Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Folgen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vundo.Gen und die Folgen
Folgen - Hallo! Ich habe mir aus diesem Thread Informationen besorgt, weil ich einen Vundo.Gen auf meinem Vista Notebook habe/hatte. AntiVir hat Vundo.Gen in mehreren .dlls gefunden, konnte ihn aber nicht beheben. Anschließend habe ich "VundoFix" geladen, welches überhaupt keinen Vundo erkennen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gaopdx... Viren?
Folgen - Hallö, seit ein paar haben wir ein paar Probleme. Zuerst ging unser KIS09 nicht mehr und wir müssten erstmal Combofix durchlaufen lassen. Im Log stand, dass es folgen Viren gelöscht hätte: gaopdxcounter gaopdxdckfravp.dll gaopdxdviuwiem.sys gaopdxxrownsfl.sys Mittlerweile geht KIS wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vist Ultima, Starte nicht mehr richtig!
Folgen - Hallo Leute, Also ich habe folgentes Problemm ! Wenn ich mein Computer starte dann hängt er bei erste start ab, dann muss ich ein kalt start machen dann geht es aber sobal ich den pc wieder neustarte bleibt er wieder hängt er sich wieder auf naja dann muss ich wieder kalt start machen dan...
Alles rund um Windows
TR/Agent.AKPU NEU
Folgen - Hallo zusammen, seit ca. 3 Tagen habe ich den Trojaner TR/Agent.AKPU auf meinem Laptop. Bemerkt habe ich ihn, als meine halbe Taskleiste verschwunden war und ich keine Verbindung zum Internet herstellen konnte. Es laesst sich so ziemlich gar nichts mehr oeffnen. Das Problem wurde vor kurzem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Patched.dn in User32.dll
Folgen - Aktuelles Problem. Mein G Data hat mir diesen Virus in der wichtigen Datei user 32.dll gemeldet. Beim Versuch, sie zu desinfizieren, hat er sich neugestartet und der Virus ist dringeblieben. Momentan lasse ich Malwarebytes rüberlaufen und werde der Anweisung folgen, allerdings weiß ich nicht so...
Mülltonne
Frage zum Beitrag: KP was das ist
Folgen - Hallo Zusammen Ich bin heute auf euer Forum gestossen, weil ich seit heute morgen das selbe Problem habe, wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/61720-kp-das-ist.html. Nun meine Frage. Kann ich dieser Anleitung einfach folgen, um das Problem zu lösen? Meine frage bezieht sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus 2008 Folgen?
Folgen - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2. Benutzerkonto als Administrator
Folgen - Hallo...Warum auch immer habe ich ein neues Benutzerkonto als Administrator festgestellt. Gestern morgen wurde mein taskmanager durch den Administrator deaktiviert. 1 min spaeter nachdem ich es bemerkt hatte fuhr der rechner sich neu hoch. Die folgen sind jetzt einstellungen werden nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Downloader.Agent 75824.shoutbox[n]htm
Folgen - Hallo erstmal! Also ich hab ein Problem mit dem oben genannten Virus und bereits einiges deswegen ausprobiert, unter anderem auch was ich hier an Lösungen finden konnte. Bisher allerdings erfolglos. Ehrlich gesagt habe ich auch nicht großartig eine Ahnung von solchen Dingen und wollte deshalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was empfiehlt sich??
Folgen - Hallo zusammen, hab schon einiges gegooglet und auch hier mit der Board- Suche gearbeitet, bin aber mir nicht sicher............. Sollte man in den Einstellungen der Windos Firewall die Remoteunterstützung und die uPnP Framework deaktivieren und was hat das für Folgen? Vielen Dank für...
Alles rund um Windows
Vielen Dank fuer den Kauf von NOKIA 8800
Folgen - Hast das auch schon jemand anders bekommen? Angeblich habe ich ein Nokia Handy (8800) gekauft... allerdings weiß ich davon nix :D Ich bekomme ja 50 Spam-Mails am Tag von Banken, Sparkassen, Pharmaunternehmen die sich um meine Potenz sorgen usw... gefälschte eBay, 1&1, Telekom Mails... aber das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Formatieren
Folgen - Hi! Ich hab ein Problem mit dem Formatieren! Ich habe eine "Recovery CD" von Medion und ich habe versucht das System zu formatieren (CD rein, neu starten - Anweisungen folgen), doch da stand nicht von Formatieren oder so... Ich weiß nun nicht wie das geht.. Danke für antworten!
Alles rund um Windows
Trojaner lässt sich nicht entfernen
Folgen - Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit habe ich einen Trojaner auf meinem Computer, der sich leider nicht löschen lässt. Sein Name lautet: TROJ_CONHOOK.AU Diesem Pfad muss ich folgen, um zu ihm zu gelangen: C:\WINDOWS\system32\Imagcfg.dll Wenn ich die Datei entfernen möchte, kommt eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winsvr.ese bitte um Hilfe
Folgen - Hallo zusammen Hab schon viel hier gelesen und auch schon versucht euren Anweisungen zu folgen leider ohne Erfolg.... Ich habe windows Xp pr. auf dem rechener und bekomme diese exe nicht von meinem rechner ... selbst im abgesicherten modus habe ich den sch.... auf meinem rechner und kann ihn...
Mülltonne
konsistenz
Folgen - ich hab mal eine Frage und zwar wurde mein pc beim starten auf Konsistenz auf Laufwerk C geprüft, was heißt das und was hat das für Folgen?
Alles rund um Windows
TR/Dldr.Sinique.a.2 Befall
Folgen - Hallo, wie am Header unschwer zu erkennen ist habe ich diesen bösartigen Plagegeist. Leider schafft es kein AV, das Teil zu löschen. Auch das heute heruntergeladene Malware Erkennungsprogramm von MS erkennt es nicht. AntiVir erkennt es, aber kann es nicht löschen. Nach jedem Neustart findet er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (?) im Autostart!!
Folgen - Hallo! Ich habe zur Zeit ein Problem mit Programmen (ich schätze es sind Trojaner), die immer wieder in meinem Autostart auftauchen. In regelmäßigen (kürzer werdenden) Abständen bekomme ich eine Meldung auf den PC, dass sich mein Autostart- Menü geändert hat und ich das Programm übernehmen soll. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun, wenn Trojaner da?
Folgen - Hallo, mein Virenscanner hat leider einen Trojaner auf meinem Notebook entdeckt. Leider weiß ich nun überhaupt nicht, was ich tun muss/ kann. Aus lauter Verwirrung/ Panik hab ich dann blöderweise den angegebenen Ordner (im Java-Ordner....zip) gelöscht. keine Ahnung, welche Folgen das nun hat. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit BackDoor-Trojanern
Folgen - Hallo, ich hab ein großes Problem. Jedesmal wenn ich den PC hochfahr und Windows XP startet, dann startet auch Netsh.exe richtig als Dos-Fenster. Dann kommen im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\***\ ein paar Dateien mit wirren Buchstabenfolgen als Namen. Zum Beispiel asfds oder so ähnlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremde URLs werden einfach hinzugefügt!?!?
Folgen - Ich habe das Problem, dass bei Eintragsformularen, beilspielsweise bei einem Gästebuch oder Parsimony-Foren usw., wo es dann gilt optionalerweise seine URL-Adresse einzufügen, plötzlich nach dem Eintragen die Adresse freeloadmp3.com im Eintrag erscheint; die ich selber ja nicht eingetragen habe......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
erstmal hallo!
Folgen - Tag ihr lieben! Bin auf die Seite gestoßen wie wohl viele andere auch, google-eingabe des Mists auf dem Bildschirm und schwupp, da simmer! Hatte (habe noch?) WareOut auf dem Win2k Rechner und bin mal im Forum stöbern gewesen. Da wurde dann von allerlei geschrieben von wegen logs posten und so -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Folgen einer SpySheriff Infizierung
Folgen - Hallo alle zusammen, vor drei Tagen wurde mein PC (WINXP Prof., SP1) mit SpySheriff und Clicksearchclick infiziert. Nungut die Symptome dieser beiden Quälgeister hab ich mittlerweile alle beseitigt (Programme wie SpySheriff gelöscht, Desktop funktioniert wieder, Internet wieder normal). Allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was macht "legs"?
Folgen - weiß jemand, wie man die folgen von "legs" wieder los wird? man kann wondows nicht mehr updaten, das windoows-xp sicherheitscenter ist deaktiviert, man kann antiviren-software nicht mehr aktualisieren usw. :koch:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! IRGENDWAS öffnet am laufenden Band Suchfenster und Systemeigenschaften!!
Folgen - Hallo, Kenn mich mit PC überhaupt nicht aus... Muss mir aber wohl einen Trojaner oder Wurm eingefangen haben: Vor allem beim Systemneustart aber auch einfach mal mittendrin öffnet sich unzählige Male das Suchfenster (es erscheinen sinnlose Buchstaben und Zahlenfolgen darin z.B.:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/SahAgentA und SahAgent_exe.......Hilfeeeeeeeee
Folgen - Ich habe mir die beiden Miesepeter oben eingefangen . Sie sitzen in irgendeinen Archiv und lassen sich durch Antivir nicht löschen oden reparieren. Wie kriege ich das als Anfänger hin, denn >posten< und >listen< und all so was sind Fremdwörter für mich (noch). Vor allem besteht der Verdacht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.