Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Friert ein

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
win xp servicepack 2
Friert ein - hallo leute! ich bin neu hier und hab gleich ein tolles problem, wo ich hoffe das ihr mir helfen könnt. :crazy: ich habe mir das servicepack2 installiert, leider lässt sich der pc nach der installation nicht mehr herunterfahren. das system friert ein und der pc reagiert absolut nicht mehr. :( ...
Alles rund um Windows
MausProbleme
Friert ein - Hallo erst mal. Seid einigen tagen plagt mich ein Problem: Meine Maus friert ein und kein klick wird mehr ausgeführt. Nachdem ich die Maus aus meiner Ps2 gezogen hatte, steckte ich sie wieder hinein und es funktioniert wieder wlles reibungslos. Nur trat dann dieses Problem alle 5-120 Minuten...
Netzwerk und Hardware
Win98 spinnt
Friert ein - Hallo, mein 98er PC verhält sich sehr merkwürdig. Der Explorer läßt sich über Start (Rechtsklick) nicht mehr öffnen, statt dessen will er ins Internet (Firewall meldet sich). Das Kontextmenü läßt sich nicht mehr öffnen (PC friert ein). Norton Antivirus ist deaktiviert. Die Maus bewegt sich mal in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linux fürs Internet.- mit AOL?
Friert ein - Hallo, ich habe einen PII 433, 3 SCSI-Festplatten, ein analoges Modem. Software: win 2000, aol, tfp. Mit aol ins Internet, vielleicht liegt es gar nicht an AOL?, passiert oft folgendes: der PC friert ein; es hilft nur Neustart. Ich hab jetzt win 2000 zum 3. Mal installiert. Es hat sich noch...
Alles rund um Mac OSX & Linux
CMOS Batterie fällig?
Friert ein - Seit einigen Tagen zickt mein Rechner rum! Und zwar hört er plötzlich auf, zu arbeiten, das Bild friert ein, der Power-Knopf reagiert nicht (ATX), nur ein kompletter Neustart nach Trennung vom Netz hilft. Erst hatte ich Mozilla im Verdacht, aber mittlerweile crasht der Rechner auch bei anderen...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.