Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fixen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert.
Fixen - Hallo, ich habe, wie viele andere in dem Board, mir den Virus " aus Sicherheitsgründen..." eingefangen. Ich bin kein Profi und habe als letzte Hoffnung dieses Forum entdeckt. Ich habe mir die OTL.exe Datei heruntergeladen und auf dem infizierten Rechner gestartet. Ich brauche dringend...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Ordner und Programme weg - Virus?
Fixen - Guten Morgen Gemeinde, ich habe ein riesen problem und zwar sind bei mir alle Icons auf dem Desktop weg, kann nur pber start-ausführen noch opera etc. öffnen, aber auch beim suchen findet er nix, also keine ordner. Ständig kommen fehlermeldungen das mein pc kaputt ist, c: wäre total hinüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite protectedsearch nicht veränderbar
Fixen - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen wird meine Startseite auf Protected Search umgeleitet bzw. ist nicht veränderbar (firefox, windows7) und ich bin mir sicher dass es sich um einen Virus handelt. Bei meiner Überprüfung durch HiJackThis hat sich folgendes ergeben: Was sollte ich fixen??
Log-Analyse und Auswertung
Roter Screen nach Windows-Start OHNE Meldung
Fixen - Hallo TB-Team bin nun auch hier gelandet, weil ich ein Problem nicht selbst lösen kann. Ein Arbeitskollege hat mir den Laptop seiner Tochter mitgebracht, den ich (wie schon so oft) fixen soll. Beim Starten des Rechners sieht es bis auf die sporadisch auftretende CheckDisk Prozedur ganz normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Bluescreens - Infected MBR ?
Fixen - Hallo liebes Trojaner-board team. Da ich des öfteren mit meinem Computer probleme habe(bluescreens), denke ich, ein Virus ist das Problem.Nun, Malwarebytes findet nichts, deswegen habe ich meinen Kumpel um hilfe gebeten. So, er hat mir empfohlen einen MBR check zu machen, und tatsache: Found...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'http' protocol is in My Computer Zone, should be Internet Zone
Fixen - Hallo habe Probleme mit den O15 Einträgen, die sich nicht fixen lassen. Ich wollte mit Defrogger anfangen, aber es scheint nicht zu funktionieren.. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 15:19 on 22/08/2011 (ASP machine Admin) Checking for autostart values......
Log-Analyse und Auswertung
Und noch einer: Mitteilung des bundeskriminalamtes - meine OTL.txt
Fixen - Hallo, bin am Verzweifeln mit dieser Meldung. Anbei ist meine OTL.txt. Bitte um Hilfe, wie ich das Fixen kann. Vielen Dank und beste Grüße!
Log-Analyse und Auswertung
Noch ein BKA Trojaner in XP
Fixen - Hallo, ich habe schon via OTLPE einen Scan durchgeführt und diese Datei angehängt. ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen sodass ich es fixen kann. Auf dem PC ist nämlich meine Bachelor-Thesis drauf die ich Ende August abgeben muss:headbang: Danke im voraus. P.S.: Leider weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus / Was tun um das Problem zu fixen / Logfiles angehaengt
Fixen - Hallo, Ich braeuchte dringend Hilfe wegem dem BKA Virus. Ich hab wie in anderen Threads gelesen mir OTPLE auf ne CD gebrannt und das dann gebootet sowie einen Scan gemacht. Kann einer so eine fix.txt erstellen oder mir erklaeren was ich tun muss. Hier mal die Log aus dem OTPLE
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery 7-Befall: Startmenü wiederherstellen
Fixen - Hallo! Hab mir heute den Windows 7 Recovery-Plagegeist eingefangen und wieder entfernt. Allerdings ist mein Startmenü etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Startbutton -> Alle Programme Die Ordner sind zwar alle vorhanden, aber leider Gottes leer. Kann man das irgendwie fixen? Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"goinonearth" - Malware/Problem
Fixen - Hallo Trojaner-Board, ich denke das Problem ist zurzeit weit verbreitet und bedarf keiner weiteren Erläuterung :) In anderen Theme habe ich mich mir ein wenig angelesen und schonmal einen Malwarebytes-Scan durchgeführt (Datei angehängt) & bitte nun um einen manuellen Eingabefehl für OTL, um das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Goingonearth Hijacker-Virus - OTL Fix?
Fixen - Hallo, hatte diesen Goingonearth Malware/Virus. Habe bereits mit Spydoctor,Antimalware und Avira alles gescannt und alles gelöscht was er gefunden hat. Leider werde ich immer noch in Firefox ständig redirected auf irgendwelche Seiten. Im IE passiert es komischerweise nicht. Nur im Firefox....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung durch svchost.exe
Fixen - Hallo, ich wurschtel nun schon seit einigen Tagen mit meinem Rechner herum, der folgendes Problem hat: - CPU Auslastung ist extrem hoch - eine oder mehrere svchost.exe'n beanspruchen die meiste CPU Leistung Habe avast freeware permanent installiert und laufen gehabt => nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
10 Tan Trojaner
Fixen - Hallo liebes Forum, nun hat es mich wohl auch erwischt. Meine Freundin hat gestern versucht, sich bei ihrem Onlinebanking anzumelden. Daraufhin kam die Aufforderung nach 10 Tannummern. Dies hat sie natürlich nicht gemacht. Nun habe ich etwas gegooglet und daraufhin Malwarebytes laufen lassen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe eventuell Viren
Fixen - Hallo Habe mit Hijack This Logfile ausgewertet. Mit Besucherbewertungen ist alles ok, ohne Besucherbewertung hat es ein paar rote Kreuze. Ist bei mir alles io oder soll ich die stellen mit den roten kreutzen fixen? Vielen Dank im voraus für die Hilfe Mfg sonic Hier die Auswertung:
Log-Analyse und Auswertung
Habe den Trojaner downloader.small.hgx auf meinem PC
Fixen - Hallo zusammen! ich bekomme seit einigen Tagen von AVG immerwieder die Meldung den Folgenden Trojaner zu haben: downloader.small.hgx Google Suche hat nur einen Artikel hier im Forum gebracht (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis: Dateien nach fixen immernoch vorhanden
Fixen - OK also hab mit HijackThis den scan gemacht und dann auf analyse this. Scan wurde analysiert und es wurden probleme gefunden. Hier erstmal der scan: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:48:15, on 19.05.2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
TM erkennt rootkit im KIS2010 ordner. flase positive?
Fixen - hallo zusammen, ich habe gestern TM zusätzlich zu meinem KIS laufen lassen. es wurde eine datei aus dem KIS verzeichnis erkannt. kann das sein? leider habe ich die datei gleich fixen lassen und komme nicht mehr ran. gibt es eine möglichkeit sie zu rerstoren um sie evtl nochmal bei Kaspersky...
Mülltonne
Bluesceen und Rootkit
Fixen - Ich habe ein Großes problem Ein Rootkit(Antivirus Findet es kann es aber nicht Fixen) sitzt in C:\Windows\System32\Drivers und heißt hbpscm.sys kann dieses Rootkit meine Grafikkarte(Nvidia GeForce 8800 GTS)Übertakten? Die Bluescreen´s sind eindeutig auf die Übertaktung zurückzuführen. im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Wurm lässt mich nicht auf die Registry zugreifen
Fixen - Hallo, bei jedem start meines Computers bekomme ich 1 oder mehrere Virus Meldungen von AntiVir, einer ansu.exe in C: wenn ich Spybot Search & Destroy duchlaufen lasse wird nichts gefunden ebenso bei antivir. allerdings wenn ich auf Regedit zugreifen will wird für einem bruchteil einer sekunde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis Logfile O4 - HKCU\..\Run: [AV] C:\Program Files\AV\Antivir.exe
Fixen - also bei mir wird im Logfile angezeigt, dass das schädlich ist soll ich es fixen oder nicht ich kenne mich da nicht so gut aus mir hat das Programm ein Freund empfohlen
Log-Analyse und Auswertung
Eine Unbekanntes Eintrag
Fixen - Hallo Leute wer kann mir sagen welchen Eintrag ich fixen soll Ich bin nicht sicher ob ich diesen Eintrag fixen sollte? bei der Auswertung von hijackthis.de ist er sicher O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe ...
Log-Analyse und Auswertung
Schädlicher Eintrag gefunden
Fixen - Hallo, ich habe mein Hijackthis Logile auf Hijackthis.de auswerten lassen und folgender Eintrag wurde als schädlich klassifiziert: R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = local;*.local Ist das wirklich etwas schädliches? Soll ich den Eintrag...
Log-Analyse und Auswertung
D:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\aspn et_state.exe (file missing) ???
Fixen - Hallo mal wieder, Ich habe mir gestern irgendwie Microsoft Framework runtergeladen. Dann habe ich jedoch gemerkt das es irgendwie keinerlei Nutzen hat und ich habe Kurzerhand das Programm deinstaliert. Doch im HJT Log ist immernoch das hier:
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe 50% ntdll.dll
Fixen - hallo, ich habe vista und mien problem ist nun, dass meine explorer.exe seit 3h konstant 50% hält .. woran könnte das liegen? gemacht habe ich: Virenscan nod32 eset, mwav(erfolglos) ccleaner (erfolglos) malewarescan spywaredoctor(erfolglos) hijackthis (erfolglos) service pack 2...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.