Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fremde

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/2ndThought.AA.2 in C:\Windows\Temp
Fremde - Dies ist eine Antwort auf dabbljudabbljudabblju.trojaner-board.de/84225-tr-2ndthought-aa-2-gefunden-c-windows-temp.html. Leider erzählt mir die tolle Boardsoftware :taenzer:, dass ich nicht in fremde Themen posten darf. :lmaa: Wird vermutlich mein einziger Post hier bleiben. Zum Thema: Hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in "PentlCPL.dll" lässt sich nicht entfernen
Fremde - Hallo, es ist zwar schon ein Thread zum gleichen Thema offen, da ich aber meine Problme nicht in "fremde" Themen schreiben soll und nunmal LOGfiles gepostet werden müssen mache ich einen neuen auf. Avira sagt das sich in PentlCPL.dll ein Trjanisches Pferd befindet. Da es eine Systemdatei ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein Computer infiziert oder die fremde Website?
Fremde - Hallo, wenn ich auf die Wikipediaseite von Miriam Morgenstern gehe: h*tp://de.wikipedia.org/wiki/Miriam_Morgenstern und von dort aus den Weblink "Website von Miriam Morgenstern" in einem neuen Tab öffne, erscheint statt h*tp://www.miriammorgenstern.de/ in dem neuen Fenster die "My Computer online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fremde seite öffnet sich In Mozilla firefox beim Surfen.
Fremde - Hallo,leute.Mein problem ist,wenn ich am suerfen bin(ich benutze Mozilla Firefox)und dann zb geh ich auf w*w.google.de dann öffnet sich eine andere seite die den name Hat hxxp://w*w.mybrowserbar.com/ und da steht dann Immer Oops this site has broken usw. Nun bin ich mir nicht sicher Ob das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erinnerung an meinen Thread und neues svchost Verhalten
Fremde - Hallo, ich bitte um Entschuldigung, wenn dieses Thema jetzt an falscher Stelle steht. Es war mir nicht möglich, einen Beitrag in dem Unterforum "Erinnerung an meinen Thread" zu posten. (In dem Unterforum sah ich keinen "neues Thema"Button und nach Klick auf "antworten" erhielt ich jedesmal den...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner mittels fremden stick eingefangen !
Fremde - hallo brauche eure hilfe :(( mein notebook ist mittels safersurf viele jahre viren- und plagegeisterfrei (auch keine spams). um zusätzl. schutz zu erreichen, habe ich meine wichtigsten daten nicht mehr auf dem C: sondern auf einem externen laufwerk (lacie mit 1 terra), eben auf E: gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenfund, und PC spielt seit Tagen verrückt.
Fremde - Vor ein paar Tagen habe ich eine Internetseite besucht. Dann meldete mein AntiVir einen Fund, ich hab dann auf Zugriff verweigern geklickt. Seitdem ist mein PC richtig langsam, stürzt dauernd ab, es öffnen sich fremde Dateien und alles hängt sich auf. Firefox kann ich garnicht mehr starten. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was bedeutet dieser Link ?
Fremde - Hallo, ich habe in einer Community von einer fremden Person folgendes zugeschickt bekommen: *****@gmx.de Die Email-Adresse ist die meines Freundes. Klickt man das an, wird man zur Seite von GMX geleitet, wo steht: "Sie wurden mittlerweile wegen Inaktivität vom System abgemeldet". ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bluetooth ständige Emfangsbereitschaft
Fremde - Mein Betriebssystem = WinXP ServicePack 3 mit der Windowseigenen Bluetooth Software kann ich zwar Dateien Empfangen, aber nur wenn zuvor über das Bluetooth Infosymbol "Datei empfangen" eingestellt wurde. Dies geht immer nur für eine Dateiübertragung. Meine Frage: kann Bluetooth auf ständige...
Alles rund um Windows
Win32/Kryptik - Svchost.exe connected?
Fremde - Hallo Trojaner Board Team, habe einen ziemlich hartnäckigen Virus. Eset sagte Win32/Kryptik. Aber ich bin mir da nicht ganz sicher. Was macht der Virus? Er leitet auf fremde Webseiten um. Welche Software versucht? - Malwarebytes - Super Anti Spyware - ComboFix
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/trash.gen entfernen?
Fremde - hi. folgendes problem: avira hat trash.gen gefunden und in quarantäne gesteckt. folgende begleiterscheinungen davor und danach: - firewall comodo meldet versuche von fremden computern sich mit meinen zu verbinden - geblockt. geschieht sowohl vor dem fund als auch danach
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
partitions nachträglich erstellen ?
Fremde - hi, habe gestern nach nem netten TR/Dropper.Gen meinen pc neu aufgesetzt, und zwar mit xp professional. im pc befinden sich 2 interne festplatten (C: mit 40GB und E: mit 250GB, D: ist das cd-laufwerk) und ich intelligentes wesen hab beide formatiert, windows auf C: festgelegt und vergessen,...
Alles rund um Windows
Kernel Mode Memory Patch (PDM.Keylogger)
Fremde - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem angeblichen Keylogger der sich nicht finden lassen will. Ich war vor ein paar Tagen auf einer Lan (da war die Firewall ausgeschaltet), als ich wieder heimgekommen bin hat Kaspersky das hier gemeldet : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann man eine fremde IP Herausfinden PC Tracert
Fremde - Hallo Leute ,könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich die IP eines entfernten _Rechners herausfinden kann ,von dem ich nur die _Email adresse habe. Könnt ihr mir weiterhelfen.Befehle wie CMD usw kenne ich .Bzw . netstat
Netzwerk und Hardware
Sicherste Messenger?
Fremde - Hallo Zussamen Ich wolte mal eine Diskussion zum Sichersten Messenger Starten Eins ist ja für jeden klar instant Messaging ist nur sicher wenn man weis wie damit richtig umgegangen wird und wie man sich bei der Datenübertragung, Chatt- Nachriten richtig verhält. Hier eine Goldene...
Diskussionsforum
Komischer Eintrag in netstat -a
Fremde - Hi, ich bräuchte mal einen Denkanstoß^^ Habe neulich meinen Pc mal auf Viren überprüfen wollen, habe dabei auch in der cmd per netstat -a und -b nach Trojanern Ausschau gehalten und entdeckte einen fremden Pc namen der eine Abhör Verbindung mit mir hatte. Seine IP war im Netzwerk unter der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich feststellen ob Fremde sich einloggen?
Fremde - Hallo Trojaner-Experts, ich habe ab und zu den Eindruck, dass mein PC durch fremde genutzt wird. Das sollte zwar dank Firewall und VPN Server nicht möglich sein, aber es läuft auch ein WINVnc Programm das evtl. die Unsicherheit verursacht. Kann ich denn irgendwie feststellen, ob es nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Horse + w32.silly FDC ... was kann passieren
Fremde - Hallo zusammen ich war die letzten 2 monate ohne wirklichen virenschutz unterwegs. ja bloed ich weiss, aber ich habs einfach vergessen zu machen . naja egal nun zum, thema. hab jetzt norton 2010 drauf und das zeigte mir auch sofort an dass ich mehrere Trojan Horse drauf hatte (3) und haeufig...
Log-Analyse und Auswertung
PC Zusammenstellung?
Fremde - Guten Abend, ich hoffe ich poste meine Frage hier nicht komplett falsch, aber ich möchte mir gerne einen neuen Computer zusammenstellen und hab mir schon die Komponenten zusammengesucht. Ich habe auch bereits einen Preis vorliegen. Nun wäre ich Euch sehr verbunden, wenn Jemand mal über die Teile...
Netzwerk und Hardware
Fremde Ip's?
Fremde - hallo zusammen, also ich habe mein pc heute neu formatiert und wenn ich da in CMD netstat eingebe kommt: PC:49186 HERGESTELLT PC:51095 WARTEND PC:51098 WARTEND PC:51158 HERGESTELLT PC:51173 WARTEND PC:51182 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Schmuddelseiten-Aufruf, aber bleibt unsichtbar
Fremde - Hallo! Ich wollte wissen, wenn ich zB. eine fremde Seite besuche und in der Statusleiste meines Browsers zu sehen ist, dass bei jedem besuch der Seite ständig verschiedene Schmuddelseiten im Hintergrund mitgeladen werden, allerdings ohne, dass diese Seiten tasächlich aufgerufen werden... Weiter...
Mülltonne
gehackt?
Fremde - Hoi also hab en Problem...irgend en Arsch hat anscheinend mein Laptop gehackt-_- hab vorhin mit ner Freundin über Icq gechattet.. dann kamen aufeinma Im Eingabefenster fremde Texte like: du blöder hurren... usw vor un die webcam war an. hab dann die cam von mir weggedreht un im icq...
Mülltonne
Bitte helft uns
Fremde - Folgendes Problem und wirklich kein Märchen. Es gibt jemanden, der lt. eigener Aussage im Besitz eines Tools ist, um Passwörter usw... zu knacken. Wir haben mit eigenen Augen gesehen, wie dieser Typ fremde Mails geöffnet hat. Nun sind auch bei uns diverse Mails gelöscht worden und auch...
Mülltonne
Google Virus
Fremde - Habe bei Google das Problem, immer auf eine falsche Seite gelenkt zu werden. In den Internetoptionen ist auch eine fremde Seite eingetragen, die trotz Korrektur immer wieder auftaucht. Habe mit hijackthis ein logfile erstellt. Was muss ich nun machen? mfg hug
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Popups nerven
Fremde - Hi nen Kollege von mir hat in letzter Zeit häufig Popups am Hals. Er nutzt Mozilla Firefox 3.0 und wird halt mitten beim Surfen auf Fremde Seiten versetzt.. Wäre nett wenn jemand von euch ein tool oder eine andere Möglichkeit kennt, das zu beseitigen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.