Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fritz box

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
FritzBox Protect
Fritz box - Guten morgen, ich habe gestern eine neue Fritz Box erworben und installiert.Alles klappt. Ist es sinnvoll "Fritz Box Protect" (im Fritz DSL Startcenter integriert) neben der Windwows 7 Firewall zu betreiben,oder ist die Windows Firewall ausreichend? LG Girlie
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sehr schlechte Internetgeschwindigkeit trotz gutem Internet
Fritz box - Ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Mein Problem ist sehr eigenartig und mir noch nie vorher begegnet: Mein Laptop ist nicht sehr weit von unserem Router (Fritz Box) entfernt und mein Internet war an dieser Stelle stets schnell und...
Log-Analyse und Auswertung
Internetabbruch jede 5 Minuten
Fritz box - Hallo Leute, ich habe ein Problem: Wie schon in der Überschrift zulesen ist, "bricht" die Internetverbindung "ab" und das jede 5 Minuten. Erstmal ein paar Eckdaten: Wir haben eine Fritz Box 7390. Als erstes ist zu sagen, dass ich seit ein paat Monaten ein Problem mit dem Internet habe. Die...
Netzwerk und Hardware
Aufzeichnung IP Adresse/Mac Adresse über Wlan
Fritz box - Hallo, ich ermögliche Gästen von 3 Ferienwohnungen einen Zugang zum Internet über Wlan (Fritz Box 3170).Die Gäste erhalten den Netzwerkschlüssel und können sich dann einloggen.Die Daten aus dem Routerprotokoll (IP Adresse,Mac Adresse und Name des Netzwerkgerätes)werden von mir in eine...
Netzwerk und Hardware
Fritz Box Fax Virus
Fritz box - Hallo, leider hat sich meine Mutter am Montag den Fritz!Box Faxvirus eingefangen. Anbei der Scan der Datei bei Virustotal: https://www.virustotal.com/de/file/a99388cc431f50fd9c037b6dfd8c009018f4a5536d5c5a302b7eaf7bb88c0646/analysis/1384450001/ Word und PowerPoint stürzt beim Öffnen von...
Log-Analyse und Auswertung
registry cleaner angewandt - download war zu langsam
Fritz box - Hallo, ich würde mich freuen, wenn Ihr mir bei meinen Problemen helfen könntet. Die download Geschwindigkeit meines Rechners war seit ich auf Fritz Box umgestellt habe zu langsam, so dass ich kaum noch Streams aus dem Netz anschauen konnte. Zuerst habe ich versucht die Fritz Box zu ändern, dann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Lan Verbindung aber kein Internet
Fritz box - Hallo^^ Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Computer der über Lan und einem Switch mit dem Router verbunden ist. Eine Zeit lang hat alles funktioniert aber jetzt schon eine Weile nichts mehr. Ich komme schlichtweg nicht ins Internet aufgrund einer eingeschränkten Konnektivität. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Fritz Box häufige DC's/ DSL-Synchronisierung
Fritz box - Hallo, ich besitze eine FritzBox 7112 und habe seit ca. einer Woche häufige DC's. Im System der FritzBox wird dann folgendes aufgelistet: Dann verbindet die FritzBox neu und man hat für ca. 2Minuten kein Internet (Telefon funktioniert natürlich dann auch nicht mehr) Weiß jemand was...
Netzwerk und Hardware
kein WLAN über Fritzbox 3270 mehr, wahrscheinlich durch Trojaner
Fritz box - Hallo Zusammen, habe mir heute vermutlich einen trojaner eingefangen. Bis dato funktionierte das Wlan über die Fritzbox 3270 problemlos. Nun wird beim Handy dauernd "außerhalb des Bereichs" angezeigt, obwohl ich neben der Fritz box bin. Avast konnte nichts endecken. Wer kann mir helfen, bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Empfehlung für einen Passwort Manager
Fritz box - Hallo liebe Community, ich benötige einen Password Manager für meinen PC zu Hause. In Einzelfällen muss ich jedoch auch von außerhalb auf die Daten zugreifen können. Entweder mit Hilfe eines anderen PC's übers Internet, mit Hilfe einer portablen Version auf nem USB Stick oder, und das sogar...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Verbindung mit dem WLAN Netzwerk nicht mehr möglich - ständig Netzwerkidentifizierung
Fritz box - Hallo liebe Helfer, ich komme seit gestern nicht mehr mit meinem Laptop ins Internet. Es geht sowohl die WLAN Verbindung bei mir daheim nicht als auch nicht bei meiner Freundin (eben getestet). Mit dem Handy und anderen Laptops komme ich jedoch überall Problemlos ins Internet bzw. das WLAN...
Alles rund um Windows
Nach Drosselung nur halbe Internet-Geschwindigkeit
Fritz box - Hallo zusammen, bin am verzweifeln, da ich folgendes Problem habe: Nach einer Drosselung der Internet Leitung durch meinen Anbieter, kam es nach Aufhebung dazu, das mein PC nur die halbe Leitung ausnutzen kann. Bei einer 100 Mbit Leitung vielleicht kein schlimmes Problem, doch möchte ich schon...
Alles rund um Windows
Trojan.Ransom.Gen, kein DNS-Server gefunden, andere Geräte laufen am Router!
Fritz box - Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal eure Hilfe. Seit gestern komme ich über WLAN mit meinem Laptop nicht mehr ins Internet. Es wird kein DNS Server gefunden. Mit unseren Smartphones kommen wir über WLAN problemlos rein. Ich habe Alice und habe hinter dem Router ohne WLAN eine Fritz Box 7240...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/CVE-2010-0840.AH und EXP/2010-0840.AN
Fritz box - Hallo! Ich hatte schon im Mai mit hartnäckigen Viren zu kämpfen und leider hat Avira heute wieder etwas gefunden. Aber von Anfang an: ich war heute morgen gegen 1 Uhr im Internet unterwegs. Die Internet-Verbindung bestand auch, aber ich konnte keine Seiten aufrufen. Ich erhielt immer nur die...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Internetverbindung mehr möglich nach löschen von Trojaner
Fritz box - nach dem erfolgreichem bekämpfen eines consrv.dll viruses (x64 ZeroAccess Variante) ist es nicht mehr möglich mit dem computer online zu gehen. der computer ist per kabel an eine fritz box 3270 verbunden. wenn man nach dem entfernen des viruses ein neues netzwerk einrichten will usw. ist kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Internetverbindung teilweise abgehackt
Fritz box - Guten Tag, Ich habe schon mehrfach nach dem Problem gesucht aber leider keine Lösung gefunden. Ich hab eine Fritz.box von 1 und 1. Diese habe ich erfolgreich eingerichtet für ein Netzwerk von 2 Computern über Wlan. So: Seid 2 Tagr. Laden diverse Seiten nicht mehr, bzw sie laden mal und dann...
Netzwerk und Hardware
Fritz Box! wird nicht gefunden
Fritz box - Moin, mich plagt eine Lästigkeit mit meiner Fritz!Box. In rhythmischen Abständen, also mehrmals täglich, erkennt und findet mein System die Fritzbox nicht mehr und fordert mich auf, den avm idg ctrl service dienst zu starten. meist erledigt sich das problem nach wenigen sekunden wieder, auch...
Log-Analyse und Auswertung
Unmengen an Upload -> Virus/Trojaner ?
Fritz box - Hi, ich bin echt am verzweifeln im Moment. Mir ist seit gestern aufgefallen, dass mein PC eigentlich dauerhaft große Mengen an Daten ins Internet lädt. Ich habe seit heute morgen ca. 5:50 Uhr bis jetzt ca. 9:00 Uhr bereits schon 927 MB Daten hochgeladen, aber nur 219 MB Daten empfangen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetunterbrechungen
Fritz box - Hallo, folgendes Problem. Ich habe seid einigen Tagen das Oroblem das meine Internetverbindung ständig nach ca 10-20 Min. kurz unterbrochen wird. Dann steht dort wo die beiden Bildschirme sind in der Windowsleiste nur Local. Ich kann dann die Verbindung trennen und sofort ohne Probleme neu...
Netzwerk und Hardware
Mit Wlan und XP keine Verbindung zur Fritz Box 7270
Fritz box - Hallo, ich habe mir gestern noch einen zweiten Laptop zu gelegt auf dem XP läuft. Mit Wlan bekomme ich einfach keine Verbindung mit XP. In der Übersicht "Drahtlosnetzwerk auswählen" habe ich versucht mich zu verbinden. Alle 3 Sec. wechselt es zwischen "Netzwerkadresse beziehen" und "Automatisch"....
Netzwerk und Hardware
Fritz Box Lan Verbindung wird erkannt aber kein Internet
Fritz box - Hi, habe ein Problem mit meiner Fritz Box: Ich bekomme kein Internet mehr, wenn ich das Lan Kabel eingesteckt habe. Das Lan Verbindungssymbol wird rechts unten zwar angezeit und das Licht bei "Lan" leuchtet auf der Box, aber ich kann keinerlei Seiten aufrufen. Das Wlan funktioniert komischerweise...
Netzwerk und Hardware
Programme wollen auf unsichere Internetseite zugreifen
Fritz box - Hallo erstmal! Ich habe heute mein "Fritz!DSL Protect" neu installiert, also ein Programm zugehörig zur Fritz Box, welches Programme den Zugriff auf das Internet gestattet oder ablehnt. Ganz praktisch, zeigt einem also immer vorher an ob ein Progrmam auf das Internet zugreifen soll oder nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche einen Netzwerk / USB Switch
Fritz box - Hallo, ich wollte Euch an meiner Suche teilhaben lassen. :) Gesucht wird ein Gerät welches mindestens zwei Ethernet Anschlüsse hat (optional Wlan) und vier USB Anschlüsse vorweisen kann. Ganz abwegig ist der Gedanke das ganz in einen Router á la Fritz Box zu packen und direkt das DSL damit...
Netzwerk und Hardware
Offene Ports in der Fritz Box..
Fritz box - Hallo an alle, habe mir vor ca 2 Jahren gebrauchte FRITZ BOX SL gekauft.Habe die dann angeschlossen ,mein Zugang (in SETUP fritz.box )angerichtet und gut wars.Vor ein paar Tagen habe ich mich im Setup der BOX umgeschaut und festgestellt das unter Freigegebene Ports ein paar Einträge waren zb...
Netzwerk und Hardware
Datentransfer unerklärlich????
Fritz box - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich benutze seit Jahren den Net Speed Monitor. Das Programm zeigt mir den Datentransfer an. Nun ist mir aufgefallen das wenn ich mit meinem Laptop per Wlan Online gehe ein ständiger datenaustauscht statt findet ? Nun meine Frage wie kann ich feststellen was da...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.