Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fremde

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
habe wahrscheinlich einen rotkit
Fremde - Hallo Ich weiß nicht was ein rotkit ist aber ich soll einen in meinem system haben.Ich habe von meinem Provider Post bekommen genau gesagt von IP Internet Communication&Abuse wonach angeblich von meinem Rechner aus unerwünschte Zugriffe auf fremde Systeme erfolgt sind. Da ich nicht mehr die...
Log-Analyse und Auswertung
Keine websearch in Firefox & IE: syntax error hxxp://johndoeppctest.com/ads_prod; (Warnung Telekom)
Fremde - Hallo, wie schon von Realbiker gepostet habe auch ich das Problem, dass weder mit Firefox noch mit dem Internet Explorer eine google websearch möglich ist. Opera funktioniert hingegen scheinbar problemlos. In Firefox erscheint folgende Fehlermeldung: Fehler: syntax error Quelldatei:...
Log-Analyse und Auswertung
EMails werden von Fremden verschickt
Fremde - Hallo und schönen guten Abend! Nachdem ich mich nun schon einige Stunden quer durch das Forum gelesen habe, kann einem "normalsterblichen" PC-User ohne große Ahnung von der ganzen Materie ja Angst und Bange werden, was man sich so alles einfangen kann :eek: Ich habe folgendes Problem: Vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremde Remoteadresse ?
Fremde - Hallo Ich habe mal die cmd geöffnet und netstat eingeben um zu gucken was für Verbindungen so da sind dan habe ich ein paar fremde Remoteadressen entdeckt Jetzt wollte ich wissen ob das ein Virus sein könnte oder so hxxp://www7.pic-upload.de/21.05.11/xmpp1hohzc5.png Dieses ber01s02 verwirrt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.Agent/Gen-Frauder laut SUPERAntiSpyware bitte um schnelle antwort
Fremde - Also ich hab das gefühl gehabt das ich Viren hatte als ich mit einen freund in skype mit fremden leuten geteled haben auf einmal stürzen usere beiden PC's ab und von meinen freund wurde von einem spiel der acc gehackt und das geld genommen da uns das beiden passiert ist hab ich wie er einen scan...
Log-Analyse und Auswertung
was verursacht 'TR/Kazy.11017.4' [trojan]. und wie bekomme ich ihn los ?
Fremde - hallo, Ich kenne mich hier leider nicht aus, wer kann mir sagen was dieses trojanische Pferd 'TR/Kazy.11017.4' . verursacht ? und wie ich ihn los bekomme. Ich konnte im Internet leider nichts über ihn nachlesen. bzw. finden mein Problem ist auch dass von meinem Email Konto von irgendjemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf externer Festplatte als Verknüpfung angezeigt
Fremde - Hallo! ich habe eine meiner zwei externen Festplatten auf einem fremden Rechner verwendet und seit dem werden mir die Ordner als Verknüpfungen dargestellt - auch auf meinem eigenen Rechner. Ich kann zwar über diese Verknüpfungen in einem extra Fenster auf die Dateien zugreifen, aber ich würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Googlesuchergebnisse werden auf fremde Seiten weitergeleitet + Browser friert ein
Fremde - Hallo liebe Comunity, seit einigen Tagen habe ich mir wohl irgendetwas auf den Laptop eingefangen. Das Problem stellt sich so dar, dass wenn ich etwas über Google suche und ich auf das jeweilige Suchergebniss klicke ich an irgendwelche Seiten weitergeleitet werde. Dieses Problem tritt bei Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
hatte wohl Trojaner oder so..
Fremde - Hallo erstmal... nun ja.. wie fang ich an.. am 21.ten letzen Monat wollte ich ein Bild anklicken auf Google Bilder search.. mein pc bibte direkt und ich hab des auch gleich geblockt und mir keine weiteren Gedanken gemacht. Am nächsten Tag meinen Avira drüberrennen lassen, und der fand auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google redirects unter ff und ie
Fremde - Hallo zusammen, vor 2 Tagen hat es mich glaube ich auch erwischt, google Ergebnisse werden auf fremde Seiten umgelenkt und Seiten öffnen im IE und FF von alleine. Ich habe bereits versucht das Problem selbst in den Griff zu bekommen, aber ohne Erfolg. Virenscanner wie Malwarebytes und ENES...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte gespiegelt .. Bitfrost - auspioniert?
Fremde - Bitfrost - auspioniert?! Liebe User, ich weiss, wenn man von solchen Dingen keine Ahnung hat, sollte man die Finger davon lassen. Nunja... Ich konnte es nicht lassen und habe mit einer Internetbekanntschaft das Programm Teamviewer ausprobiert. Allerdings nur einige wenige Sekunden (20...
Log-Analyse und Auswertung
comphost.dll (trojan.agent) Sparkasse
Fremde - Hallo liebes Trojan-Board Team, auch ich habe einen Trojaner auf dem Rechner gehabt, der von mir 20 TAN Nummern abfragen wollte. Anbei findet ihr die full scan log-Datei vom malwarebytes. Dazu habe ich jedoch ein paar wenige Fragen, deren Antworten ich mir nicht durch lesen der Forenbeiträge...
Log-Analyse und Auswertung
Eigene Website sendet Daten an andere Url`s
Fremde - Hi Leute, wir haben uns von einem Webentwickler eine Firmenhomepage gestalten lassen, die noch nicht produktiv im Einsatz ist. Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass während man die Startseite betritt, Daten an weitere Url`s gesendet werden. Der Aufbau dauert etwas länger als bei allen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Webseite gezeigt- komische Weiterleitung
Fremde - Wenn ich in google valerie-bistro.vipphoto.ch eingebe und dann anklicke, erscheint hxxp://www.sta-duesseldorf.nrw.de/ Dasselbe passiert, wenn ich es in meinem Counter bei einer meiner Domain in Verweisende Domain mache. Auf anderen PCs ( meine und fremde) werden die Seiten ganz normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Age.1171323 in *tmp von Dropbox
Fremde - Hallo habe einen "TR/Dldr.Age.1171323" den mir Antivir in C:\Dokumente und Einstellungen\Benni\Eigene Dateien\Dropbox\.dropbox.cache\~57925b94.tmp gefunden hat. Dropbox ist ein Programm das mir ermöglicht auch von fremden Pcs auf Daten zuzugreifen die auf meinem Pc / in meiner dropbox...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware.Passwords.XGen + AntiVir startet nicht
Fremde - Hallo, nun hat's mich wohl auch erwischt, wie ich nach Problemen mit dem Online-Banking erkannt habe. :headbang: Einen fremden Zugriff zum Konto konnte ich zusammen mit der Bank verhindern, aber das Trojaner-Problem besteht weiterhin. Die Lage ist jetzt so: AntiVir startet nicht und dessen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker - Weiterleitung auf andere Webseiten hört nicht auf
Fremde - Hallo, ich habe seit längerer Zeit Probleme mit Hijackern, also die Weiterleitung auf fremde Webseiten. Mal tritt das häufiger auf (bei jedem Google-Suchergebnis z.B.), mal passiert gar nichts... Teilweise geht die Weiterleitung so weit, dass der Media Player geöffnet wird (?). Avira, Adaware...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Live Messenger verschickt Links von fremden Websites
Fremde - Hi Trojaner-Board, gleich vorne weg: ich bin absoluter Laie, was Computer und deren Schutz angeht. :-( Habe mich gestern beim Windows Live Messenger angemeldet und dann ging es los: alle meine Kontakte erhielten einen Link, auf welchen sie klicken sollten, um dieses oder jenes zu sehen. Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremde Eingabe(Maus/Tastatur) während Online-Spiel
Fremde - Hallo Zusammen, Bei zwei verschiedenen Online Spielen League of Legens Call of Duty: Black Ops ist mir aufgefallen, dass während des Spiels eine nicht von mir getätigte Eingabe passiert, zum Beispiel wurde meine Maus wegbewegt oder eine Textnachricht im Spielchat versendet
Log-Analyse und Auswertung
Internet öffnet fremde Seiten
Fremde - Hey ihr Forenuser, ich habe schon länger das Problem, dass mein Internet fremde Seiten aufruft. Dies passiert wenn ich was googlen will und dann ein Link anklicke zuerst kamen nur Werbeseiten aber jetzt kommen immer nur noch bösartige Seiten ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Alles rund um Windows
Win32.autorun.tmp und TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden - wie entfernen?
Fremde - Hallo, vor ca. 2 Wochen hat avira TR/Crypt.XPACK.Gen3 bei mir gefunden...Habs dann in die Quarantäne geschoben und gelöscht und dachte eigentlich, dass wieder alles gut wäre:( Allerdings öffnet Firefox immer noch nervige Werbe-Tabs und ich hab dann mal Spybot - Serach & Destroy durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Befall - Malware findet nichts
Fremde - Hallo zusammen, ich bin ein ziemlicher Neuling - habt daher bitte Nachsicht mit eventuellen Verständnisschwierigkeiten. Nachdem meine Google-Anfragen des öfteren umgeleitet werden und ich kein Windows-Sicherheits-update durchführen kann, habe ich mein Virenprogramm aktualisiert sowie Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Angebliches Anti-Virus Programm "qvndwahdlta.exe"
Fremde - Hallo zusammen, ich war gestern Abend am Surfen. Plötzlich bekam ich einen Virus Alert eines mir fremden Programms. Seit dem kann ich nicht merh ins Internet, obwohl die Verbindung steht, d.h. ganz vereinzelte Seiten kann ich aufrufen. Wenn ich den Laptop starte kommt immer wieder dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE Explorer mit Trojaner "lahmgelegt"
Fremde - Hallo zusammen, ich bin ziemlicher PC-/Informatik Neebe, habe also keine Ahnung. Seit kurzem habe ich Probleme bei der Nutzung meines IE8. Lieblingsfehler ist, dass bei öffnen eines Neuen Tabellenblatts das ganze Ding abschmiert. Aber auch Umleitungen auf fremde Seiten bei Klick auf ein...
Log-Analyse und Auswertung
ZoneAlarm - Fehlermeldung: glb1086.tmp - verm. boesartiges Programm
Fremde - Hallo Gemeinde, leider finde ich nichts (Google erfolglos befragt) ueber folgende Verhaltensweise Ich nutze als Virenprogramm GData Antivirus 2011 und beim Versuch die aktuelle Version von ZoneAlarm (egal ob Free oder Pro ver.) zu installieren erhalte ich folgende Nachricht (siehe Anhang) ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.