Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freue

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tausend Dank an M-K-D-B!
Freue - Das kommt zugegeben mit ganz viel Verspätung, aber ich war damals so im Stress, dass ich es glatt verschwitzt habe. Daher besser spät als nie: Ein fettes Dankeschön an M-K-D-B, ohne dessen Unterstützung ich ganz schön aufgeschmissen gewesen wäre. Toll beim Aufräumen geholfen und am Ende noch meine...
Lob, Kritik und Wünsche
Systemstörung
Freue - Hallo, habe schon in einem anderen treat gpostet. mir wurde geraten hier einen treat zu posten, da ich eine analyse meines systems bräuchte. viren, trojaner, system etc. Problem: meine lüfter laufen zb. beim neustart des systems hoch. war vor dem damaligen virusfund nicht so. denke jetzt ist noch...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome: www1.online/?w=RD2332
Freue - Hallo, ich habe seit ca. 2 Tagen das gleiche Problem wie ein Vorposter, dessen Thread wegen Inaktivität jedoch geschlossen wurde. Google Chrome öffnet nicht mehr Google als Startseite, sondern leitet mich über die Seite www1.online/?w=RD2332 zu "about: blank" weiter. Was habe ich mir da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung und grauer Bildschirm
Freue - Hallo:confused: Ich habe ein Macbook und denke, dass sich ein Virus darauf befindet. Erst kamen Meldungen über Safari, dass ich einen Virus hätte und auf einen Link klicken sollte, weil sonst innerhalb von einer Minute alle meine Daten gelöscht werden würden. Diesen Link habe ich nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
W-Lan stürzt immer ab
Freue - Hallo Trojaner-Team, mein Problem liegt daran, dass mein Rechner immer wieder vom Internet (W-Lan) abstürzt. Ich muss mich immer neu anmelden; Würde mich echt freuen, wenn Ihr mir da helfen könntet. Es ist ärgerlich sich immer neu anmelden zu müssen. Danke im Voraus FRST Logfile:...
Netzwerk und Hardware
Speichert USB-Adapter Daten?
Freue - Hallo und guten Tag. Ich habe eine Frage und weiß eigentlich nicht so recht, wohin sie gehört! Vielleicht auch Datenschutz. Ich habe einem Freund von mir meinen USB-SATA Adapter geliehen damit er von einer ausgebauten Notebook-Festplatte Daten holen kann. Den Adapter mit Festplatte hat er an ein...
Netzwerk und Hardware
Laptob komplett im Eimer
Freue - Nach dem letzten Windows-Update ist mein Laptop unbenutzbar. Er startet, kommt aber nicht weit und zeigt mir einen schwarzen Bildschirm mit Papierkorb und einer Fehlermeldung: Der Pfad ist nicht verfügbar. "C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop" Hab mich ein bisschen...
Alles rund um Windows
Computer wird gesperrt - Freund hat Betrüger auf den PC gelassen
Freue - Hallo an alle, ein Freund hat die Meldung bekommen: Ihr Computer wird gesperrt. Und er hat die angegebene Nummer angerufen und jemand von den Betrügern kam auf seinen PC. Folgende Programme wurden anscheinend installiert dabei: 1) CPU guardian 2) assistance technique 01.86.65.07.15
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Post von der Telekom. Endgerät in meinem Netzwerk von einem Tojaner infiziert.
Freue - Hallo, Heute bekam ich Post von der Telekom, das sie Informationen hätten wonach ein Endgerät in meinem Netzwerk von einem Virus/Trojaner infiziert sei. Da ich diesen Brief ernst nehme würde ich mich sehr freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. DANKE :daumenhoc
Log-Analyse und Auswertung
Linux Mint neben Windows 10 - keine Bootauswahl
Freue - Moin Leute, ich habe Linux Mint via USB neben Windows 10 installiert, was alles ohne Fehlermeldungen abgeschlossen hat. Leider bekomme ich beim Start keine Auswahl der Betriebssysteme, es startet immer Windows 10, was mache ich falsch? Bin absoluter Linux-Neuling... Würde mich um Hilfe...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Maleware mit Viren
Freue - Hallo, ich benötige Hilfe! Ich habe dummer Weise Tweakbit installiert und werde das Programm nicht mehr los. Mein Bitdefender erkennt jetzt auch immer wieder Viren und es schalten sich auf meinem Rechner Programme ein, die ich nicht haben will. Ich habe mich am 29.3. das erste Mal an...
Mülltonne
cmd.exe nach Systemstart
Freue - Guten Tag, heute startete ein cmd Fenster einige Minuten nach Hochfahren meines Notebooks. Ansonsten habe ich keine verdächtigen Dinge bemerkt. Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen, den Rechner auf Schädlingsfreiheit zu prüfen. Vielen Dank vorab.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bilder werden nach und nach schwarz
Freue - Hallo Leute, ich glaube, ich habe einen Virus o.ä. auf meinem Rechner: Öffne ich irgendwo auf meiner Festplatte einen Ordner mit Bilddateien (JPGs), sehe ich zuerst alle Thumbnails einwandfrei, sie bauen sich ja nach und nach auf. Direkt im Anschluss werden die Thumbnails schwarz. Es werden...
Alles rund um Windows
Laufwerke werden in der WD-Cloud nicht angezeigt
Freue - Hallo, Seit ca. 2 Wochen kann ich im Explorer das Netz-Laufwerk WD-Cloud zwar sehen, aber deren Verzeichnisse/Dateien nicht. Über die rechte Mousetaste und "öffnen" kann ich auf die Daten zugreifen. Bei mir ist der Defender aktiv und auch AntiVir ist im Einsatz -> es werden keine Fehler...
Netzwerk und Hardware
In inet öffnen sich immer extra fenster sobald ich wo drauf klicke
Freue - hallo zusammen, Mein Folgendes Problem ist das wen ich Youtube oder Google usw. gehen möchte ich ein Video an klicke öffnet sich ein 2tes tab mit Werbung oder Warnung usw. das früher mal nicht so war. Ich habe auch nichts neues installiert was daran schuld sein könnte oder sonstiges. Würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige aktivitäten auf meinem PC, werbung weiterleitung sowie unbefugte Zugriffe?
Freue - Hallo liebes Forum, Aufgrund vieler verdächtige Aktivitäten auf meinem PC habe ich mich entschlossen, der Sache auf den Grund zu gehen. Merkwürdig ist auch, das der PC sehr langsam geworden, manchmal werde ich ungewollt zur Werbung weitergeleitet, Fenster öffnen sich selbstständig oder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 User-Kennwort vergessen
Freue - Hallo zusammen, ich kann mein Notebook Medion Akoya E 1232 T nicht mehr bedienen, da ich mein Windows-Kennwort vergessen habe. Ich habe mich zuletzt vor 1 oder 2 ? Jahr/en mit einem User-Passwort angemeldet. Mit einem Mikrosoft-Konto steht der PC nicht in Zusammenhang. Mit dem...
Alles rund um Windows
Avast meldet sich andauernd wegen JS:Agent-EDB[Trj]
Freue - Liebe Trojaner-board Community, ich habe mir wohl nach langer Zeit einen Virus/Trojaner eingefangen :schrei: Ungefähr alle 10 Minuten wenn ich mein Firefox starte meldet sich mein avast mit folgendem Fehler: https://i.gyazo.com/f7da3b386d8d713ceb359217a713275e.png Ich bin mir nicht sicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ads by Royals, evtl. anderes und allgemeiner Check
Freue - Der Titel sagt eigentlich schon alles aus hoffe ich. Habe bisher immer kompetente Hilfe erhalten und freue mich darauf, wenn das wieder so ist :crazy: Eine Empfehlung für einen gescheiten Virenscanner im Rahmen von Freewaren, würde ich auch noch nehmen :heilig:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"www1.online/?w=RD2121" in Browserzeile nach Open Office Update
Freue - Hallo zusammen, wie einige andere User hier auch, habe ich das Problem, dass mir seit dem letzten Open Office Update nach dem Starten von Chrome in der Adresszeile kurz "www1.online?w=RD2121" angezeigt wird, was dann zu "about blank" wird. Darüber hinaus traten/treten keine Probleme auf. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung immer langsamer-wer surft da mit?
Freue - Guten Abend, nun versuche ich einmal hier Hinweise zu bekommen, warum meine Internetverbindung kontinuierlich an Geschwindigkeit verliehrt. Ich hänge am Glasfasernetz, aber mittlerweile dauert der Aufbau von Websites ewig. Ich ahbe das Gefühl, als würde jemand mitsurfen. Der Rechner rödelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaube ich habe mir heute einen Virus oä eingefangen
Freue - Hallo liebes TB Team, ich glaube ich habe mir heute irgendwo einen Virus oder ähnliches eingefangen. Mein Firefox-browser öffnet ständig neue Fenster mit sehr fragwürdigen Inhalt wenn ich meinen Browser normal benutze. Desweiteren scheint mein avast Avast Antivirus nichtmehr zu funktionieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Analyse von Logdateien nach SpyHunter4-Entfernung (habe 6 Tools durchlaufen lassen)
Freue - Hallo liebe Helfer, ersteinmal: schön, dass es so ein Forum gibt! Danke dafür! Ich habe mir SpyHunter4 eingefangen und bereits erfolgreich entfernt (glaube ich). Daraufhin bin ich durch eure Seite auf verschiedene Tools aufmerksam geworden und habe diese heruntergeladen und durchlaufen lassen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kyrillische und asiatische Zeichen auf englischen Websites
Freue - Hallo, ich habe auf meinem Macbook seit kurzem das Problem, dass ich auf von mir regelmäßig besuchten Seiten ein paar Mal kyrillische und auch mal asiatische Schriftzeichen anstelle der normalen Schrift angezeigt bekam. Vor einiger Zeit wurde bei Aufrufen einer Website auch ein...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ungewollte Weiterleitung zu "http://exasperatedwinner.club"
Freue - Moin moin liebes Trojaner-Board Team, beim durchstöbern des Internets, werde ich ca einmal am Tag ungewolt auf die Seite "hxxp://exasperatedwinner.club" weitergeleitet. Habe gesehen, dass ein weiterer User das Poblem hat. Jedoch bringt mich sein Eintrag nicht weiter :D Würde mich über eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.