Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fixen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Was bedeutet (fixen) ?
Fixen - könnt ihr mir bitte erklären was (fixen) bedeutet ? Ich muss noch deutsch lernen :lach: Danke
Log-Analyse und Auswertung
kleines problem mitm "fixen"
Fixen - habe ein problem, diese eintraege zu fixen: F0 - syst>m.ini: Shell= F0 - R >ystem.ini: Shel>= F0 - R >ystem.ini: UserInit= O9 - Extra button: Related (HKLM) O9 - Extra 'Tools' menuitem: Show &Related Links (HKLM) die online analyse raet mir, sie zu fixen, aber es geht nicht, beim...
Log-Analyse und Auswertung
http://www.searchportal.info/perero/
Fixen - Hallo, http://www.searchportal.info/perero/ ist mein Problem. Wie kriege ich es weg: Kann ich generell alles fixen, was HijackThis gefunden hat? Merci
Log-Analyse und Auswertung
Browser Hijacker bitte beim Fixen helfen....
Fixen - thaaanx im vorraus
Log-Analyse und Auswertung
Problem nach HijackThis
Fixen - Hi @ all, hab ein kleine großes Problem! Mein Kumpel hat auf nem Rechner den "sp.html" HiJacker drauf, aber er hat, anstatt nur diesen Eintrag zu fixen, alle Einträge im HiJackThis markiert und gefixt. Danach hat er´s per Backup zurückgespielt - danach Neustart - ich vermute mal die logische...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe mein Internet Disconnected immer!
Fixen - Hi Leute hab grosses Problem, mein Internet Disconnected immer nach einer Zeit und nach paar Minuten Connected es wieder. Das liegt an dem: Broken Internet access because of LSP provider 'mwtsp.dll' missing Ich habe es schon mit escan probiert zu fixen, mit spybot s&d und mit lspfix. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was ist fixen, wie geht das?
Fixen - was ist fixen, wie geht das? hab die automatische auswertung benutzt und soll jetzt einige verzeichnisse, datei,... fixen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Veränderte Startseite
Fixen - Hallo zusammen, ich bräuchte mal kundige Hilfe. Meine Startseite wird laufend auf folgende payable Seite umgeleitet: www.confusion.com :pfui: - CWShredder findet nix - Ad-aware findet nix - Hi-JackThis findet: R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles versucht .... problem noch da...hier logs
Fixen - Habe wirklich die Foren alle aufmerksam gelesen. Es hat nix genutzt.... Man hat mir zwar HijackThis gemailt und es geht auch, aber es sind keine merkwürdigen Logs nach dem Fixen meht da. Spybot lässt sich allerdings immernoch nicht downloaden. Kann es mir nicht jemand mailen? Was kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Myexexex.com-Hilfe!!!
Fixen - Hallo. Ich bin neu hier und ein kleiner Anfänger. Ich habe den Hijacker CWS Variante myexexex.com | ../spad/start.html . Und ich habe gelesen das der nicht so einfach zu killen ist. Nun ja die frage ist wie. und was bedeutet "fixen"?Habe vielmals gelesen die einträge in der Regestry zu fixen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack This mir unbekannte Einträge
Fixen - Kann mir jemand sagen ob ich diese 3 Einträge fixen kann sind mir absolut unbekannt R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Connection Wizard,Shellnext = ;ord=1077139673?"]http://ad.doubleclick.net/adi/N1684.Ad2Net/B1309156.3;sz=600x400;kw=;ord=1077139673? O3 - Toolbar: &Radio -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.