Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Friert ein

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
'EXP/ASF.GetCodec.Gen' <<<gleich 4x eingefangen
Friert ein - Hallo, vor einigen tagen hab ich per avira diesen codec gefunden, seid dem tag ist es von mal zu mal schlimmer geworden. habe schon einiges ausprobiert: spybot malwarebytes escan autoruns hijackthis
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Tclient.exe [rechner friert ein]
Friert ein - so dann mein zweiter versuch^^ also in der letzten zeit ist mein rechner immer langsamer geworden und öfters mal "eingefroren" also woran es genau liegt weiß ich auch nicht aber ich habe den starken verdacht dass das mit dieser exe zu tun haben muss im taskmanager war diese relativ groß und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bluescreen Meldung: PEN_LIST_CORRUPT
Friert ein - Hey ich hab ein Problem mit meinen Pc er friert immer ein oda es kommt ein Bluescreen mit z.B. der Meldung:PEN_LIST_CORRUPT Ich weis echt nicht was ich machen soll Bin für jeden Vorschlag sehr sehr dankbar Mein System: Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional Motherboard CPU Typ...
Mülltonne
Bildschirm friert ein seit IE 7
Friert ein - Hallo, ich habe leider direkt mehrere Probleme. Als erstes konnte ich vor Wochen im rtlnow kein Vollbild mehr einstellen. Da dachte ich mir gestern, das ich es mal mit dem IE7 versuche, denn ich hatte den IE6 und Firefox. Nach der Installation wurde der PC neu gestartet und als er hochgefahren...
Alles rund um Windows
Rechner bleibt hängen /friert ein ... leider hab ich nur wenig Ahnung
Friert ein - Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Rechner und zwar bleibt er oft hängen bzw friert ein, dann geht garnichts mehr, das Bild bleibt stehen (wird nicht blau ode so) aber es lässt sich nichts mehr machen, weder mit der Tastatur, noch mit der Maus! Das Problem hab ich jetzt schon länger, ca...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert kurz bei 0 auslastung, dann geht alles aufeinmal...
Friert ein - Hi, also generell mein Problem habe ich nicht gefunden. Und zwar seit 2 tagen ist mein Rechner total langsam. Also ich erkläre es mal so, wenn ich nur eine Partition öffnen möchte klicke ich drauf und dann passiert 1 min garnichts und der Partitionsbutton ist auch eingefroren, der Rest des...
Alles rund um Windows
Taskleiste "friert ein"
Friert ein - Hallo, da ich schon vor einiger Zeit hier im forum gute Hilfe bekommen habe, wende ich mich wieder mal an euch. Seit einiger Zeit und immer häufiger friert die Taskleiste ein, und ich kann keine abgelegten Programme oder den Start-Button mehr öffnen. Das passiert fast immer dann, wenn ich die...
Alles rund um Windows
Rechner friert ein
Friert ein - Hallo liebe Leute! Hoffe ihr könnt mir weiter helfen bin am verzweifeln. Folgendes Problem tritt bei meinem Notebook Acer Aspire 5612 (Win XP prof.) auf. Der Rechner friert mir beim hochfahren immer öfter ein. Sobald das Desktop geladen wird sehe ich unten in der Symbolleiste welche...
Netzwerk und Hardware
Pc stockt sehr komisch (friert ein)
Friert ein - Hallo liebe Lebenden... Ich habe mal eine frage an euch.. erstmal zu meinem system: Amd Athlon 64bit 2800+ dfi k8t800 pro mainboard 1,5 gb RAM asus ax1650pro graka
Alles rund um Windows
Treiber nicht mehr da. Wo finde ich den?
Friert ein - Hallo, ich habe gestern meine Rechner gesäubert da die Temperatur des Processors über 65 C betrug und er ständig eingefroren ist. er friert ein wenn ich im Internet unterwegs bin oder mpg´s starte. Auf jeden Fall ist nach dem säubern plötzlich der Treiber für mein ethernet-Controler weg...
Netzwerk und Hardware
Mein PC friert oft ein (oft bei Filmen)
Friert ein - Ich habe ein sehr komisches Problem: Mein PC friert ein: Nichts bewegt sich mehr auf dem Bildschirm , auch nicht die Maus oder der Taskmanager. Dies passiert sehr oft, manchmal zwei mal gleich nacheinander, manchmal kann ich den PC nichtmal hochfahren bevor er schonwieder eingefrohren ist.....
Netzwerk und Hardware
Rechner friert ein.
Friert ein - hallo zusammen habe ein großes problem vor ca 1-2 wochen friert mein rechner ständig bei spielen ein.es dauert ca 30min-1st bis der rechner einfriert, es lässt sich nix bewegen maus ,tastatur klappt nicht und sound auch net.aber er starten NICHT neu oder bluescreens tauchen auch nicht auf.habe...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen beim Abspielen von Videodateien
Friert ein - Hallo! Ich bin durch Google auf dieses Forum gestoßen, als ich für eine Lösung für mein Problem gesucht habe. Mein Laptop (Acer Extensa 6700, centrino 1.73ghz, 1024ram, Win XP Sp2) stürzt seit heute bei JEDER Videodatei bei JEDEM Player ab. Egal ob mpg, avi, wmv etc und auch egal ob...
Alles rund um Windows
Internetverbindung friert ein ...und lässt sich nicht neu herstellen
Friert ein - Hallo zusammen Bin schon seit einigen Tagen am googeln da ich folgendes Problem habe: Immer wenn ich ins internet gehe, bleibt es nach einer zeit immer stehen. Dann Blinkt zwar noch die Verbindung aber die Verbindung wurde im Hintergrund beendet und läst aich auch nicht wieder neu...
Alles rund um Windows
PC wird beim Spielen Lnagsamer oder Friert ein
Friert ein - Hallo!! ich habe seit ein paar tagen ein problem mit meinen PC. Unzwar wenn ich spiele fängt der PC an immer langsamer zu werde. Die Bilder fangen an zu hängen und das laden zur nächsten Map ( Karte im Spiel) dauert Stunden. denn kommt es ab und zu mal auch dazu das das Bild stehen bleibt und...
Netzwerk und Hardware
Internet Explorer 6 friert ein!
Friert ein - Hallo, bei mir friert der IE 6 und 7 ein, Firefox geht Problemlos. ich habe schon sämtlichen Virenprogramme ohne Erfolg über mein System laufen lassen, auch HiJackThis (würde ich gerne posten - aber wie geht das?) brachte keine Erkenntnis. Neuinstallation sowie IE 7 brachten immer das...
Log-Analyse und Auswertung
IE langsam und friert ein!!
Friert ein - Hallo Leute, hatte einen Trojaner auf dem Rechner (Spyware Stryke), konnte ihn im abgesicherten Modus löschen. Diverse Anti Virus Programme finden jetzt keine Viren mehr. Das Problem: Alles funktioniert soweit wie bis anhin nur der Internet Explorer läuft langsam und hängt sich manchmal auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm friert ein
Friert ein - hallo, nach dem ich ein spiel beende friert bei mir der bildschirm immer ein. Kann die Maus bewegen aber kein programm mehr starten. Temperaturen sind eigentlich immer in Ordnung. (CPU 28, Graka 41) hab überall die neuesten treiber oben und bin laut avast virenfrei. bitte um hilfe Mein...
Netzwerk und Hardware
Bildschirm friert ein
Friert ein - Neuerdings passiert es mir immer nach 30/40 Minuten online, dass der Mauszeiger lahm wird und dann hängt alles ...kann ihn in Zeitlupe bewegen, aber weder damit was anklicken, noch mit StrgAltEntf den Taskmanager aufrufen ... Was ist da los? Habe das System mit diversen Programmen auch virenfrei...
Alles rund um Windows
Online-Virenscan friert ein
Friert ein - Hallo an Alle! Ich habe seit zwei Tage folgendes Problem: Mein Rechner ( Win XP Pro )friert bei diversen Online-Virusscannern immer nach wenigen kontrollierten Dateien ein. Angefangen hat alles damit, das Kaspersky nach dem Update meldete, das die Datenbank beschädigt sei. Mehrere Scans (...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rechner friert ein über Explorer
Friert ein - Hallöchen zusammen, habe letzte Woche einen Trojaner eingefangen, Festplatte formatiert und ausgebaut. Eine neue Festplatte gekauft, eingebaut, partitioniert in 6 Teile, auf C: XP prof. drauf. Natürlich auch ein Antivirenprogramm installiert. Jetzt das Problem: Wenn ich Explorer öffne,...
Alles rund um Windows
Tool "Stinger" / PC "friert ein"
Friert ein - Guten Tag ! Ich habe eben dieses Programm laufen lassen : http://vil.nai.com/vil/stinger/ Nach etwa sechs Minuten ist der Rechner beim Scannen "eingefroren". Er mußte über den Netzschalter ausgemacht werden. Was kann der Grund für diese Störung sein ?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rechner friert ein
Friert ein - Hallo, habe seit Tagen folgendes Problem. Mein Rechner: Enmic 8TCX 2+ KT266-A Mainboard AMD XP 1600 2x 256 MB DDR RAM 40 GB Maxtor HDD GeForce 3 TI200
Netzwerk und Hardware
Rechner friert ein
Friert ein - Hallo, habe seit Tagen folgendes Problem. Mein Rechner: Enmic 8TCX 2+ KT266-A Mainboard AMD XP 1600 2x 256 MB DDR RAM 40 GB Maxtor HDD GeForce 3 TI200
Alles rund um Windows
windows-updates seite friert ein WK2 sp4
Friert ein - hi, seit ich win 2000 auf service pack 4 upgedatet habe kann ich keine windows-updates mehr machen. die seite wird geladen friert dann aber ein und ist überhaubt nicht mehr aktiv. ich kann dann nur noch den IE schließen. ich habe es über manuelles und auch automatische update versucht.--nix...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.