Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Funktioniert nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Diverse Funktionen laufen nicht richtig
Funktioniert nicht - Guten Tag, ich habe seit kurzem Probleme mit meinem PC. Ich habe: - Windows 7 (64 bit) - Internet Explorer 11
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Patched.Ren.Gen2: Combofix funktioniert nicht
Funktioniert nicht - Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier im Forum und über die Google-Suche auf euch gestoßen. Mein Avira findet immer wieder TR/Patched.Ren.Gen2; ich lasse Avira die Datei immer löschen und denke, damit ist es gut. Die Meldung taucht immer wieder auf, und ich mache mir doch Gedanken, dass er...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Gerätemanager und WLan funktioniert nicht; Updates können nicht getätigt werden
Funktioniert nicht - Hallo liebe Leute, da ich mit meinen schlechten Windows-Kenntnissen am Ende bin und nach diversen Foren (ohne wirklichen Erfolg) auf Euch gestoßen bin, hoffe ich das Ihr mir helfen könnt. Wahrscheinlich habe ich irgendeinen Virus auf dem Laptop... VG und auf hoffentlich gute Zusammenarbeit...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Trojaner der den Windows Explorer Prozess unterdrückt/auschaltet
Funktioniert nicht - Hallo, Ich habe hier https://www.youtube.com/watch?v=dyVhB6N3PWY Eine Datei heruntergeladen die zum Video gehört um bei Windows 8 einen Windows 7 design hinzu zu fügen. Ich habe das Setup ausgeführt und neustart gemacht. Ab da gings los: Problem: Mein ganzer Windows explorer funktioniert nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Rechner friert ein
Funktioniert nicht - Hallo ihr Guten, hab da mal wieder was für euch: Mein Laptop (Lenovo T61, 3 GB RAM, Intel Centrino @ 1,8 GHz, Win 7 Home Premium 32 bit SP 1) hat seit den letzten zwei Wochen sukzessive an Leistung verloren, was vor allem die Nutzung des Internets angeht. Die Wiedergabe von Flash-Medien...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Startseiten websearches/22find führt zu Abstürzen, Aufhängen und komischen Geräuschen
Funktioniert nicht - Mein Rechner (Laptop Acer Aspire 5740G) mit Windows7 (ab werk) darauf hat folgende Probleme: vor einiger Zeit wollte ich mir einen youtube to mp3-Converter runterladen. Seitdem hat sich bei mir etwas eingenistet, wovon ich nicht weiß, was genau es ist, jedenfalls sind die Symptome folgende: Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 nach Anmelden Schwarzer Bildschirm mit Maus / nach einer Zeit Windows Funktioniert nicht mehr
Funktioniert nicht - Hallo ich hab da ein Problem nachdem ich Windows 7 starte und mich Anmelde bekomme ich zuerst einen schwarzen Bildschirm auf dem nur meine Maus angezeigt wird und wen ich dan ungefähr 30 minuten warte stürzt alles ab und eine Fehlermeldung taucht auf
Alles rund um Windows
Google Chrome funktioniert nicht mehr (nach "Positive finds"-Malwarebekämpfung)
Funktioniert nicht - Hallo, als ich heute meinen PC startete sind mir in Firefox und später auch in Google Chrome Unregelmässigkeiten aufgefallen. Dabei waren in Texten bestimmte Wörter als hellblauer Link markiert hinter diesem sich eine Werbeseite versteckte (habe ich nicht angeklickt). Mittels Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pepper.zip und windows installer funktioniert nicht
Funktioniert nicht - Google Chorme reagierte heute nicht mehr. Neuinstallation. Seitdem habe ich eine pepper.zip auf dem desktop. Die schon deinstalliert. Jetzt pop up fenster. Versuch adblock zu installieren war nicht erfolgreich. Fehlermeldung windows installer funktioniert nicht mehr.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eset smart security funktioniert nicht mehr wegen EKR.exe Fehler
Funktioniert nicht - Hallo liebes Forumteam, ich habe mich schon im web auf der Seite von schlau gemacht was man machen kann wenn eset nicht mehr funktioniert und mir auch die nötigen Schritte ausgedruckt. Leider kann ich die noch übrigen Reste von eset trotzdem nicht von meinem Rechner löschen. Inzwischen,...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop hängt sich nach ~ einer Stunde Betriebt immer wieder auf
Funktioniert nicht - Mein Laptop, ein Sony Vaio VPCSE1E1E, hängt sich immer nach ungefähr einer Stunde Betrieb komplett auf. Der Laptop wird dann extrem langsam, sodass man keine Programme und nichtmal mehr die Maus bewegen kann. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es an einem Hardware-Problem liegt, da wenn man den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Explorer funktioniert nicht mehr
Funktioniert nicht - Hallo zusammen - ich hoffe sehr, dass ich hier richtig bin. Ansonsten wechsle ich auch gerne und sofort Board und Threat. Sobald ich auf meiner externen Festplatt den Ordner "Hörbücher" anklicke, kommt die Fehlermeldung "Windows-Explorer funktioniert nicht mehr" und alle Ordner der Festplatt werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich Java irgendwie blockiert?
Funktioniert nicht - Hallo ihr Lieben, vor ein paar Wochen habe ich hier eine unglaublich gute und geduldige Hilfe bekommen und mein PC ist nun wieder virenfrei (vielen Dank nochmal!!) :) Seitdem hab ich aber ein Problem und weiß auch gar nicht genau warum und in welchen Ordner ich das posten kann.... ich hoffe, es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
NSIS Error
Funktioniert nicht - hallo erstmal, es ist mein erster post hier und ich hoffe das ihr mir helfen könnt sonst wüsste ich auch nicht mehr weiter :/ so zu meinem problem: ich habe seit einpaar wochen einen sogenannten NSIS Error, weis leider nich wie man bilder von fehlermeldungen schießt oder so, ich kenne mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Windows-Explorer funktioniert nicht mehr richtig
Funktioniert nicht - Hallo liebes Trojaner-Board Team, mein Problem ist, wie in der Überschrift beschrieben, dass mein Windows-Explorer nicht mehr richtig funktioniert. Seit einigen Wochen hängt sich der Windows-Explorer auf (Zeitraum kann ich leider nicht mehr exakt benennen, da ich das Problem zuerst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ein Kritischer Fehler ist aufgetreten/ Windows Explorer funktioniert nicht mehr
Funktioniert nicht - Hi Seit ungefähr einer Woche, nachdem ich meine alte CPU und deren Lüfter gewechselt habe, funktioniert fast gar nichts mehr. Der PC fährt ganz normal hoch aber sobald ich Programme von Windows benutze z.B Editor, kommt eine Fehlermeldung das dieses Programm nicht mehr funktioniere. Desweiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet funktioniert nicht, trotz Verbindung!
Funktioniert nicht - Hallo, ich bin vor kurzem zu meinem Freund gezogen und habe meinen PC versucht mit dem Internet zu verbinden. Für einige Minuten funktioniert das Internet. Wenn ich jetzt aber z.B. Skype offen habe und dann zusätzlich noch den Browser öffne, geht das Internet nicht mehr und ich muss den PC...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 bootet nicht/ schwarzer Bildschirm / Abgesicherter Modus funktioniert nicht /driver aswrvrt.sys
Funktioniert nicht - Hallo, habe vor ca. 1 Monat mein System komplett neu aufgesetzt, war auch alles aktuell und lief glatt. Gestern hab ich den Com ordnungsgemäß runtergefahren aber heute bootet er nicht mehr. Nach dem "Windows startet" Bildschirm kommt der Anmeldesound aber der Bildschirm bleibt komplett...
Alles rund um Windows
Windows Updatesuche funktioniert nicht - Fehlercode 8024402F
Funktioniert nicht - Hallo Leute, ich habe bei meine Sony Vaio Windows 8.1 folgendes Problem und bin eigentlich nur zufällig durch das Softwareupdateprogramm von Avast darauf gestoßen: Ich wollte ein Adobe Flashplayer Update durchführen und das brachte mich zum Windows Update Programm. Geht man auf "Updates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Start "CDBurnerXP funktioniert nicht mehr"
Funktioniert nicht - Hallo ich arbeite schon lange unter Windows 7 Sp1 64 Bit mit CDBurnerxp. Bisher Problemlos. Trotz Deinstallation, neuinstallation bekomme ich nach dem Start obige Meldung. Die Updates sind immer auf dem aktuellesten Stand. Als letzte Installation: Von offizieller Seite: Acronis True image...
Alles rund um Windows
"Windows Explorer funktioniert nicht mehr" stützt ständig ab was tun?
Funktioniert nicht - Hi! Habe die Seite hier entdeckt weil ich nach einer Lösung für mein Momentanes Problem suche und zwar: Wenn ich auf einen Ordner Rechtsklick mache oder etwas als Administrator ausführen will steht da immer: "Windows Explorer funktioniert nicht mehr" Kann kein Antivirusprogramm mehr aufmachen...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Avira (die kostenlose Version)
Funktioniert nicht - Hallo ! Seit einigen Tagen erscheint sobald ich meinen Laptop hochfahre die Fehlermeldung : "Avira funktioniert nicht mehr" Da ich selbst überhaupt kein plan von solchen Sachen habe -und nicht mehr kaputt machen möchte, würde ich gern wissen was ich am besten machen sollte. Bei Problemdetails...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystartsearch mysearch deal lässt sich nicht löschen
Funktioniert nicht - Hallo ihr seid meine letzte Hoffnung ich kenne mich leider nicht so gut aus mit Pc´s usw. wollte mir im internet einenn player runter laden mit dem ich videos sehen kann. Leider habe ich mir damit wohl einige mehr Programme geladen. Unter anderem bekomme ich mystartsearch nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer funktioniert nicht mehr Win7
Funktioniert nicht - Hallo, nachdem ich hier schon Hilfe bekommen habe, nachdem ich einen Trojaner entfernte (hier der link dazu http://www.trojaner-board.de/160778-windows-7-win32-tugspay-a-entfernt-laptop-immer-noch-langsam.html), habe ich immernoch Probleme mit meinem Laptop. 1. Wenn ich das Internet starte...
Alles rund um Windows
Bildschirm eines Win7 Professionel Rechners wird weiß nach dem booten
Funktioniert nicht - Hallo! Ich habe einen Rechner mit dem Betriebsystem Win7 Professionel. Der PC lässt sich starten, aber ich bekomme einen weißen Bildschirm, wenn Windows starten möchte. Ich kann ihn im abgesichterten Modus starten und habe dies auch getan. Meine Antivieren Software von Norton hat einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.