Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fixen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mit OTL fixen
Fixen - Hallo Trojaner Forum, ich habe mit Malware-Bytes zwei Funde erhalten und sie gelöscht. Nun wollte ich OTL laufen lassen und dabei bemerkt, dass ich als Laie zumindest nicht das machen kann, was man allgemein fixen nennt. Anbei die logs aus OTL. Vielen Dank im voraus. Mein Problem besteht darin,...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an aharonov!
Fixen - Ich wollte mich hier nochmal offiziell bei aharonov (Leo) bedanken. Vielen Dank für deine extrem schnellen und kompetenten Antworten. Vor allem finde ich die exkaten Beschreibungen zum Fixen der Trojaner - oder was immer man sich auch eingefangen hat - sehr gut gemacht. In meinen Augen kann man...
Lob, Kritik und Wünsche
Weisser Bildschirm nach dem Starten
Fixen - Hallo liebe Leute, Das Problem mit dem weissem Bildschirm habe ich nun auch aufgegabelt... Im Forum habe ich bereits einiges nachgelesen und einiges Probiert, allerdings hab ichs nicht ganz geschafft. Den OTL Scan habe ich gemacht wie auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner OTL Fix Erstellen
Fixen - Hi Liebe Helfer :-) Meine Freundin hat den Bundespolizei Trojaner auf ihrem Gast Account und hat mich nun um hilfe gebeten. Ich habe mich haargenau an diese Anleitung hier gehalten: http://www.trojaner-board.de/135631-polizeitrojaner.html . Das einzige Problem was ich jetzt habe: Wie erstelle...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "Weisser Bildschirm"
Fixen - Hallo, eine Bekannte hat sich diesen Trojaner eingefangen auf einem Win7 64bit system. ich habe schon eine boot cd mit otlp erstellt und einen scan laufen lassen. adwcleaner und antimalwarebytes habe ich schon heruntergeladen. falls mir wer helfen kann und sagen kann welche zeilen ich bei...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile von Hijack This nach Iminent infektion
Fixen - O1 - Hosts: # Copyright (c) 1993-2009 Microsoft Corp. lässt sich aber nicht fixen habe mir OTL runtergeladen, wer kann den OTL Log für mich analysieren? Gruss Breck
Log-Analyse und Auswertung
hijackthis editor datei erstellt, was nun?
Fixen - nach etlicher recherche bin ich zu dem entschluss gekommen, dass meine brwoser deswegen so langsam arbeiten, weil ich einen trojaner auf dem rechner habe... hijackthis hat mir folgende editor datei erstellt, siehe anhang... wie geht es nun weiter? welche einträge muss ich "fixen"?? bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
highjackthis problem
Fixen - hallo :) ich habe einen scan mit highjackthis gemacht und in der logfileauswertung ein problem angezeigt bekommen, welches ich fixen wollte. beim klick auf fix bekomme ich eine fehlermeldung (ich poste mal den screenshot davon) hoffe das ist ok. auf jeden fall der einfachste weg den fehler zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SweetPcFix
Fixen - Hallo, ich habe folgendes Problem, wie aus dem nichts ist in meinen admin desktop ein sehr merkwürdig daher kommendes programm // internet link sweetpcfix aufgetaucht. wie es dahin kam, keine ahnung. ich benutze normalerweise den nicht admin account, dann traten jedoch einige fehler auf, die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pum.disabled.security.center nach Malwarebytes scan
Fixen - Servus, jedes mal, wenn ich Malwarebytes ausführe erscheint der pum.disabled.security.center hinweis für 3 Datein. Und zwar immer nur dann, wenn ich im Security Center die 3 Warneinstellungen ausgeschaltet habe. Bleiben die Haken drin (nach fixen des Malwarescans) , erscheint keine Warnung bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach bka 2.0.7 fährt PC nicht mehr runter
Fixen - Hallo meine Freunde mein PC hat sich leider mit dem bka virus 2.0.7 infiziert hab den mit Olt fixen wieder frei bekommen und alle möglichen im Forum erwähnten Scans wie zum beispiel Malwarbytes antyvir scan den online scan dessen Namen Ich leider vergessen habe durchlaufen lassen aber seit dem mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Suisa auf Windows XP
Fixen - Hallo Ich habe seit gestern den Suisa Virus auf meinem Windows XP Rechner. Seitdem habe ich mich hier im Forum durchgelesen und versuchte unter anderem in den abgesicherten Modus zu kommen, was mir leider nicht gelang. Deshalb habe ich mit Hilfe dieses Threads...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe bei BKA Virus
Fixen - Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen den abartig nervigen BKA virus eingefangen. Nachdem ich den Rechner weder normal noch im abgesicherten Modus benutzen konnte, durch den weißen Bildschirm, machte ich mich erstmal im Internet schlau und probierte die Kaspersky rescue CD 10. Dann hab ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
O13 - gopher Prefix: missing Art Sofort fixen! Grundsätzlich fixen!
Fixen - Liebe Experten, die Logfile-Auswertung macht mir Probleme. Mit welchem Programm muss/kann ich fixen?
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsslungtrojaner Win 7 nach OTLPE Scan
Fixen - Hallo liebe Helferlein, ich habe einen Win 7 PC der mit dem Windows Verschlüsselungstrojaner befallen ist. Wenn Windows gebootet wird erscheint direkt nach der Windowsanmeldung die Sperrung und Meldung des Trojaner das 100 € zu bezahlen wären. Es ist nicht möglich ein Programm unter Windows zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Fixen - Hallo, ich habe den aktuellen Verschlüsselungstrojaner auf meinem PC. Habe die OTL.txt erstellt sowie die extra.txt. Habe die Dateien mit 7zip gepackt. Bitte schickt mir den Code womit ich das Problem fixen kann. Hoffe das ich bald wieder zugriff auf die Kiste habe. Bin hier am verzweifeln. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit Verschlüsselungs-Trojaner. Logfiles hängen an.
Fixen - Hallo allerseits. Ich habe diese äusserst unangenehme Variante des Verchlüsslungs-Trojaners. Inhalt der OTL.Txt: OTL Logfile: OTL logfile created on: 5/21/2012 11:58:14 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner hat ein weiteres Opfer
Fixen - Hallo Zusammen, leider sind wir auch Opfer des Verschlüsselungs-Trojaner geworden. Da dies hier im Forum mein erstes Posting ist, hoffe ich, dass ich alles Regelkonform mache. Also zur Sache: Ich habe mich natürlich per Google schlau gemacht und u.a. bin ich hier Fündig geworden. Gem. den...
Log-Analyse und Auswertung
Bedarf am Windows-Verschlüsselungs Trojaner ?
Fixen - Hallo, ich habe hier einen Kundenrechner mit dem Verschlüsselungs- Troyaner an dem hier gerade viele Ihren Spaß haben....... Glücklicherweise wurde die PST Datei nicht verschlüsselt, der Virus Anhang ist erhalten und kann bei Bedarf bereit gestellt werden, falls Interesse besteht sagt mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner auf win XP
Fixen - Hallo Leute, Ich habe auch diesen doofen Virus auf dem Laptop. Da das DVD-Laufwerk defekt habe ich die Platte an einen PC aneschlossen. Meine Fragen: :glaskugel: Ist die OTL.txt auch verwendbar??? Kann ich sie euch posten??? Auf was muß ich noch achten bei Fixen???? Hoffe doch das wir das...
Log-Analyse und Auswertung
Suche nach angepasstem Script nach Gema-Virus und weißen Bildschirm mit ...
Fixen - der Meldung "Bitte warten ..." Hi, hoffe Ihr könnt auch mir mit einem Script für das Fixen meines Systems mit OTL PE helfen. Anbei die Log-Dateien: Danke euch schonmal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM-Virus / 50 Euro - Bitte um Hilfe
Fixen - Hallo! Ein Freund von mir ist mit seinem Laptop bei mir und er hat den AKM/50 Euro Virus. Es ist nichtmal mehr möglich in den abgesicherten Modus reinzukommen. Habe erstmal mit Ubuntu Live gestartet und die persönlichen Daten auf die externe Festplatte gespeichert. Habe auch die OTPLE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM 50EUR Virus-Befall, wie Fixen?
Fixen - Hallo, Ich habe soeben beim Surfen im Internet einen Pop-Up von einem Anzeige gehabt, dass mein Computer durch die AKM wegen Urheberrechtsverletzungen gesperrt wurde und ich für das Entsperren 50 € über PaySaveCard bezahlen muss. Jetzt bliebt nach dem Anmelden unter Windows der Bildschirm weiß,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus sbcvvhost_win86 Änderung Regedit durch Fix
Fixen - Hallo zusammen, benötige dringend Hilfe. Habe seit 3 Tagen Virus sbcvvhost_win86 auf Vista. Bisherige Beiträge aus Forum habe ich gelesen. OTL runtergelanden und Scan vorgenommen. Die Schritte zur Erstellung der OTL Dateien habe ich schon durchgeführt. Ich poste diese und hoffe Ihr könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus sbcvvhost_win86
Fixen - Hallo, ich habe einen Virus sbcvvhost_win86 auf meinem System. Die Schritte zur Erstellung der OTL Dateien habe ich schon durchgeführt. Ich poste diese und hoffe Ihr könnt damit etwas anfangen und mir die Datei zum fixen zur verfüngung stellen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.