Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freue

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google-Suchergebnisse werden durch Erweiterung erstetzt
Freue - Guten Morgen, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass meine oberen Suchergebnisse bei Google von einer Erweiterung ohne Namen mit der Version "2.4.9" ersetzt werden. Im Großen und Ganzen passiert bei mir exakt das Selbe wie bei diesem User:...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner Windows 10 läuft richtig langsam und hängt
Freue - Erstmal hallo Leute und danke für die Aufnahme hier. Ich habe folgendes Problem, bei mir kommt immer wieder der Bing Browser. Mein Rechner ist total langsam und hängt sich immer wieder weg. Muss dann jedes Mal den Rechner neu starten. Das nervt langsam, ich würde mich freuen, wenn ihr mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audacity.de Izitio / Zapmeta Hijack in Browser
Freue - Hallo Forum, leider hat es mich auch erwischt. Ich habe von Audacity.de runtergeladen. Seit dem habe ich in allen Browsern Izitio und Zapmeta Suchtreffer als Anzeige. Wenn ich das entferne oder Browser neu installiere ist es 2-5 Tage OK, und dann sind die Suchanzeigen wieder da. Ich würde mich...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR
Freue - Guten Morgen, Ich hätte da ein Problem, welches ich schon seit 3 Tagen rumschleppe. Angefangen hat es zwei mal am 21.01.2021. Ich bekam von Windows Viren und Bedrohungsschutz eine Meldung das ich eine Schwerwiegende Bedrohung hätte. Bei beiden stand auch Status: Entfernt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows komplett schwarz. Farbe kann nicht geändert werden.
Freue - Hallo zusammen, mein Schwiegervater hat glaube ich ein Virus Problem. Seit einiger Zeit, er kann mir nicht sagen wie lange schon, ist sein Laptop komplett schwarz. https://ibb.co/X3LPjrF https://ibb.co/X3LPjrF In den Windows Farbeinstellungen kann ich es nicht anpassen, da ist alles...
Alles rund um Windows
Win10: Es greift immer wieder um sich: TR/AD.Firehooker.BU
Freue - Hallo Trojaner-board, cosinus und Forum, leider habe ich aus diversen Gründen an dem unten aufgeführten Thema nicht rechtzeitig und regelkonform weiterarbeiten können. Das Thema wurde "tonniert". https://www.trojaner-board.de/200083-greift-immer-um-tr-ad-firehooker-bu-2.html Ich würde...
Log-Analyse und Auswertung
FIREFOX & IE: Ständig "Eine Webseite verlangsamt ihren Browser"
Freue - Liebe Forengemeinde, seit 3 Tage versuche ich auf XING meine Kontakte zu sortieren und einer Kategorie zuzuordnen die ich beruflich brauche. Dabei erscheint ständig die Meldung: "Eine Webseite verlangsamt ihren Browser". Wäre jemand so freundlich und hätte Zeit hierzu Stellung zu nehmen? Vielen...
Mülltonne
application bundle fusioncore eingefangen
Freue - Liebe Experten! Seit Tagen meldet mir Bitdefender im Minutentakt, dass er "Application.Bundler.FusionCore.AD" blockiert. Ich habe nun ADW, MB und Hitman drüberlaufen lassen und möchte sicher gehen, dass alles sauber ist oder ggf. weitere Schritte notwendig sind. Dann habe ich noch Gridin...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/FusionCore bzw. FusionCore.C
Freue - Hallo zusammen, seit 2 Tagen zeigt mir mein Windows Defender 2 Bedrohungen an: PUA:Win32/FusionCore und PUA:Win32/FusionCore.C. Leider sind die Logs zu groß, deshalb habe ich diese im Anhang als .rar-Datei eingefügt (als .txt waren diese mit etwa 224kb immer noch zu groß). Sollten die gefundenen...
Mülltonne
Internetzugang mit Endgerät PC mit der Schadsoftware Necurs infiziert ist
Freue - Hallo! Ich habe die folgende Information von mein Internetgeber erhalten: Zuverlässige Hinweisgeber haben uns mitgeteilt, dass an Ihrem Internetzugang mindestens ein internetfähiges Endgerät (PC, Laptop, Tablet etc.) mit der Schadsoftware Necurs infiziert ist. Ihr Endgerät ist somit Teil...
Mülltonne
Welches Antivirenprogramm?
Freue - Moin, Ich bin hier neu, hab leider nicht viel Ahnung von PCs. Hab heute ein Aldilaptop geschenkt bekommen. Ist Windows 7 drauf. Da brauche ich ein Antivirusprogramm. Was ist empfehlenswert? Es gibt so viele, da weiß ich nicht welches gut ist. Danke, freue mich schon auf freundliche und...
Mülltonne
Kamera Licht schält nicht aus nach Downloads
Freue - Sehr geehrte Damen und Herren, unglücklicherweise habe ich anscheinend einen Virus auf den Laptop geladen, nachdem ich folgende Softwares heruntergeladen habe; Adobe Flash Player oder Opera Browser. Ich weiß leider nicht, wie ich fortfahren kann, da die Kamera des Laptops leuchtet, obwohl sie...
Alles rund um Windows
tr/patched.ren.gen wird täglich von Avira gefunden
Freue - Hallo, würde mich freuen wenn ihr mich wieder unterstützen könntet. Ich habe seit einiger Zeit vermutlich ein Problem mit einem Trojaner. Avira findet das o.g. Muster täglich um kurz nach zwölf, z.B. in folgender Datei C:\Windows\Temp\babbc8c9-b326-425a-a1d2-65bfb328f2fe\tmp0000038e Habe...
Mülltonne
Windows 10 - Keine Downloads möglich
Freue - Hallo, seit Kurzem sind in meinen Browsern (Opera und Edge) keine Downloads mehr möglich. Der Download lädt bis 100%, dann kommt die Fehlermeldung "Abgebrochen: Virusscan ist fehlgeschlagen". Auch ein kurzzeitiges Deaktiviren des Defenders oder ein Zurücksetzen der Browser auf die...
Alles rund um Windows
Ausbildung immer noch unmöglich?
Freue - Hallo, ich weiß, im Ausbildungs-Thread steht, dass es nicht genügend Ausbilder gibt, aber da die letzte Editierung dort schon so lange her ist wollte ich mal fragen ob sich das geändert hat. Ich habe Interesse, locker mehr als 10 Stunden Zeit die Woche (mache Home-Office) und lerne schnell...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Defender hat einen Trojaner Namens "Trojan:HTML/FakeAlert.AA" gefunden.
Freue - Hallo, wie schon oben beschrieben hat der Windows Defender diesen Trojaner ausfindig gemacht. In der Meldung steht auch, dass es bereits "blockiert" und "entfernt" worden ist. Jedoch will ich mich vergewissern, dass auch wirklich alles in Ordnung ist. Als "Betroffene Elemente" gibt der mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von Win10 wieder auf Win7 gewechselt, PC sehr sehr langsam.
Freue - Servus, nach dem Update von Win7 auf Win10 hing mein PC extrem, kaum war mein Browser offen ist er mir auch schon wieder eingefroren. Hab dann wieder auf Win7 gewechselt. Nur ist es jetzt so das mein PC extrem langsam ist, dachte erst es liegt vielleicht an Avira, dass wurde deinstalliert aber...
Alles rund um Windows
Windows Teams (eventuell Fremdsteuerung?)
Freue - Hallo Community, Beim starten meines PCs wurde heute zum ersten mal das Programm "Windows Teams" automatisch ausgeführt. Ich habe Windows Teams noch nie vorher genutzt und bin mir unsicher, ob dieses verhalten einfach durch Microsoft Updates oder dergleichen bedingt ist. ODER ob jemand...
Alles rund um Windows
VLC.de Windows 10
Freue - Hallo Zusammen! Vor kurzem habe ich mir einen neuen Rechner von Alternate gekauft, froh und munter alle für mich nötigen Programme installiert und dabei war leider auch VLC von VLC.de dabei... Installiert am 5.11.2019. Ich habe gerade das System auf den 3.11 wiederhergestellt, habe aber den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Startfenster.de bei Mozilla Firefox
Freue - Hallo, ich habe nun Startfenster.de (davor war es sm.de) seit über einem Jahr als Startseite bei Firefox. Das möchte ich nun endlich beheben. Ich dürfte es über den bekannten Vlc Installer bekommen haben. Ich habe heute erst AdwCleaner Scans durchgeführt. Das hat nicht geholfen, also poste...
Log-Analyse und Auswertung
Windows kann nicht aktiviert werden
Freue - Hallo, Ich habe ein Problem mit Internet und habe momentan keine Verbindung. Ich habe mir gedacht, dass es wohl ein Problem mit irgendwelchem Windows Update geben könnte und habe den PC zurückgesetzt. Nach der Zurücksetzung hatte ich immer noch keine Verbindung. Deswegen habe ich diesmal...
Alles rund um Windows
Mülltonne als Lösung?
Freue - Hallo zusammen, ja, ich habe keine Ahnung von Viren etc pp. Daher habe ich mich an Euch gewandt. Ich zweifle nicht an Eurer Expertise. Aber ich finde es relativ unhöflich, mein Thema einfach in die Mülltonne zu schmeißen, nur weil ich die "Anweisungen" nicht verstehe. Verstehst Du etwas...
Mülltonne
JS/SPIGOT.B Toolbar
Freue - Hallo Matthias Ich habe noch ein Problem mit einer Toolbar. Eset findet unter Google Chrome JS/SPIGOT.B und schickt diesen Fund bei jedem Webseiten Aufruf 2 mal und kann es aber trotz Einsatz vom Support nicht löschen. Deshalb benutze ich Edge weil mir das bei Chrome nicht gefällt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Teamspeak3 fehler nach PC Neustart
Freue - Hey, ich habe vorhin meinen Computer neugestartet und bekomme seit dem diese Fehlermeldung wenn ich meinen Teamspeak Client starte: hxxp://prntscr.com/nzdee4 (http statt hxxp) Da ich mich mit sowas absolut nicht auskenne, habe ich mir gedacht, hier einfach mal nachzufragen. Würde mich wirklich...
Alles rund um Windows
Bin- Datei entpacken mit OriginalDateinamen
Freue - Hallo zusammen Es handelt sich um folgende Bin-Datei: https://ufile.io/14fie8vd Ich war in der Lage diese Bin-Datei mit folgendem Programm zu entpacken: https://www.multiextractor.com/ Allerdings gehen dabei die Dateinamen der Dateien verloren.
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.