Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freue

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Update Win 8.1 "Der Datei ist kein Programm zum Ausführen..."
Freue - Guten Abend! Als PC-Total-Laie bin ich fast am Verzweifeln. Vor einigen Tagen konnte ich nach einem Windows-Update keinen Ordner mehr öffnen, es kommt immer die Meldung "Der Datei ist zum Ausführen kein Programm zugeordnet..." Ich hab dann eine Wiederherstellung-Dingens gemacht und zack - es...
Alles rund um Windows
VLC-Version von vlc.de installiert
Freue - Hallo, hier mal wieder das bekannte Problem mit vlc.de Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, ich hatte den Player nicht von dieser Seite, sondern von chip.de geladen, aber die vebreiten den scheinbar auch. Sei es drum, mir ist der Müll nun leider auch untergejubelt worden. Meine...
Log-Analyse und Auswertung
Malware - Browser teilweise langsam
Freue - Hi zusammen, ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet, mal meinen Laptop durchzuchecken. Glaube, ich hab da einiges an Malware drauf. Freue mich über eure Hilfe und Schon mal vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS Outlook
Freue - Gibt es hier jemand der sich gut mit Outlook oder mit anderen Emailprogrammen gut auskennt? Mein Problem, bekomme geschäftliche Mails zu jeder Tages- und Nachtzeit! Ärgerlich wenn abends nach Geschäftsschluß eine Mail eintrifft mit einer Terminabsage z. B. am morgen um 7 Uhr, gehe in der früh...
Alles rund um Windows
Antivirus-Programme werden blockiert beim Downloaden & PC wurde langsamer.
Freue - Ich habe folgendes problem und Suche seit längerem nach einer Lösung habe auch keine Windows CD um es zurück zusetzten. Ich kann keine Antiviren-Programme herunterladen und mein PC wurde langsamer, ich habe vermutliche mir mehrere Viren aufeinmal aufgefangen und das ist so schlimm das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan SiredeC
Freue - Malwarebytes hat obigen Trojaner gefunden und in Quaratäne geschickt. Was muss ich jetzt noch tun? Ist er damit entfernt. Ich bekomme, wenn ich speichern will die Mitteilung, dass ich keine Administatorrechte habe, obwohl die noch vorhanden sind. Ich würde mich freuen ene Antwort zu bekommen....
Mülltonne
Ordner SpaceKace auf C:\ gefunden
Freue - Hallo liebes TB-Team, ich hatte schon einmal den Versuch unternommen, mein Anliegen zu posten. Da ich aber aufgrund der Log-File Größe selbst auf mein Thema geantwortet habe, um im zweiten Teil weitere Files zu posten geriet das wohl in den Status "in Bearbeitung". Seit einigen Tagen...
Log-Analyse und Auswertung
HPCEE.exe - ungültiges Bild
Freue - Nach dem Start meines Laptops öffnet sich die Anzeige HPCEE.exe - ungültiges Bild. Wenn ich es schließe öffnet es sich direkt erneut oder auch andere Fehlermeldungen. Also es ist immer .exe - ungültiges Bild, allerdings nicht nur HPCEE. Außerdem stellt Google Chrome keine Verbindung mehr her. ...
Log-Analyse und Auswertung
Objekte durch MBAM gefunden
Freue - Hi. Habe seit 2 Wochen einen neuen Laptop mit Win10. "Geschützt" habe ich ihn mit Avira free, wofür ich aber auch hier nach einem sinnvollen Ersatz suche. Heute habe ich mir MBAM runter geladen (vorerst die kostenfreie Testversion) und hatte direkt 13 Funde. Haben die was zu bedeuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer sehr langsam beim Starten
Freue - Hallo, erneut ist mein Computer gerade im Startprozess sehr langsam, so dass ich wieder vermute, dass er sich irgendetwas eingefangen haben könnte. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand von euch das mal ansehen könnte. Danke!
Log-Analyse und Auswertung
MS-DOS Spiel (Der Druidenzirkel) auf Win-7 64bit lauffähig machen
Freue - Hallo alle zusammen. Ich verzweifel bald und weiß nicht wo ich sonst nach Hilfe fragen kann. Ich habe im Keller eine CD-Rom gefunden mit einem Spiel welches ich immer mal wieder vor Jahrzehnten zwischen gespielt habe. Alles auf einem Win 95 Rechner. Es ist in Vergessenheit geraten als ich...
Alles rund um Windows
Komische Situation mit Skype
Freue - Hallo Trojaner-Board-Team, der Titel sagt leider nicht allzuviel aus, aber am besten ich beschreibe einfach mal. Hab gestern in einem Internetchat mit jemandem geschrieben, nach einiger Zeit fragt sie nach meinem Skypenamen und gibt mir ihren. Ich reagiere nicht weiter darauf, aber kurze...
Diskussionsforum
Edge Virus?
Freue - Hallo, ich habe im Internet auf ein scheinbar harmloses Bild geklickt und mein Edge-Browser ist sofort auf die angehängte Seite gesprungen. Es wird folgendes als Ton vorgelesen: "Wichtige Sicherheitsmeldung: Bitte rufen Sie das Supportteam sofort an, um weitere Probleme mit ihrem Computer zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung nach Windows 10 Update: Netzbetrieb wird nicht geladen
Freue - Ich besitze ein Asus Notebook R512C. Der Akku ist fest verbaut. Nach erstem Update von Windows 8 auf Windows 8.1 habe ich ein zweites Update auf Windows 10 durchgeführt. Und seit Windows 10 Update leide ich unter einem Akkuproblem, das ich als Laie selber nicht lösen konnte. Wenn ich aufs...
Alles rund um Windows
Zip Datei auf Iphone geöffnet
Freue - Hallo, meine Mutter hat aus Versehen auf meinem Iphone 7 in einer Spam Mail den Zip Anhang geöffnet. Ich habe mir schon einige andere Threads durchgelesen und verstanden, dass trotz dass die Trojaner für Windows gemacht sind, durchaus Gefahr besteht und ich würde mich sehr freuen, wenn ich jemanden...
Smartphone, Tablet & Handy Security
99 % Datenträgerauslastung
Freue - Hallo Zusammen, seit einiger Zeit ist die Datenträgerauslastung von meinem PC sehr hoch, zum Teil permanent auf 99%. Zudem ist benötigt der Computer für normale Arbeitsvorgänge verhältnismäßig lange. Ich habe bereits einige Scans durchgeführt, welche aber keinen Virus erkannt haben. Da ich selber...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder anderweitige Nervensäge?
Freue - Hallo, ich habe folgendes Problem: In allen Webbrowsern wird beim Aufruf bestimmter Seiten eine Weiterleitung auf www.peletle.com und danach auf tradeexchange.com durchgeführt. Dieses Problem besteht seit ich in einem anderen WLAN war. Malwarebytes schlägt hier an und blockiert die Seiten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Firewall etc für Linux-System?
Freue - Guten Morgen! Ich bin dabei, mir einen auf Linux basierenden PC zusammenstellen zu lassen und bin derzeit noch ratlos, welche Firewall und andere Dinge ich am besten auf dem System installieren sollte, damit mein PC sicher ist. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir diesbezüglich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Automatische Weiterleitung zu bestimmten Seiten
Freue - Hallo und zwar tretet das Fehler nur bei Google Chrome auf und zwar wenn ich mit Google Chrome surfe, werde ich in kürzester Zeit auf andere Websiten weitergeleitet, die zum einen sagen " der Computer ist infiziert" lade dir das Programm runter (was ich natürlich nicht getan habe). Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Betatest von Avast Software Cleanup
Freue - Hallo zusammen, Avast hat den Betatest (Technology Beta) für ein neues Tool zum Entfernen von Crapware, Bloatware und anderer Software gestartet. Bei Interesse einfach mal hier kucken: https://forum.avast.com/index.php?topic=187942.0 Key-Features: Entfernt Software ohne Aufruf der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC stürzt ohne Grund ab
Freue - Hey ich habe folgendes Problem: Und zwar stürzt mein PC in der letzten Zeit öfter ab. Manchmal erscheint ein blauer Bildschirm worauf steht: Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden... Aber manchmal stürzt er auch einfach so ab. :daumenrunter: Ich habe auch schon...
Alles rund um Windows
Erinnerung an meinen Thread. Brauche Hilfe
Freue - Kurze Erinnerung an meinen Thread. Vor drei Tagen habe ich einen Thread erstellt in dem ich um Hilfe bat mir die loadit.exe Datei vom Rechner zu schaffen. Sie ist in AppData\Roaming\loadit.exe Ich bekomme alle 10 Minuten ein Fenster, worin steht, dass die Datei nicht ausgeführt werden könne....
Mülltonne
Was sollte man nach einen besuch auf der Seite iplogger.org machen?
Freue - Guten Tag, ich habe heute aus reiner neugier leider auf einen link von einen Nutzer im Teamspeack geklickt der mich auf eine Seite von iplogger.com geführt hat. Ich habe schon Adwcleaner durch laufen lassen deswegen der konnte aber nichts finden. Kann mir einer sagen was nach einen besuch auf so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Veränderungen in der Darstellung, wenn ich Programme aufrufe
Freue - Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Desk-PC, u.a.: - gewählte Programme werden anders angezeigt, - der PC läuft langsamer, - mitunter Anzeige: "Windows Explorer reagiert nicht". Könnte da eine Malware schuld sein? Ich würde mich über eine Hilfe oder Ratschlag...
Alles rund um Windows
Windows : Windows Defender findet Trojan:Win/Fadiasep.B!cl
Freue - Hallo liebe Freunde und Helfer, vorhin hat mein Windows Defender einen unerfreulichen Fund gemacht: Trojan:Win/Fadiasep.B!cl Der Fund wurde in Quarantäne verschoben. Ich freue mich nicht nur sehr über Eure Hilfe, sondern bin auch ungemein darauf angewiesen. Dieser Stress hat mir gerade...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.