Windows
Kaspersky Scan nicht sichtbar?
Funktioniert nicht - Hallo liebe Helfer, Ich hatte vor kurzem einen Trojaner auf meinem PC und musste deswegen 200 € strafe an meinen Vermieter zahlen der das hausinterne Netzwerk wieder säubern musste. Jetzt habe ich mir, damit sowas nicht mehr passiert, Kaspersky Internet Security 2015 gekauft und komme mit dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Steam und LoL funktioniert nicht:(
Funktioniert nicht - Hallo, Ich bin hier schon Mal auf ein ähnliches Problem gestoßen was mit der Internetverbindung bei Steam und LoL zusammenhängt. Und zwar wenn ich versuche Steam oder LoL zu starten öffnet sich ein Fehler Fenster in dem steht:"Steam muss für die Durchführung von Updates mit dem Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 (64-Bít) SRPTM.exe funktioniert nicht mehr
Funktioniert nicht - Hallo liebes Trojaner-board Team, Der Computer meines Vaters zeigt seit ungefähr 1-2 Wochen in sehr kurzen Abständen die Fehlermeldung "SRPTM.exe funktioniert nicht mehr". Laut der Aussage meines Vaters, sei der Fehler aufgekommen, nachdem er eine wohl unvertrauenswürdige E-Mail geöffnet hat. Er...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - "srptm funktioniert nicht mehr"-Fenster taucht ständig auf
Funktioniert nicht - Hallo TB User, vor wenigen Tagen habe ich mir eine Datei heruntergeladen und diese ausgeführt, seit dem taucht alle paar Sekunden (aber scheinbar ein wenig unregelmäßig) ein Fenster auf: "srptm funktioniert nicht mehr" Mehr Sichtbares als dieses Fenster passiert aber nicht. Keine weiteren...
Alles rund um Windows
Rechner ist langsam, funktioniert nicht richtig
Funktioniert nicht - Hallo Ihr Lieben, der Rechner reagiert nur langsam, braucht ewig um Seiten zu öffnen, bekomme ab und zu die Meldung, dass windows installer fehlerhaft ist sowie stürzen die Seiten manchmal ab ("er ist tot Jim" und ich muss dann den shockwave player neu installieren...kann wer helfen? Besten Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.