Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fritz box

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datentransfer unerklärlich????
Fritz box - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich benutze seit Jahren den Net Speed Monitor. Das Programm zeigt mir den Datentransfer an. Nun ist mir aufgefallen das wenn ich mit meinem Laptop per Wlan Online gehe ein ständiger datenaustauscht statt findet ? Nun meine Frage wie kann ich feststellen was da...
Mülltonne
AW: W-Lan geht auf einmal aus
Fritz box - ich tausch diesen scheiß msi stick morgen um und hol den fritz box stick gucken obs dann geht :/ Vervollständige bitte den Beitrag, sonst landet er in der Tonne Gruß cad
Mülltonne
Schon wieder ein Problem...diesmal mit Vista
Fritz box - Hallo, ich hab mir einen neuen Pc besorgt, mein Vater auch, die PC haben von Standard Vista drauf, und sind noch ein Garantiefall, also haben wir beschlossen, das Vista mal draufzulassen, und mal zu gucken ob alles am PC normal funktioniert. Jetzt aber, sind wir beide an die selbe Fritz Box...
Alles rund um Windows
Internet Explorer und Outlook Express löschen. Geht das?
Fritz box - Hallo, bin neu hier. Jetzt will ich mal erfahrene Nutzer zu folgendem Thema fragen: Benutze jetzt den Browser Mozilla Firefox und das E-Mail Programm Thunderbird (weil ich gelesen habe, das ich somit sicherer bin, keinen Virus zu bekommen). Gibt es eine Möglichkeit den Internet Explorer zu...
Alles rund um Windows
w-lan streikt :-(
Fritz box - Hallo :) mein w-lan streikt seit einiger zeit und das ohne erkennbaren grund. Die Verbindung war eigentlich immer gut und stabil, doch von einem auf den anderen Tag ging alles nur noch ganz schlecht, signal nur noch ganz schwach öftere aussetzer usw. Ich habe also den standort nicht...
Alles rund um Windows
ports freigeben
Fritz box - tag zusammen..ich würd gerne wissen wie ich einige ports frei geben kann..hab ne fritz box sl ..kein w-lan...danke im vorraus
Netzwerk und Hardware
Mit dem SP2 geht mein W-lan nicht mehr...
Fritz box - Hallo Leute, also sobald ich sp2 drauflade geht mein W-lan nicht mehr. Er verbindet und findet auch die Fritz Box, aber sobald ich firefix öffne. kommt verbindung felgeschlagen. Ich bin also nicht richtig verbunden. voran kann das liegen? The Bassplayer
Netzwerk und Hardware
unbekannten Trojaner wie erkennen ? Antivirenprogramme finden ihn nicht.
Fritz box - habe auf meinem PC trotz Festplatte löschen immer noch Trojaner, die auch über verschiedene Virenscanner wie Kasperski etc. etc. nicht gefunden werden. Tastatureingaben werden - soviel ich ersehen und / oder vermuten kann, alle - mitgelesen, besuchte Internetseiten sind ersichtlich. email accounts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xp-rechner findet wlan-teilnehmer nicht
Fritz box - hallo, ich habe folgendes problem: in ein bestehendes wlan (fritz box wlan mit einem laptop als teilnehme) versuche ich, einen zweiten rechner (pc mit usb-wlan-stick) einzubinden. habe alle einstellungen analog zum laptop vorgenommen (mit jeweils festen ip-adressen), bekomme aber keine...
Netzwerk und Hardware
Mac Adresse gefälscht ?
Fritz box - Hi Forum, habe eine dringende Frage zur WLan Sicherheit, wär super nett,wenn ihr mir helfen würdet, könnte dann besser schlafen..... Mein Intel Pro Set Wireless am Notebook hat mir gemeldet, dass es ein neues Netzwerk, namens WLAN gefunden hat. Nachdem ich mir das so anschaue steht da nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe ! Dialer oder nicht Dialer ?
Fritz box - Hallo, weiß jemand Rat ? "Príslušenství EUR dealer.LNK" Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\meinname\Anwendungsdaten\Microsoft\Office\Zuletzt verwendet was ist das , was gefährliches ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ports freischalten bei Fritz Box Fon WLAN
Fritz box - Hi Leute, ich hab die Fritz Box Fon WLAN und will die Ports für z.B. eMule oder Azureus freischalten. Die Ports hab ich im Fritz Box Control Panel bereits eingetragen, aber bei eMule hab ich trotzdem immernoch eine LowID und bei Azureus kommt auch immer das hier: Azureus Fehler So hab ichs...
Netzwerk und Hardware
Alle Downloads sind corrupted /HELP PLZ
Fritz box - Moin Moin, ich habe folgendes Problem: An meiner Fritz Box vers2. hängen 2 PCs, nun lassen sich auf einem der beiden keine Daten mehr herunterladen,bzw kommt jedesmal die Meldung "these files are corrupted", während es auf dem anderen Rechner problemlos funktioniert. Beide haben XP mit...
Netzwerk und Hardware
Firewall meldet Angriff
Fritz box - Grund für meine Sorge ist meine Fire Wall, die auf einmal dauernd warnt. Seit ich eben gerade dran bin! Ist das bedrohlich, wenn ja, wie löse ich das Problem? Die Meldung von Zone-Alarm:"Die firewall hat gesperrt Internet Zugriff auf Ihren Computer (TCP Port 2869) von fritz box (192.168.178.1)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu WLAN - http Seiten werden nicht geladen
Fritz box - Hallo, über Tipps zu folgendem Thema würde ich mich sehr freuen: Betriebssystem: Windows 2000 Hardware: AVM Fritz! Box SL / Trendnet TEW 229 USB 11 MBit/s cfos-DSL-Treiber Firewall: Securepoint Browser: Firefox / Internet Explorer
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ganz übles Ergenbiss beim Trojaner - Test
Fritz box - Hallo, man spielt sich ja so hier und da und kommt dann auf eine Seite auf der einem gesagt wir das x-Ports beim Trojanertest nicht dicht sonder nur closed sind. Ich bin nicht so der Blicker auf dem Gebiet aber das ist ja alles andere als gut. Hab eigentlich (dachte ich) gut vorgesorgt und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.